User in diesem Thread gebannt : bullenbeißer and Papa Haus.ser


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 59 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 585

Thema: Erste Bürgerwehr in Köln nimmt ihren Dienst auf

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Erste Bürgerwehr in Köln nimmt ihren Dienst auf

    Zitat Zitat von Der Gerechte Beitrag anzeigen
    die Frage ist aber, was stellen eventuell einige Mitglieder der Bürgerwehr mit dem Ertappten an
    Ganz einfach:

    1. Tatverdächtigen festhalten, notfalls mittels Handschellen;

    2. Tatort und Tathergang soweit wie möglich protokollieren und dokumentieren (Fotos, Zeugenadressen notieren usw.). Eine Grundausbildung ist dabei vorauszusetzen und dürfte kein Problem bei der Aufnahme von Neumitgliedern zu einer Bürgerwehr darstellen - bei den freiwilligen Feuerwehren klappt es doch auch mit den Schulungen;

    3. Handy zur Hand nehmen und 110 wählen;

    4. Tatverdächtigen festhalten, bis ein blau-silbernes Fahrzeug kommt und staatlich geprüfte Profis sich der Sache annehmen.

    Wir können natürlich auch vor lauter Bedenkenträgerei alles bleiben lassen und juristisch wasserdicht und paragrafengetreu in Schönheit sterben und darauf hoffen, dass sich die Herren Verbrecher über unsere Korinthenkackerei ins Koma lachen und dann ganz einfach eingesammelt werden können.
    Geändert von Chronos (30.09.2013 um 11:03 Uhr) Grund: TF

  2. #502
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Erste Bürgerwehr in Köln nimmt ihren Dienst auf

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ganz einfach:

    1. Tatverdächtigen festhalten, notfalls mittels Handschellen;

    2. Tatort und Tathergang soweit wie möglich protokollieren und dokumentieren (Fotos, Zeugenadressen notieren usw.). Eine Grundausbildung ist dabei vorauszusetzen und dürfte kein Problem bei der Aufnahme von Neumitgliedern zu einer Bürgerwehr darstellen - bei den freiwilligen Feuerwehren klappt es doch auch mit den Schulungen;

    3. Handy zur Hand nehmen und 110 wählen;

    4. Tatverdächtigen festhalten, bis ein blau-silbernes Fahrzeug kommt und staatlich geprüfte Profis sich der Sache annehmen.

    Wir können natürlich auch vor lauter Bedenkenträgerei alles bleiben lassen und juristisch wasserdicht und paragrafengetreu in Schönheit sterben und darauf hoffen, dass sich die Herren Verbrecher über unsere Kortinthenkackerei ins Koma lachen und dann ganz einfach eingesammelt werden können.
    Mit einer Grundausbildung und Überprüfung der (zukünftigen) Mitglieder mittels polizeil. Führungszeugnis - das wäre in Ordnung.
    Deutschland schafft sich ab.

  3. #503
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Erste Bürgerwehr in Köln nimmt ihren Dienst auf

    Zitat Zitat von Der Gerechte Beitrag anzeigen
    Und festhalten gibt es rechtlich überhaupt nicht.
    Entweder nehme ich vorläufig fest und darf das in diesem Moment rechtlich auch - oder ich begehe eine
    Nötigung bzw. Freiheitsberaubung.
    Deswegen habe ich es ja auch in Anführungszeichen gesetzt. Wobei ich mich noch sehr rege an die MDV zu erinnern glaube, in der eindeutig von "festhalten" die Rede war. Muß mal bei Gelegenheit im Keller nachschauen, ob diese Wachvorschrift noch finde.

  4. #504
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Erste Bürgerwehr in Köln nimmt ihren Dienst auf

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du plapperst auch nur hirnlos dies nach was Bild & Bloed der Mainstraemqualitaetsmedien sich ueber die Massen auszuschuetten erfrechen.

    MfG

    Rikimer
    Meinen Dank für diese sachliche und kompetente Kritik.

  5. #505
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Erste Bürgerwehr in Köln nimmt ihren Dienst auf

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Das ist doch gerade das, was die Angehörigen Deiner volksgruppe und deiner religion ungeniert praktizieren! das gleiche gilt natürl. nicht für den Schafmichel, der hat sich gefälligst den Gepflogenheiten der Bereicherer unterzuordnen, jeder Versuch, sich selbst zu organisieren um sich und seinen Besitz zu schützen ist natürlich voll NAhZIE!
    Bei dem Auftritt würde ich sagen daß du nicht geeignet bist.

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Erste Bürgerwehr in Köln nimmt ihren Dienst auf

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Hiermit rufe ich auch alle gesetzestreuen und heimatliebenden, nächstenliebenden Menschen dazu auf, auch in ihrer Stadt eine Bürgerwehr zu begründen, um Menschen zu schützen und nicht mehr nur zu jammern und zu klagen, wenn wir vom nächsten Opfer hören. Schauen wir nicht mehr weg, setzen wir uns ein! Es geht darum, zu helfen, zu beschützen, die Polizei einzuschalten und den mitzuhelfen den Frieden und die Ordnung ein bisschen mehr zu bewahren.

    Ich bin 34 Jahre alt, ein Kind der 80er- und 90er-Jahre und manchmal fällt mir auch gar nicht auf, wie sehr sich Deutschland schon zum Schlechten verändert hat. Es ist wohl so wie bei dem berühmten Frosch, der sich einfach kochen lässt, wenn man die Temperatur nur langsam erhöht, aber sofort aus dem heißen Wasser springen würde, wenn man ihn plötzlich hineinwirft. Ich möchte gerne erklären, wie ich dazu gekommen bin, die erste Bürgerwehr in Köln zu initiieren, die heute ihre Arbeit aufnahm und warum ich dazu aufrufe, solche Bürgerwehren in allen Städten und betroffenen Gebieten zu etablieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Von Sebastian Nobile)

    Weiter unter: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ******************************************

    Aufruf – Bürgerwehren in allen deutschen Städten!


    Nunmehr täglich erreichen uns durch das alternative Medium Internet die Meldungen von vergewaltigten Mädchen, kulturell bereicherten und gegen den Kopf getretenen Mitmenschen, beraubten Jugendlichen, verprügelten und gemesserten Nachtschwärmern auf U-Bahn-Höfen. In den Internetforen wird zu diesen zynisch als „Einzelfälle“ gehandelten Nachrichten dann eifrig geklagt, bedauert und gewettert. Doch die Zeit ist reif für Taten. Dies hier ist ein Aufruf zur Tat! Mit reinem Gewissen kann kein Mensch mehr zusehen, wie der Nächste in der eigenen Stadt stirbt, weil eine Gang ihn zu fünft oder zu zehnt überfällt.



    Mal abgesehen davon, dass die Justiz die Täter immer wieder laufen lässt, was sie zu einer dauernden Gefahr macht auf unseren Straßen, ist die Polizei dazu verdonnert, und natürlich nach Jahrzehnten rotgrüner Gehirnwäsche auch von sich aus schon weich wie Butter, diese Leute immer wieder bei schlimmsten Verbrechen zu ertappen und sie dann Wochen später im gleichen Viertel treffen zu können, nachdem ein wohlmeinender „Richter“ diesen Intensivtäter hat laufen lassen, vielleicht weil er mit über 20 Jahren eben doch noch unter das Jugendstrafrecht fällt und da ja auch eine Vergewaltigung mal durchaus passieren kann (Ironie aus!). Sowohl die massive Masseneinwanderung aus Ländern wie Tschetschenien, den arabischen Staaten, Rumänien, Bulgarien oder der Türkei senkt die Hemmschwelle in diesem Land für die Anwendung von Gewalt drastisch, als auch die miserable Ahndung von Verbrechen. So laufen in diesem Land „Intensivtäter“ herum, die 200 Einträge in ihrer Strafakte haben. Verständlich, dass diese keinen Respekt vor gar nichts mehr haben. Beispiel für diese Entwicklung: Alleine im ersten Halbjahr 2013 gab es nur in der Stadt Nürnberg 46 Fälle von Kopftreten!




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ***************************************

    Das kann doch nicht gut gehen sowas darf doch nicht sein,
    wird sich unsere Justiz denken und das ganz bestimmt schnell im Keim
    versuchen zu ersticken
    Den wie kann es angehen das Deutsche sich zusammentun und anfangen sich zu wehren....
    Deutschland ist besetzt von kriminellen ausländischen Elemente und nach meiner Meinung sind diese Verbrecher
    mit einer Bürgerwehr nicht mehr im Griff zu bekommen.
    Wie könnten wir unser Land wieder lebenswert bekommen.
    1.wir brauchen eine gut ausgebildete Nationalgarde
    2.wir müssen alle Ausländer abschieben die unser Sozialnetz belasten oder Kriminelle sind.
    3.Kindergeld nur für deutsche Kinder
    4.Mittelfristig den Ausländeranteil um 9/10 verringern.
    (der europäische Bevölkerungsanteil ist davon nicht betroffen)
    Nur mit harten Einschnitten kann Deutschland wieder lebenswert werden
    Islam = Religionsdiktatur

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Karnivore
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    B
    Beiträge
    403

    Standard AW: Erste Bürgerwehr in Köln nimmt ihren Dienst auf

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ?... Kuhdamm... Ich ersparte ihr zu sagen, dass sich der Kuhdamm aber in Berlin und nicht in Hamburg befindet.

    ---
    das hast du richtig gemacht, denn auch hier in berlin gibt es keinen kuhdamm.
    Toleranz ist das Unvermögen, die eigenen Wertvorstellungen anderen zu vermitteln!

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: Erste Bürgerwehr in Köln nimmt ihren Dienst auf

    Zitat Zitat von Karnivore Beitrag anzeigen
    das hast du richtig gemacht, denn auch hier in berlin gibt es keinen kuhdamm.
    Stimmt, dir ist der Fehler aufgefallen. Dafür kriegst du eine 1.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von Karnivore
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    B
    Beiträge
    403

    Standard AW: Erste Bürgerwehr in Köln nimmt ihren Dienst auf

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Stimmt, dir ist der Fehler aufgefallen. Dafür kriegst du eine 1.

    ---
    behalte die 1 und schreib das nächste mal "Ku'damm"...
    Toleranz ist das Unvermögen, die eigenen Wertvorstellungen anderen zu vermitteln!

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: Erste Bürgerwehr in Köln nimmt ihren Dienst auf

    Zitat Zitat von Karnivore Beitrag anzeigen
    behalte die 1 und schreib das nächste mal "Ku'damm"...
    Zu Befehl, kleiner Racker.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin: Senat und Polizei fordern Bürgerwehr
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 18:38
  2. Die Wirtschaftskrise nimmt ihren Lauf die hält weder Ochs noch Esel auf.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 07:32
  3. Bürgerwehr zugelassen
    Von Deutschmann im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 09:27
  4. Bewaffnete US-Bürgerwehr will Illegale stoppen
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 14:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben