+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 116 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1154

Thema: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

  1. #1131
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    [QUOTE]
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Erstmal danke. Als Hetero ist mir eine rasierte ähm einfach lieber als diese haarigen ähm. Der Anblick war für mich schwer zu ertragen.

    Der Migrationsbodensatz, wie du das nennst, also Migranten, die an unseren Sozialsystem saugen, sind zweifellos eine Belastung für unsere Volkswirtschaft. Vielleicht wäre es aber irgendwann mal möglich, gewisse Zahlen, die ich schon häufig gepostet habe, zur Kenntnis zu nehmen, besonders die, die aufzeigen, welchen wirklich sehr beachtlichen Beitrag türkische, integrierte Mirgranten für unser Bruttoinlandsprodukt leisten. Damit finanzieren wir diesen "Bodensatz" locker. Die Migration ist rein finanziell eben keine belastung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Muslime Plündern Sozialkassen



    Wirf die Türken alle raus und wir stehen finanziell keinen Deut besser da, denn unsere deutschen Arbeitslosen sind mehrheitlich nicht in der Lage, türkischen Geschäftssinn und türkischen Fleiß zu entwickeln.
    Du vergleicht hier nun Äpfel mit Birnen. Deutsche Arbeitslose mit Türken die was wagen. MAn muss schon Gruppe mit Gruppe vergleichen. In Berlin ist jeder zweite Türke arbeitslos.Sieht bei Arabern noch schlechter aus.


    Der Roboter und das Arzneimittel sind ja vorstellbar, aber das "Beamen" von Menschen ist vielleicht doch ein wenig seltsam, um nicht zu sagen leicht skurril.
    ---Wie gesagt nur ein Szenario.



    Ich nehme die Gelegenheit wahr, meine Aussage zurückzunehmen, du gehörtest hier zu den dümmsten Usern und bitte um Entschuldigung. Hier posten neuerdings zwei Vögel, die mir demonstrieren was Dummheit wirklich ist. Einer davon entwickelt sogar Unfähigkeiten die an CD erinnern.
    Habe ich nichts vernommen unter nervigen Usern wurde ich auch nicht diskutiert.
    Die zwei Vögel habe ich auch noch nicht gemerkt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #1132
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ich will dir keine Romane jetzt schreiben, lies dir ein Buch z.B. von Hayek durch, dann verstehst du besser wie andere Geldsysteme funktionieren, du verwendest den Zinseszins auf künstlich geschaffenes Geld.
    Friedrich Hayek? Finde da einiges zu dem Namen, wenn du mir einen spezifischeren Tipp hast, dann lese ich mich mehr rein.

  3. #1133
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Star Beitrag anzeigen
    Friedrich Hayek? Finde da einiges zu dem Namen, wenn du mir einen spezifischeren Tipp hast, dann lese ich mich mehr rein.
    Ja, Friedrich August von Hayek - Preise und Produktion, dafür hat er auch den Nobelpreis erhalten, ansonsten Ludwig von Mises ist auch interessant.

  4. #1134
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, Friedrich August von Hayek - Preise und Produktion, dafür hat er auch den Nobelpreis erhalten, ansonsten Ludwig von Mises ist auch interessant.
    Dankesehr fuer die Informationen.

  5. #1135
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Star Beitrag anzeigen
    Dankesehr fuer die Informationen.
    kein problem

  6. #1136
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    naja, das würde ja im Prinzip nichts ändern. Außerdem gibt es solche Synonyme. Ein prominenter Forist aus alten Tagen hat den Ausdruck "Braunbatzn" eingeführt und ich habe die "brownies" beigesteuert. Beide Synonyme sind sozusagen offiziell abgesegnet und werden verwendet. Das verbessert den Umgangston aber nicht die Sachlage. Die so Bezeichneten lehnen diese Synonyme ab, was ja auch nicht verwunderlich ist. Einigungsmöglichkeiten sehe ich da wenig, denn die brownies könnten wahrscheinlich z.B. mit dem Label "Deutschnational" ganz gut leben, die wahren Deutschnationalen aber würden sich schön bedanken, wenn man ihnen diese spezielle Klientel unterjubeln wollte.
    Brrrr. bitte nicht.

  7. #1137
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Erstmal danke. Als Hetero ist mir eine rasierte ähm einfach lieber als diese haarigen ähm. Der Anblick war für mich schwer zu ertragen.

    Der Migrationsbodensatz, wie du das nennst, also Migranten, die an unseren Sozialsystem saugen, sind zweifellos eine Belastung für unsere Volkswirtschaft. Vielleicht wäre es aber irgendwann mal möglich, gewisse Zahlen, die ich schon häufig gepostet habe, zur Kenntnis zu nehmen, besonders die, die aufzeigen, welchen wirklich sehr beachtlichen Beitrag türkische, integrierte Mirgranten für unser Bruttoinlandsprodukt leisten. Damit finanzieren wir diesen "Bodensatz" locker. Die Migration ist rein finanziell eben keine belastung. Wirf die Türken alle raus und wir stehen finanziell keinen Deut besser da, denn unsere deutschen Arbeitslosen sind mehrheitlich nicht in der Lage, türkischen Geschäftssinn und türkischen Fleiß zu entwickeln.

    Der Roboter und das Arzneimittel sind ja vorstellbar, aber das "Beamen" von Menschen ist vielleicht doch ein wenig seltsam, um nicht zu sagen leicht skurril.

    ---
    Ich nehme die Gelegenheit wahr, meine Aussage zurückzunehmen, du gehörtest hier zu den dümmsten Usern und bitte um Entschuldigung. Hier posten neuerdings zwei Vögel, die mir demonstrieren was Dummheit wirklich ist. Einer davon entwickelt sogar Unfähigkeiten die an CD erinnern.
    An dem von mir fettmarkiertem Satz kann nun wirklich jeder noch so gutwillige Zeitgenosse erkennen, welchen verlogenen Unsinn du hier pausenlos vom Stapel lässt und dabei vermutlich auch noch glaubst, dass man dir diese Lügen widerspruchslos abnimmt!

    Nein, die Zuwanderung - und insbesondere die der zweitgrößten Gruppe der Türken - ist in allen betroffenen (und in diesem Zusammenhang ist das Adjektiv "betroffen" doppelt gerechtfertigt) europäischen Staaten ein gewaltiges Verlustgeschäft, das durch das bisschen Erhöhung des BNP nicht mal ansatzweise kompensiert wird.

    Ein einfacher Taschenrechner genügt, um speziell für Deutschland selbst bei wohlwollendster Bewertung auf runde 30 Milliarden Kosten pro Jahr zu kommen.
    Dabei sind die kaum zu beziffernden Belastungen von Infrastruktur, staatliche Organe wie Justiz, Behörden und Gesundheitswesen, Bildungswesen etc.pp. noch gar nicht berücksichtigt.

    Erzähl deine Märchen jemandem, der seine Hose mit der Kneifzange anzieht - oder auf einem Teppichmarkt deines Vertrauens...

  8. #1138
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    An dem von mir fettmarkiertem Satz kann nun wirklich jeder noch so gutwillige Zeitgenosse erkennen, welchen verlogenen Unsinn du hier pausenlos vom Stapel lässt und dabei vermutlich auch noch glaubst, dass man dir diese Lügen widerspruchslos abnimmt!

    Nein, die Zuwanderung - und insbesondere die der zweitgrößten Gruppe der Türken - ist in allen betroffenen (und in diesem Zusammenhang ist das Adjektiv "betroffen" doppelt gerechtfertigt) europäischen Staaten ein gewaltiges Verlustgeschäft, das durch das bisschen Erhöhung des BNP nicht mal ansatzweise kompensiert wird.

    Ein einfacher Taschenrechner genügt, um speziell für Deutschland selbst bei wohlwollendster Bewertung auf runde 30 Milliarden Kosten pro Jahr zu kommen.
    Dabei sind die kaum zu beziffernden Belastungen von Infrastruktur, staatliche Organe wie Justiz, Behörden und Gesundheitswesen, Bildungswesen etc.pp. noch gar nicht berücksichtigt.

    Erzähl deine Märchen jemandem, der seine Hose mit der Kneifzange anzieht - oder auf einem Teppichmarkt deines Vertrauens...
    Nicht für dich, denn Fakten haben dich noch nie interessiert, sondern für die vielen, die sich dem Migrationsthema in berechtigter Sorge, aber auch mit berechtigtem Interesse annähern wollen.
    Qualifizierte Thematisierung ist weitaus zielführender als aggressiver Hetze, wenn das Ziel eine sichere und funktionierende BRD - Gesellschaft ist. Falls aber die Destabilisierung der BRD zum Zweck der Errichtung eines "neuen Reichs auf altem Boden" [O-Ton Altdeutscher formerly known as Sozialamt] das Ziel sein sollte, dann sind Hass, Lügen und Gewalt das ideale Mittel.

    ---> [Links nur für registrierte Nutzer]

    --->[Links nur für registrierte Nutzer]

    Andererseits beschäftigen rund 75.000 türkischstämmige Unternehmer in Deutschland etwa 370.000 Mitarbeiter und erwirtschaften einen Jahresumsatz von ca. 35 Mrd. €.

  9. #1139
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nicht für dich, denn Fakten haben dich noch nie interessiert, sondern für die vielen, die sich dem Migrationsthema in berechtigter Sorge, aber auch mit berechtigtem Interesse annähern wollen.
    Qualifizierte Thematisierung ist weitaus zielführender als aggressiver Hetze, wenn das Ziel eine sichere und funktionierende BRD - Gesellschaft ist. Falls aber die Destabilisierung der BRD zum Zweck der Errichtung eines "neuen Reichs auf altem Boden" [O-Ton Altdeutscher formerly known as Sozialamt] das Ziel sein sollte, dann sind Hass, Lügen und Gewalt das ideale Mittel.
    Weshalb laberst du dich jetzt schrittweise vom eigentlichen Aspekt weg? Sowas nennt man in militärstrategischen Terms "geordneten Rückzug"!

    Fakt ist, dass du - entgegen allen Erkenntnissen - hier die unglaublich dämliche Lüge verbreitet hast, die Zuwanderungsflut sei - alleine schon bei rein pekuniärer Betrachtung - ein positiver Beitrag für Deutschland.

    Genau das Gegenteil ist der Fall, wie jedermann mit Grundkenntnissen in den Grundrechenarten jederzeit nachprüfen kann.

    Es sind keine Zahlen verfügbar, aber die Schätzungen dieses Kostenballasts gehen - wie auch in anderen europäischen Ländern - in jährlich zweistellige Milliardenbeträge, ohne dass dabei die imaginären Kosten überhaupt in Betracht gezogen werden.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ---> [Links nur für registrierte Nutzer]

    --->[Links nur für registrierte Nutzer]
    Pruuuuust.....

    Dir ist wohl auch kein Argument zu blöde, um deinen Stuss zu untermauern!

    Was soll dieser Unsinn mit dem bilateralen Handel mit der Türkei mit den Kosten der türkischen Zuwanderer in Deutschland zu tun haben?

    Abgesehen davon ist es ein Witz, das jährliche Umsatzvolumen von 35 Milliarden im Handel mit der Türkei mit den Nettokosten in ähnlicher Höhe für die Türken in der BRD zu vergleichen!

    Merke: Umsatz ist nicht gleich Nettoertrag!

    Aber selbst diese Binsenweisheit scheint dich zu überfordern. Du bist ein Blender und Bluffer!

  10. #1140
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb laberst du...die unglaublich dämliche Lüge...Dir ist wohl auch kein Argument zu blöde, um deinen Stuss zu untermauern!... Du bist ein Blender und Bluffer!
    Ich habe nichts verglichen und ich habe die von mir genannten Umsatzzahlen belegt. Du hast eine Phantasiezahl in den Raum gestellt (wobei du bescheiden warst, warum hast du nicht gleich 80 Milliarden veranschlagt oder 1000 Billionen oder Ben Gurion?).

    Keine Belege, keine gültigen Argumente, nur eine Serie von Beleidigungen. Nichts Neues. Dein spezieller Status als offensichtlich schützenswerte Minderheit bewahrt dich vor Schlimmeren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Forennutzer sollten sich künftig überlegen, wen sie persönlich "scharf attackieren"!
    Von Unschlagbarer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 15:59
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  3. "linker Nationalismus" und "neue Rechte"
    Von Tomsax im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 12:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben