+ Auf Thema antworten
Seite 1473 von 1602 ErsteErste ... 473 973 1373 1423 1463 1469 1470 1471 1472 1473 1474 1475 1476 1477 1483 1523 1573 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.721 bis 14.730 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #14721
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Kalkutta und Muslime werden unsere Nachfahren.

    Solange sowas wie Du abgeschafft wirst, kann man den Illuminaten gar nicht genug danken

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #14722
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.616

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Solange sowas wie Du abgeschafft wirst, kann man den Illuminaten gar nicht genug danken
    Pass auf, dass Du auch fromm genug bleibst, sonst wirst Du "abgeschafft".


  3. #14723
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Pass auf, dass Du auch fromm genug bleibst, sonst wirst Du "abgeschafft".
    Ja. Apostasie= tödliches Ende.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #14724
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Solange sowas wie Du abgeschafft wirst, kann man den Illuminaten gar nicht genug danken
    [ Du an kikumon]
    Mir ist es immer aufgefallen, dass sich die Rechten, die eigentlich die Islamisierung ablehnen, untereinander fürchterlich zanken. Während die Linksradikalen wie ein Mann zusammenstehen und die Moslems alle Differenzen begraben, wenn es gegen Nichtmuslime bzw Weiße geht.

    So hat die Rechte keine Chance und kann gleich gänzlich aufhören.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #14725
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    [ Du an kikumon]
    Mir ist es immer aufgefallen, dass sich die Rechten, die eigentlich die Islamisierung ablehnen, untereinander fürchterlich zanken. Während die Linksradikalen wie ein Mann zusammenstehen und die Moslems alle Differenzen begraben, wenn es gegen Nichtmuslime bzw Weiße geht.

    So hat die Rechte keine Chance und kann gleich gänzlich aufhören.
    Gehen wir doch mal auf den Grund: Es geht immer um Macht - und wenn man nicht aufpaßt und träumt wie Klärchen mit der rosaroten Tüte - oder sich nur an der Gegenwart der kitischen Silvia-Romane orientiert oder wie sie auch immer heißen - das liest man mal mit 15, weil die Oma halt heimlich in der Schürze die Romane von der Nachbarin (Im Osten) geborgt kriegt - aber sobald man in der Gegenwart ankommt und man unter vielen Menschen arbeitet, die alle ihre Charaktere und Einstellungen haben, manchmal , auch oft - grob sind und auch im Umgang - aber innerlich doch nach einer Harmonie ihr Bedürfnis naben - man muß die Menschen nur im Innern erkennen lernen - dann weiß man, daß hier auch eine Macht das Sagen haben will - und mit Liebe da wenig am Hut hat - Beweis - man hängt halt Menschen an Kräne und Kinder müssen zuschauen - da fehlt nicht nur Menschenliebe, sondern auch Herzensintelligenz - und deshalb - es gibt keine Macht, auch die chinesische nicht, die man gern haben möchte und doch verabscheut man die Demokratie und alle arbeiten daran, sie zu beseitigen, weil man die Anarchie liebt, weil sie allen Verbrechern die Chance gibt, sich da auszutoben.

    Ich dachte bei einem Film daran, wie das ist, wenn in solchen Diktaturen die Serienmörder das tun können, was sie wollen und dafür nie bestraft werden - wie schutzlos da der Einzelne ist - der nicht weiß, wie es mit ihm weiter geht - gab es da nicht das Buch "1984" und andere Bücher - es gibt ja heute wieder KZ`s - in denen Menschen umdisponiert werden sollen - politisch und wenn sie nicht gehorchen - es gibt Zeichnungen aus Nordkorea, die Menschen zeigen, wie sie gefoltert werden - und es gab den Gulag und darüber auch bei youtube Dokumentationen - es ist das Dunkle im Menschen, daß in solchen Zeiten, wo der Mensch wehrlos ist, sich so richtig austoben kann.

    Der Mensch und das Böse - es ist in ihm - er lebt es aus - es gibt wahnsinnig viele Filme im TV, die solche Geschichten zeigen - man hält es oft nicht für möglich, was Menschen alles einfällt - andere Menschen zu quälen - und von Tieren braucht man gar nicht erst zu sprechen - sie sind ganz übel dran.

    Wer denkt schon darüber nach und wer will es wissen - keiner.

    Die Mächte, die da kommen, da sind die sogenannten "Rechten" doch ein Klacks und alle Welt hat sie zu vernichten gewollt - aber das wirklich Dunkle übersehen, weil es doch so freundlich rüber kommt.

    Und der Mensch läßt sich leider gern täuschen, weil : die Wahrheit tut sehr weh.

    Wer weiß das nicht aus seiner eigenen Lebenszeit - die, die wir so mochten, haben oft eine andere Meinung über uns, als wir jemals vermutet hatten. Doch manchmal geben Sätze zum Anlaß, da mal plötzlich total überrascht zu werden.

    Tja - ist halt so.

  6. #14726
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.605

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zum politischen Islam bei der FR gefunden:

    Politischer Islam: „Die Strategie ist, mit harmlosen Narrativen Einfluss zu nehmen“

    Erstellt:*20.11.2022, 22:29 Uhr
    Von:*Ursula Rüssmann,*Fabian Scheuermann

    Kommentare



    Islamismus-Experte Ahmad Mansour über den sogenannten politischen Islam, seinen Einfluss in Deutschland und die Schwierigkeit, ihn zu erkennen.

    Herr Mansour, auf Twitter haben Sie neulich einen Beitrag geteilt, wo der Sender „Servus.tv“ Sie mit den Worten zitiert, dass „wir“ uns mitten in einer „neuen Flüchtlingswelle“ befänden und dass „unsere Kapazitäten erschöpft“ seien. Sie verwenden mit der Welle, die über alles hinüberschwappt, eine Katastrophenmetapher. Das ist eine Sprache, mit der auch Rechte hetzen.


    Sehen Sie sich den ganzen Fernsehbeitrag an, dann können Sie sagen, ob ich rechtsradikale Narrative unterstütze oder nicht. Es ging mir darum, zu sagen, dass wir überfordert sind. Das sagen ja auch Bayerns Innenminister Herrmann von der CSU und viele seiner Kolleginnen und Kollegen. Wenn ich jetzt anfange, meine Aussagen danach zu überprüfen, ob das bei Rechtsradikalen auf Zustimmung oder Ablehnung stößt, dann werde ich der Realität nicht mehr Herr. Es gibt einen Unterschied, ob 200.000 Menschen zu uns kommen oder ob eine Million. Es geht um Wohnkapazitäten, Integrations- und Sprachkurse, die Akzeptanz in der Mehrheitsgesellschaft, die Hilfe durch Ehrenamtliche.
    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #14727
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Zum politischen Islam bei der FR gefunden:

    Politischer Islam: „Die Strategie ist, mit harmlosen Narrativen Einfluss zu nehmen“

    Erstellt:*20.11.2022, 22:29 Uhr
    Von:*Ursula Rüssmann,*Fabian Scheuermann

    Kommentare



    Islamismus-Experte Ahmad Mansour über den sogenannten politischen Islam, seinen Einfluss in Deutschland und die Schwierigkeit, ihn zu erkennen.

    Herr Mansour, auf Twitter haben Sie neulich einen Beitrag geteilt, wo der Sender „Servus.tv“ Sie mit den Worten zitiert, dass „wir“ uns mitten in einer „neuen Flüchtlingswelle“ befänden und dass „unsere Kapazitäten erschöpft“ seien. Sie verwenden mit der Welle, die über alles hinüberschwappt, eine Katastrophenmetapher. Das ist eine Sprache, mit der auch Rechte hetzen.


    Sehen Sie sich den ganzen Fernsehbeitrag an, dann können Sie sagen, ob ich rechtsradikale Narrative unterstütze oder nicht. Es ging mir darum, zu sagen, dass wir überfordert sind. Das sagen ja auch Bayerns Innenminister Herrmann von der CSU und viele seiner Kolleginnen und Kollegen. Wenn ich jetzt anfange, meine Aussagen danach zu überprüfen, ob das bei Rechtsradikalen auf Zustimmung oder Ablehnung stößt, dann werde ich der Realität nicht mehr Herr. Es gibt einen Unterschied, ob 200.000 Menschen zu uns kommen oder ob eine Million. Es geht um Wohnkapazitäten, Integrations- und Sprachkurse, die Akzeptanz in der Mehrheitsgesellschaft, die Hilfe durch Ehrenamtliche.
    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie immer, wenn ein Muslim kritisch ist, kommt das böse Wort "hetzen" - ist doch klar - wir verkaufen uns an den Islam - naja - und kritische Muslime erhalten immer weniger Unterstützung von der Politik - ist Euch schon mal aufgefallen, daß es kaum noch politische Sendungen im TV gibt, die den Islam kritisch beleuchten ?

    Und daß manche kritische Gäste gar nicht erst mehr eingeladen werden ?

  8. #14728
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Als ich nach Miriam Hübsch suchte und mir die Biografie auf der Wiki-Seite anschaute, da kam zum Ausdruck, daß sie nicht nur eine Zwangsehe führte - Ihr Vater - Hadayatullah Hübsch


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Maryam Hübsch - Wikipedia




    sondern daß Sabatina Hübsch, eine Pakistanerin, die aus einer Zwangsehe geflohen war und nun unter Polizeischutz - sie damals in der Talk-Show arg kritisierte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann habe ich mir über google: sabatina james was macht sie heute

    eine Seite gesucht und auch gefunden, auf der sie zum Ausdruck brachte, was sie im Islam erlitten hatte. Und wie gefährlich der Islam heute noch ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [COLOR=var(--u-typo-color)]ISLAMKRITIKERIN SABATINA JAMES[/COLOR][COLOR=var(--u-typo-color)]"Mohammed ruft zur Gewalt auf und deshalb ruft auch der Islam zur Gewalt auf"[/COLOR]
    Wenn man heute die katarischen Herrscher ansieht, bei denen unsere Presse, weil ja Robert, der "Schöne" - seinen Kotau macht - auch wieder, wie damals über Merkel, nur die Süßholzklappe aufmacht und aus Angst oder Gehorsam - dieses Süßholzgeraspele tonnenweise in die Bevölkerung gibt, die aber weiß, was los ist und ihre eigenen Gedanken dazu hat.

    Sabatina meint:

    Im Islam gibt es das sogenannte [Links nur für registrierte Nutzer]. Diese Doktrin sieht die Aufhebung einer Anweisung im Koran durch eine zeitliche Nachfolge vor. Das heißt, wenn sich zwei Koranstellen widersprechen, dann ist diejenige gültig, die zuletzt offenbart wurde. Die gewalttätigen Suren sind aber die zuletzt offenbarten Suren. Das ist historisch auch ganz einfach zu erklären. Am Anfang seines Wirkens glaubte Mohammed noch, dass Juden und Christen ihn als Prophet annehmen würden. Das haben sie aber nicht getan. Und daraufhin wandte Mohammed Gewalt an. Mohammed war am Anfang einfach nicht stark genug, um seine Ziele militärisch durchzusetzen. Er konnte seinen Dschihad erst leben, als er Macht hatte. Und dann folgten auch die gewalttätigen Suren. Das müsste auch jedem Islamwissenschaftler bekannt sein.

    Mohammed hat Gewalt gelehrt und praktiziert, hat zu Steinigungen von Ehebrecherinnen aufgerufen, zum Töten von Apostaten, hat sich ein kleines Mädchen zur Frau genommen. In dem Sinne kann Mohammed kein Vorbild sein. Und mit ihm auch der Koran nicht. Die Taten Mohammeds begründen den Dschihad und dieser ist einer der wichtigsten Grundpfeiler des [Links nur für registrierte Nutzer]. Der Auftrag zum Dschihad ist ein Auftrag Mohammeds. Wenn Gewalt nichts mit dem Islam zu tun hat, dann hat Mohammed nichts mit dem Islam zu tun.

    In Deutschland gibt es monatlich "Ehrenmorde". Die Zahl von Zwangsheiraten wird vom Bundesministerium für Familie mit 3000 jährlich geschätzt. Doch die Dunkelziffer ist natürlich viel höher. Die[Links nur für registrierte Nutzer] ist eine Massenerscheinung. Wenn die Frauen es wagen zu fliehen, machen sogenannte Friedensrichter Jagd auf die Opfer. Werden sie gefunden, müssen sich die Frauen entweder beugen oder sie werden liquidiert. Es existiert eine Paralleljustiz in Deutschland, die bereits die Gesetze der Scharia mitten in Europa anwendet.

    Meinen Eltern ist ihre vermeintliche Ehre wichtiger als ich. Es hat sich niemand für mich eingesetzt. Jemand, der sich für Verurteilte stark macht, wird gleich in der islamistischen Kultur mit beseitigt.

    Ich bin als Frau nach Europa gekommen, um hier meine Menschenrechte wahrnehmen zu können. Aber ich musste feststellen, dass es hier auch nicht mehr geht. Ich kann mich wie viele andere Islamkritiker nicht mehr frei bewegen in [Links nur für registrierte Nutzer]. Und damit ist die Meinungsfreiheit faktisch nicht mehr existent.
    Dieser Artikel ist 2015 geschrieben worden - und das ist das Jahr, wo wir alle legal und illegal haben einreisen lassen. Unsere Politik hat sich entweder falsch beraten lassen oder es gibt Leute im Hintergrund, die bestimmte Interessen verfolgen.

    Inzwischen haben die Grünen, die sowieso stark islamophil sind, auch eine Ferda Ataman, die jetzt so wichtig ist, daß sie ihren Wunsch äußern kann, daß in Talk-Shows nur noch Leute eingeladen werden sollten, die keine andere Meinung als die der Grünen und Linken haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit ihrem grünen Ehemann und als Muslima , auch mit nicht nur türkischen sondern auch mit griechischen Wurzeln will sie uns auf den Pfad bringen, den sie mit ihren Grünen für uns vorgesehen haben.

  9. #14729
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie immer, wenn ein Muslim kritisch ist, kommt das böse Wort "hetzen" - ist doch klar - wir verkaufen uns an den Islam - naja - und kritische Muslime erhalten immer weniger Unterstützung von der Politik - ist Euch schon mal aufgefallen, daß es kaum noch politische Sendungen im TV gibt, die den Islam kritisch beleuchten ?

    Und daß manche kritische Gäste gar nicht erst mehr eingeladen werden ?
    Wenn man an der Ampel steht und auf Grün wartet, wird man zwangsläufig zur Gemeinschaft mit anderen Individuen, die alle das gleiche wollen, nämlich auf die andere Straßenseite wechseln

    Neben mir stand ein Bio-Deutscher der ein Telefonat führte, so wie ich das verstanden habe betreut er eine Flüchtlingsunterkunft und gesprochen wurde über die Aggressivität und Gewalttätigkeit von muslimischen Flüchtlingen.

    Er meinte man solle nachsichtig sein, und das ganze aus deren Perspektive betrachten, und ein möglicher Grund sei vielleicht "koloniales Trauma"


    Mit solchen Landsleuten braucht ihr keine Feinde mehr. Solche Typen ertrinken vor lauter Toleranzbesoffenheit, während die Gegenseite 0,0 Toleranz zeigt
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #14730
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Wenn man an der Ampel steht und auf Grün wartet, wird man zwangsläufig zur Gemeinschaft mit anderen Individuen, die alle das gleiche wollen, nämlich auf die andere Straßenseite wechseln

    Neben mir stand ein Bio-Deutscher der ein Telefonat führte, so wie ich das verstanden habe betreut er eine Flüchtlingsunterkunft und gesprochen wurde über die Aggressivität und Gewalttätigkeit von muslimischen Flüchtlingen.

    Er meinte man solle nachsichtig sein, und das ganze aus deren Perspektive betrachten, und ein möglicher Grund sei vielleicht "koloniales Trauma"


    Mit solchen Landsleuten braucht ihr keine Feinde mehr. Solche Typen ertrinken vor lauter Toleranzbesoffenheit, während die Gegenseite 0,0 Toleranz zeigt
    Ein Ziel der (Ver)Bildung in der aufkeimenden Postmoderne , aufkeimenden Widerstand gegen die beschlossene "Transformation" der deutschen Gesellschaft in eine "multiethnischen Demokratur" zu ersticken , wenn möglich für deutsche Köpfe undenkbar zu machen, bis sie, in letzter Konsequenz ,abgetrennt in Körbe fallen....
    Geändert von Götz (26.11.2022 um 03:26 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben