+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Früherer EU Kommissar Bolkestein fordert Währungsreform in Europa

  1. #11
    Hallo ich bins Benutzerbild von Salasa
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.709

    Standard AW: Früherer EU Kommissar Bolkestein fordert Währungsreform in Europa

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Das erstaunt mich ja nun wirklich ...das die nicht nur Deutschland die Schuld gegeben haben ..
    aber es wir sich bestimmt noch was finden womit man Frankreich aus der Schuld entlassen kann
    und nur Deutschland als Überbleibsel des Alleinschuldigen wieder mal dasteht...
    Seit dem ich weiß, wie das ganz Spiel funktioniert, gehöre ich zu den Gegnern und ich hoffe das man diesmal nur den Verantwortlichen Fragen stellt. Die da gegen waren und die vielen Ahnungslosen Fatalisten sollte man dafür nicht bestrafen.
    Das Ende des Kreditbooms, Gelderschaffung ohne Wertschöpfung, Spekulation statt Produktion, immense Verschuldung, zukünftiger Rohstoff- und Energiemangel (Peak Oil-Gas-Uranium) und ein dramatischer Klimawandel als deutliche Warnungen vor einem "Weiter so"! „Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler.“ Kenneth Boulding

  2. #12
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Früherer EU Kommissar Bolkestein fordert Währungsreform in Europa

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ich habe vergeblich danach Ausschau gehalten wo Bolkestein seine Meinung geäußert hat.
    Vermutlich in einem Einzelinterview.
    Google-News jedenfalls erwähnen ihn nicht.
    Insofern ist Katze aus dem Sack wohl verfrüht.

    PS. wir hier sind uns wohl schon seit Jahren einig dass der Euro eine Räuberpistole ist.

    Da ist auch nichts zu finden. Das Ganze stammt aus der Eröffnungsrede zum 68.Lehrgang " Aussenbeziehungen", die Frits Bolkestein am 18.September diesen Jahres im niederländischen Clingendael-Institut für internationale Beziehungen hielt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  3. #13
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Früherer EU Kommissar Bolkestein fordert Währungsreform in Europa

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Das erstaunt mich ja nun wirklich ...das die nicht nur Deutschland die Schuld gegeben haben ..
    aber es wir sich bestimmt noch was finden womit man Frankreich aus der Schuld entlassen kann
    und nur Deutschland als Überbleibsel des Alleinschuldigen wieder mal dasteht...

    Der Sozi Schröder ist der Alleinschuldige!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Früherer EU Kommissar Bolkestein fordert Währungsreform in Europa

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Der Sozi Schröder ist der Alleinschuldige!
    Was die kommende Währungsreform angeht, die Schuld beginnt schon
    mit einem Sozi, aber der hieß Frahm, alias Brandt. Und von dem an haben
    alle Schulden gemacht als gäbs kein Morgen. Da können sich alle Blockparteien
    die Hand geben. Der Teuro hat die Sache nur beschleunigt, nicht ausgelöst.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sarkozy fordert europäische Mischlingsrasse
    Von Registrierter im Forum Europa
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 15:00
  2. Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 13:49
  3. Grossmufti fordert ein Europa-Kalifat (in CDU-Zeitung)
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 16:01
  4. EU-Kommissar Frattini fordert NPD-Verbot
    Von Alevi_Playa im Forum Europa
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 16:44
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 08:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben