User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7997 1 2 3 4 5 11 51 101 501 1001 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Daumen hoch! Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Bath in Syrien Partei wird fallen und logischeweise auch der Hisbollah im Libanon!Dann werden wir die Karten neu mischen![Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.204

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Ich wäre mir da nicht so sicher, daß das was danach kommt, für Israel günstiger wäre.

  3. #3
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich wäre mir da nicht so sicher, daß das was danach kommt, für Israel günstiger wäre.
    Genau......die neue mittelmeerische islamische Bruderschaft hat als gemeinsames Feindbild israel.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    1.927

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich wäre mir da nicht so sicher, daß das was danach kommt, für Israel günstiger wäre.
    Der jüdische 'Nerven'arzt macht sich wohl selbst Mut.



    Fallen wird doch am Ende nichts anderes als JENE Hure Babylon!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    2.200

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich wäre mir da nicht so sicher, daß das was danach kommt, für Israel günstiger wäre.
    Das sind ja wohl alles keine spontane Volkserhebungen, sondern von den westlichen Geheimdiensten unter Federführung des Mossad geplante Regierungswechsel nach dem Vorbild der "Farbenrevolutionen" in Osteurop und Westasien. Der Rückenwind den unsere Medien für die jeweiligen "Rebellen" liefern, ist ja ganz eindeutig.

    Israel verspricht sich also offensichtlich etwas von diesen Machtwechseln.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Man darf gespannt sein.
    Geändert von Volkov (22.04.2011 um 20:07 Uhr)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Das sind ja wohl alles keine spontane Volkserhebungen, sondern von den westlichen Geheimdiensten unter Federführung des Mossad geplante Regierungswechsel nach dem Vorbild der "Farbenrevolutionen" in Osteurop und Westasien. Der Rückenwind den unsere Medien für die jeweiligen "Rebellen" liefern, ist ja ganz eindeutig.

    Israel verspricht sich also offensichtlich etwas von diesen Machtwechseln.
    Zwecklos. Die Bevölkerung ist genauso gegen Israel wie Assad immer schon war.

    Außerdem, wichtig ist nicht wer (eventuell) geht, sondern wer kommt !

    Interessant wäre wenn Jordanien "fällt".

    Egal was passiert, es wird sehr ungemütlich für Israel.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    2.200

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Zwecklos. Die Bevölkerung ist genauso gegen Israel wie Assad immer schon war.

    Außerdem, wichtig ist nicht wer (eventuell) geht, sondern wer kommt !

    Interessant wäre wenn Jordanien "fällt".

    Egal was passiert, es wird sehr ungemütlich für Israel.
    Du unterstellst, dass es Israels Ziel ist, die Bevölkerung in den umgebenen Ländern aus seine Seite zu bringen. Das halte ich überhaupt nicht für ausgemacht. Vielleicht verfolgt man ja auch eine "Strategie der Spannungen".

    Tatsache ist: Israel steckt hinter diesen "Revolutionen", also wird man sich auch etwas von den Machtwechseln verspechen, auch wenn der Außenstehende rätseln mag, was dies ist. Israel verfolgt mMn komplexe Strategien, die sich oft erst erschließen, wenn der sich der Pulverdampf verzogen hat (und für den Durchschnitts-Nichtjuden erschließen sich diese Strategien auch nicht am Sanktnimmerleinstag, die Juden werden für ihn immer nur die armen unschuldigen Opfer sein).

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Du unterstellst, dass es Israels Ziel ist, die Bevölkerung in den umgebenen Ländern aus seine Seite zu bringen. Das halte ich überhaupt nicht für ausgemacht. Vielleicht verfolgt man ja auch eine "Strategie der Spannungen".

    Tatsache ist: Israel steckt hinter diesen "Revolutionen", also wird man sich auch etwas von den Machtwechseln verspechen, auch wenn der Außenstehende rätseln mag, was dies ist. Israel verfolgt mMn komplexe Strategien, die sich oft erst erschließen, wenn der sich der Pulverdampf verzogen hat (und für den Durchschnitts-Nichtjuden erschließen sich diese Strategien auch nicht am Sanktnimmerleinstag, die Juden werden immer nur die armen unschuldigen Opfer sein).
    Ich unterstelle gar nichts. Nur so lange Israels Apartheid und Vertreibungspolitik sich nicht ändert und in Nahen Osten kein Frieden herrscht wird Israel sich niemals wohl fühlen. Das hat nicht mit Assad oder andere arabischen Führern zu tun sondern viel mehr mit Knessets Politik, die auf Waffengewalt und Recht der Stärkeren ruht. Man sollte vielleicht dafür sorgen, dass auch nach Jordanien "Demokratie" kommt. Dann wird es ganz Spannend um Israel.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    2.200

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Das Strangersteller ist ja offensichtlich Jude, und er findet den bevorstehenden Sturz Assads anscheinend toll, wenn ich den erhobenen Daumen richtig deute. Alle mir bekannten Juden sind fanatische Anhänger der "Revolutionen". Doch der Durchschnitts-Nichtjude sorgt sich vor allem, dass bloß keine israelfeindlicheren Regime an die Macht kommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 22:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 20:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 08:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben