+ Auf Thema antworten
Seite 1508 von 1602 ErsteErste ... 508 1008 1408 1458 1498 1504 1505 1506 1507 1508 1509 1510 1511 1512 1518 1558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.071 bis 15.080 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #15071
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.952

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Leider hast du Recht. Ich werde die Islamisierung Deutschlands zwar nicht mehr erleben, aber die Deutschen, die nach mir kommen werden es. Sie tun mir jetzt schon leid.
    .
    .. die Dämlichkeit , der Jugend ist so groß , daß sie sich auf den Straßen festkleben .. darum ja auch "letzte Generation" ... nur die sind so doof , die übersehen den Feind im Hintergrund ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #15072
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir gut vorstellen, daß diverse Agenten/Sympatisanten autoritärer Mächte in westlichen Ländern sich bereits Korane zugelegt haben, es war nie billiger und einfacher als heute ethnish-kulturelle-religiöse Flächenbrände in der US Einflußsphäre anzufachen und damit zugleich auch noch die internationalen Beziehungen wirksam zu beeinflußen.
    der neueste aktuelle Skandal -

    51:28 min

    Frau Faeser und ihr Schweigen zum islamistischen Treiben - während auf ein paar Rechte, die demonstrieren, von Faeser und den Grünen ein regelrechter Skandal und viele Polizisten eingesetzt werden.

    auch bei !Achtung! Reichelt" zu finden.

  3. #15073
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Ich empfinden den Islam in dieser Zeit als die schlimmste Religion, die es gibt und extrem gefährlich - aber scheinbar wollen die aktuellen Politiker, daß das Grundgesetz und die Demokratie verschwinden.

  4. #15074
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.764

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ne, auch das sind Forderungen der Zentralbank, ist also geschöpftes Geld, paar Nullen und Einsen in einem Computerprogramm heutzutage.

    ---
    Dann wäre doch der gesparte Gehaltsanteil der zur Bank geht auch leistungslos.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #15075
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. die Dämlichkeit , der Jugend ist so groß , daß sie sich auf den Straßen festkleben .. darum ja auch "letzte Generation" ... nur die sind so doof , die übersehen den Feind im Hintergrund ..
    Das ist nicht DIE Generation. Was meinst du, wieviele junge Leute dieser Generation ich kenne, die sich nirgendwo festkleben.

  6. #15076
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das ist nicht DIE Generation. Was meinst du, wieviele junge Leute dieser Generation ich kenne, die sich nirgendwo festkleben.
    Man soll sie ja nicht anfassen - weil man - die Autofahrer dann vor Gericht kommen - da kam mir doch ganz leise der Gedanke, daß es viel Gülle in den Mastanlagen gibt - ein bißchen im Eimer und neben unsere Klebefritzen - ist das eine Straftat ? :-)

  7. #15077
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.983

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dann wäre doch der gesparte Gehaltsanteil der zur Bank geht auch leistungslos.
    Das ist kein Giralgeld, aber EZB-Geld, also eine Forderung an jemand anderes.
    Es geht um das "Big Picture".

    Reale Werte sind Bankguthaben natürlich nicht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #15078
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Man soll sie ja nicht anfassen - weil man - die Autofahrer dann vor Gericht kommen - da kam mir doch ganz leise der Gedanke, daß es viel Gülle in den Mastanlagen gibt - ein bißchen im Eimer und neben unsere Klebefritzen - ist das eine Straftat ? :-)
    Na, ja, wenn du es bewusst machst, dann musst du einerseits mit Klagen seitens der Teilnehmer rechnen und andererseits wegen Eingriffs in den Strassenverkehr. Außerdem obläge dir dann auch die Reinigung. Wenn es aber versehentlich passiert....in geringer Menge....

  9. #15079
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Im "Weltspiegel" kam u.a. das Thema:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und die Modepuppen ohne Köpfe - keine Musik - alles was schön ist, alles, was Freude macht - die Taliban sind dagegen und haben so schäbige Ausreden dafür - das ist - hörte ich da Jemanden mal vor einiger Zeit die Taliban verteidigen ?

    Mir war so.

    Jedenfalls - der Islam ist böse - häßlich - will keine Freude für seine Menschen, läßt sie verhungern - läßt sie verdursten - Hauptsache, die Taliban an der Spitze haben alles - sie haben sogar Handys, obwohl sie diese ablehnen müßten - diese Taliban sind das Böse in Reinform - und das alles will sich auf der Welt ausbreiten ?

    Gott im Himmel - sieh zu, daß du ihnen zeigst, wo es menschlich weiter geht und nicht mit diesen schädlichen Eigenarten - sie sind wie Kakerlaken - nicht totzukriegen - sie schaden dieser Welt - und führt sie in den Abgrund.

    Es schüttelt mich, wenn ich das alles erfahre - und mir tun die Frauen so leid, die im Islam geboren werden und aus dieser vertrackten - beknackten - sie zerstörenden Art des Leben leiden lassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vor allem zerstören sie auch die Existenz der Händler, die diese Waren produzieren - aber wollen noch Geld aus diesen Leuten heraus pressen, damit sie selber gut leben können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... die Tänze und die traditionelle bunte Kleidung der Frauen wurde verboten. »Wo sind deine Waffen?«, brüllten die Taliban Amars Vater an.
    Vortanzen lassen sie sich nur was von kleinen Jungens, die sie danach gruppenvergewaltigen und die mit blutigem After dann schreien und keiner hilft ihnen.

    Berichte darüber gibt es genug.

    Leider hat der damalige SPD Minister, der mit der Pfeife - davon gewußt und es wurde Stillschweigen angeordnet - wie es auch heute ist - wenn man die Wahrheit wissen will.

  10. #15080
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, ja, wenn du es bewusst machst, dann musst du einerseits mit Klagen seitens der Teilnehmer rechnen und andererseits wegen Eingriffs in den Strassenverkehr. Außerdem obläge dir dann auch die Reinigung. Wenn es aber versehentlich passiert....in geringer Menge....
    ha, ha, ha , ha ha

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 139

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben