+ Auf Thema antworten
Seite 1524 von 1602 ErsteErste ... 524 1024 1424 1474 1514 1520 1521 1522 1523 1524 1525 1526 1527 1528 1534 1574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.231 bis 15.240 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #15231
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    […] Nur ist das so eine Sache - ich denke, daß der Islam zeitweilig ein Stück der Welt die Macht erobern kann, weil wir ja im Kali Yuga leben - in einer dunklen Zeit und der Islam ist die dunkelste Seite aller vorhandenen Religionen. […]
    Ich halte die Dominanz der expansiven/missionierenden und zur reinen Exoterik bzw. zum Literalismus neigenden abrahamitischen Religionen allgemein für ein Hauptmerkmal des Kali Yuga.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  2. #15232
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.03.2023
    Beiträge
    5

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das sind absurde Lügen, Du Trottel.
    Kannst du das überhaupt beurteilen ? Woher weisst du das ? Wer entscheidet, was Lügen und was Wahrheit ist ?

  3. #15233
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Offiziell, damit sie als "seriöse, emanzipierte und verfassungspatriotsche " MuselmanIn erscheint, die sich den "ganz seltenen"
    radikalen muselmanischen Wirrköpfe und den "viel häufigeren Rechtsextremisten" der (noch) Mehrheitsgesellschaft entgegenstellt. Ein leicht durchschaubares Spielchen, das von "Deutungshoheiten" der "moralischen Welt" unterstützt wird, die Muselmanen als "Seismometer der gesellschaftlichen Entwicklung" betrachten, deren immer häufigere und immer heftiger werdende Ausschlägereien sie als "Indikatoren gegen Rechtsradikalismus" (um)gedeutet sehen wollen.
    Danke, Götz. Das entspricht auch meinem Empfinden. Außer Atatürk-Anhängern und Persern wäre ich alle gerne wieder los.


  4. #15234
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Fundstücke aus den Hadithen :

    " Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt : Immer wenn seine Frauen
    sich in ihrer monatlichen Reinigung ( d. h. Menstruation ) befanden, sah
    ich den Gesandten Allahs ( sws ) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde.
    Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich
    aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu."

    ( Quelle: Sahih al-Buchari, Bd. 2 Nr. 357 )

    " Abu Halladj berichtete: Ich sah den Gesandten Allahs ( sws ) des öfteren
    nach Einbruch der Dunkelheit bei seiner Viehherde weilen. Dort stand er
    eines Tages mit hochgezogener Djelabba auf einer Fußbank hinter seiner
    Lieblings-Kamelstute mit den sechzehn Zitzen, und beiden lag ein
    beseligtes Lächeln auf dem Gesicht, so als hätten sie das Antlitz
    Allah Ta´alas erblickt. "

    ( Quelle: Sahih al-Buchari Bd. 1 Nr. 213 )
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das sind absurde Lügen, Du Trottel.
    Stimmt!
    Juden und Judenknechte sind sich fuer keine Luege zu schade, sei sie auch noch so dreist und als Luege durchschaubar.

    Khalids Informationsecke / Khalid abdul-Musawwir

    Verfälschte Hadithe der Neuzeit – Ibn Sharib und Abu Halladj

    Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!

    Artikel als Video! [Links nur für registrierte Nutzer]

    Um dem Image des geliebten Propheten Muhammad (ﷺ) zu schaden, wenden die Islamfeinde viele Tricks an. Darunter verstehen wir, dass zum Beispiel religiöse Schriften aus dem Kontext (sowohl textuell als auch geschichtlich) gezogen werden, Texte auf verschiedene Art und Weise zusammen geschnipselt werden oder gar erfunden werden.

    Erfunden? Was? Ihr glaubt mir nicht? In diesem Artikel werdet ihr es erleben!

    Es ist ja bekannt, dass uns Muslimen immer wieder vorgeworfen wird, Lügen zu erfinden. Nun werde ich natürlich den Spieß umdrehen und euch BEWEISEN, dass die Islamfeinde mit Absicht lügen, um unseren Image schlecht zu machen.

    Nicht nur nach dem Propheten Muhammad (ﷺ), sondern auch heutzutage werden Hadithe geschrieben. Und die, die heute geschrieben werden, sind zweifelsfrei verfälschte und erfundene: Im Internet kursieren zwei Hadithe, die immer auf diese Art und Weise (der komplette Text ist immer gleich, samt „Quellenangabe“) zitiert werden…

    (1) Der erste verfälschte „Hadith“

    „Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)"

    (2) Der zweite verfälschte „Hadith“

    „Abu Halladj berichtete: Ich sah den Gesandten Allahs (sws) des öfteren nach Einbruch der Dunkelheit bei seiner Viehherde weilen. Dort stand er eines Tages mit hochgezogener Djelabba auf einer Fußbank hinter seiner Lieblings-Kamelstute mit den sechzehn Zitzen, und beiden lag ein beseligtes Lächeln auf dem Gesicht, so als hätten sie das Antlitz Allah Ta’alas erblickt.“ (Sahih Al-Buchari, Bd. 1, Nr. 213)"

    Analyse der beiden „Hadithe“

    Was wollen die Islamhasser uns mit den beiden Hadithen vermitteln?

    Die Motive sind ganz klar. Die Islamhasser wollen das Bild vermitteln, dass der Prophet Muhammad (ﷺ) angeblich Sodomist war und sich mit Tieren befriedigt hat. Angemerkt sei jedoch, dass die Hadithe dies nur indirekt wiedergeben.

    Die Islamhasser haben versucht, nicht die Hadithe so zu erfinden, dass explizit drin steht, dass der Prophet Muhammad (ﷺ) angeblich Sex mit Tieren hatte, jedoch ist diese Botschaft offensichtlich. Bei (1), wo es heißt, der Prophet (ﷺ) würde „(…) liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren (…)“ pflegen, während „(…) seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden (…)“, d.h. er mit ihnen nicht sexuell verkehren konnte. Bei (2) erkennen wir die Offensichtlichkeit bei der „hochgezogene[n] Djelabba“ des Propheten Muhammad (ﷺ), als er sich hinter seiner „Lieblings-Kamelstute“ befand.

    Wie dumm waren angeblich die Hadith-Überlieferer und Berichterstatter?

    An die Leser dieses Artikels: Bitte lest euch die beiden oben zitierten Fake-Hadithe nochmal durch und stellt euch eine Frage: Wie dumm müssen die Berichterstatter oder gar „Augenzeugen“ gewesen sein, um nicht zu merken, dass der Prophet Muhammad (ﷺ) hier Befriedigung mit Tieren betreibt, während zum Beispiel auch ausdrücklich am Anfang erwähnt wird, dass er zu ihnen ging, als seine Frauen nicht fähig waren (Menstruation), mit ihm geschlechtlich zu verkehren? Na kommt schon! Alle Leser merken die „Perversität, die der Prophet mit den Tieren betreibt“, aber komischerweise nicht die Berichterstatter, Zeugen und Araber von damals? Nochmal: Für wie dumm wollt ihr uns eigentlich verkaufen?

    Hadith (1) ist verfälscht, weil…

    Dieser Hadith ist verfälscht, da kein Erzähler namens Ibn Sharib in Sahih al-Bucharyy existiert. Außerdem existiert auch kein Ib Abdul Talib. Wer mir nicht glaubt, kann ruhig auf [Links nur für registrierte Nutzer] gehen und dort die Namen suchen lassen – er wird nichts finden.

    Die Quelle besagt, dass wir diesen Hadith angeblich in Band 2 finden. Abgesehen davon, dass man diesen Hadith weder an besagter Stelle, noch in Band 2 findet, beinhaltet Band 2 Hadithe über das Gebet. Was hat also so ein Hadith dort verloren?

    An dieser Stelle sehen wir, wie dumm der Erfinder dieser Hadithe ist. Er hätte sich doch wenigstens die Mühe machen können um nachzuschauen, was für Hadithe in Band 2 gesammelt werden? Er hätte eine glaubwürdigere Bandnummer wählen können. Außerdem ist es albern von ihm gewesen, Erzähler und Personennamen zu fälschen, die gar nicht existieren? Wieso gibt sich der islamfeindliche Erfinder hier sich nicht die Mühe, wenigstens Namen zu wählen, die schon existieren? Würde das die Sache nicht glaubhafter machen?

    Die Antwort ist: Für unwissende Menschen nicht! Und die Mehrheit der Menschen ist unwissend! Der Hadith ist eher für Islamfeinde gedacht, um eine gewisse Motivation füreinander aufzubringen, damit man sich mehr gegen die Muslime hier in Deutschland mobilisiert und auch sie gegeneinander aufstachelt.

    Aber um zu merken, dass dieser Hadith Schwachsinn ist, braucht man auch nicht viel Wissen! Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass alle Frauen des Propheten Muhammad (ﷺ) sich gleichzeitig in ihrer monatlichen Reinigung befanden?

    Habt ihr jemals einen deutschen Hadith gelesen, welcher Preisungen bei der Erwähnung des Wortes „Allah“ in Klammern setzt? Hier wurde dies getan: „Allahs (sws)“ Und das witzige hierbei ist, dass „sws“ gar nicht für den Propheten Muhammad (ﷺ) existiert, sondern für Allah (u) verwendet wird.

    Hadith (2) ist verfälscht, weil…

    Es gibt keinen Überlieferer namens Abu Halladj. Wiederum könnt ihr es auf [Links nur für registrierte Nutzer] überprüfen.

    Auch hier wurde die Preisung „(sws)“ verwendet, was so gar nicht für den Propheten (ﷺ) existiert. Und wiederum: Was sucht dieser Hadith in Band 1? Hier geht es um den Beginn der Offenbarung. Was in diesem Hadith auffällt, ist die hochgezogene Djellaba des Propheten Muhammad (ﷺ). Das Wort Djellaba gibt es im Arabischen nicht und wird nicht für das Gewand des männlichen Geschlechts gebraucht. Nur bei den Gewändern der Frauen wird der Begriff Jilbab/Jalabib verwendet.

    Zu guter Letzt sei noch erwähnt, dass kein ins Deutsche übersetzter Hadith-Phrasen wie „Allah Ta’ala“ beinhaltet. Für mich ist der einzige Grund, ohne Recherche daran glauben zu können, dass so ein Hadith existiert, die jeweilige Quellenangabe. Denn sie sieht – für jemanden, der die Kapitel von den Sahih-Büchern nicht grob kennt – recherchiert aus.

    Wer hat diese Hadithe erfunden?

    Das ist hier die große Frage. Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht. Aber viele Internetseiten weisen hierauf auf PI-News.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wäre für mich auch kein Wunder, dass diese Internetseite diese Hadithe erfunden hat, da sie sowieso religiöse Schriften abkürzt und aus dem Kontext zieht und je nach Lust und Laune interpretiert.

    Die englische Fassung eines der Hadithe wäre dann:

    „Hadith Sahih Al-Buchari, Part 2, Number 357 shows:

    Ibn Sharib recounts that Ib Abdul Talib is to have said: Always when his wives were at the time of their monthly purification (namely, menstruation), I often saw the messenger of Allah in the vicinity of his camel herd. There he administered loving intercourse with the female animals, but occasionally even turned to the younger animals of both sexes.”

    Ich denke, dass die erfundenen Hadithe der Islamfeinde ihre eigenen Phantasien wiederspiegeln.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (05.04.2023 um 12:14 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #15235
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von tomker Beitrag anzeigen
    Kannst du das überhaupt beurteilen ? Woher weisst du das ? Wer entscheidet, was Lügen und was Wahrheit ist ?
    Gebildete und Wissende entscheiden darueber was Luege und was Wahrheit ist, weil Gebildete und Wissende das im Gegensatz zu Ungebildeten und Unwissenden genau erkennen und unterscheiden koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #15236
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von tomker Beitrag anzeigen
    Kannst du das überhaupt beurteilen ? Woher weisst du das ? Wer entscheidet, was Lügen und was Wahrheit ist ?
    Und genau hier sind wir bei den Folgen der Zerrsetzung, genau dann, wenn die Menschen nicht mehr zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden können und daher nichts mehr glauben, selbst nicht mehr das offensichtlich Wahre, also Fakten.

    Die 68´er hatten schon den Drang des Relativierens, was dann auch zu der argumentativen Täter-Opfer-Umkehr führte: Wahrheit sei relativ.

  7. #15237
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich halte die Dominanz der expansiven/missionierenden und zur reinen Exoterik bzw. zum Literalismus neigenden abrahamitischen Religionen allgemein für ein Hauptmerkmal des Kali Yuga.
    Was zur Zeit passiert, all die Kriminalität hätte mit dem Islam nichts zu tun - aber schaut man die Messerei an, die uns ins Land gebracht wurde - dann kann man nur sagen: in Ländern, in denen man mit Messer herum läuft und in denen es so gefährlich ist, daß das für diese Leute notwendig ist, da sind die Regierungen nicht in der Lage, für eine zivilisierte Welt zu stehen - in der Verbrechen auch vor ein ordentliches Gericht kommt.

    Nur ist das in vielen islamischen Ländern eben nicht so und außerdem: Wenn die Religion über die Politik entscheidet, kommt eh nichts Gescheites bei raus.

  8. #15238
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Um die Jahre 2011 - ich las im Shia Forum eine Frage, die ein User stellte: Ist es im Koran - Islam - Suren verboten, mit Tieren Sex zu haben - die Antwort habe ich heute noch vor Augen: Es sei eigentlich verboten, aber wenn es passiere, dann müsse das Tier gleich geschlachtet werden: Grund: es könnte ja ein Zwischending zwischen Mensch und Tier geboren werden - so richtig ist da nichts entschieden. Wenn es den Mann gelüstet - naja - und danach geht´s ab ins Ehebett.

    Vor Jahren sah ich auch ein Foto, daß Muslime selbst aufgenommen haben - ein Eselfohlen wurde gemartert, weil der Mann im weißen Kittel seine Lust an ihm ausüben wollte - das Tier wehrte sich, stellt sich mit dem Hinterteil an eine Mauer eines Hauses - der Mann - Muslim - hat das Tier so lange über die Schulter wie beim Judo geworfen, daß das Tier allmählich matt wurde und er dann tun konnte, was er wollte. der ihn Filmende hat dann aufgenommen, was er dann tat - beim Tier den Schwanz hoch gehoben und lachend auf die Öffnung gezeigt.

    Mir hat das tier sehr leid getan - und man konnte ihm nicht helfen, weil es wohl nicht das einzige Tier war und weil man nicht hinter die Fenster der Häuser schauen kann, was noch so passiert.

    Übrigens, ich erinnere mich auch an einen Fall, da hat man in einem kleinen Ort in der Lausitz auch einen Mann erwischt, der auf dem Hocker im Stall stand und es mit einer Kuh trieb. Das gehört in den Bereich Zoophilie.

    Viele Videos sind bereits aus youtube verschwunden, aber irgendwie krankt die Menschheit - sie wird dummer und sie wird in aller Dummheit auch kein All erobern.

    Selbst nachschauen bei google: shia forum sex mit tieren erlaubt

    google: koran suren hadithe sex mit tieren

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    18.06.2013 · 10 Posts · 5 Autoren
    Islamkritik ist kein Rassismus! Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“.
    Insgesamt gesehen, gibt es unendliche Seiten über das Thema, wenn man die Suchworte eingibt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie sagten, da es sich um eine verbotene sexuelle Handlung handelt, sollte die Bestrafung wie die eines Homosexuellen sein. Diejenigen, die keine vorgeschriebene Bestrafung dafür in Betracht gezogen haben, haben erklärt, dass der oben genannte Hadith schwach ist und dass sie eine andere Meinung hätten, wenn er authentisch gewesen wäre. Isma'il bin Sa'id Al-Shalanji sagte: „Ich fragte Ahmad nach demjenigen, der Geschlechtsverkehr mit einem Tier hatte, aber er hatte keine Meinung. Er konnte den Hadith von 'Amru bin Abi 'Amru nicht bestätigen (der von Ibn 'Abbas berichtete).“ Tahawi hat erklärt: „Dieser Hadith ist schwach und Ibn 'Abbas hatte bereits seine Meinung geäußert, dass es keine vorgeschriebene Strafe für denjenigen gibt, der Geschlechtsverkehr mit einem Tier hatte.“ Abu Dawud sagte, dass Abbas' Meinung diesen Hadith schwächt.
    google: alrahman sex mit tieren

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    The Prophet said, using no euphemism, „Did you have sexual intercourse with her ... dass der Prophet gesagt habe: „Fünf Sorten von Tieren sind Übeltäter und ...
    google: khalidmusawwir sex mit tieren


    Wenn ich mir so manches durchlese, dann erkenne ich, daß die Schöpfung scheinbar nur aus den Menschen besteht - Tiere haben keinerlei Wert in manchen Religionen - bei der Kirche war es Jahrhunderte auch so.

    Wir sind alle Fleisch und Tiere empfinden - wahrscheinlich die Silberfische nicht, aber Warmblüter auf alle Fälle. Sie erleben die Qualen, die wir ihnen zufügen. Solange nicht Frieden für alle Lebewesen akzeptiert wird, solange gibt es auch Kriege.

  9. #15239
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt!
    Juden und Judenknechte sind sich fuer keine Luege zu schade, sei sie auch noch so dreist und als Luege durchschaubar.
    Möglicherweise wurden in jüngerer Zeit gezielt Köder für politisch unkorrekte Islamkritiker ausgelegt, um diese
    wegen der offenkundigen Absurdität dieser Texte öffentlich der Lächerlichkeit preisgeben zu können, sie so zu entmutigen und zu frustrieren.

    Im Grunde liefert der Koran und das beobachtbare (Un)Wesen von dessen Anhängerschaft hinreichend Stoff, um die Inkompatibilität des islamischen Gesellschaftsentwurfs mit stabil funktionierenden modernen Staatswesen zu belegen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #15240
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Möglicherweise wurden in jüngerer Zeit gezielt Köder für politisch unkorrekte Islamkritiker ausgelegt, um diese
    wegen der offenkundigen Absurdität dieser Texte öffentlich der Lächerlichkeit preisgeben zu können, sie so zu entmutigen und zu frustrieren.

    Im Grunde liefert der Koran und das beobachtbare (Un)Wesen von dessen Anhängerschaft hinreichend Stoff, um die Inkompatibilität des islamischen Gesellschaftsentwurfs mit stabil funktionierenden modernen Staatswesen zu belegen.
    Wirklich, ihr könnt nur Scheiße labern von morgens bis Abends. Man braucht doch keinen Koran um zu sehen was die Drecks Musel in Deutschland anrichten. Aber wie sauber, es gleich mit dem Koran zu versuchen, in nächtelanger Arbeit. Viel Glück, Superspast. Vergiss den dämlichen Heuchler Abas nicht, der hier rumtönt, in Wirklichkeit aber ganz fest zu den Muselscheißern hält.

    um die Inkompatibilität des islamischen Gesellschaftsentwurfs mit stabil funktionierenden modernen Staatswesen
    bla bla bla. Ich hoffe du hast wenigstens Chips und einen Wein bereitgestellt um diesen Satz rauszuwürgen. Der Islam ist eine gefährliche weltumspannende kriminelle Vereinigung, die sich dem Terror verschrieben hat, um ihren Gott wirklich überall hin bis in den letzten Winkel der Welt zu tragen. da braucht es keinen i n t e l l e k t u e l l en kram dazu, um es zu beschreiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben