+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 61 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 609

Thema: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

  1. #501
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Anhaltspunkt, anderer Meinung zu sein, als dass die Sexualität unabänderlich von der Geburt ab an ist.
    Netter Wunsch, doch daraus wird nichts. Tim-Kim ist hier ein sehr gutes Beispiel.

  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Netter Wunsch, doch daraus wird nichts. Tim-Kim ist hier ein sehr gutes Beispiel.
    Warum, gerade bei ihr war es von anfang an so und zeigt das dies von geburt an so ist...

  3. #503
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Netter Wunsch, doch daraus wird nichts. Tim-Kim ist hier ein sehr gutes Beispiel.
    Inwiefern?
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  4. #504
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Nein, ich unterscheide nicht in Grundrichtungen und Perversionen der Grundrichtungen- und die Amerikanische Psychiatrische Vereinigung auch nicht. Es gibt keine Heterosexualität mit der Perversion Koprophilie oder Homosexualität mit der Perversion Nekrophilie- das sind in der DSM4 vier vollig eigenständige sexuelle Ausrichtungen.
    Warum soll man nun, wenn doch im Grundgestz Artikel 3 der Gleichbehandlungsgrundsatz festgeschrieben ist, hier unterscheiden ?
    Es gibt hier zur Zeit Bemühungen des LSVD, den Artikels 3 Absatz 3 des Grundgesetzes um das Merkmal der sexuellen Orientierung zu erweitern und so namentlich Lesben, Schwule, Transgender und intersexuelle Menschen ausdrücklich in den Diskriminierungsschutz aufzunehmen.
    Warum denn nur diese Ausrichtungen, wo es doch 23 gibt? Was macht diese 4 so einzigartig ?
    Wir erweitern den Diskriminierungsparagrafen und diskriminieren damit eigentlich Minderheiten, die in der jetzigen Fassung des Paragrafen 3 nicht diskriminiert werden, indem wir ausdrücklich nur 4 Gruppen reinschreiben ?
    Die Sache ist über die Bundesjustizministerin am köcheln und im Bundestag ist der grüne Abgeordnete Beck da dran.

    Zugegeben, der letzte Satz ist etwas unglücklich formuliert . Soll aber bedeuten, dass man den Kindern, was sie selbst vielfach als Verhalten der Mehrheit beobachten, nämlich Heterosexualität, nicht noch extra als Normalität erklären muss.
    Auf Homosexualität,Bisexualität und Transsexualität nahm ich nur Bezug, weil Forist Efna gerade diese 3 Orientierungen ausgewählt hatte.
    Deinen letzten Satz betreffend bleibt es jedenfalls dabei, daß die grundsätzliche menschliche Beziehungsfähigkeit sowohl auf das eigene wie auf das andere Geschlecht gerichtet ist, wobei es eine nicht unerhebliche Grauzone der Bisexuellen gibt, die (ebenso von amerikanischen Wissenschaftlern) schon mal auf rund 30 Prozent geschätzt wird. Wunderbarerweise hat die Natur es also eingerichtet, daß eine übergroße Mehrheit unserer Spezies für ständigen Nachwuchs sorgt, wobei angesichts der aktuellen Bevölkerungsexplosion eine Homosexuellenrate von 20 % wohl angebrachter wäre. Das konnte die Natur jedoch nicht voraussehen :-)

    Aber vergessen wir doch mal diesen unsinnigen Diskurs über relativ seltene Varianten, Perversitäten und spezifische sexuelle Obsessionen. (Denen ich allerdings noch den krankhaften und sicherlich sexuell stimulierenden Drang hinzufügen möchte, Schwulenstränge auf dem HPF zu eröffnen.) Hier geht es um etwas ganz anderes, nämlich um die repressive Schwulenpolitik in Russland, und die hat sich gerade aus dem 21. Jhdt. in Richtung christliches Mittelalter verabschiedet. Und da dieses antischwule Gesetz den perfiden Hintergedanken hat, jugendliche Homosexuelle in Alkoholismus und Isolation, wenn nicht gar in den Selbstmord zu treiben, sollte man auch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit darüber diskutieren, anstatt es zu verharmlosen oder gar zu beklatschen, wie einige notorische Forenidioten das zu tun belieben.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #505
    Vielfalt tut gut! Benutzerbild von Veteran
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    1.772

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Natürlich repräsentieren sie Gruppen, zumindest deiner Definition nach.
    Welche Gruppen denn?

    Der CSD mag in der Historie seine Ursprünge in der Homobewegung haben, ist aber heute eine Partyveranstaltung, deren Teilnehmer nicht einmal zur Hälfte mehr homosexuell sein dürften.
    Ein Grund mehr, dass sich Schwule davon distanzieren sollten, wenn sie damit nicht einverstanden sind.
    Zweck der NATO aus amerikanischer Sicht: "Kontrolle der militärischen Kapazitäten der europäischen Staaten, darunter insbesondere Kontrolle Deutschlands." (Helmut Schmidt in: Die Mächte der Zukunft)

  6. #506
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Wenn du bestreitest, gewisse Umstände und Äußerungen in Russland ebneten Homosexuellen gegenüber eine Atmosphäre der Angst, stelle ich deine Empathiefähigkeit in Frage.
    Das mit den Statistiken hast du anscheinend absichtlich ignoriert, nun gut.

    Tschetschenen stechen Dagestaner ab und umgekehrt.
    Kaukasier stechen Russen ab und umgekehrt.
    Andere erschlagen Kriegsveteranen, um deren Orden und andere Wertgegenstände zu stehlen.
    Kriminelle töten sich gegenseitig aufgrund eines Streites.
    Terroristen nehmen Kinder als Geiseln, jagen Zivilisten und Einrichtungen in die Luft.
    Junkies töten und stehlen, um sich einen weiteren Schub finanzieren zu können.

    Wen zum Teufel interessiert eine abnormale sexuelle Minderheit, die ihren Arschfick nicht in der Öffentlichkeit ausleben kann und sich einen Scheißdreck um die öffentliche Meinung kümmert?????

  7. #507
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Warum, gerade bei ihr war es von anfang an so und zeigt das dies von geburt an so ist...
    Eigentlich nicht, er hieß früher nicht umsonst Tim.
    Die Wissenschaft hat möglich gemacht, was andere "Gleichsteller" schon lange predigen.

  8. #508
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht, er hieß früher nicht umsonst Tim.
    Die Wissenschaft hat möglich gemacht, was andere "Gleichsteller" schon lange predigen.
    Fühlte sich aber vom Anfang an als Frau! Weil sie geistig immer eine Frau/Mädchen war.

  9. #509
    Vielfalt tut gut! Benutzerbild von Veteran
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    1.772

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Dann müsste der Anteil im vom Homopropaganda verseuchten Deutschland ja wachsen, tut er aber nicht.
    Offenbar ist er stark gestiegen:

    Die Zahl der HIV-Infizierten ist in Deutschland auf einen Rekordwert gestiegen: Fast 80.000 Menschen leben mit dem Erreger der Immunschwächekrankheit Aids. ... Rund zwei Drittel (51.000) der mit HIV lebenden Menschen in Deutschland sind Männer, die Sex mit anderen Männern haben. Sie stellen somit weiterhin die größte betroffene Gruppe in Deutschland dar.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Moslems bumsen ausschließlich Tiere, oder ein signifikanter Anteil von ihnen?
    Das habe ich nicht gesagt. Ich schrieb:

    In der Türkei und in anderen islamischen Ländern, wo Frauen bis zur Heirat Jungfrau bleiben müssen und demnach jungen Männern nicht als Sexualpartner zur Verfügung stehen, ist Sex mit Tieren völlig üblich und schlägt sich natürlich auch in der türkischen Literatur nieder, wie diese Dissertation von Hüseyin Kuzkaya zum Thema "Ehre und Scham in der türkischen Sprache : prototypische Weltkonstruktionen einer traditionell ländlichen Gesellschaft" zeigt:

    Wenn Ihr richtig geil werdet, dann greift Euch doch eine Eselin und in den
    Bach damit! Und wenn nicht, dann findet doch ein Weib! Zum Glück, auch das
    findet sich in unserem Dorf!


    Mal schauen, was er da macht, sagte ich mir und ging nicht weg. Er hat eine
    Hündin. Sie ist bei ihm. Er ging noch weiter da rein. Genau dort hat er sich
    hinter die Hündin gestellt.
    - Was meinst Du damit, ich habe es nicht verstanden?
    - Ja, was ich meine, bitte entschuldige, er hat es mit der Hündin getrieben.


    Auch in Deutschland treiben es Türken weiterhin mit Tieren, was ja auch hier im Forum schon thematisiert wurde: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zweck der NATO aus amerikanischer Sicht: "Kontrolle der militärischen Kapazitäten der europäischen Staaten, darunter insbesondere Kontrolle Deutschlands." (Helmut Schmidt in: Die Mächte der Zukunft)

  10. #510
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Dühlte sich aber vom Anfang an als Frau!
    So etwas nennt man einen ungesunden Geist.
    Sein/ihr Geschlecht ändert sich in meinen Augen nicht, wenn er/sie sich gerade nicht wohl fühlt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weil Adolf Hitler den Grundstein legte
    Von elas im Forum Medien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 19:44
  2. Russland unterwirft sich: Holocaust-Gedankenverbrechen jetzt strafbar
    Von Registrierter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 12:33
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 18:33
  4. Arabische Presse nennt Holocaust einen Witz.
    Von Springpfuhl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 20:54
  5. Gab es 1993 einen heimlichen Holocaust?
    Von Josef im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 15:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben