+ Auf Thema antworten
Seite 1474 von 1599 ErsteErste ... 474 974 1374 1424 1464 1470 1471 1472 1473 1474 1475 1476 1477 1478 1484 1524 1574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.731 bis 14.740 von 15981

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #14731
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Wenn man an der Ampel steht und auf Grün wartet, wird man zwangsläufig zur Gemeinschaft mit anderen Individuen, die alle das gleiche wollen, nämlich auf die andere Straßenseite wechseln

    Neben mir stand ein Bio-Deutscher der ein Telefonat führte, so wie ich das verstanden habe betreut er eine Flüchtlingsunterkunft und gesprochen wurde über die Aggressivität und Gewalttätigkeit von muslimischen Flüchtlingen.

    Er meinte man solle nachsichtig sein, und das ganze aus deren Perspektive betrachten, und ein möglicher Grund sei vielleicht "koloniales Trauma"


    Mit solchen Landsleuten braucht ihr keine Feinde mehr. Solche Typen ertrinken vor lauter Toleranzbesoffenheit, während die Gegenseite 0,0 Toleranz zeigt
    Die Abschwächung und Verniedlichung der Probleme - ist unser Problem - und die derzeitigen Politiker sind ebenfalls das Problem - so viele Probleme auf einmal - Habeck hatte mal gesagt, es gefiele ihm, wie China die eigene Bevölkerung im Griff hat.

    Man kann daraus schlußfolgern, wo das dann hingeht - Roth macht es vor und alle anderen stapfen mit in diesen "Fußspuren" - wir sind verloren - das ist schon lange der Weg - auch die guten Politiker hatten schon ihre Ahnung, wohin das geführt hat - aber sie waren auch zu feige und zu lau, um nachträglich ausgespuckt zu werden.

    Damals sah es noch anders aus - aber es wird einen Kampf geben, was dann daraus wird - man mag es sich überlegen - und viele fliehen bereits aus dem Land.

  2. #14732
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Abschwächung und Verniedlichung der Probleme - ist unser Problem - und die derzeitigen Politiker sind ebenfalls das Problem - so viele Probleme auf einmal - Habeck hatte mal gesagt, es gefiele ihm, wie China die eigene Bevölkerung im Griff hat.

    Man kann daraus schlußfolgern, wo das dann hingeht - Roth macht es vor und alle anderen stapfen mit in diesen "Fußspuren" - wir sind verloren - das ist schon lange der Weg - auch die guten Politiker hatten schon ihre Ahnung, wohin das geführt hat - aber sie waren auch zu feige und zu lau, um nachträglich ausgespuckt zu werden.

    Damals sah es noch anders aus - aber es wird einen Kampf geben, was dann daraus wird - man mag es sich überlegen - und viele fliehen bereits aus dem Land.
    Die Testen nur das trueber Wasser ein wenig. Vor ein paar Jahrzehnten haette er mit so einer kommunistenbewundernden Aussage den Hut nehmen koennen.
    Wohlstandsverwahrlosung eben.
    Was den Islamisierungsbegriff betrifft, frage ich mich allerdings wie gut dieser den Sachverhalt trifft. Das hat hier naemlich weniger mit islamischem Missionierungsdrang und Sendungsbewusstsein zu tun, sondern vielmehr etwas damit, dass die "Mehrheitsgesellschaft" fuer nichts mehr steht, fuer das man rational und moralisch stehen kann. Es fehlt da eine allgemeine religioese Anschauung aber korrespondierend dazu auch ein Nationalbewusstsein. Fuer die multikulturelle Spassgesellschaft in der das Glauben an Holocaust und Deutsche Schuld das wichtigste ist, will eben kein Deutscher mehr sterben.... Und nah ja, soll er auch nicht. Die Gesellschaft ist so krank, da bleibt ausser die offizielle Besetzung und Schreckensherrschaft einige Zeit zuzulassen nichts viel uebrig. Wer da vielleicht mal eingezogen wird, um die BRD zu verteidigen... Der sollte sich nur die Ausruestung und Vorraete abholen und danach nach hause gehen. Glaube das werden da ohnehin die meisten machen.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #14733
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Pass auf, dass Du auch fromm genug bleibst, sonst wirst Du "abgeschafft".
    Dazu ist der doch viel zu engstirnig und eingebildet als das er diesen drohenden Umstand berücksichtigen würde.

  4. #14734
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    *** Indonesien macht seine Androhung wahr und verbietet Sex außerhalb der Ehe künftig per Gesetz. Früher als geplant verabschiedete das Parlament in dem südostasiatischen Inselstaat am Dienstag einen entsprechenden Gesetzentwurf ab. Außerehelicher Sex soll nach dem Gesetz mit bis zu einem Jahr Gefängnis bestraft werden. ***
    .
    .. Freude , Freude schöner Götterfunken .. die kath. Kirche hatte Hexen verbrannt ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #14735
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Stürzenberger bpe
    Jetzt bis 18 Uhr
    Live in Chemnitz
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #14736
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Indonesien macht seine Androhung wahr und verbietet Sex außerhalb der Ehe künftig per Gesetz. Früher als geplant verabschiedete das Parlament in dem südostasiatischen Inselstaat am Dienstag einen entsprechenden Gesetzentwurf ab. Außerehelicher Sex soll nach dem Gesetz mit bis zu einem Jahr Gefängnis bestraft werden. ***
    .
    .. Freude , Freude schöner Götterfunken .. die kath. Kirche hatte Hexen verbrannt ...
    Immer wieder zeigen die Musel ihr wahres Gesicht, immer wieder sind diese Steinzeitmenschen zu allen Morden bereit, auch am eigenen Volk. Leider gibt es das bei uns auch.

  7. #14737
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.128

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Indonesien macht seine Androhung wahr und verbietet Sex außerhalb der Ehe künftig per Gesetz. Früher als geplant verabschiedete das Parlament in dem südostasiatischen Inselstaat am Dienstag einen entsprechenden Gesetzentwurf ab. Außerehelicher Sex soll nach dem Gesetz mit bis zu einem Jahr Gefängnis bestraft werden. ***
    .
    .. Freude , Freude schöner Götterfunken .. die kath. Kirche hatte Hexen verbrannt ...
    Warum vergleicht ihr Vollidioten immer früheres mit aktuellem?

  8. #14738
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Stürzenberger bpe
    Jetzt bis 18 Uhr
    Live in Chemnitz
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    5 stunden aus Chemnitz

  9. #14739
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Liste der Verbote ist bereits lang. Fitnessstudios, öffentliche Parks und Rummelplätze: für Afghaninnen seit November verboten. Restaurants und Reisen über 72 Kilometer: nur in Begleitung eines nahen männlichen Verwandten. Sekundarschulen: geschlossen für Mädchen. Die Arbeit als Richterin und Anwältin ist ihnen untersagt. Fernsehsender dürfen Serien und Filme mit weiblichen Schauspielern nicht mehr zeigen.

    Am liebsten wäre es den Taliban, wenn die Frauen im öffentlichen Leben unsichtbar blieben. Deshalb sollen sie ausserhalb des Hauses unter einer Burka verschwinden. Und am Dienstagabend ist die Liste der Verbote sogar noch länger geworden. Per sofort sind Frauen von sämtlichen Universitäten im Land verbannt.

    Doch der radikale Machtzirkel hat sich durchgesetzt. Einer der konservativsten Vertreter ist Neda Mohammed Nadeem, Minister für höhere Bildung. Kürzlich sagte er, die Bildung von Frauen sei keine afghanische Tradition, sondern Teil der westlichen Kultur, die von den amerikanischen Truppen in das Land gebracht worden sei.

    Der Uno-Hochkommissar für Menschenrechte, Volker Türk, nannte das Verbot des Universitätsbesuchs für Frauen «einen erschreckenden und gemeinen Schlag». Es sei ein «zutiefst bedauerlicher Rückschlag für das ganze Land». Er denke an all die Ärztinnen, Anwältinnen und Lehrerinnen, die für die Entwicklung des Landes verlorengegangen seien und noch verlorengehen würden, sagte Türk in Genf.

    Die lange Liste der Verbote verschlimmert die Wirtschaftslage zusätzlich. Das Entwicklungsprogramm der Uno berechnete, dass die verhängten Arbeitsverbote für Frauen die afghanische Wirtschaft jährlich bis zu 1 Milliarde Dollar oder 5 Prozent des Bruttoinlandprodukts kosteten. Und wenn drei Millionen Mädchen im Teenageralter keine weiterführende Schulbildung erhielten, bedeute dies für Afghanistan jährlich mindestens 500 Millionen Dollar an verlorenen Einnahmen.
    Wer, um alles in der Welt, möchte in so einem Land leben und ich wäre dafür, keinen Cent mehr dorthin zu überweisen - es wird sowieso nicht bei denen eintreffen, die es brauchen.

    Es bleiben in diesem Land nur die dummen, ungebildeten Taliban und das soll uns nun ein Vorbild für den Islam sein - den zu übernehmen ?

  10. #14740
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nur misogyn, weil mich meine Frau in Wirklichkeit unterdrückt!

    Wie man auf das Märchen der unterdrückten muslimischen Frau kommt, ist mir ein Rätsel. Alle Brüder, die ich so kenne, sind nach außen die Babbos, aber zuhause stehen sie immer untee dem Pantoffel der Frau.
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wie lauten denn die Rosinen des Islam für dich?
    Wenn das hier einer beantworten kann, dann Diffe. Der ist freiwillig zum Islam übergetreten und verteidigt als edler Ritter des Islam seine Religion. Vielleicht war die einzige Rosine seine muslimische Frau ? Ich bin nicht sicher, wie ich reagiert hätte, hätte ich mich in eine Muslima verliebt. Egal. Ich bin aus meiner Kirche ausgetreten. Für mich wars eine geistige Befreiung. Und ich habe den Schritt nie bereut. Ich kenne weder Rosinen vom Christentum noch vom Islam.
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Immer wieder zeigen die Musel ihr wahres Gesicht, immer wieder sind diese Steinzeitmenschen zu allen Morden bereit, auch am eigenen Volk. Leider gibt es das bei uns auch.
    Na ja, die Musels sollen im Muselmanien glücklich werden und wir uns nicht einmischen. Angriff auf den Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien Arabischer Fühling, Krieg Israels gegen die Araber .....Unser wahres Gesicht ? Was geht uns das an ? Ich würde keine Kriege gegen Moslems führen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 149

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben