Umfrageergebnis anzeigen: Wann wurde Dir klar, dass 9/11 ein grosser Betrug ist?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wusste es von Anfang an!

    37 25,52%
  • 2002-2003

    22 15,17%
  • 2004-2005

    7 4,83%
  • 2006-2007

    8 5,52%
  • 2008-2009

    9 6,21%
  • 2010-2011

    5 3,45%
  • 2012-2013

    1 0,69%
  • Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!

    56 38,62%
+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 70 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 698

Thema: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Petze hat eine ganz faule compilation gepostet, absichtlich schlechte Qualität und als etwas anderes bezeichnet als es ist (Foto-Video). Das ist Desinformation
    Aber genau das wurde doch nach der Veröffentlichung des Videos allerseits moniert und oft auch als weiteres Indiz dafür gesehen, dass es ganz anders gelaufen ist, als von offizieller Seite berichtet wird. Für die Qualität des Videos kannst du Petze also nicht verantwortlich machen, beschwer dich bei der CIA Falls du ein Osama-Geständnis-Video in guter Qualität findest, umso besser, ließe sich das Gesicht besser vergleichen, aber es gibt keins: [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #122
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Aber genau das wurde doch nach der Veröffentlichung des Videos allerseits moniert und oft auch als weiteres Indiz dafür gesehen, dass es ganz anders gelaufen ist, als von offizieller Seite berichtet wird. Für die Qualität des Videos kannst du Petze also nicht verantwortlich machen, beschwer dich bei der CIA Falls du ein Osama-Geständnis-Video in guter Qualität findest, umso besser, ließe sich das Gesicht besser vergleichen, aber es gibt keins: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieses hier wurde damals in anständiger Qualität gesendet und andere auch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (edit: evtl täusch ich mich auch, habe es auf die schnelle gefunden und es ist ähnlich/authentisch)

    Können diese Augen lügen?
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Dieses hier wurde damals in anständiger Qualität gesendet und andere auch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (edit: evtl täusch ich mich auch, habe es auf die schnelle gefunden und es ist ähnlich/authentisch)

    Können diese Augen lügen?
    Ich muss zugeben, dass ich nur bis zu seiner Story mit dem Wolf und dem Lamm geguckt habe. Hab ich das Geständnis verpasst? Das ist nicht das "Geständnis-Video".
    Das hier ist es:

  4. #124
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich nur bis zu seiner Story mit dem Wolf und dem Lamm geguckt habe. Hab ich das Geständnis verpasst? Das ist nicht das "Geständnis-Video".
    Das hier ist es:
    Uih...das ist Obamas Papa mit angeklebtem Bart
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  5. #125
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Wann saht ihr ein, daß Verschwörungs-Theorien Scheiße sind?

    Zuvor schrieb ich [Links nur für registrierte Nutzer] "Nö. Kriminelle Erfolge machen reich, und sogar kriminelle Mißerfolge sichern ein Überleben mit Kost, Logie, Kleidung und viel Freizeit. 1 Person im Knast kostet uns mit 86 €/Tag weit mehr als 1 HartzIV-Abzocker(in)."

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habs mal untersucht, hier: [Links nur für registrierte Nutzer] Und genauso wie diese Falschdarstellung sind die anderen ebenso falsch. Lerne erstmal aus der Wirklichkeit und nicht das, was Parteien sagen.
    Und was sollen Hühnerdiebe und Auto-Zerkratzer in MeckPom damit zu tun haben? Aber laß mal. Das steht hier gar nicht zur Debatte. Hier versuchen nur Leute sich gegenseitig ihre spezielle 9/11-VT aufzubinden, wobei sie möglichst ihre spezielle VT mit anderen VTs beweisen wollen.

    Hier noch eine Version: Die R+D der RAF-Nachfolge fand raus wieso der Flügelschlag eines hessischen Schnetterlings in China einen Reissack umfallen läßt, und daß mit dem Wackeln eines Elefanten-Ohrs im Frankfurter Zoo in Rio eine Kirche zum Einsturz gebracht werden kann. Dann fanden sie eine Methode zum Sammeln von Islami-Fürzen in Kreuzberg, womit sie dann ...

    ... na, nicht schwer zu erraten, 9/11 machten sie mit zuvor von allen Seiten des WTC fabrizierten Flugzeug-Einschlag-Videos fast erfolgreich. Sie mußten nur noch ein paar Flugzeuge und ein paar Islamis verschwinden lassen, und fertig. Nur wurde dann doch kein Weltkrieg daraus, da sie vergaßen für 9/11 deutsche Neu-Nazis als Schuldige zu konstruieren.

    Und in Syrien machten sie nun wieder haargenau den gleichen Fehler: mit den als Sarin getarnten Islami-Fürze machten sie zwar unheimlich viel Furore und legten sogar die UNO-Inspektoren aufs Kreuz, aber wieder fehlen deutsche Neu-Nazis als Schuldige, da die Neu-Nazis nicht immer pöhse Angreifer sein wollen. Sie wollen lieber arische Verteidigunds-Helden sein.


  6. #126
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von stuff Beitrag anzeigen
    Welche Flugzeuge? Meinst du die Flugzeuge, die einfach so im Turm verschwunden sind ohne auseinanderzubrechen und ohne Trümmer zu hinterlassen? [Links nur für registrierte Nutzer] (keine Angst, sind nur 30 Sekunden)
    Die sind im Gebäude geblieben verbrannt und geschrottet .....
    da ist bestimmt noch mehr nicht mehr gefunden worden!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  7. #127
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.291

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von Karnivore Beitrag anzeigen
    das ist jetzt aber satire? bitte sag, dass das satire ist!!
    Keine Satire.
    Hast du wirklich noch nicht die Videos von der Sprengung des WTC-SIEBEN gesehen?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Die sind im Gebäude geblieben verbrannt und geschrottet .....
    da ist bestimmt noch mehr nicht mehr gefunden worden!
    Da ist sogar allerhand dran !

    Ganz abgesehen davon , das die Flugzeuge mit heftigem Impuls in eine dichte Stahlträger- Struktur knallten und es Treibstoff- Brände gab -

    was meinst du wieviele Masse - % so ein Flugzeug gegenüber den Schutt -Massen so eines Turmes ausmachen würde ? 1 Promille oder weniger ?

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Uih...das ist Obamas Papa mit angeklebtem Bart
    Das Geständnis-Video wurde durch eine Falschübersetzung ins Englische erst dazu gemacht. Eine von einem deutschen Sender in Auftrag gegebene Neuübersetzung zeigte, dass ObL sich über das Attentat 9/11 unterhielt, aber auch betonte nichts damit zu tun zu haben.

    Muss man hier wirklich immer wieder beim Urknall anfangen?

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das Geständnis-Video wurde durch eine Falschübersetzung ins Englische erst dazu gemacht.
    Ebenso wie in jüngerer Zeit die Übersetzungen von dem kleinen persischen " Hitler " Achmedineschad - welche inhaltlich ganz andere Sachverhalte enthielten , als die ursprünglichen Äußerungen ....

    Noch im Gedächtnis ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bis dass der Tod euch scheidet
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 10:36
  2. Wann stürzen die ersten Sendemasten?
    Von Liba im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 19:58
  3. Wann fällt die CDU zum ersten Mal unter 15 Prozent? Hier abstimmen!
    Von Strandwanderer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 07:51
  4. Bis dass das SEK euch scheidet
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 15:04
  5. Ist es gut, dass Saddam entmachtet wurde?
    Von Nichtraucher im Forum Krisengebiete
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 02:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben