+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 61 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 609

Thema: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Och, nö.
    Glaubst du, jemand wird jemals dieses Thema interessieren, wenn Homosexuallität "normal" ist?
    Selbstverständlich nicht, und das ist auch der Plan.
    Du denkst doch nicht im Ernst, dass es dann keine "Rebellische Generation" mehr geben wird, die Spaß daran haben wird, die altmodischen Werte ihrer Eltern zu revolutionieren und die moralische Hemmschwelle einer Gesellschaft, besonders in sexueller Hinsicht, weiter zu verlagern. Natürlich alles unterstützt und befeuert durch Medien/Kunst.
    So wie dein Uroppa sich nie im Leben hätte vorstellen können dass in 100 Jahren Schwule standesamtlich heiraten und Kinder adoptieren können, so kannst du dir heute auch einige Sachen nicht vorstellen, die noch bevorstehen, und wozu dieser Homohype der Vorlauf ist.

  2. #102
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen

    Jesus hatte auch 2 Väter


    Jetzt fehlt nur noch, daß du uns Gott-Vater als Erzschwulen verkaufen willst.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #103
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Nimm doch Pädophilie noch dazu.

    Es ist immer lustig zu sehen, wie die Menschen auf die eigene Ansicht reagieren.
    Eben wegen dem Versuch "Homosexualität", "Pädophilie" und "Nekrophilie" von einander zur trennen, und die Gemeinsamkeiten zu relativieren(alle 3 Sexuelle Ausprägungen gibt es in der Natur), wurde ich schon aus Foren geworfen, ich habe angeblich "extreme Beleidigung" oder "inakzeptablen homophone Äußerungen" geäußert.
    Komisch, hier werde ich als "Schwulenversteher" betitelt.

    Wie blöd beide Seiten doch sind, ach wie schön ist die goldene Mitte!
    Die Frage wurde aber nicht beantwortet.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #104
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Jesus?

    Selbst einen Kriegstreiber, Verfassungsbrecher und Massenmörder als Avatar, und dann sowas. Man kommt aus dem Staunen manchmal gar nicht mehr heraus...
    Achte auf den Kontext: Jenem, dem ich das geantwortet habe, ist in der "CF" ...
    Allerdings war Lincoln kein Verfassungsbrecher oder gar Massenmörder. Lass mal die Luft aus dem Oberstübchen, dann kannst du mir was von Lincoln erzählen.
    Sozialismus oder Barbarei

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Sorry, aber es gibt genug Ecken, da musst du nicht suchen. Ich hab z.B. neulich mal - und das wirklich nicht in suchender Absicht - an einem Autobahnparkplatz an der A5 bei Langen angehalten, um auf die Toilette zu gehen. Hab' dann verzichtet, weil's da zuging wie "in Sodom".
    Dann pisst man eben ins Gebüsch oder an den Zaun, falls vorhanden. Ich hatte ein solches Erlebnis vor Jahren
    an der A6 hinter Heilbronn, Richtung Kreuz Walldorf, allerdings tat mann es dort um 1 Uhr nachts im PkW.
    Nein, schön war das nicht. Aber ich wurde dadurch auch nicht traumatisiert, ich habe ja nicht Voyeur gespielt.

  6. #106
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Nein, DAS ist ja (noch) illegal. Solche Leute beziehen sich dann ganz schnell auf die Rechtslage. Obwohl, Sex mit dem eigenen Haustier ist legalisiert worden. Die Antwort wäre interessant.
    Ich meinte nur, die Distanz der Akzeptanz für das eine zum anderen, ist dann nicht mehr allzu groß...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #107
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, das sind sie. Allerdings geht es hier ja auch im Wortgeklingel, denn von einem öffentlichen Abschlachten von Homosexuellen kann ja nun auch in Russland keine Rede sein.
    Mag sein, aber das Schüren eines bestimmten Klimas war auch hierzulande einer gewissen Minderheit nicht zuträglich.

    Eigentlich hasse ich solche Vergleiche.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  8. #108
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Nee, Tantalit. Du bist in der Birne viel kranker als die meisten Homos. HS ist eine von den
    Betroffenen nicht frei gewählte sexuelle Orientierung, mehr nicht! Ich käme nie auf die Idee,
    meine Sexualität (hetero) vor mir herzutragen wie einen Schild. Das ist naturgegeben, kein
    Verdienst und auch keine "Erhöhung" Deiner Existenzberechtigung gegenüber Schwulen!

    Es ist nicht zu begreifen: warum lehnen ausgerechnet die beklopptesten Schwulen- und
    Demokratiehasser eigentlich den Islam ab? Der müsste Euch doch entgegenkommen! Ihr
    könntet Schwule und Andersdenker unter seiner Herrschaft doch einfach beseitigen, statt
    Euch mit ihnen auseinander setzen zu müssen! Bestimmt juckt es doch dem einen oder
    anderen schon in den Fingern....Schwule am Baukran? Wie wärs?
    Nöh, da irrst du dich mein Wunsch ist nur das Homos sich genauso benehmen wie alle anderen auch
    (also ich meine jetzt vernünftig und anständig) und kein extra Süppchen gekocht bekommen.

    Und schwul zu sein ist nun mal nicht vergleichbar mit einer Sehschwäche. Das hat einen großen Einfluß
    auf die Gesellschaft und den Volkscharakter. Ich werde einem gesellschaftlichem Verfall nicht tatenlos
    zusehen ohne meine Meinung zu sagen.

    Keine Adoptionen für Schwule und keine gleichwertige Anerkennung als Ehe.

    Erstens hasse ich nicht und wünsche auch niemandem den Tod, so etwas fällt nur euch linken Spinnern
    immer wieder ein und dann eure Träume von Baukränen die sind mehr als bezeichnend, ihr sehnt sie wohl
    herbei als Krönung eures rücksichtslosen Treibens.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  9. #109
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich nicht, und das ist auch der Plan.
    Du denkst doch nicht im Ernst, dass es dann keine "Rebellische Generation" mehr geben wird, die Spaß daran haben wird, die altmodischen Werte ihrer Eltern zu revolutionieren und die moralische Hemmschwelle einer Gesellschaft, besonders in sexueller Hinsicht, weiter zu verlagern. Natürlich alles unterstützt und befeuert durch Medien/Kunst.
    So wie dein Uroppa sich nie im Leben hätte vorstellen können dass in 100 Jahren Schwule standesamtlich heiraten und Kinder adoptieren können, so kannst du dir heute auch einige Sachen nicht vorstellen, die noch bevorstehen, und wozu dieser Homohype der Vorlauf ist.
    Und nun die Frage: Ist das wirklich schlimm?
    "Stillstand bedeutet Rückschritt" (Erich Kästner)...
    Noch vor hundert Jahren hätten wir uns nicht erträumen können, das man auch nichtkirchlich heiratet, das wir und kritisch über unsere Regierung äußern können, Internet und Computer waren undenkbar.
    Aber ja, der Wandel ist schlecht.
    Sozialismus oder Barbarei

  10. #110
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen


    Jetzt fehlt nur noch, daß du uns Gott-Vater als Erzschwulen verkaufen willst.
    Der Joseph kann es nicht gewesen sein, der Joseph soll angebl. keinen hochgekriegt haben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weil Adolf Hitler den Grundstein legte
    Von elas im Forum Medien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 19:44
  2. Russland unterwirft sich: Holocaust-Gedankenverbrechen jetzt strafbar
    Von Registrierter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 12:33
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 18:33
  4. Arabische Presse nennt Holocaust einen Witz.
    Von Springpfuhl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 20:54
  5. Gab es 1993 einen heimlichen Holocaust?
    Von Josef im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 15:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben