+ Auf Thema antworten
Seite 1542 von 1602 ErsteErste ... 542 1042 1442 1492 1532 1538 1539 1540 1541 1542 1543 1544 1545 1546 1552 1592 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.411 bis 15.420 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #15411
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.432

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich denke solche wie der verstellen sich.
    Wenn es hart auf hart kommt lassen die ihre Maske fallen.
    Solche konvertierten wie Diffe sind eher lustig, solche wie der haben aber den Islamismus mit der Muttermilch eingesogen.
    Wenn da einer den Startknopf drückt, marschieren die los.
    Die werden dann katholischer als der Papst.
    Das Problem ist aber das Volumen. Ein anderes Problem ist aber auch die Schwaeche der Abendlaender, die zur Folge hat, dass sie alles mit sich machen lassen, um 'bloss keine Nazis' zu sein. Dabei haben sie es doch nur gut gemeint.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #15412
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die werden dann katholischer als der Papst.
    Das Problem ist aber das Volumen. Ein anderes Problem ist aber auch die Schwaeche der Abendlaender, die zur Folge hat, dass sie alles mit sich machen lassen, um 'bloss keine Nazis' zu sein. Dabei haben sie es doch nur gut gemeint.
    Dieses "gut gemeint" wird uns letztlich umbringen.

    Der allergrößte Fehler der Europäer war, sich von Anfang an in der naiven Sicherheit zu wiegen, dass unsere gutgemeinte Hilfsbereitschaft auch so verstanden und nicht missbraucht werden könnte. An die Volksmund-Weisheit vom kleinen Finger und der dann gekrallten ganzen Hand hat man dabei nicht gedacht.

    Falsch gedacht. Das rächt sich jetzt bitter.

  3. #15413
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dieses "gut gemeint" wird uns letztlich umbringen.

    Der allergrößte Fehler der Europäer war, sich von Anfang an in der naiven Sicherheit zu wiegen, dass unsere gutgemeinte Hilfsbereitschaft auch so verstanden und nicht missbraucht werden könnte. An die Volksmund-Weisheit vom kleinen Finger und der dann gekrallten ganzen Hand hat man dabei nicht gedacht.

    Falsch gedacht. Das rächt sich jetzt bitter.
    Ich verstehe das als viel zu späte Selbstkritik wenn du von unserer gutgemeinten Hilfsbereitschaft schreibst. Das "unser" könnte man noch etwas genauer definieren. Vielleicht war es ja in deinen Kreisen populär und ein Akt der Menschlichkeit aber sei dir sicher, dass es auch Deutsche gibt die keine Teddies warfen, Gelder spendeten oder Mohameds bei sich aufnahmen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #15414
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.432

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das als viel zu späte Selbstkritik wenn du von unserer gutgemeinten Hilfsbereitschaft schreibst. Das "unser" könnte man noch etwas genauer definieren. Vielleicht war es ja in deinen Kreisen populär und ein Akt der Menschlichkeit aber sei dir sicher, dass es auch Deutsche gibt die keine Teddies warfen, Gelder spendeten oder Mohameds bei sich aufnahmen.
    Die das forderten gingen da aber nicht weiter, als bis zum Teddywerfen und Bahnhofsklatschen. Also fuer die Schatzsuchenden aufkommen, das sollten gefaelligst andere. Man hat da sozusagen die Kosten umfairteilt. Gab da doch mal den Fall wo ein paar Gutmenschen "Buergen" waren, dann aber doch nicht zahlen wollten und das dann sogar erfolgreich abgewimmelt haben.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #15415
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.314

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Mal wieder Ficki-Ficki in Faeserlabad ... tse ... im Agrippabad in Köln.1 Iraker, 4 Syrer, 3 Türken verüben schweren, sexuellen Missbrauch an einem 13-jähriges Mädchen dank Flodderfaeser, die diese Form der organisierten Kriminalität ermöglicht und deckt. Apropos decken: Die 10.000 Testosteronbomben im wehrfähigen Alter, die grade Lampedusa eingenommen haben, wollen auch alle fic ... äh ... decken.

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #15416
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.542

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ausgewichen?! Ich weiss ja nicht mal, wann wir überhaupt miteinander geschrieben haben. Ich weiche hier Niemandem aus.
    Wüsste auch gar nicht wieso. Dünkelhaften Flitzpiepen wie Dir dreimal nicht.
    Ich habe Deine Schriftgröße raus genommen.


    Kein guter Anfang. Ich sachs ja, die Rübe nich so oft auf'm Teppich hauen. Das macht nicht schlauer.


    Daaaaa und folgend:

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Jaja, die Maulhelden der Freiheit. Bzgl. der Botschaft: Play stupid games, win stupid prizes.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ad 4. Deal von mir aus. Aber das machen ja nicht wir beide fest, gell?! So wichtig ist keiner von uns beiden. Zum Klügerwerden: der IQ im Westen sinkt seit einigen Jahren. Auch schon vor der Masseneinwanderung.
    ...................
    Man muss irgendwo anfangen. Vermeidet Stress & Kollateralschäden. Um Surensöhne zu übertreffen reicht es noch Hundert Jahre.



    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ad. 1. Ich wüsste nicht, wann es jemals eine solche Masseneinwanderung gab. Im Übrigen: die westlichen Nato und Kolonialtruppen haben genügend Länder auf dem Gewissen. Um da auch nur im Enferntesten auf ähnliche Zahlen in den letzten, weiter unten besagten, 500 Jahre zu komme, haben Ali Ben Shurk und Co noch ein paar Messerattacken und Vergewaltigungen frei. Klingt traurig, is aber so. Da musste mal kleinere Brötchen backen.

    Quark. 1960 gab es ein paar Dutzend Moscheen/ Bethäuser. Heute sind es in Deutschland rd. 2800. Allein rd. 900 werden von der Ditib betrieben.
    In beiden Fällen sind es über Zehntausend Prozent Zunahme. Saudi - Arabien war froh vor dem Iran beschützt zu werden, Katar vor dem Irak.


    Achso. Weil angeblich a b etwas angetan hat muss c es ausbaden. Musel Logik. Nach der müsstest ihr Musel erst einmal Türken ermorden und vergewaltigen. Die waren viel länger
    in euren "Ecken". Wie viele Jahrhunderte? 2,3 oder mehr? Sogar in den vier heiligen Städten: Mecka, Mitwien'a, Jerusahim und Kaitoukann.
    Ma schauen wo bei euch überall Action ist: Saudi - Barbarien bekriegt den Jemen. Syrien hat einen schönen Bürgerkrieg, der Allahseidank, abklingt.
    Von Katar, den Oberallahfans aus S-A aber auch aus den USA befeuert. Niger. In Nigeria sind es Musel die kiebig werden. reichlich. Zentralafrika war
    auch schon Action. Im Sudan möchte man auch nicht tot über'n Zaun hängen. Weder in Nord,- noch im Südsudan. Afghanistan ähnlich, sie haben sich ihr Land zurückgeholt, finde ich gut, hoffentlich sind bald auch die Afghanen aus Deutschland dort. Packistan ist Shithole County mit Atombewaffnung.
    Bang a desk zeigt sehr gut auf wohin besinnungslose Herumbumserei führt.
    Nämlich zu Verblödung, Armut und Überbevölkerung. Libanon gibt es vermutlich nur noch durch die Überweisungen der Auslandslibanesen. Ein
    vorbildliches Land. Ein Vorbild dafür wie man ein halbwegs vorzeigbares Land in wenigen Jahrzehnten (Anfang 1960 war Beirut noch Paris / Perle des Orients, heute ist Paris fast Beirut 1988) durch herummuselei in ein weiteres Shitholecountry verwandelt hat in dem sich verschiedene Großgrippen untereinander spinnefeind sind. Schade um das Land. Ich glaube es ist ganz nett dort und oft Leutet ok. Nur alle zusammen lebend nicht.

    Vorbild könnten "Deine" Golfaraber in Sachen Eigeninteresse und Kriminalitätsbekämpfung sein. Die alle zusammen haben weniger
    ausländische Intensivtäter als Berlin alleine hat. Man soll nichts grundsätzlich verdammen und darf lernen / abschauen.


    Fazit: Du weißt nicht mit wem Du schreibst, versuchst witzig zu sein, streitest Tatsachen (Massenmigration) ab, schreist herum was Du so noch nie
    (habe es noch nicht gesehen) getan hast, behauptest wenig glaubwürdig einen so langen Text auf dem Handy geschrieben und sich dabei, ausgerechnet
    bei der Formatierung vertippt zu haben. Mit der Maus ausgerutscht?
    Und lenkst schon wieder wie im von auszugsweise / verlinken Thread ab. Ich kritisiere den Islam / Musel --- Du kommst themenfremd
    mit dem Westen an. Du hast eine Überdosis Museldenke inhaliert. Konvertiten, insbesondere Deutsche, waren schon immer (fast alle) 110%tige.
    Schwindeln, versuchen zu vera...eimern, lenken ab, Eigenkritik nur zu Hause eingeschlossen, allein Im Kämmerlein.

    Persönliches:
    Pass auf das ein "großkopferter" Gastgeber nicht den Mo in sich entdeckt und Du dich scheiden lässt, damit er.....Wie Mo, das große Vorbild.......kennste?
    Leb dich da erst erst einmal ein, lass dich nicht verarschen, achte drauf das Du deine Kohle pünktlich bzw. überhaupt vollständig bekommst. Verträge
    sind immer besser als hinter her betteln zu müssen. Vertrauen kann man nach 2-3 Jahren wenn es vorher immer reibungslos war.
    Es gibt zu viele Mistkerle auch Misthühner. In jeder Religion / Atheisten.
    Zumal Du dort Ausländer bist. Und im Gegensatz zu hier sind Ausländer dort meist im Unrecht. Egal wie fett die Zabiba ist.


    Westen: Darfst Du gerne ein Thema eröffnen und auf den Westen einschlagen. Da helfe ich Dir! Machen wir eh ständig hier.
    Geändert von Zack1 (19.09.2023 um 03:57 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  7. #15417
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.617

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ich habe Deine Schriftgröße raus genommen.


    Kein guter Anfang. Ich sachs ja, die Rübe nich so oft auf'm Teppich hauen. Das macht nicht schlauer.


    Daaaaa und folgend:





    Und ob nun ein Koran, Hundert oder Zehntausende verbrannt werden, ist eh schon passiert bei diversen innerislamischen
    Auseinandersetzungen, .........................

    Immerhin kann man sich hier (noch) aussuchen ob und ggfs. an welches geistförmiges Wesen man glaubt.
    Eigentlich kein Glaube für einen kritischen, wissenschaftsorientierten Menschen.
    Wenn nicht ein Teil auf Öl säße und der Westen immer noch so kolonialistisch (räuberisch) drauf wäre würden
    die Beduinen immer noch durch die (Halb)wüsten ziehen.

    [/url]





    Man muss irgendwo anfangen. Vermeidet Stress & Kollateralschäden. Um Surensöhne zu übertreffen reicht es noch Hundert Jahre.






    Quark. 1960 gab es ein paar Dutzend Moscheen/ Bethäuser. Heute sind es in Deutschland rd. 2800. Allein rd. 900 werden von der Ditib betrieben.
    In beiden Fällen sind es über Zehntausend Prozent Zunahme. Saudi - Arabien war froh vor dem Iran beschützt zu werden, Katar vor dem Irak.


    Achso. Weil angeblich a b etwas angetan hat muss c es ausbaden. Musel Logik. Nach der müsstest ihr Musel erst einmal Türken ermorden und vergewaltigen. Die waren viel länger
    in euren "Ecken". Wie viele Jahrhunderte? 2,3 oder mehr? Sogar in den vier heiligen Städten: Mecka, Mitwien'a, Jerusahim und Kaitoukann.
    Ma schauen wo bei euch überall Action ist: Saudi - Barbarien bekriegt den Jemen. Syrien hat einen schönen Bürgerkrieg, der Allahseidank, abklingt.
    Von Katar, den Oberallahfans aus S-A aber auch aus den USA befeuert. Niger. In Nigeria sind es Musel die kiebig werden. reichlich. Zentralafrika war
    auch schon Action. Im Sudan möchte man auch nicht tot über'n Zaun hängen. Weder in Nord,- noch im Südsudan. Afghanistan ähnlich, sie haben sich ihr Land zurückgeholt, finde ich gut, hoffentlich sind bald auch die Afghanen aus Deutschland dort. Packistan ist Shithole County mit Atombewaffnung.
    Bang a desk zeigt sehr gut auf wohin besinnungslose Herumbumserei führt.
    Nämlich zu Verblödung, Armut und Überbevölkerung. Libanon gibt es vermutlich nur noch durch die Überweisungen der Auslandslibanesen. Ein
    vorbildliches Land. Ein Vorbild dafür wie man ein halbwegs vorzeigbares Land in wenigen Jahrzehnten (Anfang 1960 war Beirut noch Paris / Perle des Orients, heute ist Paris fast Beirut 1988) durch herummuselei in ein weiteres Shitholecountry verwandelt hat in dem sich verschiedene Großgrippen untereinander spinnefeind sind. Schade um das Land. Ich glaube es ist ganz nett dort und oft Leutet ok. Nur alle zusammen lebend nicht.

    Vorbild könnten "Deine" Golfaraber in Sachen Eigeninteresse und Kriminalitätsbekämpfung sein. Die alle zusammen haben weniger
    ausländische Intensivtäter als Berlin alleine hat. Man soll nichts grundsätzlich verdammen und darf lernen / abschauen.


    Fazit: Du weißt nicht mit wem Du schreibst, versuchst witzig zu sein, streitest Tatsachen (Massenmigration) ab, schreist herum was Du so noch nie
    (habe es noch nicht gesehen) getan hast, behauptest wenig glaubwürdig einen so langen Text auf dem Handy geschrieben und sich dabei, ausgerechnet
    bei der Formatierung vertippt zu haben. Mit der Maus ausgerutscht?
    Und lenkst schon wieder wie im von auszugsweise / verlinken Thread ab. Ich kritisiere den Islam / Musel --- Du kommst themenfremd
    mit dem Westen an. Du hast eine Überdosis Museldenke inhaliert. Konvertiten, insbesondere Deutsche, waren schon immer (fast alle) 110%tige.
    Schwindeln, versuchen zu vera...eimern, lenken ab, Eigenkritik nur zu Hause eingeschlossen, allein Im Kämmerlein.

    Persönliches:
    Pass auf das ein "großkopferter" Gastgeber nicht den Mo in sich entdeckt und Du dich scheiden lässt, damit er.....Wie Mo, das große Vorbild.......kennste?
    Leb dich da erst erst einmal ein, lass dich nicht verarschen, achte drauf das Du deine Kohle pünktlich bzw. überhaupt vollständig bekommst. Verträge
    sind immer besser als hinter her betteln zu müssen. Vertrauen kann man nach 2-3 Jahren wenn es vorher immer reibungslos war.
    Es gibt zu viele Mistkerle auch Misthühner. In jeder Religion / Atheisten.
    Zumal Du dort Ausländer bist. Und im Gegensatz zu hier sind Ausländer dort meist im Unrecht. Egal wie fett die Zabiba ist.


    Westen: Darfst Du gerne ein Thema eröffnen und auf den Westen einschlagen. Da helfe ich Dir! Machen wir eh ständig hier.
    Unverständliches Gebrabbel. Im Prinzip gar nicht wert, darauf einzugehen. Bis auf: Ja, habe ich am Mobile geschrieben. auf meinem Arbeitsrechner ist die Seite blacklisted und mein privater ist um 4:57 schlicht out of reach. Und ja, ich weiss nicht, was ihr mit der Schriftgrösse habt. Anbei ein Screenshot, mit meinem anderen Beitrag als Vergleich im Verhältnis zu Display Pic etx. Also wenn überhaupt ist das minimal grösser und liegt an der anderen Schriftart.Wie gesagt: meine Sicht, auf meinem Browser.

    Ob Du das glaubst oder nicht ist mir Titte.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #15418
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.542

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    @ Diffe

    Schon wieder ausgewichen

    Glaub nicht das die Leute besser sind. Papier ist geduldig und die Welt voll Heuchler und wenn Dir dort etwas sauer aufstößt musst Du
    arg gucken dass es a. nicht den Islam berührt, b. der Ärgermacher nicht zu viel Macht hat.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  9. #15419
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.617

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    @ Diffe

    Schon wieder ausgewichen

    Glaub nicht das die Leute besser sind. Papier ist geduldig und die Welt voll Heuchler und wenn Dir dort etwas sauer aufstößt musst Du
    arg gucken dass es a. nicht den Islam berührt, b. der Ärgermacher nicht zu viel Macht hat.
    Schreib erstmal auf Deutsch, dann beschäftige ich mich damit. Diese endlose Karawane an angestrengt witzig sein wollenden Halbsätzen ist rather ermüdend.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #15420
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Das, was selbst hier letztlich als "Hilfsbereitschaft" benannt wurde, zwar eine naive, aber trotzdem "Hilfsbereitschaft ", war niemals das, was es scheint.

    Ok, so dumm wie 2Die Hilfsbereitschaft, die sogenannte, war vielleicht aus Dummheit und Nichten entstanden von Arabern tatsächlich eine solche.
    Nach spätestens 3 Wochen aber hätte selbst der am einfachsten Gestrickte merken müssen, dass es ausnahmslos islamische Krieger und Hochkriminelle sind, die kommen.

    Und so kann man den Ausdruck "Hilfsbereitschaft " nicht mehr stehen lassen.
    In Wahrheit treibt die meisten Almans eine schier unglaubliche Mischung von Ahnenhass, Unterwürfigkeit bei moralistischer Überheblichkeit sowie Selbstverachtung an.

    Nun will die Westdeutsche Faser sogar "Flüchtlingen" ein Wahlrecht einräumen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für die blinden Hessen sicher ein Schlager.
    Die SPD legt zu.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben