+ Auf Thema antworten
Seite 1491 von 1602 ErsteErste ... 491 991 1391 1441 1481 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1495 1501 1541 1591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.901 bis 14.910 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #14901
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Der Islam ist für ziemlich alles was nicht Islam ist eine "Antithese", hauptsächlich deshalb werden seine Vertreter von Gegenspielern der
    (b/g)etroffenen Weltanschauungen, sozialen Gruppen und Staatswesen protegiert.
    Sieht man vom Vormachtsanspruch mal ab und auch, dass der im Grunde genommen eine Weltregierung haben will, ist der Islam aber auch in vieler Hinsicht das Gegenteil der jetzig herrschenden Ideologie in der BRD. Und zwar bei so ziemlich allen Themen. Daher kaum nachzuvollziehen, warum gerade linksliberale mehr Zuwanderung von Moslems haben wollen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #14902
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Sieht man vom Vormachtsanspruch mal ab und auch, dass der im Grunde genommen eine Weltregierung haben will, ist der Islam aber auch in vieler Hinsicht das Gegenteil der jetzig herrschenden Ideologie in der BRD. Und zwar bei so ziemlich allen Themen. Daher kaum nachzuvollziehen, warum gerade linksliberale mehr Zuwanderung von Moslems haben wollen.
    Vermutlich setzen sie darauf daß der Islam seine Wirkung als sozialer und zivilisatorischer Sprengstoff entfaltet, der ihnen das "alte Europa" zu zerschlagen und in Brand zu setzen hilft, sobald es richtig in Flammen steht (s/w)ollen vermutlich die USA als Feuerwehr auftreten, um sich ein weiteres "alternativloses amerikanisches Jahrhundert" zu bescheren, derweil eine shitholisierte, krisengeschüttelte US Einflußsphäre sie darum bittet als direktes Herrschaftsgebiet freindlich übernommen zu werden, natürlich aus humanistischen und liberalen Gründen.
    Geändert von Götz (10.01.2023 um 19:00 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #14903
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Die Gläubigen in der kath. Kirche haben auch - allmählich - gemerkt, daß die Bilder der Bibel, die einstmals vor hunderten von Jahren gemalt wurden, das orientalische Leben dargestellt hat. Keiner der Maler wußte damals, als die Abenteurer erst begannen, die andere Welt zu entdecken, wie die Menschen und die Tiere dort ausgesehen haben - daß Eva und Adam vielleicht schwarz waren - daß auch die drei Heiligen Könige dunkler Hautfarbe waren - wie man angezogen ging - noch heute ziehen sich Muslime wie Jesus an - mit diesem weißen Überhang - für Frauen hatte man damals aber nicht nur schwarze Überhänge parat - sie waren selbstbestimmt - aber als das Christentum begann, gab es keine Islam - was also nachfolgende Religionen anging - sie haben abkupfern müssen - denn nur Privilegierte konnte die Schriften lesen - zumal Hebräisch und Aramäisch ganz anders klangen - und was mich immer erstaunt - die nächst gegründete glaubt nun, ihre Religion sei die für die nächste zukunft entscheidende. Falsch gedacht - mir war das bei den Bahai aufgefallen - sie hatten die Art vom Islam - und seine Grundtendenz auch - obwohl die Bahai dann sagten, daß nach ihnen nichts mehr käme - kommen würde - weil die ganze Welt dann alle Bahai wären und gut und dann wäre der ewige Frieden da - naja - da ich damals schon mit Theosophie und Leobrand begann, mir das durchzulesen - wurde mir allmählich klar - so geht das nicht - das kann nicht sein - ich kam in Diskussionen - und dann merkte ich, die Bahai wie die Islamisten denken - daß sie die jeweils letzte Religion seien - naja - es hat nicht gefallen, daß ich die Schwachstellen entdeckte - ha, ha - ich muß heute noch lachen - aber ich konnte meine Ansichten dort vertreten - aber für die fundamentalistischen Gläubigen war das nichts - sie wollten ja Anhänger gewinnen.

    Heute lache ich darüber - aber so ist das - ich glaube Steiner mehr - wenn er sagt, daß Jesus jetzt immer für uns da is t- in einer Masse von 8 bis 10 Milliarden - kommenden - würde ein einfacher Mann wie Jesus gar nicht mehr auffallen - also hat er seine Werke erledigt - jetzt ist er da - in der unsichtbaren Welt und wer ihn bittet, wird Antwort erhalten - wie - das wird nicht verraten - aber so, wie es notwendig ist, damit der Mensch auch aus der Situation lernt - und für Jesus und Gott ist der Tod nichts - er schmerzt nur die Angehörigen - die den zeitweiligen Verlust ertragen und mit ihm umgehen müssen. Und deren Lebensweg anders weiter geht als gedacht.

    So kann man im Laufe der Jahre viel lernen - und das wird mir auch bewußt - ich gebe das Christentum nicht auf - es ist die Religion mit dem Christusbewußtsein - und das ist das Gute im Menschen - das wird auch so bleiben - wie die Re-inkarnationslehre auch sagt - die Seelen gehen durch alle Religionen - und andere Formen des Glaubens - am Ende der Menschheit wird Jesus, der Christus stehen und uns alle auffangen - aber dann geht es weiter - denn auch das Universum arbeitet weiter - und wir gehen dann in eine höhere Sphäre - aber davon wollen die Kirchen und das Judentum nichts wissen - wohl aber ist es einfach logisch - weil man das Universum mit einbeziehen muß in die Überlegungen - und das war vor 2000 Jahren noch nicht möglich.

    Also, wir gehen den Weg, der uns bestimmt ist - für diese Menschheit - wie es auch die Theosophie beschreibt.

    Das ist für mich der logische Weg und ich gehe immer weiter darin - auch wenn ich als Mensch noch am Anfang stehe - wir entwickeln uns alle. :-)

  4. #14904
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Es wird irre - jetzt auch Amerika:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man könnte das als Provinzposse abtun, als Problem einer unbedeutenden privaten Universität, die vor Extremisten kuscht. Allerdings geht es um ein Phänomen, das im angelsächsischen Raum zunehmend verbreitet ist. Firmenmitarbeiter, Professoren, Journalistinnen und selbst Schüler müssen damit rechnen, von Aktivisten aus nichtigem Anlass der schlimmsten Gedankenverbrechen bezichtigt zu werden. Auftritte werden vorsorglich gecancelt, um keine Gefühle zu verletzten. In Toronto sagte die Schulbehörde 2021 eine Lesung mit der Jesidin und Nobelpreisträgerin Nadia Murad ab, weil die von Jihadisten vergewaltigte und versklavte Frau islamophobe Gefühle wecken könnte.

    Gefühle sind wichtiger als die akademische Freiheit

    Dass das längst nicht alle Muslime so sehen, beeindruckte die Universitätsleitung wenig. Statt die akademische Freiheit zu verteidigen, stellte sie sich auf die Seite der religiösen Aktivisten, im Namen aller Muslime. Der Vizepräsident der Diversity- und Inklusionsfachstelle informierte sämtliche Universitätsmitarbeiter darüber, dass es in einem Online-Seminar zu unbestreitbar «respektlosen und islamophoben» Vorfällen gekommen sei.
    Könnte es sein, daß der Verstand des Menschen ein bißchen zurück geht - vorläufig - wie rückläufige Planeten, ehe sie wieder voll nach vorn driften ?

    Dann wird man kurzweilig auch die Wissenschaft abschaffen ?

    Man könnte das als Provinzposse abtun, als Problem einer unbedeutenden privaten Universität, die vor Extremisten kuscht. Allerdings geht es um ein Phänomen, das im angelsächsischen Raum zunehmend verbreitet ist. Firmenmitarbeiter, Professoren, Journalistinnen und selbst Schüler müssen damit rechnen, von Aktivisten aus nichtigem Anlass der schlimmsten Gedankenverbrechen bezichtigt zu werden. Auftritte werden vorsorglich gecancelt, um keine Gefühle zu verletzten. In Toronto sagte die Schulbehörde 2021 eine Lesung mit der Jesidin und Nobelpreisträgerin Nadia Murad ab, weil die von Jihadisten vergewaltigte und versklavte Frau islamophobe Gefühle wecken könnte.
    Der Islam ist nicht gut - und es zeigt sich, es wird für alle Menschen sehr gefährlich werden.

    Die Studentin, die die Anklagen gegen Prater initiiert hat, ist Präsidentin der lokalen Muslim Students Association (MSA) – einer Studentenorganisation, die traditionell der Muslimbruderschaft nahesteht und bis heute eine islamistische Agenda verfolgt. Unter anderem haben MSA-Ableger in den USA einen Prediger eingeladen, der für Steinigungen plädiert. Emmanuel Macron bezichtigten Studenten nach dem Paty-Mord, er verbreite «islamophobe Hassrede».
    Muslimbruderschaft agiert auch in Deutschland und in Europa - ist in Zusammenarbeit mit den "Grauen Wölfen" , Milli Görüs und anderen islamistischen Gruppierungen.

    Ziele ?

    Welche wohl - das noch reiche Deutschland unter seine Griffel kriegen - die Menschen alle zwangskonvertieren und die liberalen Muslime unter ihre Knute kriegen.

    Ob das gelingt ?

  5. #14905
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ob die hier als Hilfeschrei schreiben?




    Interessant, dass die Gruenen so deutlich sebst darstellen. Ist zwar eine idealisierte Version der Dinge, aber zeigt doch was die ungefaehr wollen. Dass das nicht funktionieren wird,, ist eine andere Frage.
    Da fehlt noch eine Brennpunktschule und dazu passende "187 Strassenbande" Grafitti, eine ultramoderne Muslimbrüdergemeinde und im Hintergrund ein Atompilz ("Demokratisierung der Großmongolei")) - nicht zu vergessen die Internierungslager für Impfmuffel... ??

    Aber ernsthaft: solche darstellungen sind genau so realistisch, wie etwa das hier


    den Alltag in Nordkorea zeigt.

    Schon gruselig...

  6. #14906
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.287

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ob die hier als Hilfeschrei schreiben?




    Interessant, dass die Gruenen so deutlich sebst darstellen. Ist zwar eine idealisierte Version der Dinge, aber zeigt doch was die ungefaehr wollen. Dass das nicht funktionieren wird,, ist eine andere Frage.
    Alter, das Plakat ist sowas von abstossend.
    Fehlt nur noch ein Flüchtling der hinter einem Gebüsch eine Weiße am vergewaltigen ist.. :/

  7. #14907
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.287

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Warum sollte jemand der noch ganz bei Verstand ist, das ernsthaft als Ideal hinstellen.

    Soll das etwa den Islam schmackhafter machen?
    Die Muslime wählen so einen kranken Scheiss aber auch nicht, wenn sie wirklich an Allah glauben und Allah folgen...
    Im Islam ist Homosexualität streng verboten.

  8. #14908
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Alter, das Plakat ist sowas von abstossend.
    Fehlt nur noch ein Flüchtling der hinter einem Gebüsch eine Weiße am vergewaltigen ist.. :/

    Das passt dann aber nicht in die Idylle die man anderen Vorzeichnen will.


    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Muslime wählen so einen kranken Scheiss aber auch nicht, wenn sie wirklich an Allah glauben und Allah folgen...
    Im Islam ist Homosexualität streng verboten.
    Bezweifele ich auch, dass die Muselmanen das Waehlen.

    Es ist aber ein Irrtum, dass es bei Muslimen keine Homosexuellen gibt. Das war unter ihnen lange verbreiteter als im Westen...Heute ist der Westen toleranter und der Islam eben nicht mehr.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #14909
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.777

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Für was genau soll man die AfD mitverantwortlich machen ?
    Mit blau/gelb habe ich die FDP gemeint. Die AFD hat ja zu wenig Kreuze bekommen und ich bin gespannt, ob das bei der Berliner Wahl am 12.2. jetzt anders gewichtet wird. Selbst wähle ich nicht in Berlin.

  10. #14910
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Für was genau soll man die AfD mitverantwortlich machen ?
    .. gute Frage ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben