+ Auf Thema antworten
Seite 1482 von 1602 ErsteErste ... 482 982 1382 1432 1472 1478 1479 1480 1481 1482 1483 1484 1485 1486 1492 1532 1582 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.811 bis 14.820 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #14811
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert finde ich, wenn bspw. die Kritik an dem Salafisten Pierre Vogel als "Rassismus" abgetan wird...
    Nomen est omen? Der Vogel, der einen hat?

  2. #14812
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dir ist aber klar, dass du hier mit einem Moslems schreibst und zwar sogar mit einem nach eigenen Angaben zum Islam konvertierten.
    Ja, entsinne mich an so etwas.

    Er kann also wissen, dass was ich sage stimmt. Er wird das aber vermutlich nicht wahrhaben wollen.

    Ist ja auch nicht der einzige Moslem. Andere argumentieren aehnlich. Fragt man nach solchen Problemen, wird schnell auf andere Gruppen hingewiesen. Aber warum sind sie denn denn Moslems geworden, wenn das nicht mehr hilft? Dann koenne sie ja auch Teil dieser anderen Gruppen werden.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #14813
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ja, entsinne mich an so etwas.

    Er kann also wissen, dass was ich sage stimmt. Er wird das aber vermutlich nicht wahrhaben wollen.

    Ist ja auch nicht der einzige Moslem. Andere argumentieren aehnlich. Fragt man nach solchen Problemen, wird schnell auf andere Gruppen hingewiesen. Aber warum sind sie denn denn Moslems geworden, wenn das nicht mehr hilft? Dann koenne sie ja auch Teil dieser anderen Gruppen werden.
    Ich meine, Scholl-Latour sei es gewesen, der gesagt hatte, dass der Islam die Religion für Kriegsvölker sei. Kriegsvölker im eigentlichen Sinne sind die Moslems heutzutage vielleicht nicht mehr, aber viele von ihnen Kampfsportler oder Hobbyschützen oder Samurai-Schwert-Anwender. Der Pazifismus ist keine Sache des Islam.

  4. #14814
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Stoppt Islamisierung vergleiche ich mal mit, und es ist nur meine eigene Intention:

    1. Öffnet die Grenzen für alle Einwanderer, denen es zuhause schlechter geht, als in D.
    2. Gebt den Gästen ausreichend Geld und Unterkunft.
    3. Baut ihnen Gebetsstätten.
    4. Hängt Kreuze- die christliche Wert beinhalten - in Schulen und öffentlichen Gebäuden ab.
    5. Lasst jeden die deutsche Staatsbürgerschaft erlangen.
    6. Führt arabische und andere fremde Sprachen in Schulen als Pflichtfach ein.
    7. Seid lieb zueinander und liebe Deutsche aktzepiert endlich den Islam als vielleicht neue Staatsreligion.
    usw. usf.

  5. #14815
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ja, entsinne mich an so etwas.

    Er kann also wissen, dass was ich sage stimmt. Er wird das aber vermutlich nicht wahrhaben wollen.

    Ist ja auch nicht der einzige Moslem. Andere argumentieren aehnlich. Fragt man nach solchen Problemen, wird schnell auf andere Gruppen hingewiesen. Aber warum sind sie denn denn Moslems geworden, wenn das nicht mehr hilft? Dann koenne sie ja auch Teil dieser anderen Gruppen werden.
    Wenn man sich in islamischen Foren umschaut, von denen es früher - vor 20 Jahren noch mehrere gab - die aber irgendwie verschwunden sind oder sich so verpackt haben, daß man da nicht mehr rein kommt - dann weiß man, wie Muslime denken - und es ist ja nicht nur eine Richtung - die verschiedenen Konfessionen zeigen sehr viel Unterschiedlichkeit - und das getötete Mädchen war eine Alevitin, soweit ich gelesen hatte - die von den Muslimen nicht so sehr anerkannt werden als Muslime - man kann sich dementsprechende Artikel über google suchen.

  6. #14816
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich meine, Scholl-Latour sei es gewesen, der gesagt hatte, dass der Islam die Religion für Kriegsvölker sei. Kriegsvölker im eigentlichen Sinne sind die Moslems heutzutage vielleicht nicht mehr, aber viele von ihnen Kampfsportler oder Hobbyschützen oder Samurai-Schwert-Anwender. Der Pazifismus ist keine Sache des Islam.

    Vielleicht hat sich seit dem Erscheinen der Bücher von Scholl-Latour auch in arabischen Ländern was verändert - man hat schließlich die Söhne an europäische Universitäten und nach Amerika geschickt - damit sie lernen, wie die Westler ihre Staaten regieren - das färbt auch ab - vor allem, wenn es einigen Ländern damit sehr gut geht.

    Aber Mohammed war nun mal Kriegsherr - hat selbst getötet und war Kaufmann - also eher Pragmatiker - und so sieht dann auch die Religion aus, in der nach Männerart nur der Macho eine gute Stellung innehat.

    Man schaue sich halt um und erkenne.

  7. #14817
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nomen est omen? Der Vogel, der einen hat?
    Wer den Islam ablehnt ist nach Meinung der weltoffenen Gutmenschen ein "Rassist"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #14818
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nomen est omen? Der Vogel, der einen hat?
    Von diesem Vogel hört man kaum noch etwas, wie es scheint konnte er dazu beitragen deutsche Schmerz und Toleranzgrenzen zu dehnen, im Sinne des "Gewohnheitsrechts".
    .
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #14819
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn man sich in islamischen Foren umschaut, von denen es früher - vor 20 Jahren noch mehrere gab - die aber irgendwie verschwunden sind oder sich so verpackt haben, daß man da nicht mehr rein kommt - dann weiß man, wie Muslime denken - und es ist ja nicht nur eine Richtung - die verschiedenen Konfessionen zeigen sehr viel Unterschiedlichkeit - und das getötete Mädchen war eine Alevitin, soweit ich gelesen hatte - die von den Muslimen nicht so sehr anerkannt werden als Muslime - man kann sich dementsprechende Artikel über google suchen.
    Täter und Opfer kannten sich (angebl.) doch gar nicht. Woher also sollte der Täter wissen, dass das Mädchen eine Alevitin ist ?

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Von diesem Vogel hört man kaum noch etwas, wie es scheint konnte er dazu beitragen deutsche Schmerz und Toleranzgrenzen zu dehnen, im Sinne des "Gewohnheitsrechts".
    .
    Beim IS steht Pierre Vogel auf der "Abschussliste" (Fatwa)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #14820
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Wink AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Beim IS steht Pierre Vogel auf der "Abschussliste" (Fatwa)...
    Interessant, vielleicht war/ist er ein Verfassungsschützer ,der aufgeflogen ist.

    Vielleicht ist die "Farwa" aber auch eine Finte, um dieser Gestalt die Etiketten "gemäßigter Moslem" und "Kämpfer für Menschenrechte" zu verpassen , um "humanitäre" NGO's und/oder bundesrepublikanische Institutionen, vielleicht gar die UNO als dessen Unterstützer auf den Plan zu rufen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (...)Im April 2015 rief der IS seine Anhänger in der monatlichen IS-Propagandazeitschrift Dabiq zur Tötung von Vogel auf. Als Begründung gilt, dass Vogel ein Abtrünniger sei, der „den Komfort der westlichen Welt angenommen und ein friedliches Leben in den Ländereien der ältesten Feinde des Islams angenommen“habe. Nach den Terroranschlägen von Paris am 13. November 2015 hatte er via Facebook kritisiert, dass solche Anschläge laut Koran verboten seien. Nach Ansicht von n-tv nutzt Vogel die IS-Drohung als Werbung für seine eigenen Zwecke; er ließ auf Facebook einen Ausschnitt aus der IS-Zeitschrift als Argument gegen seine Kritiker teilen.(...)

    Eine solche "Fatwa" könnte man (noch) gegen einen Großteil in der westlichen Welt lebende Muslime aussprechen.
    Geändert von Götz (04.01.2023 um 09:32 Uhr) Grund: Ergänzung
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben