+ Auf Thema antworten
Seite 1526 von 1602 ErsteErste ... 526 1026 1426 1476 1516 1522 1523 1524 1525 1526 1527 1528 1529 1530 1536 1576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.251 bis 15.260 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #15251
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Manchmal wünscht man sich, Cäptn Kirk würde die brd irgendwo in die Weiten des Universums beamen und dann dann das entstandene Loch ( ein geistiges Vakuum ist dieses "Volk" in weiten Teilen ja schon heute) mit wertvollem Mutterboden auffüllen, auf den dann die paar Millionen normalen Deutschen zurückgebeamt werden und von Neuem beginnen. Die 70 Mio Knalldeppen können dann bei den Klingonen glücklich werden.

    [ ich drücks mal so " fantastisch" aus, damit es sich nicht so brutal anhört]
    Würdest Du in das Buch - Sachbuch - "Anatomie der Seele" von Dr. A. Gosztonyi anschauen - nur mal ein bißchen stöbern, wüßtest Du, warum das nicht geht.

    [Links nur für registrierte Nutzer] nur mal kurz reinhören nur 4 min

  2. #15252
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.755

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Manchmal wünscht man sich, Cäptn Kirk würde die brd irgendwo in die Weiten des Universums beamen und dann dann das entstandene Loch ( ein geistiges Vakuum ist dieses "Volk" in weiten Teilen ja schon heute) mit wertvollem Mutterboden auffüllen, auf den dann die paar Millionen normalen Deutschen zurückgebeamt werden und von Neuem beginnen. Die 70 Mio Knalldeppen können dann bei den Klingonen glücklich werden.

    [ ich drücks mal so " fantastisch" aus, damit es sich nicht so brutal anhört]
    Rechnest du dich zu den "normalen Deutschen" ?
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #15253
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Rechnest du dich zu den "normalen Deutschen" ?
    Im Sinne der brd-Ideologie bin ich das nicht.
    Und genetisch spricht man mir das hier ja auch ab.
    Dabei habe ich ganz früher einmal mehr deutsche Nationalisten alten Schlages mit Handschlag begrüßen können als sicher fast alle hier.
    Die leben schon alle fast nicht mehr.

    Mit der neuen Rechten habe ich kaum noch was am Hut

    Und Du? Bist Du das?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #15254
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Würdest Du in das Buch - Sachbuch - "Anatomie der Seele" von Dr. A. Gosztonyi anschauen - nur mal ein bißchen stöbern, wüßtest Du, warum das nicht geht.

    [Links nur für registrierte Nutzer] nur mal kurz reinhören nur 4 min
    Danke für den wertvollen Link.
    Ich bekomme das jetzt noch nicht ganz zusammen, aber das, was in den 4:23min gesagt wird, spricht mich sehr an und berührt mich.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #15255
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Danke für den wertvollen Link.
    Ich bekomme das jetzt noch nicht ganz zusammen, aber das, was in den 4:23min gesagt wird, spricht mich sehr an und berührt mich.
    Mir geht es darum, die Hintergründe zu erkennen, was so um uns herum los ist - ohne, daß ich versuche, zu werten, sondern um zu erkennen, weshalb und warum sich alles verändert - und warum es immer wieder Weltreiche gibt, die untergehen.

    Was steckt dahinter und warum lernt der Mensch nicht.

  6. #15256
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Mir geht es darum, die Hintergründe zu erkennen, was so um uns herum los ist - ohne, daß ich versuche, zu werten, sondern um zu erkennen, weshalb und warum sich alles verändert - und warum es immer wieder Weltreiche gibt, die untergehen.

    Was steckt dahinter und warum lernt der Mensch nicht.
    Fühl dich dafür begrünt.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #15257
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Fühl dich dafür begrünt.
    Man sieht, was kommt - und man weiß, man kann nichts dagegen machen - man ist keine Greta, die an der Wand lehnt und wo Jemand kommt, der sieht, daß er mit ihren Thesen Geld verdienen kann. Von Greta hört man auch nichts mehr - sie hat ausgedient - das Geld ist drin.

    Das Interesse läßt nach - nur das, was sie in Gang gesetzt hat, will auch an die Macht und über uns bestimmen, nach ihrem Gutdünken.

    Auch, wenn es mir schwer fällt, aber wir werden schwere Zeiten bekommen und all unser Leben wird auf den Kopf gestellt - damit vollzieht sich eine Menge Karma - siehe welt-spirale - com - die Lektion über Karma oder theosophische Perspektiven - auch über Karma - was es für einen Sinn hat, sich dessen bewußt zu sein.

    Nur dann erkennt man, was unausweichlich ist.

    Was kommt, aber was auch wieder gehen wird - in den nächsten 10 - 20 Generationen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Klimaretter können keine Erdbeben und Vulkanausbrüche verhindern.

    Erdbeben-Konstellationen
    Inwiefern gibt es überhaupt «Konstellationen von Erdbeben» – und welche Bedeutung kommt dabei den Lunationshoroskopen zu? ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vieles ist auch vorbestimmt und wird eintreffen - wir können froh sein, daß wir nicht wissen, wann und wie und wo.

    Die Macht der Sterne ist auch die Macht des Universum.

    Wir sind ein so winzig kleiner Teil in dem Gefüge - wir haben zu erleiden, was kommt.

    Wir tun, als wenn wir der Riese im Weltall sind - ist aber nicht so.

  8. #15258
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kürzere, wesentlich kürzere Liste als die der UsA und ihrer Spiessgesellen.
    Hier zum Vergleich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #15259
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.397

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Muhammeds Wahnsinn gesammelt und dokumentiert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Laut dem Propheten ist es gottesfürchtig, sich den Hintern nur ungerade Male zu wischen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant auch, dass laut Mohammed das rechte Küssen und Liebkosen des Steines der Kaabah am Jüngsten Tage die Seele retten kann!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von dr-esperanto (13.04.2023 um 04:29 Uhr)
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  10. #15260
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.397

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Araber plaudert aus dem Nähkästchen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Der Islam beruht auf der "Tatsache" dass er perfekt ist, von hinten bis vorne. Wenn man einen Fehler findet, ist die ganze Religion hinüber. Ebenfalls wichtig zu wissen ist: dass der Qur'an eigentlich nur zum Ködern da ist. Ja, es ist das wichtigste Buch, aber es gibt noch viele weitere Bücher die glaubensgebend sind (Hadithe). Der erste Fehler den ich bemerkt habe war in den Hadithen, dort steht geschrieben: Dass schwarzer Kreuzkümmel anscheinend jede Krankheit heilen kann, außer den Tod. Ich bin zu meinem Imam gegangen und der hatte gemeint, ob ich das mal ausprobiert hätte...Meine Kinnlade war unten. Das nächste war: Dass 7 Datteln am Morgen einen Immun machen gegen jegliches Gift. Das hatte ich nicht verstanden. Deswegen hab ich im Internet nach der Antwort gesucht und hab nur ein Video von Zakir Naik, der größte und erfolgreichste muslimische Missionar, gefunden wie er tatsächlich "Gift" schluckt um den Islam zu beweisen. Ich fand das unfassbar, da er Millionen von Minderjährigen Fans hat, die das bestimmt nachmachen...Danach gabs noch die eine oder andere Prophezeiung die falsch war und dann hatte ich einen genug kritischen Blick auf den Islam dass ich hinterfargen konnte. Hinterfragen geht im Islam natürlich nicht, da der Mensch, laut der Theologie, nur existiert um Allah zu dienen und ihm anzubeten. Aus diesem Grund ist auch Integration unmöglich - das Grundgesetz für gut heißen ist nicht nur Makrooh sondern Haram. Einige Gelehrten meinen sogar dass es einen durch Automatismus aus dem Islam schmeißt. Also wie gesagt hatte ich nun einen kritischen Blick auf die Dinge und hab dann mal nochmal den Qur'an nachgelesen, aber diesmal genau. An 8 Stellen wird die Sexsklavenschaft erlaubt - zum Vergleich: Das Wort Muhammed kommt 4 mal vor. Muhammed selber hab ich auch angeschaut - im Islam ist er der perfekteste Mensch der je gelebt hat, ähnlcih wie Jesus im Christentum. Er hatte Sexsklaven, die er auch regelmäßig missbraucht hat. Muslime leugnen das Sklavending nicht, sagen aber dass man einvernehmlichen Sex mit Sklavinnen haben kann. Er hatte außerdem Sex mit einem Kind und hat viele Menschen getötet und in Sklaverei geschickt. Hier findest du eine Aufzählung aller Verbrechen. Bedenke dabei, dass alle Muslime angehalten sind ihn nachzuahmen, das nennt man "Sunnah". Und nachdem ich damit durchwar - war ich Exmuslim ganz einfach. Ich konnte einfach nichtmehr an einen Gott glauben der so einen schrecklichen Menschen auf die Erde gesandt hat."
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 139

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben