+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Installierte Buergerkriege im Nahen Osten als Vorwand zur Landnahme: MONSANTO und ACADEMI

Baum-Darstellung

  1. #40
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.313

    Standard AW: Installierte Buergerkriege im Nahen Osten als Vorwand zur Landnahme: MONSANTO und ACADEMI

    Es sind alles konstruierte Vorwaende zur Rechtfertigung militaerischen Eingreifens.
    Meiner Ansicht nach geht es den USA und Israel um Vormachtstellung im Nahen Osten
    durch die Kontrolle ueber alle bedeutenden Nahrungsmittelresourchen und Wasser.

    Es werden deshalb Revolutionen lanciert, Buegerkriege installiert, danach die Regierung
    der Laender weggebomt und gezielt ueber Schein- bzw. Marionettenregierung alle dort
    furchtbaren Landwirtschaftsflaechen an Banken, Hedgefonds und MONSANTO verteilt.

    Amerika und Israel betreiben Geostrategie durch die Taktik des Buergerkrieges nach der
    effektiven und skrupellosen Vorgehensweise:

    Konfliktpotential erzeugen > Terror > Destabilisieren > Krieg > Besetzung > Landnahme!

    Wenn ich Jude, Israeli oder Amerikaner waere schaemte ich mich fuer Regierungen die
    als Werkzeuge von international agierenden Finanzbanditen und Konzernen dermassen
    volksverbrecherisch vorgehen und sich die Macht ueber ganze Voelker erzwingen damit
    sie diese dann ueber die Nahrungsmittel und Wasser nicht nur ausbeuten sondern wie
    Sklaven halten koennen.

    Es geht schon lange nicht mehr im Nahen Osten um Erdoel. Erdoel kann man nicht trinken
    und essen! Ob in Syrien einige Tausend Menschen an Giftgas umgekommen sind ist sowohl
    den Israelis als auch den Englaendern und den Amerikaner scheissegal. Der Buergerkrieg
    im Nahen Osten hat bereits Millionen von Toten gefordert und das schon beim offensiven
    Eingreifen der USA samt einiger willfaehriger NATO Partner in Libyen.

    Mittlerweile ist mir aber klar das es nur einen Grund dafuer geben kann und diesen Grund
    haben ich nachvollziebar ausgefuehrt. Das Problem ist das die meisten Israelis, Juden und
    Amerikaner selbst nicht wissen was fuer Volksverbrecher, raffgierige Menschenverachter
    und vom zwanghaften Wahn nach dem Mammon und der Macht bessene Finanzfachisten
    sie als Fuehrer haben. Waere das den dem Volk bewusst waere schoessen sie den Bestien
    Kugel in den Schaedel oder ins Genick.

    Die Europaer sind auch nicht besser. Sie ertragen die Vasallenregierung der Finanzbanditen
    aus den USA, England und Israel. Eine deartig naives, gutmuetiges, unwuerfige und feiges
    Volk duerfte kein Wahlrecht haben. Man muss sie zum Verstand fuehren und dann anleiten
    souveraen sein zu wollen und nur eine Regierung zu akzeptieren die Gemeininteressen des
    Volkes vertritt und nicht sichtbar skrupellos und volksschaedlich die Interessen von gierigen
    Finanzfachisten und international agierender Konzernkraken wie Monsanto!

    Menschen die den Hardlinern und Voelkerbrechern aus den USA, England und Israel auf den
    Leim gehen sind in meinen Augen nicht besser als Kapos in den Massenvernichtungslagern
    weil sie sich in Verblendung unbewusst zu gezielt manipulierten Instrumenten des von den
    Machthabern gesaeten Hasses und der Desinformationkampagnen machen lassen.
    Geändert von ABAS (27.08.2013 um 23:17 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geopolitik im Nahen Osten
    Von Buella im Forum Krisengebiete
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 15:13
  2. Vergesst den Nahen Osten!
    Von marc im Forum Krisengebiete
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 09:08
  3. Deutsche in den Nahen Osten?
    Von Liegnitz im Forum Krisengebiete
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 18:54
  4. Eskalation im Nahen Osten?
    Von 007basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 11:08
  5. Demokratie im Nahen Osten?
    Von herdentrieb im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 01:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben