+ Auf Thema antworten
Seite 1543 von 1602 ErsteErste ... 543 1043 1443 1493 1533 1539 1540 1541 1542 1543 1544 1545 1546 1547 1553 1593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.421 bis 15.430 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #15421
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das, was selbst hier letztlich als "Hilfsbereitschaft" benannt wurde, zwar eine naive, aber trotzdem "Hilfsbereitschaft ", war niemals das, was es scheint.

    Ok, so dumm wie 2Die Hilfsbereitschaft, die sogenannte, war vielleicht aus Dummheit und Nichten entstanden von Arabern tatsächlich eine solche.
    Nach spätestens 3 Wochen aber hätte selbst der am einfachsten Gestrickte merken müssen, dass es ausnahmslos islamische Krieger und Hochkriminelle sind, die kommen.

    Und so kann man den Ausdruck "Hilfsbereitschaft " nicht mehr stehen lassen.
    In Wahrheit treibt die meisten Almans eine schier unglaubliche Mischung von Ahnenhass, Unterwürfigkeit bei moralistischer Überheblichkeit sowie Selbstverachtung an.

    Nun will die Westdeutsche Faser sogar "Flüchtlingen" ein Wahlrecht einräumen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für die blinden Hessen sicher ein Schlager.
    Die SPD legt zu.
    Natürlich war der ursprüngliche Ansatz für die Aufnahme von Flüchtlingen aus Krisengebieten die reine und aufrichtig gemeinte Hilfsbereitschaft, denn du bzw. deine Erzeuger ließ man in den Fünfzigern ja auch aus purer Hilfsbereitschaft nach Deutschland herein.

    Dass diese ursprüngliche reine Hilfsbereitschaft dann im Laufe der Zeit pervertierte und sogar zu massenhaften Missbräuchen einlud, ist eine ganz andere Geschichte.

    Aber den ursprünglichen Ansatz derart missbräuchlich zu verdrehen, kann nur einem hinterhältigen Lügner einfallen.

  2. #15422
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich war der ursprüngliche Ansatz für die Aufnahme von Flüchtlingen aus Krisengebieten die reine und aufrichtig gemeinte Hilfsbereitschaft, denn du bzw. deine Erzeuger ließ man in den Fünfzigern ja auch aus purer Hilfsbereitschaft nach Deutschland herein.

    Dass diese ursprüngliche reine Hilfsbereitschaft dann im Laufe der Zeit pervertierte und sogar zu massenhaften Missbräuchen einlud, ist eine ganz andere Geschichte.

    Aber den ursprünglichen Ansatz derart missbräuchlich zu verdrehen, kann nur einem hinterhältigen Lügner einfallen.
    Meine Erzeuger sind jetzt früh gestorben und ich hab genug in die Kassen eingezahlt.
    Ein Gewinngeschäft.
    Ich war aber auch nie so ein spießbürgerlicher Hagestolz wie du.
    Kann natürlich sein, dass du diese unangenehme Eigenschaft erst mit der Rente erworben hast, als dir langweilig wurde.

    Zum kleinen sachlichen Teil deines Posts:

    Was schrieb ich denn? Ich schrieb, ganz, ganz am Anfang mag es Hilfsbereitschaft gewesen sein.
    Das wandelte sich dann alsbald in Moralismus.
    Und das ist geblieben.
    Jetzt, da klar ist, welches Klientel da rein kommt - gibt es diese "Hilfsbereitschaft" noch immer.
    Merkst du nichts?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #15423
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.549

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Meine Erzeuger sind jetzt früh gestorben und ich hab genug in die Kassen eingezahlt.
    Ein Gewinngeschäft.
    Ich war aber auch nie so ein spießbürgerlicher Hagestolz wie du.
    Kann natürlich sein, dass du diese unangenehme Eigenschaft erst mit der Rente erworben hast, als dir langweilig wurde.

    Zum kleinen sachlichen Teil deines Posts:

    Was schrieb ich denn? Ich schrieb, ganz, ganz am Anfang mag es Hilfsbereitschaft gewesen sein.
    Das wandelte sich dann alsbald in Moralismus.
    Und das ist geblieben.
    Jetzt, da klar ist, welches Klientel da rein kommt - gibt es diese "Hilfsbereitschaft" noch immer.
    Merkst du nichts?
    Also wortwörtlich schreibst Du es war NIEMALS das was es scheint:
    Das, was selbst hier letztlich als "Hilfsbereitschaft" benannt wurde, zwar eine naive, aber trotzdem "Hilfsbereitschaft ", war niemals das, was es scheint.“

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #15424
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also wortwörtlich schreibst Du es war NIEMALS das was es scheint:
    Das, was selbst hier letztlich als "Hilfsbereitschaft" benannt wurde, zwar eine naive, aber trotzdem "Hilfsbereitschaft ", war niemals das, was es scheint.“
    Gleichzeitig zur ersten Welle standen dieWeiber an den Bahnhöfen mit ihren Teddies. Zwischendrin sogar deren "Männer".
    Ich stimme dir durchaus zu in deiner Kritik.
    Eigentlich war es immer großflächig keine Hilfsbereitschaft, sondern es war eine Mischung von feuchten weiblichen Genitalien, moralistischer Überheblichkeit und Selbstverachtung als Deutsche.

    Hilfsbereitschaft ganz am Anfang mag bei ganz Wenigen ein Motiv gewesen sein.
    Aber der Tenor des ganzen geht in eine andere Richtung.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #15425
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    (....)

    Meine Erzeuger sind jetzt früh gestorben und ich hab genug in die Kassen eingezahlt.
    Ein Gewinngeschäft.
    Dir konnte man bei deiner Ankunft in Deutschland genauso wenig ansehen, ob du mal für Deutschland einen Nutzen darstellen würdest, wie allen anderen auch nicht, auch wenn sich seit einigen Jahrzehnten herausstellt, dass man die meisten Herkunftsländer von der Hilfsbereitschaft aussparen sollte.

    Aber aus heutiger Sicht wäre es wohl besser gewesen, dich nicht aus Hilfsbereitschaft ins Land zu lassen. Alleine schon deine dumme Behauptung, weil du in "die Kassen" eingezahlt hast, seiest du ein "Gewinngeschäft" für Deutschland.

    Deine Zahlungen "in die Kassen" (vermutlich meinst du die Steuern sowie die Sozialversicherungsbeiträge) sind erstens für die allgemeinen Leistungen des Staates (Infrastruktur, Schulen, Sicherheit usw.) eingesetzt worden und damit abgegolten, sowie die Sozialversicherungsbeiträge waren ausschließlich für deine persönlichen Absicherungen gegen Arbeitslosigkeit, Krankheit und gegen Armut im Alter.

    Deine Töchter gingen hier zur Schule, erhielten alle von der deutschen Gemeinschaft bereitgestellten Vorteile wie jeder andere Bürger des Landes (und leben jetzt in Kanada, wenn es überhaupt stimmt, was du hier ständig an Märchen erzählst), haben aber nie auch nur einen einzigen Cent in das Gemeinwesen in Deutschland zurückgezahlt.

    Du ein Gewinngeschäft? Der Schenkelklopfer der Woche....

  6. #15426
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig zur ersten Welle standen dieWeiber an den Bahnhöfen mit ihren Teddies. Zwischendrin sogar deren "Männer".
    Ich stimme dir durchaus zu in deiner Kritik.
    Eigentlich war es immer großflächig keine Hilfsbereitschaft, sondern es war eine Mischung von feuchten weiblichen Genitalien, moralistischer Überheblichkeit und Selbstverachtung als Deutsche.

    Hilfsbereitschaft ganz am Anfang mag bei ganz Wenigen ein Motiv gewesen sein.
    Aber der Tenor des ganzen geht in eine andere Richtung.
    Und schon wieder die nächste verdreherische Lüge!

    Es war nicht "ganz am Anfang bei ganz wenigen ein Motiv", sondern es war breiter Konsens in der gesamten Bevölkerung (ganz besonders nach dem Krieg) für Hilfsbereitschaft allen denen gegenüber, die durch die Entwicklungen in ihren Ländern in eine sehr prekäre Lage geraten waren.

    Du bist doch als Paradebeispiel im Rahmen der deutschen Hilfsbereitschaft und sonst gar nichts aus deinem hinterasiatischen Shithole nach Deutschland herein gelassen worden, und ganz bestimmt nicht, weil man sich von dir etwas Besonderes erwartet hätte.

  7. #15427
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dir konnte man bei deiner Ankunft in Deutschland genauso wenig ansehen, ob du mal für Deutschland einen Nutzen darstellen würdest, wie allen anderen auch nicht, auch wenn sich seit einigen Jahrzehnten herausstellt, dass man die meisten Herkunftsländer von der Hilfsbereitschaft aussparen sollte.

    Aber aus heutiger Sicht wäre es wohl besser gewesen, dich nicht aus Hilfsbereitschaft ins Land zu lassen. Alleine schon deine dumme Behauptung, weil du in "die Kassen" eingezahlt hast, seiest du ein "Gewinngeschäft" für Deutschland.

    Deine Zahlungen "in die Kassen" (vermutlich meinst du die Steuern sowie die Sozialversicherungsbeiträge) sind erstens für die allgemeinen Leistungen des Staates (Infrastruktur, Schulen, Sicherheit usw.) eingesetzt worden und damit abgegolten, sowie die Sozialversicherungsbeiträge waren ausschließlich für deine persönlichen Absicherungen gegen Arbeitslosigkeit, Krankheit und gegen Armut im Alter.

    Deine Töchter gingen hier zur Schule, erhielten alle von der deutschen Gemeinschaft bereitgestellten Vorteile wie jeder andere Bürger des Landes (und leben jetzt in Kanada, wenn es überhaupt stimmt, was du hier ständig an Märchen erzählst), haben aber nie auch nur einen einzigen Cent in das Gemeinwesen in Deutschland zurückgezahlt.

    Du ein Gewinngeschäft? Der Schenkelklopfer der Woche....
    Gut so, wenn sie hier nicht einzahlen.
    Für was?
    Für Genderei, Islamisierung, Wokismus?
    Bist du närrisch oder wirklich so verkorkst?

    Da haben sie jedenfalls alles richtig gemacht, das Labd damals verlassen zu haben.
    Wenn ich mir vorstelle, auf der einen Seite hätten sie sich heute mit dem Gesindel aus dem Orient rumschlagen müssen, auf der zweiten Seite mit nordwestdeutschem Wokismus und deutschem Schuldkult - dann aber auch noch mit springkastenteufelchenartigen Salonrechten wie dir - mir wäre es jeden Tag hochgekommen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #15428
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und schon wieder die nächste verdreherische Lüge!

    Es war nicht "ganz am Anfang bei ganz wenigen ein Motiv", sondern es war breiter Konsens in der gesamten Bevölkerung (ganz besonders nach dem Krieg) für Hilfsbereitschaft allen denen gegenüber, die durch die Entwicklungen in ihren Ländern in eine sehr prekäre Lage geraten waren.

    Du bist doch als Paradebeispiel im Rahmen der deutschen Hilfsbereitschaft und sonst gar nichts aus deinem hinterasiatischen Shithole nach Deutschland herein gelassen worden, und ganz bestimmt nicht, weil man sich von dir etwas Besonderes erwartet hätte.
    War es nicht. War es bis auf Ausnahmen niemals.
    Die Hilfsbereitschaft war zu 95% nur eine Art Ausrede, weil Selbsthass und Moralismus sowie ein Tetzelablass für Adoof die wahren Motive waren.

    Deine Oberflächlichkeit im Betrachten dieser Dinge ist beeindruckend.

    Warst du denn damals " hilfsbereit"?

    Und was ist es heute? Die sog "Hilfsbereitschaft " gibt es ja noch immer.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #15429
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Gut so, wenn sie hier nicht einzahlen.
    Für was?
    Für Genderei, Islamisierung, Wokismus?
    Bist du närrisch oder wirklich so verkorkst?

    Da haben sie jedenfalls alles richtig gemacht, das Labd damals verlassen zu haben.
    Wenn ich mir vorstelle, auf der einen Seite hätten sie sich heute mit dem Gesindel aus dem Orient rumschlagen müssen, auf der zweiten Seite mit nordwestdeutschem Wokismus und deutschem Schuldkult - dann aber auch noch mit springkastenteufelchenartigen Salonrechten wie dir - mir wäre es jeden Tag hochgekommen.
    Fakt ist jedenfalls, dass du wie auch deine gesamten Verwandten nicht nach Deutschland gehören und deine Behauptung, du seiest ein "Gewinngeschäft", eine dummdreiste Lüge ist. Ein Gewinngeschäft vielleicht für dich und deine Angehörigen aus Vietnam, aber ganz sicher nicht für Deutschland.

    Nichts unterscheidet dich hinsichtlich eines imaginären Aufenthaltsrecht in Deutschland von jedem beliebigen Renegaten aus der Türkei oder jedem anderen islamisch dominierten Land.

    Du bist genauso ein Fremdkörper in Deutschland (sowohl genetisch wie auch mental) wie die vielen Millionen anderer Eindringlinge.

  10. #15430
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    War es nicht. War es bis auf Ausnahmen niemals.
    Die Hilfsbereitschaft war zu 95% nur eine Art Ausrede, weil Selbsthass und Moralismus sowie ein Tetzelablass für Adoof die wahren Motive waren.

    Deine Oberflächlichkeit im Betrachten dieser Dinge ist beeindruckend.

    Warst du denn damals " hilfsbereit"?

    Und was ist es heute? Die sog "Hilfsbereitschaft " gibt es ja noch immer.
    Wenn etwas wirklich "beeindruckend" ist (und zwar im negativen Sinne), dann doch wohl deine wirklich abstrusen Versuche, deine Wahrheitsverdrehungen als Faktum darstellen zu wollen, sowie deine Bemühungen, deine eigene Vergangenheit als Zuwanderer als Gewinn für Deutschland und für uns Deutsche zu verklären.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben