+ Auf Thema antworten
Seite 1502 von 1602 ErsteErste ... 502 1002 1402 1452 1492 1498 1499 1500 1501 1502 1503 1504 1505 1506 1512 1552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.011 bis 15.020 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #15011
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.730

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt. Das Christentum von heute ist aber tolerant, die Musels nicht. Ich bin gegen eine Islamisierung durch fanatische Kopftuch- Musels. Im Übrigen finde ich es heuchlerisch, dass die gleichen Musels hier Religionsfreiheit fordern, sie meinen christlichen Brüdern in Muselmanien verwehren.
    Das frühe Christentum / Urchristentum war ja auch gewaltlos.
    Erst als Papst Urban zu Kreuzzügen aufrief, wandelte sich das Bild.
    Soldaten konnten im Kreuzzug ihre Sünden ablassen, voher waren sie genauso wie Händler ein "sündhafter" Beruf.

    Mohammed war auch Händler, der frühe Islam war bis auf seine Raubzüge gewaltlos, d.h. machte keine Zwangsmissionierung (außer Ungläubigen-Steuer).

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #15012
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn dem wirklich so wäre hätten wir schon Mord- und Totschlag, nur ist bei weitem nicht jeder Moslem so extrem !
    Du weißt selbst, dass das kein Argument ist. Weil eben nicht jeder Moslem dem Koran folgt.

    Aber jedes einzelne Terrorattentat hat seine Wurzeln im Koran. Die archaischen, islamischen Staaten wenden die Gesetze des Koran an. Die Verachtung des Westens und seiner Sitten bezieht sich aus dem Koran, der eine freie Lebensart verachtet und sie sogar bekämpfen möchte.

    Erst referierst du über den Koran und dann, wenn dir die Argumente deines Gegenübers nicht passen, individualisierst du den Islam und brichst die Wahrheit des Koran auf die Lebensart eines einzelnen Moslems herunter? Das wäre ungefähr so hinrissig wie die Behauptung, "Mein Kampf" und den Nationalsozialismus habe es nicht gegeben, weil Onkel Willi so nicht gelebt hat.

  3. #15013
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn der Koran so schlimm ist, dann ist das Alte Testament schlimmer. Es war auch die Vorlage und trieft von Geschichten abgeschlachteter Völker, keinen Gott neben sich zu haben usw.

    Semitischer Wüstenpoanz von A-Z ist recht ähnlich.

    Der frühe Islam (im 7. Jhd) war ziemlich moderat und hat auch nicht bekehrt.
    Hingegen haben die Araber die alten Schriften der Griechen usw. konserviert, siehe auch Bibliothek zu Alexandria.

    ---
    Unterschied: Das alte Testament ist eine Geschichtensammlung (eine abenteuerliche gar, in der die Menschen auch gerne ein paar hundert Jahre alt werden können) (und wurde zudem durch das Neue Testament reformiert). Einzige Maßstäbe sind die 10 Ge-bote, die allerdings keinen Gesetzescharakter haben
    Der Koran ist zugleich Glaubens-, Geschichts- und Gesetzbuch mit Strafen für Übertretungen.

  4. #15014
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.730

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Selbst Jesus wird im Koran als Prophet anerkannt nur das er hier nicht göttlich erscheint wie im Neuen Testament ...
    Juden waren auch akzeptiert im frühen Islam (7. Jhd.).
    Viele Juden flüchteten nach Spanien damals.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #15015
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.730

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Unterschied: Das alte Testament ist eine Geschichtensammlung (eine abenteuerliche gar, in der die Menschen auch gerne ein paar hundert Jahre alt werden können) (und wurde zudem durch das Neue Testament reformiert). Einzige Maßstäbe sind die 10 Ge-bote, die allerdings keinen Gesetzescharakter haben
    Der Koran ist zugleich Glaubens-, Geschichts- und Gesetzbuch mit Strafen für Übertretungen.
    Das AT ist ein Substrat des Talmud, und der ist eine klare Handlungsanweisung für das "auserwählte Volk".

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #15016
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.690

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich mach mal meine Meinung ganz deutlich: Selbst wenn die sich benehmen und ganz friedlich Schachturniere im Asylantenheim veranstalten würden, würde ich sie nicht in meiner Heimat und Nähe haben wollen. Sie mich übrigens auch nicht. Also die "Hilfsbedürftigen".

    Der Gedanke das mir bei aller Toleranz ein Fachzahnarzt aus Nordafrika in die Fresse guckt, macht mir Angst/Panik.

    Ich bin wohl ein Rassist!
    Wenn Du das selbst erkennst ist das schon mal positiv und immer noch besser als sich hinter Lügen verstecken ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  7. #15017
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das AT ist ein Substrat des Talmud, und der ist eine klare Handlungsanweisung für das "auserwählte Volk".

    ---
    Hoffentlich wird diese Handlungsanweisung endlich final in die Tat umgesetzt und die Goim endlich ihrer gerechten Strafe zugeführt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #15018
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.706

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt. Das Christentum von heute ist aber tolerant, die Musels nicht. Ich bin gegen eine Islamisierung durch fanatische Kopftuch- Musels. Im Übrigen finde ich es heuchlerisch, dass die gleichen Musels hier Religionsfreiheit fordern, sie meinen christlichen Brüdern in Muselmanien verwehren.
    Der Koran ist super gefährlich. Er drängt sich mit allen Mittel in Länder hinein = Da'wa.


  9. #15019
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.957

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das AT ist ein Substrat des Talmud, und der ist eine klare Handlungsanweisung für das "auserwählte Volk".

    ---
    Oh ja. Im Talmud stehen auch allerlei "nette" Handlungsanweisungen für das selbst auserwählte Volk drin.

    Dagegen ist der Koran vergleichsweise zahm.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #15020
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.730

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird diese Handlungsanweisung endlich final in die Tat umgesetzt und die Goim endlich ihrer gerechten Strafe zugeführt.
    Ist doch schon umgesetzt im Westen.
    Hier herrscht doch mosaischer Geist (NWO, Ziel = Weltregierung).

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben