+ Auf Thema antworten
Seite 1522 von 1602 ErsteErste ... 522 1022 1422 1472 1512 1518 1519 1520 1521 1522 1523 1524 1525 1526 1532 1572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.211 bis 15.220 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #15211
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.541

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Aus dem einen Link von Tutsi: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Artikel von dem Mann werde ich gar nicht weiterlesen. Der Islam war nie friedlich. Mohammed war ein Kriegsherr und löschte die Juden eines Stammes in Mekka als erstes aus.

    Katar hat der Yale Universität den Islam-Stuhl eingerichtet (bezahlt).
    Tja, das i halt der Grund, warum Du unwissend bist: alles, was nicht in dein Hirn passt, ignorierst Du. Arme, alte Frau.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #15212
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Islam muss gar nix. So einfach ist das. Wenn der Westen dem Zeitgeist die Beine gar nicht schnell und weit genug die Beine spreizen kann, ist das Problem des Westens. Der Rest der Welt kommt hervorragend ohne euren „Fortschritt“ aus.
    Doch - ich widerspreche Dir - er wird sich bemühen müssen - will er nicht die Rücklichter sehen - und das erkennt er sehr wohl - Muslime in Katar nutzen das Wissen des Westens - und sie wissen genau, daß sie uns brauchen.

    Denke einmal eher im Großen darüber nach, warum diese Welt so ist - wie sie ist - und daß Gott sie führt - und er wird - in seinem großen Wissen - auch das Ziel vom Ende her kennen, genauso wie es Dr. A. Gosztoniy beschreibt.

    Wir haben diese Vermischung - Vertreibung und auch durch Krieg ausgelöste Veränderungen, weil es um die gesamte Menschheit geht - und damit keiner zurück bleibt, weder die Indianer, die mit Pfeilen die Hubschrauber bekämpfen wollen, noch die Afrikaner, die als Stammeshäuptlinge sich weiter entwickeln mußten - es hat alles seinen Sinn, wie Dr. G. es formulierte und deshalb passiert alles - und wenn man wirklich logisch dieser Linie folgt, dann ist so manches nicht mehr verwunderlich.

    Weil es die Evolution ist, die voran eilen möchte.

    Nichts bleibt, wie es ist - und nur eine endgültige Macht unter einem rückständigen Islam wird es nicht geben - weil es kein Ende geben wird - alles entwickelt sich weiter - das gesamte Universum und darin sind wir nur so groß wie eine kleine Perle.

    Ich dachte, daß Du als Mathematiker, der Du Dich so bezeichnest - (arabische Schrift in seinem Signum) - das irgendwie begriffen haben solltest. :-)

  3. #15213
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.627

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nur wenn man weiß, was der Wahrheit näher ist, können wir auch reagieren.
    Auf Facebook war ich in der Gruppe von Kian Kermanshahi

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Plötzlich erhielt ich eine Nachricht (nicht von FB selbst), dass mich jemand verklagen wollte wegen "Hassrede". Bisher habe ich noch nichts weiter gehört, aber das hat mir einen gehörigen Schrecken eingejagt. Ich habe mich dann ausgeloggt. Ich "hasse" niemanden; ich verachte den Islam und alles, was damit zu tun hat. Da ich aber keinen politischen Einfluß habe (außer die AfD zu wählen), kann ich nicht viel ausrichten.


  4. #15214
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.541

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Doch - ich widerspreche Dir - er wird sich bemühen müssen - will er nicht die Rücklichter sehen - und das erkennt er sehr wohl - Muslime in Katar nutzen das Wissen des Westens - und sie wissen genau, daß sie uns brauchen.

    Denke einmal eher im Großen darüber nach, warum diese Welt so ist - wie sie ist - und daß Gott sie führt - und er wird - in seinem großen Wissen - auch das Ziel vom Ende her kennen, genauso wie es Dr. A. Gosztoniy beschreibt.

    Wir haben diese Vermischung - Vertreibung und auch durch Krieg ausgelöste Veränderungen, weil es um die gesamte Menschheit geht - und damit keiner zurück bleibt, weder die Indianer, die mit Pfeilen die Hubschrauber bekämpfen wollen, noch die Afrikaner, die als Stammeshäuptlinge sich weiter entwickeln mußten - es hat alles seinen Sinn, wie Dr. G. es formulierte und deshalb passiert alles - und wenn man wirklich logisch dieser Linie folgt, dann ist so manches nicht mehr verwunderlich.

    Weil es die Evolution ist, die voran eilen möchte.

    Nichts bleibt, wie es ist - und nur eine endgültige Macht unter einem rückständigen Islam wird es nicht geben - weil es kein Ende geben wird - alles entwickelt sich weiter - das gesamte Universum und darin sind wir nur so groß wie eine kleine Perle.

    Ich dachte, daß Du als Mathematiker, der Du Dich so bezeichnest - (arabische Schrift in seinem Signum) - das irgendwie begriffen haben solltest. :-)
    Wissen/Technologie/Etc sind aber meist teuer erkauft - was nicht mal so sein muss, wie man an China, Russland oder Indien sieht. Alles sehr konservative, ja geradezu „rückständige“ (aus westlicher Sicht!) Gesellschaften, die trotzdem bessere Schüler und Studenten produzieren als im Westen.
    Man kann fundamentalistischer Islamist/Kommunist/Nazi/etc sein und trotzdem eine Koryphäe in seinem Forschungsgebiet. Das hat nichs, aber auch nichts miteinander zu tun.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #15215
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.627

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tja, das i halt der Grund, warum Du unwissend bist: alles, was nicht in dein Hirn passt, ignorierst Du. Arme, alte Frau.

    Armer weißer Mann fällt dem Sirenenton des Islams zum Opfer.


  6. #15216
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Auf Facebook war ich in der Gruppe von Kian Kermanshahi

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Plötzlich erhielt ich eine Nachricht (nicht von FB selbst), dass mich jemand verklagen wollte wegen "Hassrede". Bisher habe ich noch nichts weiter gehört, aber das hat mir einen gehörigen Schrecken eingejagt. Ich habe mich dann ausgeloggt. Ich "hasse" niemanden; ich verachte den Islam und alles, was damit zu tun hat. Da ich aber keinen politischen Einfluß habe (außer die AfD zu wählen), kann ich nicht viel ausrichten.
    Was fällt mir bei Deiner Aussage ein:

    Es kommt ein Bild auf - der Tsunami 2004 - der so viele Menschen mit in den Tod riß. Vielleicht wird der Islam so auf uns zukommen, aber auch die Wassermassen des Tsunami haben sich zurück gezogen - und was hat Dschingis Khan alles erobert - doch wo steht die Mongolei heute ?

    Er ist so unbedeutend geworden - alles hat seinen Lauf in der Geschichte.

    5 min
    Der blut*rüns*tige Aufstieg und Fall eines Weltreiches
    44 min Die Grausamkeit des Dschingis Khan
    (Doku in HD) ZDF-History - Die Geschichte der Menschheit (3) Krieger und Entdecker

  7. #15217
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.627

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Weißt Du, ich glaube, wenn der Islam seinen Siegeszug angetreten hat, wird jeder getötet, der ein angeblicher "Blasphemist" ist.


  8. #15218
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wissen/Technologie/Etc sind aber meist teuer erkauft - was nicht mal so sein muss, wie man an China, Russland oder Indien sieht. Alles sehr konservative, ja geradezu „rückständige“ (aus westlicher Sicht!) Gesellschaften, die trotzdem bessere Schüler und Studenten produzieren als im Westen.
    Man kann fundamentalistischer Islamist/Kommunist/Nazi/etc sein und trotzdem eine Koryphäe in seinem Forschungsgebiet. Das hat nichs, aber auch nichts miteinander zu tun.
    Wirf doch einfach den Blick nach vor - Indien wird aufholen - China wird sich verändern - es hat Probleme mit seinen nächsten Generationen - auch der jetzige Xi wird nicht ewig leben und wenn der Islam es zuwege bringt, sich auch technisch zu entwickeln, werden die Menschen den religiösen Aussagen nicht mehr folgen - weil sie um das Moderne mehr erfahren - der Islam war mal dem Neuen gegenüber aufgeschlossen - dann kamen Hardliner und damit war es dann vorbei - wir hatten dann die Zeit der Aufklärung - und das wird aber der Islam auch erfahren - nur auf eine andere Art - so kamen Kriege - die Muslime wanderten aus und nach Europa - hier erkannten sie eine andere Lebensweise und wer unter den strengen Regeln litt, wird sich den europäischen Regeln gern fügen - weil hier mehr Freiheit und Offenheit sichtbar ist.

    Frauen im Islam tragen schwarze Gewänder - schwarz ist das Zeichen der Trauer - hier in Europa - trauern Frauen um ihre nicht vorhandene Freiheit, die sich nur abgesperrt im Raum stattfinden darf - auch da nur eingeschränkt.

    Es ist erstaunlich, daß Du immer noch nicht die Unterscheidung gelernt hast.

    Ich lese auch die Seiten der Muslime und ich lese, weil in der DDR man zwischen den Zeilen lesen mußte, auch hier, was sie wirklich wollen - weil es manche Muslime auch in ihren Foren - 20 Jahre in Foren gelesen - offen aussagen - heute in youtube Seiten.

    Da fragen Muslime ihren Imamen Dinge, bei denen man nur den Kopf schütteln kann. Und ja, viele wollen die Macht - und viele drücken es auch gegenüber uns Deutschen aus. "Wir werden mal über Deutschland bestimmen" - nadann, danke - ich verzichte freiwillig.

    Aber wir leben nur in dieser Zeit - Du lebst noch etwas länger - aber auch Du lebst nicht ewig.

    Wir werden also nicht erfahren, wie es weiter geht - aber man kann sich die Geschichte anschauen - und uns einen Eindruck verschaffen, was werden könnte.

    Ich frage mich oft, wie Du wirklich in diese Religion gekommen bist und was Du Dir davon versprichst.

    Aber - auch bei DR. Go zu lesen: wir als Seelen in Körpern gehen durch die Inkarnationen durch alle Religionen - und am Ende der Menschheit wird das Christentum stehen - dann kommt eine neue Menschheit - mit Seelen, die gelernt haben - und auch unsere Körper werden sich verändern.

    Wir nehmen immer mit, was wir gelernt haben - wir kommen mit einem "Rucksack" voller Erfahrungen in die nächste Zeit - das ergibt Sinn.

  9. #15219
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Weißt Du, ich glaube, wenn der Islam seinen Siegeszug angetreten hat, wird jeder getötet, der ein angeblicher "Blasphemist" ist.
    Der Islam wird andere Religionen nur erdulden und die Menschen werden es unter dem Islam nie leicht haben - bis sich neue Krieger heraus bilden, die sich opfern und innerhalb des Islam wird es wie in einem Apfel mit Wurm auch kriseln - sollte der Islam versuchen, die Welt zu erobern.

    Nichts bleibt, wie es ist.


    google: der islam und andere religionen seine sicht auf andere religionen

    Das liegt daran, wie andere Religionen mit ihrer Religion umgehen - welche Sichtweise sie haben und wenn den Muslimen die Sicht auf Jesus nicht gefällt - wenn sie bei den Indern die Gottanbetung - der vielen Götter kritisieren - und wenn ihnen der Buddhismus auch nicht gefällt - aber die Menschen werden sich wehren - die Japaner - wie Chinesen - die Südamerikaner - und viele andere. Und die Afrikaner merken, daß sie unter islamischen Regimen auch wirtschaftlich nicht weiter kommen. Wer 5 mal am Tag beten muß, der kann kein Geschäft in Schwung bringen, der kann in Schichtarbeit nicht einfach die Geräte allein lassen - es könnte was passieren - der wird auch nicht das Essen auf dem Herd - Großküchen - einfach so stehen lassen können - das sind Regeln aus einer Zeit, in der man in der Wüste keine Zeit kannte - da lebte man vor sich hin - das paßt einfach nicht in die neue Zeit. Wir schaukeln heute nicht mehr auf Kamelen und unter dem Wüstensand ist - so steht es manchmal geschrieben - viel Wasser - wenn es hoch kommen sollte - weil sich auch die Erde verändert, wird das leben doch ein anderes werden - (müssen) . ich sehe da viel Veränderung für die Welt, die Erde und alles, was sich im Universum abspielt. Auch bezüglich der Planeten, wenn man den Berichten von Terra X folgt - und welche Kometen auf uns eintreffen - deshalb - es gibt keine Macht des Islam - das sind Wunschträume. Wenn die Regeln der Evolution widersprechen, wird das Folgen haben.

    Wir sollten die Zukunft offener sehen - alles mit einbeziehen, was kommen könnte.

  10. #15220
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Fundstücke aus den Hadithen :

    " Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt : Immer wenn seine Frauen
    sich in ihrer monatlichen Reinigung ( d. h. Menstruation ) befanden, sah
    ich den Gesandten Allahs ( sws ) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde.
    Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich
    aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu."

    ( Quelle: Sahih al-Buchari, Bd. 2 Nr. 357 )

    " Abu Halladj berichtete: Ich sah den Gesandten Allahs ( sws ) des öfteren
    nach Einbruch der Dunkelheit bei seiner Viehherde weilen. Dort stand er
    eines Tages mit hochgezogener Djelabba auf einer Fußbank hinter seiner
    Lieblings-Kamelstute mit den sechzehn Zitzen, und beiden lag ein
    beseligtes Lächeln auf dem Gesicht, so als hätten sie das Antlitz
    Allah Ta´alas erblickt. "

    ( Quelle: Sahih al-Buchari Bd. 1 Nr. 213 )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben