User in diesem Thread gebannt : bullenbeißer and Papa Haus.ser


+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 59 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 585

Thema: Erste Bürgerwehr in Köln nimmt ihren Dienst auf

  1. #541
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Erste Bürgerwehr in Köln nimmt ihren Dienst auf

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich würde erstmal die Rentner abschieben. Hocken den ganzen Tag faul rum, rüpeln die neue Generation an, sind zu nichts mehr nutze sondern sabbern von morgens bis abends nur Quatsch mit Soße und kosten den Staat jede Menge Kohle.
    Einfach weg damit, am besten zu Fischfutter verarbeiten, oder sowas. Richtig alt zu werden ist voll assimäßig! Jeder patriotische Rentner, der wirklich etwas für sein Land tun will sollte sich von einer Brücke stürzen, ich meine einer richtigen hohen Brücke. Gibts nen echt guten Film zum Thema "Entsorgung im Alter":
    ...Soylent-Green muss also als eine Metapher gefasst werden. Es ist das radikale Bild des sich selbst verzehrenden Wahnsinns kapitalistischer Produktionsweise. Die notwendigen Folgen der Verdinglichung von ‚Menschenmaterial‘ bis hin zur Selbst-Vernichtung werden dem Zuschauer eindrücklich vor Augen geführt.“
    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, da kommt sie zum Vorschein, die tatsächliche Menschenverachtung eines typischen Linken, der sich sonst im Tarnmäntelchen des "Gutmenschen" präsentiert. Immer wieder schön zu beobachten. Massenmordphantasien sind aus dem linken Gedankengut wohl einfach nicht rauszubekommen.

  2. #542
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Erste Bürgerwehr in Köln nimmt ihren Dienst auf

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Das ist nicht einmal als Satire lustig, sondern schlicht und ergreifend infantile Rotznaesigkeit, fuer die Du eigentlich kraeftig uebers Knie gelegt werden muesstest.
    Übers Knie gelegt ?

    Nein, der müsste sofort aus dem Forum fliegen.

    Solche Menschenverachter gehören nicht hier hin.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #543
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Erste Bürgerwehr in Köln nimmt ihren Dienst auf

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du ziehst falsch Luft! Wie alt bist Du und wieviele Jahre brauchst Du noch bis zum Brückensprung?

    Ich kann die Blombachtalbrücke in Wuppertal-Ronsdorf über die A1 zur Lösung von Tennisproblemen empfehlen, die hat schon zig Leuten zu einem harten Aufschlag verholfen. Die Müngstener Brücke zwischen Remscheid und Solingen ist auch nicht schlecht und mit über 100m Höhe auch "von Natur aus wirksam".
    Die beiden Brücken sind eigentlich zu hoch.

    Denk mal an die Strassenreinigung, die diesen Mist wieder von der Strasse kratzen muss. Je härter der Aufschlag, je fester klebt der Dreck.......
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #544
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Erste Bürgerwehr in Köln nimmt ihren Dienst auf

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Da kann ich leider mit einer anderen Statistik aufwarten:
    Auf offener Straße überfallen 1985, 1999 und 2007. - immere von türkischen jugendlichen Verufsverbrechern, die man heute Intensivtäter heißt. Angriffe wurden stets feige von hinten ausgeführt und immer mit "verbotenen Gegenständen" wie Butterfly-Messer (2x) und mit Klinge versehenem Tonfa durchgeführt.
    Beim ersten Überfall konnte ich mich mit Schußwaffe wehren, bin aber fast dabei draufgegangen.

    Mein Bedarf an Kukturbereicherern ist vollständig gedeckt und eine Bürgerwehr mehr als erwünscht.
    Du wirst verzeihen, wenn ich dich insgesamt als Sonderfall einstufe. Erstens ist es einfach ungewöhnlich, in einem Leben in Deutschland dreimal von Türken überfallen zu werden (wenn das Alltag wäre würde es doch auf unseren Straßen ganz anders aussehen) und zweitens bist du ja gottlob wehrhaft genug. Dass du die Schnauze bis oben hin voll hast wird glaube ich jeder nachvollziehen können. Dennoch wäre es grob fahrlässig, deine spezielle Situation linear hochzurechnen (etwa: 1 Deutscher wird dreimal überfallen, 1 Million Deutsche werden drei Millionen mal überfallen) und allen Muslimen damit einen kriminellen Hintergrund anzudichten.
    Manche Menschen erleben während ihrer aktiven Fahrzeit drei bis vier Reifenpannen, die allermeisten jedoch nie. Es wäre also eine völlig absurde Schlussfolgerung, dass deutsche Straßen voller Nägel und Schrauben sind und es höchst gefährlich ist, darauf herumzufahren. Es gibt kriminelle Türken, das bestreitet ja niemand. Aber es ist völlig daneben daraus zu folgern, das alle oder auch nur die meisten Türken kriminell wären, so wie das hier so gerne ausgemalt wird. Das ist aber nur ganz dumme rassistische Ausländerhetze und in diese Niederungen solltest du dich nicht begeben.

  5. #545
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Erste Bürgerwehr in Köln nimmt ihren Dienst auf

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ja, da kommt sie zum Vorschein, die tatsächliche Menschenverachtung eines typischen Linken, der sich sonst im Tarnmäntelchen des "Gutmenschen" präsentiert. Immer wieder schön zu beobachten. Massenmordphantasien sind aus dem linken Gedankengut wohl einfach nicht rauszubekommen.
    Abgesehen davon, das ich mich selbst noch nie als "Gutmenschen" bezeichnet, geschweige denn selbst eingestuft hätte darf ich doch nun endlich davon ausgehen, dass ich auch in deinen Augen kein "Gutmensch" bin?
    Dann wären wir ja schon mal einen Schritt weiter.

  6. #546
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Erste Bürgerwehr in Köln nimmt ihren Dienst auf

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Skaramanga hat bereits im kleinen Finger schon mehr intellektuelle Substanz als du in deiner ganzen Rübe!

    Allein schon seine Kunstfertigkeit, mit wenigen Worten den Kern eines Problems zu beschreiben, sollte dir angesichts deiner Schwafel-Fasel-Schwadronier-Tsunamis die Schamesröte ins Gesicht treiben!
    Ach? Ich kann das auch, mit links!

    --->
    Mhm, nichts im Hirn und gewalttätig und auch noch stolz auf diese Melange. Superburschi!

  7. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Erste Bürgerwehr in Köln nimmt ihren Dienst auf

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ach? Ich kann das auch, mit links!

    --->
    Ja, aber das kannst du nur dann, wenn es darum geht, einen anderen Nutzer anpöbeln und niedermachen zu wollen.

    Bei Auseinandersetzungen über Sachverhalte und Standpunkte kommst du jedoch nicht ohne meterweises Gelaber aus, das dann noch zusätzlich mit dazwischen gequetschten Anzüglichkeiten und Verleumdungen angereichert wird.

  8. #548
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Erste Bürgerwehr in Köln nimmt ihren Dienst auf

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich würde erstmal die Rentner abschieben. Hocken den ganzen Tag faul rum, rüpeln die neue Generation an, sind zu nichts mehr nutze sondern sabbern von morgens bis abends nur Quatsch mit Soße und kosten den Staat jede Menge Kohle.
    Einfach weg damit, am besten zu Fischfutter verarbeiten, oder sowas. Richtig alt zu werden ist voll assimäßig! Jeder patriotische Rentner, der wirklich etwas für sein Land tun will sollte sich von einer Brücke stürzen, ich meine einer richtigen hohen Brücke. Gibts nen echt guten Film zum Thema "Entsorgung im Alter":



    --> [Links nur für registrierte Nutzer]
    1)Was bist du schon Nathan ?
    Jedenfalls nicht das was du dir einbildest zu sein,
    nämlich die Krone des Forums.
    Die Kunst deine mittelmäßigen Fähigkeiten richtig zu verwenden,
    erschleichst du dir mehr Anerkennungen und verleiht dir bei einer
    bestimmten Usergruppe mehr Ansehen als du verdienst.

    2)Kein Mensch ist zu alt um nicht doch noch ein Jährchen leben zu wollen

    3) Lieber Nathan,(ironie aus)
    Trotz meines Alters bin ich mir Sicher das meine Steuerlast höher ist als dein Jahresverdienst.

    4)Da ich mir die Leute aussuche die mich Ärgern oder Beleidigen könnten
    sind deine Versuche in dieser Richtung für die Katz.
    du gehörst nicht zu den Menschen die mich Beleidigen können.
    Das einzige Gefühl das ich für dich aufbringen kann ist mein Mitleid
    mit deinem erbärmlichen Leben.
    Islam = Religionsdiktatur

  9. #549
    Narcissus
    Gast

    Standard AW: Erste Bürgerwehr in Köln nimmt ihren Dienst auf

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das hat absolut nichts mit "nichts im Hirn" zu tun. Es sei denn, du unterstellst mir selbiges. Wer mich angreift, den gehe ich so hart an, wie es mir überhaupt möglich ist, um ein flottes und verlässliches Ende zu machen. Soweit es die Vergangenheit und die Beispielfälle betrifft, die es in dieser Hinsicht gegeben hat, wären die Betreffenden mit einer gutbürgerlichen Bürgerwehr wohl besser bedient gewesen.

    Sieh es so: Wer einen Angriff auf mich führt, dem unterstelle ich schon rein zur Sicherheit, dass er das mit "vollen Kräften" tut, also tue ich es ihm gleich. Was ist daran verkehrt?
    Völlig richtig, es gibt auch kein "bisschen schwanger" und bei Bewaffneten habe ich auch keine Scheu vor einem Schlag auf den Kehlkopf.

  10. #550
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Erste Bürgerwehr in Köln nimmt ihren Dienst auf

    Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Mein Vertrauen in irgendwelche "Bürgerwehren" ist null, es sei denn, ich würde die Leute persönlich kennen. Irgendwelche anonymen Privatpersonen, die sich angeblich für "die Sicherheit" oder "den Schutz" in der Öffentlichkeit einsetzen, haben schlicht ein Legitimationsproblem. Vom wirklich besorgten Bürger mit Freizeit bis zu organisierten Banden aus Schlägern, Türstehertypen und Stoffern, die daraus ein Geschäft machen, ist alles möglich.
    so ist es

    Nicht zu vergessen die ganzen Versager mit Profilneurose, die endlich mal "Einen auf wichtig machen" wollen.
    Deutschland schafft sich ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin: Senat und Polizei fordern Bürgerwehr
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 18:38
  2. Die Wirtschaftskrise nimmt ihren Lauf die hält weder Ochs noch Esel auf.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 07:32
  3. Bürgerwehr zugelassen
    Von Deutschmann im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 09:27
  4. Bewaffnete US-Bürgerwehr will Illegale stoppen
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 14:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben