+ Auf Thema antworten
Seite 1549 von 1602 ErsteErste ... 549 1049 1449 1499 1539 1545 1546 1547 1548 1549 1550 1551 1552 1553 1559 1599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.481 bis 15.490 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #15481
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.608

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Kann sein - aber vorher kommen die Willkommensschreier mit den Teddys dran.



    Wie lange noch.....mit uns....?


    Guckst du hier:
    Schau dir "Ich bitte um Vergebung - BRIEF AN DEUTSCHLAND - ein Kurzfilm von Imad Karim" auf YouTube an
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    22.01.2023 #imadkarim #massenmigration






    Reiner Zufall,
    dass unser Volk sich der totalen Unterwerfung erwehren wird?
    Imad Karim zusammen mit Stürzenberger und 1 Pegida-Mann aus Holland morgen abend auf YT zu sehen.

  2. #15482
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Machst du doch selber.
    Und du gingst verschiedenen Usern damit, dass du den Scheizz von hier dort weiterführen wolltest, mächtig auf den Sack.
    Danach hast du dann weitgehend die Lust verloren, dort.
    Uuuuund....schon wieder eine deiner vielen hinterhältigen Diffamierungs- und Verleumdungslügen!

    Bisher dachte ich, dass Pinocchio und Baron Münchhausen die Weltrekordhalter im Lügen seien, aber gegen dich sind das stümperhafte Dilettanten.

    Wenn es angeblich "zig User" gewesen sein sollen, die sich "auf den Sack gegangen" fühlten, kannst du mir doch sicher per PN ein paar Links schicken, aus denen diese angeblichen "auf den Sack gegangenen" User ersichtlich sind. Notfalls könnte ich das dort richtigstellen.

    Ganz im Gegenteil hat mir aber soeben jemand von dort geschrieben, dass sich dort mehre User über dich aufgeregt haben, weil du Deutschland ständig schlecht machst. Man hat dich also letztlich dort auch durchschaut.
    Geändert von Chronos (20.09.2023 um 14:58 Uhr)

  3. #15483
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Uuuuund....schon wieder eine deiner vielen hinterhältigen Diffamierungs- und Verleumdungslügen!

    Bisher dachte ich, dass Pinocchio und Baron Münchhausen die Weltrekordhalter im Lügen seien, aber gegen dich sind das stümperhafte Dilettanten.

    Wenn es angeblich "zig User" gewesen sein sollen, die sich "auf den Sack gegangen" fühlten, kannst du mir doch sicher per PN ein paar Links schicken, aus denen diese angeblichen "auf den Sack gegangenen" User ersichtlich sind. Notfalls könnte ich das dort richtigstellen.

    Ganz im Gegenteil hat mir aber soeben jemand von dort geschrieben, dass sich dort mehre User über dich aufgeregt haben, weil du Deutschland ständig schlecht machst. Man hat dich also letztlich dort auch durchschaut.
    Na und? Man kann nicht immer einer Meinung sein.
    Die pn, die an mich gingen, 5 Stück, hatten den Inhalt, ich solle mich von dir nicht provozieren lassen, und dich ignorieren, da man man das dortige Forum nicht mit ( deinem) Spam- so wie hier- geflutet haben möchte.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #15484
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    308

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zuerst die Antwort auf Deine Frage bzgl. meiner Wurzeln.
    gek::
    Ich weiss ja nicht, welcher Nationalität du angehörst, ...
    Dt. Wurzeln. Phänotypus deutlich hell. Germanisch /keltisch.

    gek. v. mir:
    Dann ist es aber um so merkkwürdiger, dass dieser Peter Hahne jahrzehntelang in den ÖR-GEZ-Medien das Loblied auf die christlichen Verhaltensweisen gesungen hat und kein Wort der Kritik an der verfälschenden Berichterstattung der ÖR-Anstalten verlauten ließ.
    Nochmal zu Peter Hahne.
    Er schreibt in verschiedenen Medien. Zuweilen las ich ihn in "Tichy's Einblick".
    Meine Infos rund um Peter Hahne sind sicher nicht voll umfänglich, aber das bisher Gelesene entsprach nicht / kaum den Inhalt der weichgespülten Fernstenliebe-Präferenz dt. Staatskirchen.
    Außerdem:
    Es gibt / gab zudem Blogger (wie er) mit christl. Fundament, welche keinesfalls ! den kranken Kurs in Themen Asyl, Zuwanderung, Islam, Ehe für alle, Genderkult usf. beipflichten.

    Zur Erinnerung.
    Sinngemäß äußerte sich der verstorbene Journalist Peter Scholl-Latour als Katholik und Anhänger der "Alten Messe" zum Thema muslimische Zuwanderung.
    Er fürchtete hauptsächlich den Islam weil er diesmal auf ein geschwächtes, weil großteils dekadentes Europa trifft. Ein säkulares Europa ohne inneren Spirit. Das entstandene spirituelle Vakuum (aufgrund Rückzug des Christentums in Europa) schafft - seiner Meinung nach - beste Bedingungen zur Übernahme durch den Islam.
    So sein Resümee.
    Und der Blick in die Vergangenheit zeigt. Er hatte Recht. Christliche Herrscher führten Kriege gegen muslimische Invasoren. Und heute ... ?

    Anbei. Der verstorbene Papst Benedikt - vorurteilshaft häufig mit Dreck beworfen - war zeitlebens besorgt um die Zukunft Europa. In seiner aktiven Zeit gab es weitere Vertraute mit europa-freundlicher Gesinnung. Bspw. ein afrikanisch-stämmiger Kardinal (Sarah) sah keinesfalls Europa in der Pflicht zur Selbstaufgabe. Sprich Zuwanderung ohne jeglichen Eigenschutzerhalt.

    Unsere Medien ließen solche Meinungen kaum in die Öffentlichkeit.
    Innerhalb der Kirche gibt es - wie in der heutigen Gesellschaft - keine Einheit.
    Lediglich die "Zeitgeist"- Kirche mitsamt deren liberal gesonnenen und bunten Anhängerschaft gewinnt an positiver Medienpräsenz. Ähnl. wird es in klerikalen inneren Machtgefüge sein.
    Der liberale Zeitgeist zeigt sich allerorts gern moralisch. Unterschiedslos.
    Ohne die Folgen für "die Nächsten" (Nächstenliebe) im Blick zu haben.
    Kirchenfunktionäre und deren Wohlfahrtsverbände agieren verantwortungslos. Ebenso Trägerschaften "ohne" (wie Paritätische). Alle im "gutmenschlichen Durchmarsch". Für mich: Überwiegend Fehlgeleitete u. vor allem bigott unterwegs.

  5. #15485
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Na und? Man kann nicht immer einer Meinung sein.
    Die pn, die an mich gingen, 5 Stück, hatten den Inhalt, ich solle mich von dir nicht provozieren lassen, und dich ignorieren, da man man das dortige Forum nicht mit ( deinem) Spam- so wie hier- geflutet haben möchte.
    Man sagt zwar, dass Lügen kurze Beine haben, aber dass sie - wie in deinem Fall - so kurz sind und sich innerhalb eines Zeitraumes von wenigen Stunden selbst entlarven, ist wirklich selten.

    Erst behauptest du, über den Nutzer @Hay und mich hätten sich "drüben" zig User beschwert:
    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    (....)

    Im psw sind beide übrigens voll auf die Klappe beim gleichen Versuch gefallen, als sich schnell zig User über die beiden beschwerten.
    Wenn man dann nachfragt und um einen Link oder so ersucht, sind es plötzlich nur noch 5 PN. Soviel zu den "zig Usern, die sich über den Nutzer @Hay und mich beschwert haben sollen (was nach offizieller Beschwerde klingt und vermutlich auch so gemeint war) und dann werden aus den "zig Usern" ganz schnell nur noch 5 PN.

    Aber dann der wirklich sagenhafte Logik-Crash.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    (....)

    Und du gingst verschiedenen Usern damit, dass du den Scheizz von hier dort weiterführen wolltest, mächtig auf den Sack. Danach hast du dann weitgehend die Lust verloren, dort.
    Erst behauptest du, ich hätte wegen dieser angeblichen Beanstandungen von "zig Usern" die Lust drüben verloren, und dann kommen die 5 PN.

    Wie könnte ich wegen 5 an dich persönlich gerichteter PN die Lust verloren haben, obwohl ich deren Inhalt gar nicht kennen kann?

    Derart stümperhafte und vor Logikfehlern nur so strotzende Lügen sollten eigentlich ins Guiness-Buch der Rekorde aufgenommen werden....

  6. #15486
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Wie könnte ich wegen 5 an dich persönlich gerichteter PN die Lust verloren haben, obwohl ich deren Inhalt gar nicht kennen kann?
    Weil du begriffen hast, dass man dort mit persönlichen Attacken gar nicht wohl gelitten ist.
    U.a. User Ernst Haft hatte das damals auch so geschrieben.

    Du hältst dich dort nach dem misslungenen Versuch massig zurück. Das andere Klima dort hast du zumindest begriffen.
    Du hast dort auch keinen Kultstatus wie hier.
    Schon gar nicht bei den vielen ExUsern von hier ausser wohl bei Nathan( Skyrim), der dort aber selber umstritten ist.

    Lieber Freund, ich hoffe, du steigerst dich nicht so sehr in all diese belanglosen Dinge rein und es gibt gute Menschen in deiner Nähe, die dich irgendwann von deinem destruktiven Hobby erlösen, indem sie es dir zeigen, dass das Leben noch mehr Facetten hat als einem Phantom hinterherzujagen wie der Inspektor Clouseau dem Fantomas.
    Der dann aber im letzten Teil dem Wahnsinn verfiel, weil er einfach keinen Erfolg hatte. Du wirst schließlich niemals herausfinden, wer und wie ich bin.
    Ich wünsche dir ein Leben in interessanten Zeiten.
    Du bist schließlich um die 70, die Natur nagt dann an einem.
    Klar, an mir auch. Nur weiss ICH das.

    Liebe Grüße, Clousau, äh Chronos .


    VdGG ---- und schlaf gut.


    PS:
    Warum eigentlich wolltest du mehr oder weniger umziehen?
    Du schriebst ja sinngemäß, dass dir hier etwas nicht passte.
    Na ja jedenfalls - die Katze lässt-'y das mausen nicht und du kannst nicht aus deiner Haut raus.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #15487
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Stephan Protschka, AfD Bayern:
    1 Std.
    ·
    Immer wenn man denkt, es geht nicht dreister, kommt eine neue Meldung in den Medien, die jeden normalen Bürger an seinem Verstand zweifeln lässt.
    Im renovierten 4-Sterne-Hotel wohnen? Klar. Auf unsere Kosten? Natürlich. Sie sind Renter oder Geringverdiener und würden auch gerne mal wieder Urlaub machen? Pech gehabt. Diese Vorzüge stehen nur unseren Goldstücken zu- auf IHRE Kosten, versteht sich von selbst. Deshalb am 08ten Oktober AfD wählen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin für 5 Sterne plus frei essen im Edelrestaurant ! Das sind wichtige Fachkräfte !

  8. #15488
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    (....)

    Weil du begriffen hast, dass man dort mit persönlichen Attacken gar nicht wohl gelitten ist.
    U.a. User Ernst Haft hatte das damals auch so geschrieben.

    Du hältst dich dort nach dem misslungenen Versuch massig zurück. Das andere Klima dort hast du zumindest begriffen.
    Wieder nichts mit Substanz ausser dummdreisten Lügen und Falschbehauptungen.

    Fakt ist auf jeden Fall, dass aus deinen ursprünglichen (angeblichen) "zig User-Beschwerden" schlussendlich 5 PN geworden sind und deine Behauptung schlicht gelogen war.

    Und nachdem ich sehr schnell erkannt hatte, dass sich hinter diesem "Ernst Haft" der Geist aus der Flasche verbirgt und ich nicht die geringste Lust habe, auch "dort" noch diesen hinterhältigen Rabulisten an den Hacken zu haben, ist mir das Engagement dort zu schreiben etwas knapp geworden.

    Es geht dich zwar einen feuchten Kehricht an, wo, wie oft und an welchen Themen ich mich beteilige, aber kümmere dich doch besser um deinen eigenen Mist und gewöhne dir deine wirklich unglaublich dämlichen Lügen ab.

  9. #15489
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #15490
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Na und? Man kann nicht immer einer Meinung sein.
    Die pn, die an mich gingen, 5 Stück, hatten den Inhalt, ich solle mich von dir nicht provozieren lassen, und dich ignorieren, da man man das dortige Forum nicht mit ( deinem) Spam- so wie hier- geflutet haben möchte.
    Den Beweis dieser Behauptung, du habest 5 PN´s mit einem solchen Inhalt bekommen, musst du natürlich schuldig bleiben. Aber alleine schon die Öffentlichmachung und der Verweis auf private Nachrichten gehört sich nicht, sei es nur Aufschneiderei oder nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben