+ Auf Thema antworten
Seite 1527 von 1602 ErsteErste ... 527 1027 1427 1477 1517 1523 1524 1525 1526 1527 1528 1529 1530 1531 1537 1577 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.261 bis 15.270 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #15261
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Araber plaudert aus dem Nähkästchen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Der Islam beruht auf der "Tatsache" dass er perfekt ist, von hinten bis vorne. Wenn man einen Fehler findet, ist die ganze Religion hinüber. Ebenfalls wichtig zu wissen ist: dass der Qur'an eigentlich nur zum Ködern da ist. Ja, es ist das wichtigste Buch, aber es gibt noch viele weitere Bücher die glaubensgebend sind (Hadithe). Der erste Fehler den ich bemerkt habe war in den Hadithen, dort steht geschrieben: Dass schwarzer Kreuzkümmel anscheinend jede Krankheit heilen kann, außer den Tod. Ich bin zu meinem Imam gegangen und der hatte gemeint, ob ich das mal ausprobiert hätte...Meine Kinnlade war unten. Das nächste war: Dass 7 Datteln am Morgen einen Immun machen gegen jegliches Gift. Das hatte ich nicht verstanden. Deswegen hab ich im Internet nach der Antwort gesucht und hab nur ein Video von Zakir Naik, der größte und erfolgreichste muslimische Missionar, gefunden wie er tatsächlich "Gift" schluckt um den Islam zu beweisen. Ich fand das unfassbar, da er Millionen von Minderjährigen Fans hat, die das bestimmt nachmachen...Danach gabs noch die eine oder andere Prophezeiung die falsch war und dann hatte ich einen genug kritischen Blick auf den Islam dass ich hinterfargen konnte. Hinterfragen geht im Islam natürlich nicht, da der Mensch, laut der Theologie, nur existiert um Allah zu dienen und ihm anzubeten. Aus diesem Grund ist auch Integration unmöglich - das Grundgesetz für gut heißen ist nicht nur Makrooh sondern Haram. Einige Gelehrten meinen sogar dass es einen durch Automatismus aus dem Islam schmeißt. Also wie gesagt hatte ich nun einen kritischen Blick auf die Dinge und hab dann mal nochmal den Qur'an nachgelesen, aber diesmal genau. An 8 Stellen wird die Sexsklavenschaft erlaubt - zum Vergleich: Das Wort Muhammed kommt 4 mal vor. Muhammed selber hab ich auch angeschaut - im Islam ist er der perfekteste Mensch der je gelebt hat, ähnlcih wie Jesus im Christentum. Er hatte Sexsklaven, die er auch regelmäßig missbraucht hat. Muslime leugnen das Sklavending nicht, sagen aber dass man einvernehmlichen Sex mit Sklavinnen haben kann. Er hatte außerdem Sex mit einem Kind und hat viele Menschen getötet und in Sklaverei geschickt. Hier findest du eine Aufzählung aller Verbrechen. Bedenke dabei, dass alle Muslime angehalten sind ihn nachzuahmen, das nennt man "Sunnah". Und nachdem ich damit durchwar - war ich Exmuslim ganz einfach. Ich konnte einfach nichtmehr an einen Gott glauben der so einen schrecklichen Menschen auf die Erde gesandt hat."
    Ach Gott, solche Fahnenflüchtigen und Desserteure findest Du in allen Religionen. Und auch dieser Dill gibt ja auch bspw. zu, dass das Christentum mit Trinität Bullshit ist - solche Leute sind nie zufrieden. Der ist halt einem salafistischen Prediger in den Hände gefallen und bekommt dann den Schock, wenn er merkt, dass die auch nur mit Wasser kochen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #15262
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ach Gott, solche Fahnenflüchtigen und Desserteure findest Du in allen Religionen. Und auch dieser Dill gibt ja auch bspw. zu, dass das Christentum mit Trinität Bullshit ist - solche Leute sind nie zufrieden. Der ist halt einem salafistischen Prediger in den Hände gefallen und bekommt dann den Schock, wenn er merkt, dass die auch nur mit Wasser kochen.
    Das Gegenstück zu fahnenflüchtigen Moslems sind die besonders Einfältigen, die manisch Besessenen, also jene die eher verrecken würden als den ihnen indoktrinierten Aberglauben auch nur ein einziges Mal zu hinterfragen.
    Dein heutiger Tag begann bestimmt so wie jeder Tag, früh aufstehen 5 Uhr. Es folgt eine alberne rituelle Waschung

    1. Hände (3 x, rechts beginnend, bis zu den Handgelenken, und zwischen den Fingern das selbe dann 3x mit der linken hand)
    2. Mund (mit der rechten Hand den Mund 3 x ausspülen)
    3. Nase (mit der rechten Hand Wasser aufnehmen und durch die Nase ziehen, anschließend das Naseninnere mit den Fingern der linken Hand säubern. Das Ganze wieder 3 x)
    4. Gesicht (3 x von Oben nach Unten und von der Mitte zu den Seiten)
    5. Unterarme (3 x bis über den Ellenbogen)
    6. Kopf (das vordere Drittel des Kopfes, vom Haaransatz ausgehend, benetzen)
    7. Ohren (mit Daumen und Zeigefinger das Ohr vorne und hinten säubern)
    8. Nacken (mit übrigem Wasser mit den Hinterhänden den Nacken von innen nach außen abstreichen.)
    9. Füße (rechts beginnen, mit dem kleinen Finger der linken Hand die Zehenzwischenräume säubern, auf beiden Seiten dabei von rechts nach links vorgehen. Anschließend 3 mal die Oberseite und dann die Unterseite des Fußes bis zu den Knöcheln mit Wasser bestreichen.)


    ... danach husch husch auf den Teppich auf und nieder auf und nieder ... Wichtig, nicht mit der rechten Hand schnäuzen, lach,lach,lach ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #15263
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.724

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Muhammeds Wahnsinn gesammelt und dokumentiert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Laut dem Propheten ist es gottesfürchtig, sich den Hintern nur ungerade Male zu wischen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant auch, dass laut Mohammed das rechte Küssen und Liebkosen des Steines der Kaabah am Jüngsten Tage die Seele retten kann!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ludwigshafener Schulleiterin verzweifelt

    40 Erstklässler in einer Schule versetzungsgefährdet - Lehrer „kaputt“

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer mobbt dort wohl wen=?


    Kalkutta liegt jetzt am Rhein! Stimmt!

    Und die Schule schätz ich 133% Frauenquote! 🤣 🤣 🤣
    Bis auf den Hausmeister.

    Lehrer „kaputt“
    Im Film war der Lehrer männlich,
    gibts aber nimmer in Grundschulen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #15264
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.724

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ach Gott, solche Fahnenflüchtigen und Desserteure findest Du in allen Religionen.....
    In der islamischen Theologie und im islamischen Rechtssystem, der Scharia, gibt es den Abfall vom Islam, also den Austritt aus dem Islam, dass der Abfall vom Islam als eine schwere Sünde betrachtet wird, und, dass er mit dem Tod bestraft wird.

    Echt tolerant.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #15265
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    In der islamischen Theologie und im islamischen Rechtssystem, der Scharia, gibt es den Abfall vom Islam, also den Austritt aus dem Islam, dass der Abfall vom Islam als eine schwere Sünde betrachtet wird, und, dass er mit dem Tod bestraft wird.

    Echt tolerant.
    In einem islamischen Staat - wo das quasi mit Fahnenflucht veegleichbar ist. Was bekommst Du denn in einschlägigen Ländern für Fahnenflucht?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #15266
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.724

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    In einem islamischen Staat - wo das quasi mit Fahnenflucht veegleichbar ist. Was bekommst Du denn in einschlägigen Ländern für Fahnenflucht?
    Als ich aus der Kirche ausgetreten bin,
    bekam ich mehr Geld raus.

    Gesparte Kirchensteuer.

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #15267
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.255

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Als ich aus der Kirche ausgetreten bin,
    bekam ich mehr Geld raus.

    Gesparte Kirchensteuer.

    Hallo Olliver zuerst einen guten Morgen und eine schöne Woche.
    1974 ist mein älterer Bruder im Alter von 36 Jahren in die ewigen Jagdgründe gegangen.
    Eine junge Frau und drei kleine Kinder blieben zurück.
    Der Pfarrer der einige Worte bei der Beerdigung gesprochen hat war so dreist und hat meiner Schwägerin eine Rechnung geschickt 18,~~ DM für Glockengeläut bei der Entsorgung meines Bruders. (ist irgendwo gespeichert)
    Das war für mich der Grund aus diesem Verein auszutreten.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #15268
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    In einem islamischen Staat - wo das quasi mit Fahnenflucht veegleichbar ist. Was bekommst Du denn in einschlägigen Ländern für Fahnenflucht?
    Ein Großkreuz für gute Verdienste.....
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  9. #15269
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.255

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    In einem islamischen Staat - wo das quasi mit Fahnenflucht veegleichbar ist. Was bekommst Du denn in einschlägigen Ländern für Fahnenflucht?
    ….noch leben wir nicht in einem islamischen Staat – wenn der Islam auf zu Deutschland gehört – so die Meinung einiger Politiker.
    .. und Fahnenflüchtige gibt es bei uns im Ländle genug, woher die kommen verkneife ich mir.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #15270
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ein Großkreuz für gute Verdienste.....
    Ich meinte jetzt auch einen richtigen Staat, keine Staatssimulation unter der Führung transatlantischer Zionmarionetten….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 139

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben