+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Polizei räumte überfüllten ICE

  1. #31
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Polizei räumte überfüllten ICE

    Zitat Zitat von Nordseekrabbe Beitrag anzeigen
    Mich störte am meisten, dass die Wagennummern außen nicht angebracht sind. Steht man am falschen Ende des Zuges, muss man sich mühsam durch die Wagons mit den Koffern durchschleppen, bis der gebuchte Sitzplatz gefunden wird.
    Bin relativ häufig mit dem ICE unterwegs. Das wundert mich jetzt etwas: Waren die roten Leuchtanzeigen außen in Türnähe mit Angabe von Ziel und Wagen-Nr. also nicht eingeschaltet? In letzter Zeit kommt es leider häufiger vor, daß der bereitgestellte Zug aus irgendwelchen Gründen verkehrt herum in den Bahnhof (meist Kopfbahnhof) einfährt. Hatte man einen Sitz bei Position A, dann ist der plötzlich bei D. Das nervt. Eigentlich sollte das immer auf der Anzeigetafel vermerkt werden.
    Fraktion Demokratische Rechte


  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Polizei räumte überfüllten ICE

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Das ist aber noch gar nichts. Ich musste letztens feststellen, dass man von München aus nach Bacau/ Rumänien nur noch kommt, wenn man in Venedig übernachtet- oder man fährt vorher ca.270 km zum FH Stuttgart. Von dort aus ist es dann kein Problem.
    Wir hatten vergangenes Jahr eine Flußkreuzfahrt Basel-Amsterdam gebucht. Flug Wien-Zürich und zurück Düsseldorf-Wien.
    Basel und Amsterdam haben offenbar keine Flughäfen...

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Polizei räumte überfüllten ICE

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Bin relativ häufig mit dem ICE unterwegs. Das wundert mich jetzt etwas: Waren die roten Leuchtanzeigen außen in Türnähe mit Angabe von Ziel und Wagen-Nr. also nicht eingeschaltet? In letzter Zeit kommt es leider häufiger vor, daß der bereitgestellte Zug aus irgendwelchen Gründen verkehrt herum in den Bahnhof (meist Kopfbahnhof) einfährt. Hatte man einen Sitz bei Position A, dann ist der plötzlich bei D. Das nervt. Eigentlich sollte das immer auf der Anzeigetafel vermerkt werden.
    Die Wagenstandsanzeiger werden 1x eingerichtet und nie mehr geändert. Wenn dann mal was anders ist, hast du als Fahrgast einfach Pech gehabt!!

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.533

    Standard AW: Polizei räumte überfüllten ICE

    Und hier wird von dem Premium-Produkt der DB berichtet - dem ICE.

    Dann kann sich der Autofahrer vielleicht ganz gut vorstellen, wie es einem Pendler in den Regionalbahnen (unterste Kategorie) ergeht.

  5. #35
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Polizei räumte überfüllten ICE

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch ich habe kürzlich die leidvolle Erfahrung machen müssen, dass die Züge überfüllt sind und meistens Verspätungen haben. Ohne Platzkarten bekommt man nur schwerlich einen Sitzplatz.
    Mit Platzkarten auch nicht unbedingt.
    Kann sein dass der ICE ohne dem Zugteil verkehrt, wo die Reservierungen sind, weil der Zugteil kaputt ist.
    Deutschland schafft sich ab.

  6. #36
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Polizei räumte überfüllten ICE

    Die Bahn hat sich kaputt gespart.
    Das wird noch schlimmer, sollte sie privatisiert werden.
    Man schaue sich teilweise das 2 Meter hohe Unkraut am Streckenrand an.
    Ein Funke im Sommer und das Zeug brennt lichterloh.
    Da kommen dann die Durchsagen: "Aufgrund eines Streckenbrandes ist der IC 0815 unbestimmt verspätet."

    Früher wurde das Unkraut regelmäßig zurückgeschnitten- heute hat man dafür kein Personal mehr.
    Deutschland schafft sich ab.

  7. #37
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Polizei räumte überfüllten ICE

    Zitat Zitat von Der Gerechte Beitrag anzeigen
    Mit Platzkarten auch nicht unbedingt.
    Kann sein dass der ICE ohne dem Zugteil verkehrt, wo die Reservierungen sind, weil der Zugteil kaputt ist.
    Passiert alles regelmäßig, weil die Bahn völlig ohne Reserve fährt, weder an Angestellten noch an Material.

    Wenn irgendwo in München zwei Züge stehenbleiben kann es sein, daß in diesem Zug Angestellte auf "Gastfahrt" sein sollten die einen Zug in Frankfurt übernehmen sollen und das war's dann. Das breitet sich dann kaskadenmäßig über Deutschland aus.

    Früher, als die Bahn noch ein böser Beamtenladen war gab es für diesen Fall an jedem größeren Ort Bereitschaftsdienst. Aber der Staat muß ja Gewinn aus dem öffentlichen Verkehr pressen damit die Drohnen finanziert werden können. Es ist ja bereits eine bodenlose, "umweltfreundliche" Schweinerei daß bspw. ein 1. Klasse-Passagier, der 4 Wochen im voraus planen kann für die gleiche Strecke weniger zahlt als ein 2. Klasse-Passagier, der nicht planen kann. In letzten Fall nehme ich selbstverständlich das Auto (und bleibe dann auch von ausgefallenen Zügen, plärrenden Durchsagen, kaputten Klimaanlagen und nervtötenden Mitfahrern verschont).
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  8. #38
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Polizei räumte überfüllten ICE

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch ich habe kürzlich die leidvolle Erfahrung machen müssen, dass die Züge überfüllt sind und meistens Verspätungen haben. Ohne Platzkarten bekommt man nur schwerlich einen Sitzplatz.
    Ohmann musstest du das nun hier schreiben ich soll Freitag nach Holland und das per Zug...


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  9. #39
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Polizei räumte überfüllten ICE

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Passiert alles regelmäßig, weil die Bahn völlig ohne Reserve fährt, weder an Angestellten noch an Material.

    Wenn irgendwo in München zwei Züge stehenbleiben kann es sein, daß in diesem Zug Angestellte auf "Gastfahrt" sein sollten die einen Zug in Frankfurt übernehmen sollen und das war's dann. Das breitet sich dann kaskadenmäßig über Deutschland aus.

    Früher, als die Bahn noch ein böser Beamtenladen war gab es für diesen Fall an jedem größeren Ort Bereitschaftsdienst. Aber der Staat muß ja Gewinn aus dem öffentlichen Verkehr pressen damit die Drohnen finanziert werden können. Es ist ja bereits eine bodenlose, "umweltfreundliche" Schweinerei daß bspw. ein 1. Klasse-Passagier, der 4 Wochen im voraus planen kann für die gleiche Strecke weniger zahlt als ein 2. Klasse-Passagier, der nicht planen kann. In letzten Fall nehme ich selbstverständlich das Auto (und bleibe dann auch von ausgefallenen Zügen, plärrenden Durchsagen, kaputten Klimaanlagen und nervtötenden Mitfahrern verschont).
    ich sage nur Hauptbahnhof Mainz
    Deutschland schafft sich ab.

  10. #40
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Polizei räumte überfüllten ICE

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ohmann musstest du das nun hier schreiben ich soll Freitag nach Holland und das per Zug...

    viel Spaß

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland schafft sich ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 05:59
  2. Polizei überführt Frau per Facebook-Foto
    Von mabac im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 17:45
  3. Stoppt die überfüllten Bahnen!
    Von Micha im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 20:56
  4. Moslems fordern Todesstrafe für versäumte Gebete
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 11:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben