+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Bücherempfehlungen.

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    Ach lassen sie nur,ich kann das verkraften.

    Was in Gottes Namen ist ihrer Meinung nach so verwerflich am Revisionismus???

    Und warum sind Revisionisten gleich Neonazis?

  2. #22
    in memoriam Benutzerbild von Klaus E. Daniel
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Deutschland: Breslau -Wiesbaden-Freudenstadt,Tel. 07441-83945,
    Beiträge
    1.897

    Standard

    Gute Nacht. Es wird langweilig.

    KED
    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    (Kategorischer Imperativ)

    Kant

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    Schade das sie es langweilt ,ich hätte gerne eine Antwort.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Leiden sie unter Verfolgungswahn? Was zum Teufel ist schlimm oder falsch am Revisionismus??????
    einfach, dass er mit verfälschungen arbeitet; keine bisher von revisionisten aufgestellte these hat sich als haltbar gewiesen.

    DESHALB.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Daumen runter!

    Nein pave,dazu morgen mehr... X(

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Nein pave,dazu morgen mehr...
    sag mal, was arbeitest du bitte, dass du nachts um 2 uhr noch online bist?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  7. #27
    in memoriam Benutzerbild von Klaus E. Daniel
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Deutschland: Breslau -Wiesbaden-Freudenstadt,Tel. 07441-83945,
    Beiträge
    1.897

    Standard

    Der thread ist wahrlich abgedrifftet, ich überlege, einen neuen aufzumachen. Und dann paße ich auf.

    KED
    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    (Kategorischer Imperativ)

    Kant

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    »Wenn ich über die Heß-Geschichte nachdenke, so bin ich froh, daß ich weder für seine damalige noch für seine jetzige Behandlung verantwortlich bin ...« (Winston Churchill in seinen Kriegserinnerungen)

    Nach 60 Jahren ist das Geheimnis des legendären Heß-Fluges endlich gelöst. Der durch seine provozierenden Thesen bekannte britische Historiker Allen bringt Licht in jene dunklen Ereignisse, warum der zweite Mann der NS-Hierarchie sich am 10. Mai 1941 in seine Maschine setzte, um seine Vision durchzusetzen - die Vision eines europäischen Friedens.

    Allen beweist: Hitler und Heß sind blindlings in eine Falle des britischen Geheimdienstes getappt. Der Trick war ebenso perfide wie genial. Hitler und der deutschen Diplomatie wurde vorgetäuscht, es gäbe in England eine Friedenspartei, die nur darauf warte, Churchill zu stürzen, um dann mit Deutschland Frieden zu schließen. Die letzte verzweifelte Möglichkeit den Weltkrieg 1941 zu verhindern, sahen Hitler und Heß in direkten Verhandlungen mit der »britischen Friedensfraktion«. Aber als Heß in Schottland eintraf, brach die Aktion »Herren HHHH« wie ein Kartenhaus zusammen.

    Unzählige Akten wurden vernichtet oder stehen noch heute unter Verschluß. Aus mehr als 15.000 Dokumenten hat Allen in diesem Buch die Mosaiksteine zu einem neuen Geschichtsbild zusammengesetzt, das zum einen die deutschen Friedensvorschläge enthüllt, zum anderen aber die beharrliche britische Weigerung mit der Reichsregierung ins Gespräch zu kommen.

    »Man muß Allen herzlich gratulieren ... Die Geschichte des 2. Weltkrieges muß jetzt umgeschrieben werden!« BBC History Magazine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    Dokumente des amerikanischen Anti-Germanismus

    Dieser Dokumentation liegt eine amtliche Veröffentlichung des US-Senats zugrunde; publiziert wurde die Erstausgabe vom US-Government Printing Office. Es handelt sich ausschließlich um Schriftstücke, deren amtlicher Charakter unbestritten ist. Sie geben ungewöhnlich genaue Auskunft über die Amtstätigkeit von Roosevelt und Morgenthau, weil in ihnen nicht nur formulierte und redigierte Aktenstücke, sondern auch stenographische Wortlaut-Protokolle von Besprechungen, ja von Telefongesprächen festgehalten sind.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    Johannes Rogalla von Bieberstein legt die bisher gründlichste Untersuchung eines schwierigen Phänomens vor.

    »Seit der Oktoberrevolution 1917 war der Bolschewismus ein Schreckgespenst für die ganz Welt, nur die Kommunisten ausgenommen. Die blutgetränkten Meldungen, die aus dem ›Paradies der Werktätigen‹« heraussickerten, übertrafen die schlimmsten Befürchtungen, zumal der rote Leviathan nach der Weltherrschaft trachtete und bereits in Ungarn und Bayern Metastasen gebildet hatte. Allein zwischen 1918 und 1924 wurden in Russland achttausend ›geistliche Personen‹ hingerichtet. (...)
    Von Biberstein, Historiker und wissenschaftlicher Bibliothekar, ist mit kaum zu überbietender Akkuratesse und vorbildlicher Sachlichkeit wichtigen Fragen nachgegangen: Wie groß war der Anteil der Juden am Sozialismus, am Kommunismus, am Bolschewismus? Wie verhielten sich die religiösen, wie die assimilierten Juden? Welche Rolle spielten Juden in Russland ab der Oktoberrevolution, in Bayern und Ungarn während der Räteherrschaft?
    Von Bibersteins Buch kann geradezu als ›Who’s who‹ aller namhaften Beteiligten der revolutionären Vorgänge gewertet werden. Zudem bietet es Kurzbiographien der bekanntesten Sozialisten und Kommunisten jüdischer Herkunft. Das Personenregister füllt 18 Seiten. Rund 1500 Fundstellen geben die Gewähr, dass der Autor sorgfältig gearbeitet hat.« Konrad Löw
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben