+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 61 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 609

Thema: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Ob es nun das neue russische Gesetz ist, welches z.B. Homosexualität mit Pädophilie gleichstellt und das Werben, was in diesem Fall das Sein bedeutet, unter Strafe stellt, die Öffnung der Ehe für alle, die russischen Gesetzesentwürfe Kinder von homosexuellen Eltern zu trennen und in ein Heim zu stecken oder die olympischen Spiele sind, immer mehr rückt dieses Thema in den Fokus, doch warum?

    Ein Beispiel aus diesem Gesetz ist, dass die Verbreitung / Bereitstellung von Informationen zu "nicht traditionellen sexuellen Beziehungen" unter Strafe steht. Das heißt, dass tragen eines Regenbogen-Buttons, nur mal so als Beispiel, würde eine Geldstrafe von bis zu 2.300 EUR, oder 15 Tage Haft, nach sich ziehen. Sollten Firmen, wie TV, Radio oder Internetseiten, positiv über Homosexualität berichten, kann eine Geldstrafe bis zu knapp 24.000 EUR verhangen und eine 3-monatige Schließung erwirkt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jesus hatte auch 2 Väter

    Mit großen Bedenken habe ich die Entwicklung in Russland verfolgt, speziell als das Anti-Homo-Gesetz ins Gespräch kam, wusste ich zwar noch nicht in welche Richtung das gehen würde, hatte aber bereits eine Vorahnung. Als dieses Gesetz, auf welches ich später im Detail eingehen werde, am 12. Juni 2013 dann mit 436 Stimmen zu 0 Stimmen im Parlament angenommen und kurz darauf von Präsident Putin genehmigt wurde, war ich doch sehr betroffen und fassungslos.

    Als ich das gelesen hatte, war ich innerlich so aufgewühlt das ich vor Wut angefangen habe zu weinen, weil ich mir die schlimmsten Szenarien ausgemalt habe, was diese Personengruppe nun in Russland erwarten wird. Rückblickend muss ich sagen... meine Befürchtungen bestätigen sich von Tag zu Tag mehr und ich fühle mich machtlos. Machtlos, weil ich nichts machen kann. Ich habe Politiker, mit denen ich auf Facebook befreundet bin, angeschrieben und gefragt was die Politik zu diesem Thema unternehmen wird... wurde von ausnahmslos allen eiskalt ignoriert - wir sind wohl doch noch zu sehr abhängig von russischer Energie, aber rechtfertigt das die Toleranz was beschlossen wurde und was beschlossen werden wird?

    Dann hat das auswärtige Amt seine Reise- und Sicherheitshinweise für Russland aktualisiert und speziell homosexuelle Personen vor der Einreise in dieses Land gewarnt... Es passiert also wirklich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Bis jetzt dachte ich, du seist ganz vernünftig. Offensichtlich bist du aber ein westlicher Liberast, wenn du meinst volkszerstörische Homos die gleichen Rechte wie Heteros zusprechen zu müssen. Und dann noch die idiotische Überschrift mit dem Holocaust, die sich sarkastisch liest. Wahrscheinlich sollen in Russland 6 Millionen Schwule umgebracht werden, nicht?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #3
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Ob es nun das neue russische Gesetz ist, welches z.B. Homosexualität mit Pädophilie gleichstellt und das Werben, was in diesem Fall das Sein bedeutet, unter Strafe stellt, die Öffnung der Ehe für alle, die russischen Gesetzesentwürfe Kinder von homosexuellen Eltern zu trennen und in ein Heim zu stecken oder die olympischen Spiele sind, immer mehr rückt dieses Thema in den Fokus, doch warum?

    Ein Beispiel aus diesem Gesetz ist, dass die Verbreitung / Bereitstellung von Informationen zu "nicht traditionellen sexuellen Beziehungen" unter Strafe steht. Das heißt, dass tragen eines Regenbogen-Buttons, nur mal so als Beispiel, würde eine Geldstrafe von bis zu 2.300 EUR, oder 15 Tage Haft, nach sich ziehen. Sollten Firmen, wie TV, Radio oder Internetseiten, positiv über Homosexualität berichten, kann eine Geldstrafe bis zu knapp 24.000 EUR verhangen und eine 3-monatige Schließung erwirkt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jesus hatte auch 2 Väter

    Mit großen Bedenken habe ich die Entwicklung in Russland verfolgt, speziell als das Anti-Homo-Gesetz ins Gespräch kam, wusste ich zwar noch nicht in welche Richtung das gehen würde, hatte aber bereits eine Vorahnung. Als dieses Gesetz, auf welches ich später im Detail eingehen werde, am 12. Juni 2013 dann mit 436 Stimmen zu 0 Stimmen im Parlament angenommen und kurz darauf von Präsident Putin genehmigt wurde, war ich doch sehr betroffen und fassungslos.

    Als ich das gelesen hatte, war ich innerlich so aufgewühlt das ich vor Wut angefangen habe zu weinen, weil ich mir die schlimmsten Szenarien ausgemalt habe, was diese Personengruppe nun in Russland erwarten wird. Rückblickend muss ich sagen... meine Befürchtungen bestätigen sich von Tag zu Tag mehr und ich fühle mich machtlos. Machtlos, weil ich nichts machen kann. Ich habe Politiker, mit denen ich auf Facebook befreundet bin, angeschrieben und gefragt was die Politik zu diesem Thema unternehmen wird... wurde von ausnahmslos allen eiskalt ignoriert - wir sind wohl doch noch zu sehr abhängig von russischer Energie, aber rechtfertigt das die Toleranz was beschlossen wurde und was beschlossen werden wird?

    Dann hat das auswärtige Amt seine Reise- und Sicherheitshinweise für Russland aktualisiert und speziell homosexuelle Personen vor der Einreise in dieses Land gewarnt... Es passiert also wirklich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du schreibst ganz schönen Müll. Wo wird denn per Gesetz in Russland Homosexualität mit Pädophilie gleichgestellt ? Homosexualität- so sie nicht in der Öffentlichkeit praktiziert wird, ist auch in Russland straffrei, Pädophilie dagegen- wie auch bei uns- nicht.
    Das Gesetz selbst ist eine rein russische Angelegenheit. Russen sind nun mal sehr konservativ eingestellt und die Mehrheit der Bevölkerung war für dieses Gesetz. Insofern haben die russische Duma und auch Präsident Putin, wie in einer Demokratie üblich, den Willen der Mehrheit des Volkes erfüllt.
    Ob uns das jetzt passt, oder nicht,es geht uns einfach nichts an und die Minderheit der Homosexuellen in Russland wird sich fügen müssen.
    Auf jeden Fall bleiben den Russen dadurch diese unsäglichen Gay-Paraden erspart, die sich durch unsere ach so weltoffenen Städte wälzen.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Bis jetzt dachte ich, du seist ganz vernünftig. Offensichtlich ist dem aber nicht so, wenn du meinst volkszerstörische Homos die gleichen Rechte wie Heteros zusprechen zu müssen. Und dann noch die idiotische Überschrift mit dem Holocaust.
    Es passt doch alles zum heutigen Mainstream...

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Die russische Regierung handelt absolut vernünftig. Ich sehe zwar keine große Gefahr in Homosexuellen aber es ist gut das sie ihre kranke und menschenfeindliche Ideologie nicht die Öffentlichkeit tragen dürfen.

    Weiter so Mutter Russland!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Was haltet ihr von dem Thema? Wie glaubt ihr entwickelt sich das ganze weiter? Regiert das Kapital über das Mitgefühl und den Menschenverstand? Wird Russland irgendwo aufhören oder werden sie den kompletten Weg in einen Holocaust gehen?



    Aus dem Artikel entnommen!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Die russische Regierung handelt absolut vernünftig. Ich sehe zwar keine große Gefahr in Homosexuellen aber es ist gut das sie ihre kranke und menschenfeindliche Ideologie nicht die Öffentlichkeit tragen dürfen.

    Weiter so Mutter Russland!
    Homosexualität ist eine sexuelle Orientierung, keine Ideologie. Kriegt man das irgendwann mal in
    die Birne? Okay, CSD und Typen wie Volker Beck mögen zum Kotzen sein, aber es ist nicht so,
    dass sich alle HS von ihnen gut repräsentiert fühlen. Die meisten Homos sind ganz "normale" Zeit-
    genossen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Homosexualität ist eine sexuelle Orientierung, keine Ideologie. Kriegt man das irgendwann mal in
    die Birne? Okay, CSD und Typen wie Volker Beck mögen zum Kotzen sein, aber es ist nicht so,
    dass sich alle HS von ihnen gut repräsentiert fühlen. Die meisten Homos sind ganz "normale" Zeit-
    genossen.
    Die Schwuchteln machen doch eine Ideologie daraus. Selbst in die Schulen wird diese dekadente Scheiße schon getragen.

    Die Homos die ich kennengelernt habe waren im Übrigen allesamt geistesgestört, von "normalen Zeitgenossen" kann da keine Rede sein.

  9. #9
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Bis jetzt dachte ich, du seist ganz vernünftig. Offensichtlich bist du aber ein westlicher Liberast, wenn du meinst volkszerstörische Homos die gleichen Rechte wie Heteros zusprechen zu müssen. Und dann noch die idiotische Überschrift mit dem Holocaust, die sich sarkastisch liest. Wahrscheinlich sollen in Russland 6 Millionen Schwule umgebracht werden, nicht?
    Homos haben die gleichen Rechte wie Heteros, auch in Russland.
    Es ist nur ein Unding, dass die westlichen Staaten die Menschen anhand ihrer Sexualität unterscheiden. Nicht mehr zwischen Frau und Mann (meist nicht mehr), jetzt jedoch zwischen homo und hetero.
    Jeder Schwule darf wählen und frei reden, alles. Komplett dieselben Rechte, komplett. Welches Recht haben Homos in Russland nicht, welche Heteros haben? Sie haben alle Rechte, dieselben.
    Das sollten auch mal diese Homo-Menschenrechtler begreifen. Warum sollten wir für Homos Sonderrechte erlassen?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #10
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von dem Thema? Wie glaubt ihr entwickelt sich das ganze weiter? Regiert das Kapital über das Mitgefühl und den Menschenverstand? Wird Russland irgendwo aufhören oder werden sie den kompletten Weg in einen Holocaust gehen?



    Aus dem Artikel entnommen!
    Hör doch mit Holocaust auf, Homos haben dieselben Rechte wie Heteros in Russland. Es ist doch absurd, was du hier ablässt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weil Adolf Hitler den Grundstein legte
    Von elas im Forum Medien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 20:44
  2. Russland unterwirft sich: Holocaust-Gedankenverbrechen jetzt strafbar
    Von Registrierter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 13:33
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 19:33
  4. Arabische Presse nennt Holocaust einen Witz.
    Von Springpfuhl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:54
  5. Gab es 1993 einen heimlichen Holocaust?
    Von Josef im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 16:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben