+ Auf Thema antworten
Seite 1516 von 1602 ErsteErste ... 516 1016 1416 1466 1506 1512 1513 1514 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1526 1566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.151 bis 15.160 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #15151
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.416

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Ganz neutral betrachtet, ist das die Wahrheit und ich sehe dies genauso!
    Auch wenn ich als Europäer, diese Leute hier nicht haben möchte.
    Ihr würdet dies umgekehrt genauso sehen, ich weiß dass, weil ich mit einigen Türken trainiert habe.
    Viele gute Jungs, im Gegensatz zu Deutschen, stolz und wehrhaft, ganz so wie es sein muss!
    Aber vor Osteuropäern haben sie Respekt, wie ich Respekt vor ihnen habe.
    Mehr auf jeden Fall wie vor devoten Opfern, die die ihre eigene Geschichte und Ahnen verleugnen!
    Ich gebe Dir in vollem Umfang Recht. Osteuropäer (auch Russlanddeutsche) sind meist wehrhaft, stolz und können kämpfen. Auch ich habe Respekt vor ihnen und würde sie als Gegner ernst nehmen. Der derzeitige Infantriekampf der Russen gegen die Ukrainer muss die wahre Hölle sein. Welch mutige Menschen müssen auf beiden Seiten ihr Leben lassen. Es ist eine Schande.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  2. #15152
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.506

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ich gebe Dir in vollem Umfang Recht. Osteuropäer (auch Russlanddeutsche) sind meist wehrhaft, stolz und können kämpfen. Auch ich habe Respekt vor ihnen und würde sie als Gegner ernst nehmen. Der derzeitige Infantriekampf der Russen gegen die Ukrainer muss die wahre Hölle sein. Welch mutige Menschen müssen auf beiden Seiten ihr Leben lassen. Es ist eine Schande.
    Das osmanische Reich oder die Hunnen unter Attila zb, klar wollten die erobern!
    Das ist völlig normal und keineswegs zu verachten.
    Auch die Europäer, ja selbst die Westeuropäer, bevor man ihnen die Eier abgezüchtet hat, waren genauso.
    Deshalb haben sich auch die Kreuzfahrer so lange gehalten und waren als ehrbarer Feind selbst in der muslimischen Weil geachtet.
    Gehasst natürlich auch, weil Eindringlinge!
    Deshalb habe ich auch vor den meisten Migranten mehr Respekt, als vor dem was hier so rum krabbelt.
    Es ist eine Schande, dass die "Weltenlenker", uns zu Feinden gemacht haben, ansonsten habe ich persönlich überhaupt kein Problem mit dem Islam.

  3. #15153
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.641

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Gehasst natürlich auch, weil Eindringlinge!
    Genau, der Islam ist der Eindringling durch die vielen "Flüchtlinge" und deren Fertilität.


  4. #15154
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    "Ossis" und "Wessis" gegeneinander aufzuwiegeln ist ein Teil der Deutschlandpolitik von US (Psycho)Paten, dabei setzen sie auf aktive Mithilfe von Stasialtlasten, damit nicht zusammenwächst was eigentlich zusammengehört und weiterhin ungestört und immunisiert eindringt und sich uns aufdrängt was hier nicht hingehört.

  5. #15155
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Genau, der Islam ist der Eindringling durch die vielen "Flüchtlinge" und deren Fertilität.
    Eigentlich hätten die Verursacher des Krieges in dieser Gegend die ganzen Flüchtlinge aufnehmen müssen - die USA - statt dessen landete alles in Deutschland, denn die anderen Länder in Europa sind zu arm, hatten Erfahrungen mit der Religion und dem Machtanspruch über Jahrhunderte in diesen Ländern und diese sind nicht gewillt, das Ganze noch mal von vorn durchzumachen und die anderen Länder sind zu weit und schotteten sich auch ab - Japan - China - Korea und Indien - nur England war leider so offen - und man sieht, wer allmählich die Macht dort übernommen hat.

    Der Islam wird sich nie anpassen, denn er will den Machtanspruch in der Welt - wie die Bahai - die auch meinen, wenn alle Menschen auf der Welt Bahai sind, wir der Ewige und Große Frieden kommen - nur durch sie - es wird ein Paradies auf Erden werden - aber nur, wenn alle Bahai sind - eigentlich nur eine Fortführung des islamischen Anspruchs.

    Ich hoffe, es kommt nie dazu und wie es aussieht, wird es das auch nicht werden. Denn es kommen andere Länder - Asiaten - Inder - Lateinamerikaner und mehr.

    Wir müssen ganz einfach nur hoffen, daß es nie dazu kommt, daß sie uns wieder mit einem Reich überziehen, daß uns Menschen nichts bringt. Elend haben wir schon jetzt genug - die Welt, die wir gelebt haben, mit Arbeit, Hobby, Familie, Freizeit - und Freiheit in gewisser Weise - das hat uns schon gefallen, obwohl manche Journalisten gerade das jetzt beanstanden - es wäre doch zu langweilig - naja - vielleicht haben einige hier drin im Forum gelesen - daß ich jetzt solche Artikel zu lesen bekomme.

  6. #15156
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Das osmanische Reich oder die Hunnen unter Attila zb, klar wollten die erobern!
    Das ist völlig normal und keineswegs zu verachten.
    Auch die Europäer, ja selbst die Westeuropäer, bevor man ihnen die Eier abgezüchtet hat, waren genauso.
    Deshalb haben sich auch die Kreuzfahrer so lange gehalten und waren als ehrbarer Feind selbst in der muslimischen Weil geachtet.
    Gehasst natürlich auch, weil Eindringlinge!
    Deshalb habe ich auch vor den meisten Migranten mehr Respekt, als vor dem was hier so rum krabbelt.
    Es ist eine Schande, dass die "Weltenlenker", uns zu Feinden gemacht haben, ansonsten habe ich persönlich überhaupt kein Problem mit dem Islam.
    Du würdest ein Problem kriegen, wenn Du Dich dieser Religion fügen müßtest und einen Teil Deiner Freiheit verlieren würdest.
    Du hast es ja noch nicht erlebt und denkst, wenn man mit ihnen seine Muckis träiniert, dann wäre alles gut und sie wären Kumpels - nur bis zu einem bestimmten Punkt und darüber hinaus ist dann aber der Knalleffekt da.

    Man sieht es auch am Bahnhof Zoologischen Garten, wo bereits einige Halal-Restaurants sind.

    Außerdem sind bereits die Muslimin mit Kopftuch verstärkt zu sehen - man setzt sie überall hin und will sie in allen Posten haben - ein Glück, daß sie im Haus eingesperrt sind und kaum studieren dürfen - wie anders wäre es, wenn sie mal Ärztin und Krankenschwester lernen dürften und wenn - wie wir heute sehen, es auch rebellische Musliminnen gibt, die sich nicht mehr anpassen wollen.

    Was ich sehe, sind oft mißmutig drein schauende Musliminnen, die unglücklich sind, mit ihren alten Mänteln und Tuch um das runde Gesicht gebunden - mürrisch auf alle die schauend, die glücklicher erscheinen.

    Manchmal tun sie mir auch leid - sie müssen uns als "Ungläubige" sehen - obwohl manche von ihnen vielleicht gern Freundschaft mit uns hätte - ich bin nun der Typ, den man gern anspricht - hatte ich auch schon - leider lassen die Männer oft nicht zu, daß ihre Frauen sich mit uns sprachlich verständigen können.

    Viele Frauen erlebe ich, die geschickt werden, um in manchen Gruppen zu missionieren - aber wenn sie in eine Moschee gehen, in der der Hass gegen uns gepredigt wird, dann sieht man das ihren Augen an - vielleicht schauen uns nicht an - sie blicken weg - und ich bin froh, daß jetzt in dieser Zeit noch andere kommen, die ihren Kindern sagen, daß Bildung wichtig ist - Asiaten - die zwar schlecht deutsch lernen, aber ihre Kinder als Übersetzer haben.

    Wenn noch die Chinesen kommen, wird vielleicht der Konfuzianismus hoffähig werden.

    Warum nicht - in Deutschland ist sowieso schon alles durcheinander gewirbelt.

    Schaden wird es uns auch nicht mehr - die Sache ist längst aus den Angeln gerissen.

  7. #15157
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ich gebe Dir in vollem Umfang Recht. Osteuropäer (auch Russlanddeutsche) sind meist wehrhaft, stolz und können kämpfen. Auch ich habe Respekt vor ihnen und würde sie als Gegner ernst nehmen. Der derzeitige Infantriekampf der Russen gegen die Ukrainer muss die wahre Hölle sein. Welch mutige Menschen müssen auf beiden Seiten ihr Leben lassen. Es ist eine Schande.
    Dieter Nuhr hatte in seinem Beitrag - besser schlecht gefahren als gut gelaufen - bereits angedeutet, warum unsere Kinder so verweichlicht werden - man fährt sie noch mit diesen Anhängern, obwohl sie schon längst mehr laufen könnten - sehe ich aber auch bei Frauen des Islam - solche großen Kinder und dann noch im Kinderwagen - mit 7 Jahren können die Kinder nicht mal ihre Schnürsenkel binden - da muß die Mutter es tun, während der Vater es nicht aushält, einer unverschleierten Frau gegenüber zu sitzen.

    Und dann diese Jüngelchen, die man dann sieht - verschlafen - weil Party und dann noch mit Zöpfchen und kurzen Mäntelchen - und so kommen sie verschlafen durch die Gegend getrippelt - und man will ja jetzt auch alle Kinder, die es wollen, zur Geschlechtsumwandlung treiben - die wissen dann selbst nicht mehr, was sie sind und ein Sexualstraftäter bekennt sich plötzlich als Frau und will ins Frauengefängnis - die Verweichlichung des Männlichen - die Verhärtung des Fraulichen und dann das dazwischen - was soll das alles sein ?

    Vor allem die Verteidigung, gespickt mit Ausreden und Entschuldigungen der Medien - ist eher was zum "zum Kopfanfassen" in der Not - wohin das alles führen soll.

    Jetzt überlegt man ein neues Bundeswehrgesetz - das auch Frauen verstärkt aufnehmen soll - tja, da so viele Muslime jetzt die deutsche Staatsbürgerschaft haben - und die weiblichen auch - dann müßten alle zur Armee, wenn ein neues Gesetz käme - wie heute im Radio besprochen - nun - da gibt´s wohl dann Zoff.

    Aber - man hat bereits darüber diskutiert - auch im Radio - daß man wohl eher eine Armee aufstellen will, die richtig speziell auszubildende Männer nehmen will, die dann den Beruf als Soldat haben. Vorbild Amerika. Denn wenn man Geld in die Ausbildung steckt, will man das nicht nur für 1 1/2 Jahre, sondern für einen längeren Zeitraum haben.

  8. #15158
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.641

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Von der OIC hört man so gar nichts bezüglich Flüchtlingen, muslimischen. Ansich wäre es doch die Aufgabe der 56 islamischen Länder für die "Brüder" und "Schwestern" zu sorgen. Hingegen vornehme Zurückhaltung. Heuchler!


  9. #15159
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.506

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du würdest ein Problem kriegen, wenn Du Dich dieser Religion fügen müßtest und einen Teil Deiner Freiheit verlieren würdest.
    Du hast es ja noch nicht erlebt und denkst, wenn man mit ihnen seine Muckis träiniert, dann wäre alles gut und sie wären Kumpels - nur bis zu einem bestimmten Punkt und darüber hinaus ist dann aber der Knalleffekt da.

    Man sieht es auch am Bahnhof Zoologischen Garten, wo bereits einige Halal-Restaurants sind.

    Außerdem sind bereits die Muslimin mit Kopftuch verstärkt zu sehen - man setzt sie überall hin und will sie in allen Posten haben - ein Glück, daß sie im Haus eingesperrt sind und kaum studieren dürfen - wie anders wäre es, wenn sie mal Ärztin und Krankenschwester lernen dürften und wenn - wie wir heute sehen, es auch rebellische Musliminnen gibt, die sich nicht mehr anpassen wollen.

    Was ich sehe, sind oft mißmutig drein schauende Musliminnen, die unglücklich sind, mit ihren alten Mänteln und Tuch um das runde Gesicht gebunden - mürrisch auf alle die schauend, die glücklicher erscheinen.

    Manchmal tun sie mir auch leid - sie müssen uns als "Ungläubige" sehen - obwohl manche von ihnen vielleicht gern Freundschaft mit uns hätte - ich bin nun der Typ, den man gern anspricht - hatte ich auch schon - leider lassen die Männer oft nicht zu, daß ihre Frauen sich mit uns sprachlich verständigen können.

    Viele Frauen erlebe ich, die geschickt werden, um in manchen Gruppen zu missionieren - aber wenn sie in eine Moschee gehen, in der der Hass gegen uns gepredigt wird, dann sieht man das ihren Augen an - vielleicht schauen uns nicht an - sie blicken weg - und ich bin froh, daß jetzt in dieser Zeit noch andere kommen, die ihren Kindern sagen, daß Bildung wichtig ist - Asiaten - die zwar schlecht deutsch lernen, aber ihre Kinder als Übersetzer haben.

    Wenn noch die Chinesen kommen, wird vielleicht der Konfuzianismus hoffähig werden.

    Warum nicht - in Deutschland ist sowieso schon alles durcheinander gewirbelt.

    Schaden wird es uns auch nicht mehr - die Sache ist längst aus den Angeln gerissen.
    Verstehendes Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein...nichts persönliches, aber es ist mir zu anstrengend alles und jedem, alles bis ins Kleinste zu erklären.
    Nur soviel; Respekt heißt nicht, dass ich im Gegensatz zu dem meisten Westeuropäern, diese Leute hier, in Heeresstärke haben möchte.
    Und eure Fixierung auf den Erzfeind "Islam", ist genauso bestenfalls schlechtes Halbwissen und somit lächerlich.
    Was würde es einen Unterschied machen, wenn ihr von Millionen "christlichen" Schwarzafrikanern und Nahöstlern, oder auch ganz nett, von "christlichen" Mexikanern, oder noch besser, von Angehörigen diverser Naturreligionen aus Papua-Neuguinea, kolonisiert werden würdet?

  10. #15160
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.506

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Dieter Nuhr hatte in seinem Beitrag - besser schlecht gefahren als gut gelaufen - bereits angedeutet, warum unsere Kinder so verweichlicht werden - man fährt sie noch mit diesen Anhängern, obwohl sie schon längst mehr laufen könnten - sehe ich aber auch bei Frauen des Islam - solche großen Kinder und dann noch im Kinderwagen - mit 7 Jahren können die Kinder nicht mal ihre Schnürsenkel binden - da muß die Mutter es tun, während der Vater es nicht aushält, einer unverschleierten Frau gegenüber zu sitzen.

    Und dann diese Jüngelchen, die man dann sieht - verschlafen - weil Party und dann noch mit Zöpfchen und kurzen Mäntelchen - und so kommen sie verschlafen durch die Gegend getrippelt - und man will ja jetzt auch alle Kinder, die es wollen, zur Geschlechtsumwandlung treiben - die wissen dann selbst nicht mehr, was sie sind und ein Sexualstraftäter bekennt sich plötzlich als Frau und will ins Frauengefängnis - die Verweichlichung des Männlichen - die Verhärtung des Fraulichen und dann das dazwischen - was soll das alles sein ?

    Vor allem die Verteidigung, gespickt mit Ausreden und Entschuldigungen der Medien - ist eher was zum "zum Kopfanfassen" in der Not - wohin das alles führen soll.

    Jetzt überlegt man ein neues Bundeswehrgesetz - das auch Frauen verstärkt aufnehmen soll - tja, da so viele Muslime jetzt die deutsche Staatsbürgerschaft haben - und die weiblichen auch - dann müßten alle zur Armee, wenn ein neues Gesetz käme - wie heute im Radio besprochen - nun - da gibt´s wohl dann Zoff.

    Aber - man hat bereits darüber diskutiert - auch im Radio - daß man wohl eher eine Armee aufstellen will, die richtig speziell auszubildende Männer nehmen will, die dann den Beruf als Soldat haben. Vorbild Amerika. Denn wenn man Geld in die Ausbildung steckt, will man das nicht nur für 1 1/2 Jahre, sondern für einen längeren Zeitraum haben.
    Dieter Nuhr ist Teil des Problems und hängt sein Fähnchen ganz gerne mal nach dem Wind.
    Wer ihn länger kennt, weiß um seine Tiraden gegen "rechte" und die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben