+ Auf Thema antworten
Seite 1471 von 1602 ErsteErste ... 471 971 1371 1421 1461 1467 1468 1469 1470 1471 1472 1473 1474 1475 1481 1521 1571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.701 bis 14.710 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #14701
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Leider, leider können wir als Bürger nichts dagegen machen. Ich habe eine Wut!!!

    Ich hab grad einmal wieder Nachrichten geguckt. Erinnert Ihr Euch noch wie uns die Coronazahlen um die Ohren gehauen wurden? Warum nennt man uns nicht jeden Tag auch Zahlen über Ein- und Ausreisen? Das würde vielleicht auch interessieren. Dazu noch wohin und woher. Fänd ich spannend, ganz ohne Hintergedanken. Das wäre doch mal echte Transparenz, wenn ehrliche Zahlen. oder wenigstens fast ehrlich, oder ist es wirklich so schlimm, dass man dazu von staatlicher Seite gar nicht in der Lage wäre? Ich hoffe nicht.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  2. #14702
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.639

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Türken sagen, sie wissen wer den Anschlag koordiniert hat und akzeptieren die Kondolenzbotschaft der US-Botschaft nicht!

    Deutlicher kann man es ja nicht sagen.
    Türken haben sowieso einen an der Klatsche (nicht alle). Hier verdächtigen sie eine Syrerin:

    Nach Anschlag in Istanbul
    Syrerin soll Attentäterin sein




    Die Türkei macht eine Syrerin, die von militanten Kurden ausgebildet worden sein soll, für den Anschlag in Istanbul verantwortlich. Sie wurde festgenommen. Die kurdische PKK teilte mit, sie habe nichts mit dem Anschlag zu tun.

    Am Tag nach dem Anschlag in der Istanbuler Einkaufsstraße Istiklal haben die Behörden in der Türkei nähere Angaben zu einer festgenommenen Verdächtigen gemacht. Es handele sich um eine Syrerin, die von militanten Kurden ausgebildet worden sei, teilte die Polizei mit.
    Der Staatssender TRT veröffentlichte ein Einsatzvideo von Sicherheitskräften, das eine auf dem Boden liegende und mit Handschellen fixierte Frau zeigt. Zuvor waren bereits Bilder gezeigt worden, wie offenbar eine Frau ein Paket am Tatort ablegte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  3. #14703
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.639

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich hab grad einmal wieder Nachrichten geguckt. Erinnert Ihr Euch noch wie uns die Coronazahlen um die Ohren gehauen wurden? Warum nennt man uns nicht jeden Tag auch Zahlen über Ein- und Ausreisen? Das würde vielleicht auch interessieren. Dazu noch wohin und woher. Fänd ich spannend, ganz ohne Hintergedanken. Das wäre doch mal echte Transparenz, wenn ehrliche Zahlen. oder wenigstens fast ehrlich, oder ist es wirklich so schlimm, dass man dazu von staatlicher Seite gar nicht in der Lage wäre? Ich hoffe nicht.
    Daran hat die Regierung doch kein Interesse. Ihr ist seltsamerweise sehr daran gelegen, dass wir so viele Asylbewerber wie nur möglich nach Deutschland bekommen. Die Länder wissen inzwischen nicht mehr wohin mit all den Menschen.


  4. #14704
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Honigtopf!
    U-Boot !
    Provotroll
    Kannst du all dies in einem vollständigen Satz erläutern?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #14705
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Bisher waren alle Länder in der Nato, deren Religion das Christentum war - mit Erdogan ist der Islam mit hinein gegangen - der ganz andere Interesse hat - man kann daraus schlußfolgern.
    War die Türkei nicht noch von Atatürk geprägt als sie 1952 NATO-Mitglied wurde ? Außerdem ist die Türkei strategisch wichtig in Beziehung zu Russland.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  6. #14706
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    War die Türkei nicht noch von Atatürk geprägt als sie 1952 NATO-Mitglied wurde ? Außerdem ist die Türkei strategisch wichtig in Beziehung zu Russland.
    Ja, das könnte sein - müßte man mal nachschauen -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    stimmt.

    :-) - wer ist schon allseitig in der Geschichte bewandert. Danke für den Hinweis. :-)

    Erdogan will ja das Andenken an Atatürk auch vernichten.

    google: aufnahme der türkei in die nato noch unter atatürk ?

  7. #14707
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.639

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    War die Türkei nicht noch von Atatürk geprägt als sie 1952 NATO-Mitglied wurde ? Außerdem ist die Türkei strategisch wichtig in Beziehung zu Russland.
    Was lernen wir daraus?

    Traue nie einem Muslim 100%!


  8. #14708
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Was lernen wir daraus?

    Traue nie einem Muslim 100%!
    Muslime denken anders - vor allem - sie trauen den sogenannten "Ungläubigen" nicht über den Weg - die darf man über den Tisch ziehen und belügen.

    Was, bitte schön, erwartest Du denn ?

    Und weil sie im Alltag so "freundlich" sind - für Neulinge in dieser Richtung - ich erlebe eine liebe Bekannte, die Jahrzehnte ohne Muslime gelebt hat und nun sind sie da - im Haus, wo die Alten langsam dahin sterben und sie meinte: Die sind doch ganz freundlich, die grüßen sogar - und ich lächle und sage: damit das so bleibt, fange ja nicht mit der Religion an. Aber meine ganz liebe Bekannte ist sowieso nicht gläubig - sie hat da ein Problem - also wird es da kein Problem geben. :-)

    Will man das Denken der Muslime kennen lernen, muß man in ihren Foren lesen - ich bin nie für Einseitigkeit, wenn ich was wissen will, lese ich überall - dann mache ich mir meine eigenen Gedanken.

    Wie hier - im Muslim-Markt-Forum. de von den Brüdern der Ministerin Özoguz -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blickt man auf den Islam, so ist die Situation noch drastischer zu beschreiben. Es gibt vier Rechtsschulen unter Sunniten, und vereinfacht nehmen wir an, eine unter Schiiten. Wenn man jeder Rechtsschule ca. 20% der Gläubigen zubilligen würde (was nicht ganz stimmt), hätten also 80% der Gläubigen das Potenzial zum Wechsel innerhalb der eigenen Religion. Aber die Fälle von bekannten Konvertiten innerhalb des Islam sind durchaus überschaubar. Die vier sunnitischen Rechtschulen “behelfen“ sich mit der Formel, dass alle vier gleichwertig seien, aber es ändert ja nichts daran, dass es teils gravierende Unterschiede in Detailfragen gibt und oft höchstens nur eines richtig sein kann! Man nehme das vergleichsweise unbedeutende Beispiel der Gebetsstellung. Sie unterscheiden sich in vielen Details. Manche behaupten, alle Stellungen wären gleichwertig, weil der eine den Propheten so und der andere so beim Beten gesehen hätte. Hier gibt es nunmehr zwei Möglichkeiten: Entweder hat der Prophet wirklich mal so und mal so gebetet, dann aber müssten alle Muslime es nachahmen und auch mal so und mal so beten und die Fixierung auf eine Form wäre falsch. Oder aber mindestens einer der Überlieferer bzw. Rechtsgelehrten, die es interpretieren, täuscht sich, dann müsste man den herausfinden, der sich weniger täuscht.

    Zweifelsohne liegt ein Grund in der Trägheit der Menschen und dass die meisten schlichtweg das “übernehmen“ in das sie geboren sind. Das aber kann sicherlich nicht wahrheitsfördernd sein. Selbst wenn man in die „richtige“ Konfession geboren wäre, hätte es wenig Wert, wenn man nicht die innere Bereitschaft mitbringt, dorthin zu wechseln, wenn man in eine andere Konfession geboren wäre. Ein weiterer Grund für die “Abwesenheit“ von Konvertiten in der dürfe darin liegen, dass das Thema “Konversion“ in einem kapitalistischen System (und nahezu die gesamte Welt hat dem Kapitalismus gehuldigt), ganz bewusst ausgeblendet wird. Jemand, der sich mit der Frage, woher er kommt, wohin er geht, wer sein Gott ist und was seine Verantwortung vor Gott ist, beschäftigt, ist “gefährlich“ für den Kapitalismus! Daher gibt es den Konvertiten weder im Film, noch in Nachrichten, nicht in Büchern, noch in Zeitungen. Der Konvertit ist schlicht und einfach kaum existent! Wenn er doch vorkommt, ist er entweder ein Hilfsbedürftiger, der in der neuen Religion “Halt“ gefunden hat, oder aber ein Wahnsinniger, der gefährlich für die Menschheit ist. Selbst dort, wo er eigentlich als ganz “normaler“ Konvertit nicht zu übersehen sein sollte, wird er ganz einfach ausgeblendet.
    Wer also zum Islam konvertiert, muß aufpassen, zu welcher Konfession er wechselt, denn dann kann er Schwierigkeiten mit den anderen kriegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Themen angucken

    [Links nur für registrierte Nutzer] Seite 56
    [Links nur für registrierte Nutzer] Seite 55
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Seite 54
    [Links nur für registrierte Nutzer] Seite 53

    Vorsichtshalber haben die Brüder ihre 10 teilige Serie mit dem Titel: Wann wird Deutschland islamisch ? - heraus genommen, nachdem ich mehrmals in Facebook und in anderen Foren auf diese Serie aufmerksam gemacht hatte.

    So zeitig soll das doch keiner so genau wissen, jetzt arbeitet die Muslimbruderschaft eher im Untergrund.

    Und die Bevölkerung kriegt von den so anvisierten Zielen nichts mehr mit - die Politiker schlafen oder lassen sich von den falschen Beratern Dinge erklären, die nicht stimmen und dann verschließen alle die Augen und schalten auf stur - wenn einige PolitikerInnen bereits ihre Bodygards auf islamisch haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    eine Frau muss ein Kopftuch tragen, sobald sie die religiöse Reife erreicht hat. Zum Thema Kopftuch gibt es im heiligen Quran mehrere Verse.
    Zum Beispiel in Sure An-Nur (24), Vers 31:
    „Und sag zu den gläubigen Frauen, sie sollen ihre Blicke senken und ihre Scham hüten, ihren Schmuck nicht offen zeigen, außer dem, was (sonst) sichtbar ist. Und sie sollen ihre Kopftücher auf den Brustschlitz ihres Gewandes schlagen und ihren Schmuck nicht offen zeigen, außer ihren Ehegatten, ihren Vätern, den Vätern ihrer Ehegatten, ihren Söhnen, den Söhnen ihrer Ehegatten, ihren Brüdern, den Söhnen ihrer Brüder und den Söhnen ihrer Schwestern, ihren Frauen, denen, die ihre rechte Hand besitzt, den männlichen Gefolgsleuten, die keinen (Geschlechts)trieb (mehr) haben, den Kindern, die auf die Blöße der Frauen (noch) nicht aufmerksam geworden sind. Und sie sollen ihre Füße nicht aneinanderschlagen, damit (nicht) bekannt wird, was sie von ihrem Schmuck verborgen tragen. Wendet euch alle reumütig Allah zu, ihr Gläubigen, auf dass es euch wohl ergehen möge!“
    Es gibt noch einige weitere Verse, wo das Kopftuch erwähnt wird.
    Sobald ein Forum merkt, man informiert sich bei ihnen, ohne konvertieren zu wollen, schotten sie sich erst mal ab. Der Knalleffekt kommt später.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Ausreden zu dem Thema.

    Man kann hier auch mal nachschauen:

    google: wann wird deutschland islamisch
    Geändert von Tutsi (14.11.2022 um 16:05 Uhr)

  9. #14709
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ja, das könnte sein - müßte man mal nachschauen -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    stimmt.

    :-) - wer ist schon allseitig in der Geschichte bewandert. Danke für den Hinweis. :-)

    Erdogan will ja das Andenken an Atatürk auch vernichten.

    google: aufnahme der türkei in die nato noch unter atatürk ?

    Atatürk ist schon 1938 gestorben und ich meinte sein Nachwirken in der Türkei ...

    Das mit Stalins Bedrohung halte ich für eine Finte.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  10. #14710
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Atatürk ist schon 1938 gestorben und ich meinte sein Nachwirken in der Türkei ...

    Das mit Stalins Bedrohung halte ich für eine Finte.
    Tja, weiter weiß ich auch nicht - die Biografie von Atatürk ist mir weitgehend unbekannt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mittelmeer: Wem gehört das Gas im Meer? | ARTE Reportage 12 min

    [Links nur für registrierte Nutzer] 13 min
    Woher kommt der Hass gegen Juden?


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben