+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Patrick Lindner flegelt im Holo-Mahnmal

  1. #1
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard Patrick Lindner flegelt im Holo-Mahnmal

    SHITSTORM BEI FACEBOOK

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was hat er sich dabei nur gedacht?
    Schlagersänger Patrick Lindner (52) leistete sich jetzt einen geschmacklosen Fauxpas. Der Münchener war als Tourist in Berlin und machte, was Besucher eben so machen: Fotos von sich vor Sehenswürdigkeiten und Denkmälern.
    Eines dieser Fotos zeigt ihn grinsend zwischen zwei Stelen des Holocaust-Mahnmals in Berlin geklemmt, mit Füßen und Rücken stützt er sich ab.
    Als der Sänger dieses Lässig-Foto auf seiner Facebook-Seite postete, löste er einen Shitstorm aus! Seine Fans fragten: Was ist da nur in ihn gefahren, ein so unsensibles Foto zu machen?
    Simon N. schreibt: „Sehr sinnbildlich: Die Opfer des Faschismus werden mit Füßen getreten. Ich bin erstaunt und zugleich entsetzt, wie viel Einfalt und Gedankenlosigkeit jener Heile-Welt-Sänger an den Tag legt. Auch wenn man über das Mahnmal für die Holocaust-Opfer geteilter Meinung sein kann und nicht jeder den tieferen Sinn dieses Denkmals fassen kann: Dieses Bild verhöhnt jene, für die es dort errichtet wurde. Dieses Bild ist widerlich, Patrick!“
    Auch Sänger-Kollege Björn Casapietra (43) macht seinem Ärger Luft. Er kommentiert den Facebook-Post so: „6 Millionen Menschen bestialisch ermordet. Darunter 1,5 Millionen Kinder, Kleinkinder und Babys, die vergast wurden (sollten sie den Gaswagen oder die Gaskammern überlebt haben, weil die Mütter sie mit Decken an sich gedrückt haben, dann wurden die Babys anschließend von der SS mit dem Kopf gegen den Gaswagen gehauen), erschossen wurden (an den Beinen ihrer Eltern klammernd) oder erhängt wurden (Fünfjährige, die SS-Leute mussten sich noch an die hängenden Kinder dran hängen, weil ihre Körper zu leicht zum Erhängen waren). Dieses Mahnmal soll an diese unfassbaren Untaten unserer Vorväter erinnern. Das sind GRÄBER, Patrick. Unschwer zu erkennen! Lehnst du dich mit Rücken und Sohle an die Gräber deiner Angehörigen? Unfassbar.“
    Patrick Lindner selbst ließ das Foto bisher unkommentiert auf seiner Facebook-Seite stehen…
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit hat der Lindner Patrick aber nicht gerechnet. So verhält man sich nunmal als Angehöriger des Tätervolks. Kopf senken, Tränen vergießen und auf die Knie. So verhält sich der richtig gehirngewaschene Michel!
    Dieser Simon N. ist allerdings schon ein Härtefall. Bei den Schauermärchen die er sicher von sich gibt scheint er dabei gewesen zu sein oder er ist einfach geisteskrank. Letzteres ist wahrscheinlicher.
    Warten wir mal die Reaktion des Zentralunrats der Jooden ab.
    Auch wenn es kein Verlust wäre aber seine Karriere als Schlagertöffel kann er wohl abhaken.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Patrick Lindner flegelt im Holo-Mahnmal

    Dieser Simon N. scheint Detailwissen zu besitzen. Weiß er es vom Opa? Sehr verdächtig. Aber der Herr Lindner läßt auch jede Kultursensibilität vermissen. Der muß jetzt wohl in div. Talkshows canossieren um seine Weste wieder rein zu waschen. Oder er darf nicht mehr im Staatsfernsehen trällern, d.h. er wird verevahermannt.

  3. #3
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Patrick Lindner flegelt im Holo-Mahnmal

    Was soll dieses Scheissthema unter " Thema des Tages - aktuelle Schlagzeilen "?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Patrick Lindner flegelt im Holo-Mahnmal

    Der Internationale Satanismus wurde beleidigt.

    Kreuzigt ihn!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Patrick Lindner flegelt im Holo-Mahnmal

    Der Lindner Patrick wird demnächst bei Kerner und Friedman antreten und Abbitte leisten müssen.
    Hat er eine eigene Fernsehshow, die ihm Kramer und Graumann wegnehmen werden?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Patrick Lindner flegelt im Holo-Mahnmal

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Dieser Simon N. scheint Detailwissen zu besitzen. Weiß er es vom Opa? Sehr verdächtig. Aber der Herr Lindner läßt auch jede Kultursensibilität vermissen. Der muß jetzt wohl in div. Talkshows canossieren um seine Weste wieder rein zu waschen. Oder er darf nicht mehr im Staatsfernsehen trällern, d.h. er wird verevahermannt.
    Nix weiß der. Da liegt niemand drunter.

    [...] Das sind GRÄBER, Patrick. Unschwer zu erkennen! Lehnst du dich mit Rücken und Sohle an die Gräber deiner Angehörigen? [...]

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Patrick Lindner flegelt im Holo-Mahnmal

    Ach was, er lächelte nur, weil er sich so über die Befreiung freute.

  8. #8
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Patrick Lindner flegelt im Holo-Mahnmal

    Mein Gott, wen interessiert es, was diese Schlagertunte so macht???

  9. #9
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Patrick Lindner flegelt im Holo-Mahnmal

    Ich habe erst gelesen, "Patrick Lindner flennt im Holo-Mahnmal".
    Dabei flegelt er? Er hat doch nur ein Foto gemacht. Das geht ja schneller als ich dachte, echt. Dass es irgendwann einreißt und die Leute anfangen, dort Faxen zu machen, war klar.
    Aber so schnell und einer wie Lindner? Ich dachte immer, der sei so widerlich korrekt politisch gesehen, nunja. Ich werd mir das Foto runterziehen, es ist tatsächlich unverschämt lustig.
    Der sitzt da als ob er Urlaub macht, völlig entspannt, sich nichts dabei denkend (vielleicht noch zwei Pils inner Rübe), "hier mach mal n Foto von mir und der komischen dreckigen Säule da".
    Dann stellt der das noch bei Facebook rein, ich find das absolut komisch, echt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Patrick Lindner flegelt im Holo-Mahnmal

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Mein Gott, wen interessiert es, was diese Schlagertunte so macht???
    Hast du mal gesehen welche Horden an Menschen dem hinterher pilgern wenn der wandern geht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Patrick Swayze angeblich gestorben.
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 18:25
  2. Danica Patrick kills ´em all!
    Von Nathan im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 21:38
  3. Sir Patrick Moore ist tot!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 18:20
  4. Georg, David, Andreas, Patrick
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 07:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben