User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 246 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 2460

Thema: Erster Widerstand in Berlin-Hellersdorf

  1. #511
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Erster Widerstand in Berlin-Hellersdorf

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du kannst Die Geschichte nicht zurückdrehen. Zu einer "One-world" gibt es keine Alternative, wenn die Menschheit noch den Öko-Kollaps aufhalten will. Denn das geht nur gemeinsam.
    Und jetzt zurück zum Thema!
    Dann erzähl mal, wie du diese "One World" erschaffen willst?
    Sich einerseits über die Ausländer im eigenen Land zu Recht beschweren, aber auf der anderen Seite hier den "One World"-Mist, der euch das Desaster eingebracht hat, aktiv verteidigen, ist nur eines: Ambivalent, und zwar so richtig!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  2. #512
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Erster Widerstand in Berlin-Hellersdorf

    Zitat Zitat von knäckebrot Beitrag anzeigen
    Hast du dich denn schon mal für eine politisch nicht korrekte Sache öffentlich eingesetzt und dabei dein Gesicht preisgegeben? Es ist nämlich bedeutend einfacher, über "Couch-Potatoes" zu lästern als selbst einmal ein solches Wagnis einzugehen.

    Im Moment sehe ich keine Chance, öffentlich gegen die PolCor-Mafia (ehemals Umerziehungs-Mafia) anzukommen. Vielleicht ist dieser Zug mit der Perfektionierung der Massenmedien auch endgültig abgefahren. Das Internet bietet zwar neue Möglichkeiten, doch letzten Endes wird auch das Internet von jenen kontrolliert, die für die Verbrechen von heute verantwortlich sind.
    So ist es.

    Ich gewöhne mich auch inzwischen an den Gedanken, dass es viele Millionen Tote geben muss. Da sollte man sich raushalten und überleben. Die Überlebenden können eventuell etwas neu richten, aber jetzt den Märtyrer machen ist einfach nur dämlich.


    Sei ein Krieger und kein Soldat, der Krieger kann nämlich immer selbst entscheiden!

  3. #513
    Mitglied Benutzerbild von NigNightgemp
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    920

    Standard AW: Erster Widerstand in Berlin-Hellersdorf

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    immer mit kleinen Schritten, wenn der Frosch zum Kochen gebracht wurde. Zur Zeit sitzt der im Kochtopf und wird langsam aber stetig erwärmt.
    Weißt du wenn es tausende weren aber es waren weniger als 200 hundert da , manche behaupten auch weniger als 100 .
    Ich sehe da wirklich da kein Potenzial.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #514
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Erster Widerstand in Berlin-Hellersdorf

    Zitat Zitat von NigNightgemp Beitrag anzeigen
    Weißt du wenn es tausende weren aber es waren weniger als 200 hundert da , manche behaupten auch weniger als 100 .
    Ich sehe da wirklich da kein Potenzial.
    warum sollten Tausende kommen, es langt doch wenn jeder seinen Bezirk sauber hält.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von NigNightgemp
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    920

    Standard AW: Erster Widerstand in Berlin-Hellersdorf

    In Deutschland muss es Menschen geben die bereit sind ihr leben für ihr land zu geben , und die gibt es kaum!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #516
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Erster Widerstand in Berlin-Hellersdorf

    Zitat Zitat von NigNightgemp Beitrag anzeigen
    In Deutschland muss es Menschen geben die bereit sind ihr leben für ihr land zu geben , und die gibt es kaum!
    nur wenn Massen mit dem Hintern an der Wand stehen, und es um das nackte Überleben geht, wird es diese geben.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #517
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Erster Widerstand in Berlin-Hellersdorf

    Zitat Zitat von NigNightgemp Beitrag anzeigen
    In Deutschland muss es Menschen geben die bereit sind ihr leben für ihr land zu geben , und die gibt es kaum!
    Das kommt erst, wenns ans Eingemachte geht.
    Die DDR ist auch erst zusammengebrochen, als sie wirtschaftlich längst ruiniert war und die Leute das in ihrem eigenen Alltag massiv gespürt haben.
    Solange die Zeitung kommt, das Auto fährt, der Kühl- und der Bierschrank gefüllt und die Discotheken und Clubs am Wochenende geöffnet haben, passiert da überhaupt nichts...leider!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von NigNightgemp
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    920

    Standard AW: Erster Widerstand in Berlin-Hellersdorf

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Das kommt erst, wenns ans Eingemachte geht.
    Die DDR ist auch erst zusammengebrochen, als sie wirtschaftlich längst ruiniert war und die Leute das in ihrem eigenen Alltag massiv gespürt haben.
    Solange die Zeitung kommt, das Auto fährt, der Kühl- und der Bierschrank gefüllt und die Discotheken und Clubs am Wochenende geöffnet haben, passiert da überhaupt nichts...leider!
    "wenns ans Eingemachte geht" dann erst ab 2050 ;D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #519
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Erster Widerstand in Berlin-Hellersdorf

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Dann erzähl mal, wie du diese "One World" erschaffen willst?
    Sich einerseits über die Ausländer im eigenen Land zu Recht beschweren, aber auf der anderen Seite hier den "One World"-Mist, der euch das Desaster eingebracht hat, aktiv verteidigen, ist nur eines: Ambivalent, und zwar so richtig!
    Du kleiner Reagan Freak, ICH kann keine One-world schaffen, - all das muss langsam, mühsam in den Köpfen der Menschen wachsen; noch nicht mal ich bin reif dazu (daher wohl auch meine Ambivalenz).

    Ich habe allerdings Eines Dir weit voraus: Ich will nicht in die Vergangenheit mehr zurück - und ja: ich kann im Gegensatz zu Dir, weit in die Zukunft blicken; das tun STZ. Wassermann-Geborene nun mal so.........


  10. #520
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Erster Widerstand in Berlin-Hellersdorf

    Zitat Zitat von NigNightgemp Beitrag anzeigen
    "wenns ans Eingemachte geht" dann erst ab 2050 ;D
    Ich fürchte, 2050 haben wir den 3.Weltkrieg bereits hinter uns, "Mad Max" ist wahr geworden, und die letzten abgerissenen, keimig-dreckigen Menschen hausen zwischen Ruinen, auf der täglichen Suche nach Nahrung und kämpfen um das Überleben!



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WIDERSTAND GG Art. 20.4.
    Von Aragorn im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 23:56
  2. Ist der Widerstand gefakt?
    Von Sloth im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 22:20
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 08:23
  4. Der erste zarte Widerstand gegen den Antifaterror in Berlin?
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 00:30
  5. Widerstand
    Von Feldwebel Schultz im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 03:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

berlin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben