Umfrageergebnis anzeigen: Wann wurde Dir klar, dass 9/11 ein grosser Betrug ist?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wusste es von Anfang an!

    37 25,52%
  • 2002-2003

    22 15,17%
  • 2004-2005

    7 4,83%
  • 2006-2007

    8 5,52%
  • 2008-2009

    9 6,21%
  • 2010-2011

    5 3,45%
  • 2012-2013

    1 0,69%
  • Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!

    56 38,62%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 70 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 698

Thema: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Ich bekam im Januar 2003 von einer Kollegin ein mehrere Seiten starkes buntes Manuskript in die Hand, dass sie ausdruckte und an alle Kollegen auf der Arbeit verteilte und wo auf "Unregelmässigkeiten" und Seltsamkeiten hingewiesen wurde. Ich dachte damals noch lange die Frau sei eine Spinnerin und nicht ganz helle in der Birne, dass sie solche Dinge an ihrem Arbeitsplatz ausdiskutiert. Lange Zeit mied ich sie, wo ich nur konnte.

    Wann habt ihr zum ersten Mal für euch persönlich begriffen, dass das Ganze tatsächlich ein grosser Betrug und Lüge war/ist?
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Du arbeitest hier mit Methoden der Linken.

    Ich nehme etwas als wahr an und baue darauf meine Ideologie auf; ich zimmere mir quasi die Axiome meiner Theorie einfach so zusammen.

    Die Dogmen werden nicht mehr angezweifelt.

    Wer es trotzdem tut, landet im bolschewistischen KZ, im Gulag.

    Beispiel: Dogma, Migration ist gut und notwendig, wer es anzweifelt, ist ein Faschist und damit kein Mensch mehr.

  3. #3
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von BobbyJohn
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    285

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Gar nicht, da es keinen Betrug gibt.

  5. #5
    Zyniker Benutzerbild von Algebra
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.302

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Merkwürdig fand ich, dass die Türme eingestürzt sind, nur weil in den oberen Stockwerken ein Flugzeug reinkrachte. Das kann allerdings auch ein Konstruktionsfehler des WTC gewesen sein.

    Die Sache mit dem Pentagon hat mich noch nie überzeugt; man sah keinerlei Flugzeugtrümmer.

    Ansonsten aber alles recht schlüssig.
    mein Papa war früher Negerkönig in Taka-Tuka-Land, jetzt ist er dort Südseekönig

  6. #6
    Vae victis! Benutzerbild von Seefreiheit
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    604

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Was ist denn hier für ein Zwergenaufstand?


    Mir war es in dem Moment klar, wo die ersten Nachrichten kamen und sie uns Bin Laden als Täter servieren wollten.
    Die ganzen Geschichten, die danach kamen, haben es nur noch bestärkt.
    Geändert von Seefreiheit (17.09.2013 um 20:02 Uhr)

  7. #7
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.388

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von Seefreiheit Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier für ein Zwegenaufstand?


    Mir war es in dem Moment klar, wo die ersten Nachrichten kamen und sie uns Bin Laden als Täter servieren wollten.
    Die ganzen Geschichten, die danach kamen, haben es nur noch bestärkt.
    Ich wurde mißtauisch ,- als ich sah ,- wie der feige Georg Bush trotz dieser angeblichen kriegerischen Handlungen seelenruhig in der Schulklasse hockenblieb ,-
    das qualifizierte ihn in diesem Augenblick als entweder rotzblöd oder aber als schon vorabinformiert ,-
    letztendlich war er ja wohl Beides zusammen....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  8. #8
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich bekam im Januar 2003 von einer Kollegin ein mehrere Seiten starkes buntes Manuskript in die Hand, dass sie ausdruckte und an alle Kollegen auf der Arbeit verteilte und wo auf "Unregelmässigkeiten" und Seltsamkeiten hingewiesen wurde. Ich dachte damals noch lange die Frau sei eine Spinnerin und nicht ganz helle in der Birne, dass sie solche Dinge an ihrem Arbeitsplatz ausdiskutiert. Lange Zeit mied ich sie, wo ich nur konnte.

    Wann habt ihr zum ersten Mal für euch persönlich begriffen, dass das Ganze tatsächlich ein grosser Betrug und Lüge war/ist?
    Bereits am nächsten Tag wurde ein Auto am Bostoner Flughafen entdeckt, in dem ein Flughandbuch samt Koran lagen, Hollywood reif Ein gewisser Gebauer vom SPIEGEL schrieb alles brühwarm ab, was ihm vorgesetzt wurde. Und das macht dieser selbstwertlose Arsch noch heute. Von einer Islam-Forscherin war seinerzeit zu lesen, daß selbstmordende Islamisten-Krieger den Koran mitnähmen und eben nicht im Auto liegen lassen. Klingt plausibel.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #9
    Vae victis! Benutzerbild von Seefreiheit
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    604

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Ich wurde mißtauisch ,- als ich sah ,- wie der feige Georg Bush trotz dieser angeblichen kriegerischen Handlungen seelenruhig in der Schulklasse hockenblieb ,-
    das qualifizierte ihn in diesem Augenblick als entweder rotzblöd oder aber als schon vorabinformiert ,-
    letztendlich war er ja wohl Beides zusammen....
    Diese ganze Farce, die sie da abgezogen haben...da fällt einem nichts mehr zu ein...
    Aus technischer Sicht betrachtet, fand ich diese Geschichte dann schon eher interessant, denn es gab viele Punkte, die da zu tragen gekommen sind. Gerade wenn man selbst beruflich mit einigen dieser Bereiche zu tun hat, wundert man sich über die seltsamen Märchen und die Überzeugung, mit denen sie vorgetragen werden.
    Bin mal gespannt, wann die ersten Schiffe anfangen, in Hochhäuser zu fliegen...sowas solls ja geben...

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Ich war damals einfach zu jung (10) und kannte nur unsere "Qualitäts"medien.
    So mit 15/16 habe ich mich dann intensiver mit solchen "Ereignissen" beschäftigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bis dass der Tod euch scheidet
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 10:36
  2. Wann stürzen die ersten Sendemasten?
    Von Liba im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 19:58
  3. Wann fällt die CDU zum ersten Mal unter 15 Prozent? Hier abstimmen!
    Von Strandwanderer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 07:51
  4. Bis dass das SEK euch scheidet
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 15:04
  5. Ist es gut, dass Saddam entmachtet wurde?
    Von Nichtraucher im Forum Krisengebiete
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 02:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben