+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: NPD wir kriminalisiert !

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard NPD wird kriminalisiert und diffamiert !

    Zitat:

    Polizei- und Behördenwillkür gegen NPD-Chef Holger Apfel


    Der Begriff „islamische Landnahme“ ist keine Volksverhetzung – er ist Realität!

    Weil der NPD-Parteivorsitzende Holger Apfel gestern während einer Kundgebung in Hanau den Begriff „islamische Landnahme“ verwendet hat, wurde die Veranstaltung aufgelöst. Ein SPD-Politiker erstattete Anzeige wegen des Verdachts der Volksverhetzung. Am Nachmittag wurde auch die Veranstaltung in Mannheim aus gleichem Grunde auf Druck der Versammlungsbehörde polizeilich aufgelöst. Heute Vormittag wurde der Versammlungsleiter Matthias Faust im badischen Sinsheim darauf hingewiesen, daß die Veranstaltung sofort aufgelöst, Faust bei künftigen Veranstaltungen wegen „Unzuverlässigkeit“ als Versammlungsleiter abgelehnt und gegen Holger Apfel ein landesweites Rednerverbot verhängt würde.

    Holger Apfel sagte dazu in Pforzheim am Rande einer gerade stattfindenden Wahlkampfveranstaltung:

    „Der Begriff ‚Landnahme’ ist keine Volksverhetzung, sondern längst bittere Realität, wenn wir die unkontrollierte Zuwanderung nach Deutschland betrachten. Das Bild vieler westdeutscher Städte wird heutzutage geprägt von Ausländern, vielerorts zudem von einem sich ausbreitenden Islam. Gerade auch während unserer Deutschlandfahrt mußten wir dies feststellen. In ganzen Stadtvierteln sind inzwischen Deutsche in der Minderheit. Die Einwanderer verhalten sich mancherorts wie Besatzer, die Polizei steht diesem Problem ohnmächtig gegenüber und traut sich in bestimmte Viertel kaum noch herein. Nicht, weil die Polizei nicht dagegen vorgehen wollte, sondern die Politik ihre schützende Hand über dieses volksfeindliche Treiben hält.
    __________________________________________________ ___________________[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist unglaublich, daß die sogenannten Volksvertreter den Austausch des eigenen Volkes vorantreiben und ihrerseits mit dem Begriff ‚Bereicherung’ konterkarieren. Bereicherung findet nur bei denen statt, die aus aller Herren Länder ins Schlaraffenland Deutschland kommen, um sich hier auf Kosten des deutschen Steuerzahlers ein schönes Leben zu machen. Damit muß endlich Schluß sein.

    Ich bin sicher, daß die Anzeige ins Leere laufen wird. Ich werde meinerseits Strafanzeige gegen Herrn Rabe (SPD) wegen des Straftatbestands der falschen Verdächtigung stellen, ferner wird die NPD juristische Schritte gegen die rechtswidrige Auflösung unserer Versammlungen auf den Weg bringen.

    Tabuisierungsversuche von politischen Meinungen sind mehr als nur Vorboten eines totalitären Systems und werfen ein bezeichnendes Bild auf das undemokratische Selbstverständnis der Möchtegern-Demokraten in diesem Land. Ich bin sicher, daß es trotz der leider bereits weit um sich greifenden Gesinnungsparagraphen im Rahmen der Meinungsfreiheit möglich sein wird, die um sich greifende Landnahme offen zur Sprache zu bringen und das Verhalten von Muslimen zu kritisieren, die sich hierzulande wie zivile Okkupanten benehmen. Die NPD wird auch künftig Klartext sprechen und die Zustände in diesem Lande beim Namen nennen und unseren Landsleuten ein Politikangebot für ein sozial gerechteres und vor allem deutscheres Deutschland unterbreiten!”

    ...so wird eine Partei, die deutsche Interessen vertritt kriminalisiert und diffamiert.

    Diese demokratiefeindlichen Sozis, die mit dem
    GRÜNEN GESINDEL in Deutschland dem Islamistendreck Vorschub leisten, haben was an der Waffel und Steinbrück ist deren Vorsitzender...

    noch Fragen ?


    Geändert von deutschland (03.09.2013 um 08:16 Uhr) Grund: schreibfehler

  2. #2
    wirklich sehr schlau :-) Benutzerbild von schlau
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    809

    Standard AW: NPD wir kriminalisiert !

    sicher?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    2.032

    Standard AW: NPD wir kriminalisiert !

    Super!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: NPD wir kriminalisiert !

    Zitat Zitat von schlau Beitrag anzeigen
    sicher?
    ... ich gehe davon aus, dass Du deinen Kopf nicht nur zum Haareschneiden hast ?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: NPD wir kriminalisiert !

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Super!
    Wahnsinnig eloquenter Kommentar, der vor allem vermeidet, auf den Sachverhalt einzugehen.

    Erinnert ein bisschen an das Entweichen eines feuchtigkeitsgesättigten Darmwindes....

  6. #6
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: NPD wir kriminalisiert !

    Es ist bezeichnend, dass der Kampf gg. rechts nur mit Gewalt resp. kleinkarierten Maßnahmen geführt wird.
    Eine offene Konfrontation scheuen die Multikulturalisten wie der Deubel das Weihwasser.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #7
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: NPD wir kriminalisiert !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wahnsinnig eloquenter Kommentar, der vor allem vermeidet, auf den Sachverhalt einzugehen.

    Erinnert ein bisschen an das Entweichen eines feuchtigkeitsgesättigten Darmwindes....
    Hast Du wirklich was konstruktives zum Thema von dem Knallfrosch erwartet?

    Wenn Der mich nicht so erheitern würde hätte Ich ihn schon längst auf Igno...aber seine Versuche komisch zu sein sind immer wieder ein Erlebnis. Also bleibt Der bei mir lesbar.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  8. #8
    Zyniker Benutzerbild von Algebra
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.302

    Standard AW: NPD wir kriminalisiert !

    Nichts ist gefährlicher, als die Wahrheit.

    Starker Text übrigens vom Apfel. Das muss man ihm lassen.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: NPD wir kriminalisiert !

    Hätte ich Apfel gar nicht zugetraut Chapeau

  10. #10
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: NPD wir kriminalisiert !

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Super!
    Ja, finde ich auch super, wie der Holger Apfel da die Sache angeht !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BILD kriminalisiert Deutschlandfahne und Rußlanddeutsche
    Von Abendländer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 19:19
  2. Deutsche werden in der Statistik kriminalisiert
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 12:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben