+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 254

Thema: Darf ich noch "Vaterland" oder "Das Deutsche Volk" sagen? Wo leben wir?

  1. #101
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Darf ich noch "Vaterland" oder "Das Deutsche Volk" sagen? Wo leben wir?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    wo wir leben?
    In einer OFFENEN Gesinnungsdiktatur, die sich schnellstmöglichst das deutsche Volk vom Hals schaffen will.
    Dazu braucht es kein Studium, um das zu erkennen.
    Einfache Grundrechenarten genügen.
    Zu fragen wäre noch, ob diese Tendenz nur in der Staatssimulation BRD so um sich greift, oder auch in anderen europäischen Staaten?
    Denn es gibt keine Anweisung, kein Gesetz noch Richtlinie, dass man nicht mehr zu Deutschland stehen darf!

    Es "passiert" einfach so. Langsam, heimlich - durch die "kalte Küche". Und niemanden scheint es zu interessieren.
    Wann ist dann dieser Schriftzug über dem Reichstag dran? Noch trauen sich die rot/grünen Verräter nicht, da ranzugehen.
    Aber auch dieser Tag wird kommen!
    #
    Jeder heimatliebende Türke kann über diese angepissten Deutschen nur noch den Kopf schütteln!



  2. #102
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Darf ich noch "Vaterland" oder "Das Deutsche Volk" sagen? Wo leben wir?

    Zitat Zitat von Karnivore Beitrag anzeigen
    wieviel umdrehungen muss das zeug in der flasche haben, damit man danach sowas schreiben kann?
    Deine Umdrehungen werden jedenfalls sehr schnell langsamer werden, wenn Du hier mit solchen deutschfeindlichen Sprüchen deine Halbswertszeit hierzuforum verkürzt!
    #
    Lerne erst mal die deutsche Groß- Kleinschreibung!


  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Darf ich noch "Vaterland" oder "Das Deutsche Volk" sagen? Wo leben wir?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ...
    Wann ist dann dieser Schriftzug über dem Reichstag dran? Noch trauen sich die rot/grünen Verräter nicht, da ranzugehen.

    ... nur noch den Kopf schütteln!

    Na, so ganz exakt hat dieser Schriftzug natürlich nie die Realität im dazugehörigen Staatsgebilde wiedergegeben:
    DEM SORBISCHEN VOLKE oder so ähnlich wurde verschwiegen, aber das ist Geschichte.

    Man kann durchaus die Frage stellen, wird es dem Deutschen Volk in Zukunft auch so ergehen wie dem sorbischen Volk, dass es einmal in die Vergessenheit gerät, nur noch historisches Relikt bleibt? Anzeichen in mangelnden Selbstbewusstsein, fortschreitender Globalisierung, fehlendem Selbstvertrauen kann man ja schon erkennen, da sind evt. Diskussionen um Bezeichnungen/Namen eher oberflächlich, weil nicht die tieferen Ursachen benannt werden.

    Der Zyklus vom Entstehen, Wachstum, sich Durchsetzen, wirtschaftlicher Spitze, kultureller Blütezeit und nachfolgenden Niedergang eines Systems kennt - so viel ich weiss - keine Ausnahme, allerdings zeitliche Spreizungen.
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  4. #104
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Darf ich noch "Vaterland" oder "Das Deutsche Volk" sagen? Wo leben wir?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Du spürst keinen Funken Liebe zu Deinem Volk, keine Verbundenheit zum Land Deiner Großväter, zum BLUT DEINES VOLKES:
    DAS ist per Definition deutschfeindlich. Denn es sind Gestalten wie DU, die dieses einst schöne Land der Deutschen dem Feind verkaufen.
    DAS IST DEUTSCHFEINDLICH.
    Ob Du das nun in Deinem versperrten Wolkenkuckucksheim unterbekommst oder nicht.
    Es ändert nichts an den Tatsachen, dass Kreaturen wie Du den Untergang des deutschen Volkes, der deutschen Kultur und der deutschen Sprache betreiben, wie sich jeder anhand JEDES EINZELNEN Der Beiträge selber überzeugen kann.

    Du trägst NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS zum Erhalt des über 1000 Jahre alten deutschen Volkes und seiner Kultur bei.
    DAS ist deutschfeindlich.


    Landräuber und fremdländische Besatzer Deutschlands zu umarmen trägt nicht zur deutschen Kultur bei.
    Die Kulturträger der Vergewaltigungen unserer Mädchen und Frauen auf ein Schild zu heben, trägt nicht zu unserem Überleben bei, sondern festigt die Position der Eroberer, unserer Feinde.

    Du bist so durch und durch antideutsch und merkst es nicht.
    In jeder NATÜRLICHEN und GESUNDEN Kultur hättest DU NIEMALS eine Chance gehabt, Dein heutiges Lebensalter zu erreichen.

    Diesen Beitrag sollte man an jeden Bundestagsabgeordneten schicken !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #105
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Darf ich noch "Vaterland" oder "Das Deutsche Volk" sagen? Wo leben wir?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Du spürst keinen Funken Liebe zu Deinem Volk, keine Verbundenheit zum Land Deiner Großväter, zum BLUT DEINES VOLKES:
    DAS ist per Definition deutschfeindlich. Denn es sind Gestalten wie DU, die dieses einst schöne Land der Deutschen dem Feind verkaufen.
    DAS IST DEUTSCHFEINDLICH.
    Ob Du das nun in Deinem versperrten Wolkenkuckucksheim unterbekommst oder nicht.
    Es ändert nichts an den Tatsachen, dass Kreaturen wie Du den Untergang des deutschen Volkes, der deutschen Kultur und der deutschen Sprache betreiben, wie sich jeder anhand JEDES EINZELNEN Der Beiträge selber überzeugen kann.

    Du trägst NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS zum Erhalt des über 1000 Jahre alten deutschen Volkes und seiner Kultur bei.
    DAS ist deutschfeindlich.


    Landräuber und fremdländische Besatzer Deutschlands zu umarmen trägt nicht zur deutschen Kultur bei.
    Die Kulturträger der Vergewaltigungen unserer Mädchen und Frauen auf ein Schild zu heben, trägt nicht zu unserem Überleben bei, sondern festigt die Position der Eroberer, unserer Feinde.

    Du bist so durch und durch antideutsch und merkst es nicht.
    In jeder NATÜRLICHEN und GESUNDEN Kultur hättest DU NIEMALS eine Chance gehabt, Dein heutiges Lebensalter zu erreichen.
    dafür Grün....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Karnivore
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    B
    Beiträge
    403

    Standard AW: Darf ich noch "Vaterland" oder "Das Deutsche Volk" sagen? Wo leben wir?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Deine Umdrehungen werden jedenfalls sehr schnell langsamer werden, wenn Du hier mit solchen deutschfeindlichen Sprüchen deine Halbswertszeit hierzuforum verkürzt!
    #
    Lerne erst mal die deutsche Groß- Kleinschreibung!
    abgesehen davon, dass an dem spruch nichts deutschfeindliches ist, bin ich echt beeindruckt. man gibt sich gebildet...
    #
    lerne zunächst mal "halbwertzeit" zu schreiben, bevor du mich schulmeistern willst?

    was ist eigentlich "deutsche groß-kleinschreibung"?
    Toleranz ist das Unvermögen, die eigenen Wertvorstellungen anderen zu vermitteln!

  7. #107
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Darf ich noch "Vaterland" oder "Das Deutsche Volk" sagen? Wo leben wir?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    [B]Du spürst keinen Funken Liebe zu Deinem Volk,
    Liebst Du denn das Deutsche Volk?
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Darf ich noch "Vaterland" oder "Das Deutsche Volk" sagen? Wo leben wir?

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Ich habe nur eine Tatsache geschrieben, die immer vergessen wird. Das hat mit Hass nichts zu tun.


    Willst du mir nicht antworten?
    Achja, entschuldige bitte, mein Vaterland ist Deutschland.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Darf ich noch "Vaterland" oder "Das Deutsche Volk" sagen? Wo leben wir?

    Wer sich fuer sein Vaterland schaemt oder sich im Bezug auf selbiges diskreditieren laesst, sollte das Land verlassen, auf der Stelle.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Darf ich noch "Vaterland" oder "Das Deutsche Volk" sagen? Wo leben wir?

    Zitat Zitat von Star Beitrag anzeigen
    Wer sich fuer sein Vaterland schaemt oder sich im Bezug auf selbiges diskreditieren laesst, sollte das Land verlassen, auf der Stelle.
    Ich bin da eher für das Gegenteil: Wer sich für sein Vaterland, besser für bestimmte Zustände, Politiker, Parteien usw. in seinem Vaterland schämt oder unzufrieden ist mit dem aktuellen Status, sollte sich nicht heimlich über die Grenze schleichen, um egoistisch alles Gewesene abzuschütteln..., sondern vor Ort versuchen gemeinsam mit Gleichgesinnten, die Mißstände zu korrigieren (Bsp.: DDR-Ende!)

    Wegsehen, weggehen stärkt letztlich immer nur die Bewahrer und Nutznießer der Ungerechtigkeit.
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 18:40
  2. "Deutschland, einig Vaterland" oder "Mauer wieder her"? 20 Jahre deutsche Einheit
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 13:29
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:32
  4. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 20:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben