+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 266

Thema: Rheinwiesenlager: Ein Wehrmachtsangehöriger berichtet

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Rheinwiesenlager: Ein Wehrmachtsangehöriger berichtet

    Zitat Zitat von Dr.Zuckerbrot Beitrag anzeigen
    Ja, ein Herr Maschke sogar sehr:


    Maschke hat m.W. die Totenzahlen nach unten frisiert.

    Das Problem ist doch, dass man sich Zahlen aus dem Daumen saugen kann. Das sind dann "Schaetzungen". Wirkliche Ermittlungen waren nicht moeglich, da man einfach den Zugang zu Archiven verweigert sowie forensische Untersuchungen unterbindet oder einfach nicht foerdert.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Rheinwiesenlager: Ein Wehrmachtsangehöriger berichtet

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    solche Scherze sind wirklich übel und nicht tolerabel, ich dachte ich lese nicht richtig, deswegen auch meine Reaktion
    ..bitte meinen weiterenm Beitrag - 96 lesen.
    wünsche Dir einen sonnigen Donnerstag
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.983

    Standard AW: Rheinwiesenlager: Ein Wehrmachtsangehöriger berichtet

    Zitat Zitat von Dr.Zuckerbrot Beitrag anzeigen
    Maschke hat m.W. die Totenzahlen nach unten frisiert.
    Es ist das Erbärmlichste von der Welt, wenn eigenen Landsleute im Auftrag der Sieger das furchtbare Elend weglügen.

    Man sehe sich nur die Lüge über die Bombentoten von Dresden an. Während in Hamburg über 60.000 im Bombenhagel namens GOMORRHA ermordet wurden, sollen in Dresden NUR 25.000 Menschen umgekommen sein. Und das, obwohl 75.000 von insgesamt 222.000 Wohnungen mitsamt Hausrat und Kleidung völlig zerstört worden waren.

    Die BRD errichtete extra eine Kommission, um das Grauen von Dresden zu verniedlichen. Der Kommissionsvorsitzende Rolf-Dieter Müller, ein Militär-Hysteriker, wissenschaftlicher Mitarbeiter am [Links nur für registrierte Nutzer] Forschungsamt der Bundeswehr, mästet sich auf unsere Kosten und belügt unsere Volk über die Opfer der Verbrecher Churchill und Harris. Er lügt auch die die gezielte Tieffliegerangriffe weg; das seien Luftkämpfe gewesen.

    Solche Kreaturen regieren und verhöhnen uns - und sie machen ungeschoren weiter.

    Und es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass die Totenberge, die Deutsche hinterlassen haben sollen, jeden Tag größer werden - und wir zahlen bis zum letzten Deutschen....

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.245

    Standard AW: Rheinwiesenlager: Ein Wehrmachtsangehöriger berichtet

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Und es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass die Totenberge, die Deutsche hinterlassen haben sollen, jeden Tag größer werden - und wir zahlen bis zum letzten Deutschen....
    Dafür sind wir jetzt Freunde und Verbündete der USA und Teil der demokratischen Wertegemeinschaft! Ist das etwa nichts? Dafür darf uns kein Preis zu hoch sein.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Rheinwiesenlager: Ein Wehrmachtsangehöriger berichtet

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Es ist das Erbärmlichste von der Welt, wenn eigenen Landsleute im Auftrag der Sieger das furchtbare Elend weglügen.

    Man sehe sich nur die Lüge über die Bombentoten von Dresden an. Während in Hamburg über 60.000 im Bombenhagel namens GOMORRHA ermordet wurden, sollen in Dresden NUR 25.000 Menschen umgekommen sein. Und das, obwohl 75.000 von insgesamt 222.000 Wohnungen mitsamt Hausrat und Kleidung völlig zerstört worden waren.

    Die BRD errichtete extra eine Kommission, um das Grauen von Dresden zu verniedlichen. Der Kommissionsvorsitzende Rolf-Dieter Müller, ein Militär-Hysteriker, wissenschaftlicher Mitarbeiter am [Links nur für registrierte Nutzer] Forschungsamt der Bundeswehr, mästet sich auf unsere Kosten und belügt unsere Volk über die Opfer der Verbrecher Churchill und Harris. Er lügt auch die die gezielte Tieffliegerangriffe weg; das seien Luftkämpfe gewesen.

    Solche Kreaturen regieren und verhöhnen uns - und sie machen ungeschoren weiter.

    Und es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass die Totenberge, die Deutsche hinterlassen haben sollen, jeden Tag größer werden - und wir zahlen bis zum letzten Deutschen....


    Viele Grüße von mir
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #116
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Rheinwiesenlager: Ein Wehrmachtsangehöriger berichtet

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ... bitte meinen weiteren Beitrag - #96 lesen. wünsche Dir einen sonnigen Donnerstag
    marion ist wohl Kloppis Test Nr. 23 ohne Windkanal, künstliche Intelligenz ist also wieder 8 cm näher. In 62 km kommen dann Gefühle dazu wie Hunger, Durst, Geilheit und Dünnschiß, wie bei uns Sterblichen. Mal sehen, wann Kloppis Homunculus mit Freudentränen heult.





    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Rheinwiesenlager: Ein Wehrmachtsangehöriger berichtet

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    marion ist wohl Kloppis Test Nr. 23 ohne Windkanal, künstliche Intelligenz ist also wieder 8 cm näher. In 62 km kommen dann Gefühle dazu wie Hunger, Durst, Geilheit und Dünnschiß, wie bei uns Sterblichen. Mal sehen, wann Kloppis Homunculus mit Freudentränen heult.





    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum
    Hallo Pythia Du wirfst Fremdwörter in den Raum - musste zuerst gugeln bevor ich wusste was ein Homunculus ist.
    Mein Sprichwort dazu: man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.11.2022
    Beiträge
    253

    Standard AW: Rheinwiesenlager: Ein Wehrmachtsangehöriger berichtet

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Dafür sind wir jetzt Freunde und Verbündete der USA und Teil der demokratischen Wertegemeinschaft! Ist das etwa nichts? Dafür darf uns kein Preis zu hoch sein.

    Du lebst aber anscheinend SEHR GUT in dieser Wertegemeinschaft, die du so sehr hasst. Was bezahlst du denn für einen Preis und für WEN, wenn du von UNS schreibst….

  9. #119
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Rheinwiesenlager: Ein Wehrmachtsangehöriger berichtet

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Dafür sind wir jetzt Freunde und Verbündete der USA und Teil der demokratischen Wertegemeinschaft! Ist das etwa nichts? Dafür darf uns kein Preis zu hoch sein.
    .
    .. irgendwie ist bei dir die Kerze ausgeblasen worden .. wer war das denn ? ... oder was das Ironie von dir ..
    .
    ... ... demokratische Wertegemeinschaft ? ach so jaaa : Nordstream 2 wurde ja mit Absicht gesprengt , damit der böse Russe uns kein Gas mehr verkaufen kann ... Preis zu hoch ? ach jaaa .. die Inflation in Germany ist so gering wie noch nie , ach jaaaa .. die Wohnungsnot werden die neuen Fachkräfte ausgleichen ...
    .. willst du noch mehr Kalauer von mir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Rheinwiesenlager: Ein Wehrmachtsangehöriger berichtet

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    solche Scherze sind wirklich übel und nicht tolerabel, ich dachte ich lese nicht richtig, deswegen auch meine Reaktion
    Hallo marion bei PN empfangen oder versenden habe ich keine Übung – habe Deine empfangen und geantwortet lass mich bitte wissen ob meine „Große Antwort“ angekommen ist.
    Vielen Dank Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rheinwiesenlager Keine Suche nach den Toten......
    Von Patriotistin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 13:22
  2. Die Rheinwiesenlager
    Von flumer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 19:57
  3. Bundeswehrangehöriger rast in Menschenmenge
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 17:29
  4. Der geplante Tod: Rheinwiesenlager und andere allierte Kriegsverbrechen
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 01:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 98

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben