User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7988 von 7997 ErsteErste ... 6988 7488 7888 7938 7978 7984 7985 7986 7987 7988 7989 7990 7991 7992 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.871 bis 79.880 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #79871
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.089

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Er starb 2 Jahre später. Genaues Datum in meinem post.
    Wo hast du den denn kennengelernt?
    das war einmal rund um den Kosovo Krieg, wo ich auf seine Vorlesungen stiess. Nachdem ich mich da durchgelesen hatte, rief ich ihn persönlich an, das es das Beste war über die Hintergründe, wie man Kriege inzeniert, organisiert usw..

    Später wurde das Alles bestätigt durch NATO Botschafter, eigene Erfahrung vor Ort, und dem CIA Offizier Rober Baer. Der hatte einfach unheimlich Erfahrung, besser wie Chomsky
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #79872
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.312

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das war einmal rund um den Kosovo Krieg, wo ich auf seine Vorlesungen stiess. Nachdem ich mich da durchgelesen hatte, rief ich ihn persönlich an, das es das Beste war über die Hintergründe, wie man Kriege inzeniert, organisiert usw..

    Später wurde das Alles bestätigt durch NATO Botschafter, eigene Erfahrung vor Ort, und dem CIA Offizier Rober Baer. Der hatte einfach unheimlich Erfahrung, besser wie Chomsky
    Und diese Legende lebt noch:
    Seymour Hersh macht die USA für die Sprengung der Nord-Stream-Pipelines verantwortlich. Präsident Biden soll den Anschlag angeordnet haben.
    Seymour Hersh ist wohl der bekannteste investigativ Journalist der USA.
    Er hat Beweise wer den Terroranschlag verübte

  3. #79873
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.089

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Und diese Legende lebt noch:
    Seymour Hersh macht die USA für die Sprengung der Nord-Stream-Pipelines verantwortlich. Präsident Biden soll den Anschlag angeordnet haben.
    Seymour Hersh ist wohl der bekannteste investigativ Journalist der USA.
    Er hat Beweise wer den Terroranschlag verübte
    und schon läuft die NATO Pyscho, Mind Abteilung auf Höchst Form auf nun Seymour Hersh unglaubwürdig zumachen, weil er als einer der Wenigen nicht bestechbar, erpressbar ist. Also stimmt Alles was Seymour Hersh schrieb und sagte.

    Daran kann man erkennen, wenn eine Story 100 % stimmt, wenn die wieder vollkommen durchdrehen.

    Jeder gute Langzeit Journalist, Person hat uralte echte Insider Quellen, die echt was Wissen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #79874
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es könnte passieren, dass sich die Türkei und Syrien verständigen. Eine Einigung würde Russland stärken:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass sich Erdogan und Assad treffen werden, steht ja eigentlich schon fest, wenn da nicht noch was Sensationelles dazwischen kommt. Die Verteidigungsminister beider Länder haben sich schon getroffen, die Außenminister werden das noch in diesem Jahr und danach steht einem Wiedersehen Erdogans mit seinem "Bruder" Assad, dem er in einem schweren Anfall von Selbstüberschätzung und nicht zuletzt durch die Bestätigung aus dem Westen das osmanische Messer in den Rücken rammen wollte, auch nichts mehr im Wege.
    Dieser "Fahrplan" könnte sich angesichts der jüngsten Ereignisse in der türkisch-syrischen Grenzregion vielleicht sogar beschleunigen.
    Die völlig offensichtliche Überpolitisierung des Erdbebens von allen Seiten zeigt auch, dass der Westen wohl seine Chance sieht, hier nochmal mittels Erdbebendiplomatie den Fuß in die Tür zu kriegen.
    So ganz kann ich mir eh nicht vorstellen, dass man in London und Washington glücklich damit ist, dass ein gesundheitlich von Jahr zu Jahr immer angeschlagener wirkender Erdogan, offenbar noch schnell seinen Syrienfehler korrigieren will, um doch noch die Kurve für die Geschichtsbücher zu kriegen.

  5. #79875
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.089

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Radikale Änderung in Nah Ost, weil man erkannte das die Ratten, die NATO, USA, Britten, die Deutschen Terrorismus Financier sind. Deutsche Aufbauhilfe braucht man nicht, wie in Libyen

    Erstmals seit 2011: Präsident Assad trifft hochrangige arabische Parlamentarier in Damaskus
    27 Feb. 2023 19:52 Uhr
    Als jüngstes Zeichen für eine Annäherung nach mehr als einem Jahrzehnt der Isolation in der Region reiste eine Delegation mit Teilnehmern aus acht arabischen Ländern nach Damaskus. Sie werden dort den syrischen Präsidenten zu treffen.


    Erstmals seit 2011: Präsident Assad trifft hochrangige arabische Parlamentarier in DamaskusQuelle: AFP © Syrian Presidency Telegram Page
    Dieses vom Telegramm-Account der syrischen Präsidentschaft veröffentlichte Bild zeigt Syriens Präsident Bashar al-Assad bei einem Treffen mit dem ägyptischen Außenminister Sameh Shoukri und seiner Delegation in Damaskus.
    Eine Delegation hochrangiger arabischer Parlamentarier ist am Sonntag in Damaskus mit dem syrischen Präsidenten Baschar al-Assad zusammengetroffen. Dies ist ein weiteres Zeichen dafür, dass die Beziehungen nach mehr als einem Jahrzehnt der Isolation wegen des Konflikts in Syrien wieder auftauen.

    Welche Spannungen bringen die schweren Erdbeben in Levante für die Türkei und Region mit sich?
    Analyse
    Welche Spannungen bringen die schweren Erdbeben in Levante für die Türkei und Region mit sich?
    Die Leiter des irakischen, jordanischen, palästinensischen, libyschen, ägyptischen und emiratischen Abgeordnetenhauses sowie Vertreter aus Oman und Libanon reisten im Rahmen einer Delegation der Arabischen Interparlamentarischen Union (AIPU) nach Syrien.

    Der Präsident des irakischen Parlaments, Muhammad al-Halbousi, der die Delegation der Union geleitet hat, rief in seiner Rede während der Konferenz in Damaskus alle arabischen Länder dazu auf, eine dauerhafte Entscheidung zur Rückkehr Syriens in den arabischen Schoß zu treffen, was bedeute, sich ernsthaft für die Stabilität Syriens und den Wiederaufbau seiner Infrastruktur sowie für die Rückkehr der syrischen Geflüchteten in ihr Heimatland einzusetzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #79876
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.089

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Brüssel schweigt zu türkischen Luftangriffen ***
    .
    ... Bei türkischen Luftangriffen im Nordirak und in Nordsyrien sind mindestens 35 Menschen getötet worden, wie die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte meldet. Doch die EU in Brüssel schweigt.[COLOR=#666666]... ...
    .
    ... schreit dagegen ein Massenmörder Selenskyj ist man aus Brüssel sofort in Kiew .. ...
    syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte= 1 Man Show, des Britischen Geheimdienst, der viele Jahre nicht mehr in Syrien war
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #79877
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Assad soll zurück in die Gemeinschaft der arabischen Staaten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein großer Sieg für Russlands Friedensdiplomatie und eine schwere Niederlage des schwuldekadenten Westens.

  8. #79878
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Dass sich Erdogan und Assad treffen werden, steht ja eigentlich schon fest, wenn da nicht noch was Sensationelles dazwischen kommt. Die Verteidigungsminister beider Länder haben sich schon getroffen, die Außenminister werden das noch in diesem Jahr und danach steht einem Wiedersehen Erdogans mit seinem "Bruder" Assad, dem er in einem schweren Anfall von Selbstüberschätzung und nicht zuletzt durch die Bestätigung aus dem Westen das osmanische Messer in den Rücken rammen wollte, auch nichts mehr im Wege.
    Dieser "Fahrplan" könnte sich angesichts der jüngsten Ereignisse in der türkisch-syrischen Grenzregion vielleicht sogar beschleunigen.
    Die völlig offensichtliche Überpolitisierung des Erdbebens von allen Seiten zeigt auch, dass der Westen wohl seine Chance sieht, hier nochmal mittels Erdbebendiplomatie den Fuß in die Tür zu kriegen.
    So ganz kann ich mir eh nicht vorstellen, dass man in London und Washington glücklich damit ist, dass ein gesundheitlich von Jahr zu Jahr immer angeschlagener wirkender Erdogan, offenbar noch schnell seinen Syrienfehler korrigieren will, um doch noch die Kurve für die Geschichtsbücher zu kriegen.
    Es geht weiter, siehe meine Beitrag darüber.

  9. #79879
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Assad soll zurück in die Gemeinschaft der arabischen Staaten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein großer Sieg für Russlands Friedensdiplomatie und eine schwere Niederlage des schwuldekadenten Westens.
    Wir werden global so Schiffbruch erleiden mit unserer heuchlerischen Doppelmoral.

  10. #79880
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Assad soll zurück in die Gemeinschaft der arabischen Staaten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein großer Sieg für Russlands Friedensdiplomatie und eine schwere Niederlage des schwuldekadenten Westens.
    Irgendwie läufts unseren Eliten in letzter Zeit ziemlich naß rein.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben