User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7992 von 7997 ErsteErste ... 6992 7492 7892 7942 7982 7988 7989 7990 7991 7992 7993 7994 7995 7996 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.911 bis 79.920 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #79911
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.254

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Lies doch bitte noch einmal im Talmud nach, wer eigentlich nur "Mensch" ist.
    Und für den gelten dann auch nur die "Menschenrechte".
    Es ist zum Wahnsinnig-Werden, aber wie man es auch anstellt, man schafft es nicht, die Leute zum Lesen zu bringen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  2. #79912
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Es ist zum Wahnsinnig-Werden, aber wie man es auch anstellt, man schafft es nicht, die Leute zum Lesen zu bringen.
    Was ist jetzt mit Ludwig XIV...!?
    War auch er "Judenknecht"..."Knecht der Angloamerikaner"...oder einfach ein französischer Imperialist vor 1789 !?

  3. #79913
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt mit Ludwig XIV...!?
    War auch er "Judenknecht"..."Knecht der Angloamerikaner"...oder einfach ein französischer Imperialist vor 1789 !?
    Ja. Er war sogar "Knecht der Außerirdischen".
    Ischwör bei mein Mudda, Aldar!

  4. #79914
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Er war sogar "Knecht der Außerirdischen".
    Ischwör bei mein Mudda, Aldar!
    Probier es noch einmal...Du kannst es besser...
    Wenn Dein neuer Meister "chinon" keine vernünftige Antwort zur causa Louis quatorze findet...habe ich eh gewonnen...

  5. #79915
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Lies doch bitte noch einmal im Talmud nach, wer eigentlich nur "Mensch" ist.
    Und für den gelten dann auch nur die "Menschenrechte".
    Deine tiefste Ehrfurcht vor Juden sei dir unbenommen und wenn sie echt ist und nicht gespielt, dann will ich sie dir auch weissgott nicht ausreden.
    Was ich mich nur frage ist, wo deine Konsequenz bleibt. Du willst uns doch nicht verarschen, sondern uns die Augen öffnen.
    Würde ich das glauben, was du vorgibst zu glauben, nämlich dass Juden von Gott, Natur, Schicksal auserwählt wurden, um den Planeten auf ihrer Fingerspitze zu jonglieren, dann würde ich mir zu allererst, und zwar noch bevor ich damit beginne andere, mir unbekannte Leute im Internet damit ungefragt zu nerven, mal selbst fragen, was es überhaupt konkret bringen soll eine offenbar übermächtige Institution zu bekämpfen und es nicht einfach hinzunehmen.
    Naturkatastrophen oder verregnete Sommer sind doch auch von Natur, Gott, Schicksal gewollt. Kein normaler Mensch will Naturkatastrophen oder verregnete Sommer bekämpfen. Akzeptiere für dich doch einfach, dass du nur ein Goi bist und den Auserwählten zu dienen hast. Von mir aus mir der Faust in der Tasche, denn auch ein Sklave hat Würde.
    Was bleibt dir denn sonst auch anderes übrig? Willst du dich mit Natur, Gott, Schicksal anlegen? Na also.
    Und wenn du vom Typ her eher Richtung Spartacus gehst, dann ist das Internet eh der falsche Ort. Dann würde ich dich hier aber wohl auch kaum bis gar nicht lesen.

    Was soll das Ganze also?

  6. #79916
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das gab es ja schon mal beim Irak. PI hatte dazu einen Artikel veröffentlicht:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von wegen also, die Länder wollen ihre Flüchtlinge nicht wieder haben. Man will sie hier behalten.
    Libanons Präsident hat genug von westlichen Botschafterinnen, die ihm sagen, dass er syrische Flüchtlinge nicht zurück schicken darf, sonst wird Assad sie töten.

  7. #79917
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Libanons Präsident hat genug von westlichen Botschafterinnen, die ihm sagen, dass er syrische Flüchtlinge nicht zurück schicken darf, sonst wird Assad sie töten.
    Danke dir, hätte ich nicht gefunden!

  8. #79918
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Kilicdaroglu hat ja angekündigt, dass er bei einem Wahlsieg die diplomatischen Beziehungen zu Syrien wieder aufnehmen und mit der syrischen Regierung einen Plan ausarbeiten wird, damit die 4 Millionen Syrer in der Türkei heimkehren können. Das wird noch richtig lustig, wie die das hier rechtfertigen wollen, wenn 4 Millionen Syrer aus der Türkei wieder zurück nach Syrien wandern.
    Und ich lach mich tot, wenn Nancy nach einem Wahlsieg Kilicdaroglus schnell noch mal die Voraussetzungen für eine Deutsche Staatsangehörigkeit runterschraubt, vielleicht sogar mit irgendeiner Art speziellem Syrer-Erlass für ganz besonders beschleunigte Einbürgerungsverfahren..
    Es geht los.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #79919
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Assad nahm seine Kopfhörer des Dolmetschers ab, als Selenskyj heute auf der arabischen Liga sprach.

  10. #79920
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Assad nahm seine Kopfhörer des Dolmetschers ab, als Selenskyj heute auf der arabischen Liga sprach.
    Verständlich. Er will wenigstens auf einem Arabertreffen nicht von Amis belästigt werden, die obendrein noch meinen, sich mit einem slawischen Akzent tarnen zu können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben