+ Auf Thema antworten
Seite 1119 von 1602 ErsteErste ... 119 619 1019 1069 1109 1115 1116 1117 1118 1119 1120 1121 1122 1123 1129 1169 1219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.181 bis 11.190 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #11181
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.720

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Denk mal scharf nach, wenn er von ‚Hass gegen die Goyim‘ schreibt.... Bist doch sonst nicht so ‚thick‘ im Denken.
    Ich wollte von diesem User hören, wer die vermeintlichen Auftraggeber unserer Regierungschefin sind. Und dann werde ich diese (abstruse) Behauptung Stück für Stück widerlegen...

    Und was mein Denken betrifft, da bin ich tatsächlich eher "smooth" als "thick" ... ;-)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #11182
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von TottinhoBGL Beitrag anzeigen
    Das FDJ-Mädchen handelt nicht nach christlichen Werten. Die setzt einfach eiskalt die Agenda ihrer Auftragsgeber um. Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie aus Nächstenliebe die Grenzen Deutschlands gegen deutsches und europäisches Recht für alle Vollversorgungssuchende aus jedem x-beliebigen afrikanischen und muselmanischen Shithole sperrangelweit offen hält. Dieses antideutsche Mistvieh wurde einzig und allein dafür in das Amt des deutschen Bundeskanzlers verfrachtet, um Deutschland den Todesstoß zu verpassen. Auf allen Ebenen hat dieses Frau schwerste Schäden verursacht.

    Da ist nichts mit christlicher Nächstenliebe. Eher wird sie vom talmudischen Hass gegen die Goyim getrieben.
    Stimmt! Kinderlose Personen eignen sich für die Durchsetzung von Machtinteressen besser als Familienmenschen. Wenn dazu der Tonfall in deren Reden stimmt, sind solche Leute die ideale Besetzung einflußreicher gesellschaftlicher Positionen. Merkel erfüllt beides, allerdings zum Schaden des deutschen Volkes.

  3. #11183
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.720

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Stimmt! Kinderlose Personen eignen sich für die Durchsetzung von Machtinteressen besser als Familienmenschen. Wenn dazu der Tonfall in deren Reden stimmt, sind solche Leute die ideale Besetzung einflußreicher gesellschaftlicher Positionen. Merkel erfüllt beides, allerdings zum Schaden des deutschen Volkes.

    Es ist natürlich genau umgekehrt: Politiker mit Kindern und Familien, mit Frauen, Geliebten und einem geselligen Umfeld eignen sich deutlich besser für die Durchsetzung von Machtinteressen - weil sie anfälliger für Erpressungen sind!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #11184
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Angela Merkel hat "Auftraggeber"? Was oder wen meinst du damit?
    Nun, es gibt außerhalb des deutschen Strafrechts den Tatbestand der gemeinsamen Verschwörung. Du solltest doch sehr aufmerksam zugehört haben, wenn aus gewissen Kreisen mitunter Töne über einen "Gesellschaftsumbau" an die Öffentlichkeit kamen, die keinen Zweifel an internationalen Bestrebungen lassen, einen solchen Umbau zu realisieren.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  5. #11185
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich genau umgekehrt: Politiker mit Kindern und Familien, mit Frauen, Geliebten und einem geselligen Umfeld eignen sich deutlich besser für die Durchsetzung von Machtinteressen - weil sie anfälliger für Erpressungen sind!
    Das kommt ganz darauf an, wer, was und aus welchem Grund erpreßt. Wenn es um persönliche Dinge geht hast Du recht, nicht aber, wenn es um grundlegende politische Dinge geht.

  6. #11186
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.522

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Nun, es gibt außerhalb des deutschen Strafrechts den Tatbestand der gemeinsamen Verschwörung. Du solltest doch sehr aufmerksam zugehört haben, wenn aus gewissen Kreisen mitunter Töne über einen "Gesellschaftsumbau" an die Öffentlichkeit kamen, die keinen Zweifel an internationalen Bestrebungen lassen, einen solchen Umbau zu realisieren.
    Es wird doch seit Jahren mal mehr mal weniger offen kommuniziert, dass man nicht nur gerne die europäische Wirtschaftsunion hätte, sondern eben auch die politische Union Europas. Nach Vorbild der USA. Wo hat das Verschwörungscharakter? Das Gegenteil ist doch richtig. Diejenigen, die aus dieser an sich banalen Sache mehr machen als es ist, diskreditieren jede Kritik und jeden Hinweis darauf für viele Menschen schon im Vorfeld so, dass sie sich damit gar nicht weiter beschäftigen wollen.

    Man braucht weder alles kontrollierende Zionisten, Geheimbünde noch blutsaufende Satanisten um die Politik zu erklären die vor unseren Augen abläuft.

  7. #11187
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.720

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Nun, es gibt außerhalb des deutschen Strafrechts den Tatbestand der gemeinsamen Verschwörung. Du solltest doch sehr aufmerksam zugehört haben, wenn aus gewissen Kreisen mitunter Töne über einen "Gesellschaftsumbau" an die Öffentlichkeit kamen, die keinen Zweifel an internationalen Bestrebungen lassen, einen solchen Umbau zu realisieren.
    Selbstverständlich habe ich davon "gehört". Ich möchte mit solch einem VT-Mist gerne mal aufräumen; will, dass Ross und Reiter genannt werden. Und dann möchte ich mit "chirurgischer Präzision" derlei Behauptungen sezieren, um dadurch die eigentliche Intention, das bösartige Geschwür, freizulegen!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #11188
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.720

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es wird doch seit Jahren mal mehr mal weniger offen kommuniziert, dass man nicht nur gerne die europäische Wirtschaftsunion hätte, sondern eben auch die politische Union Europas. Nach Vorbild der USA. Wo hat das Verschwörungscharakter? Das Gegenteil ist doch richtig. Diejenigen, die aus dieser an sich banalen Sache mehr machen als es ist, diskreditieren jede Kritik und jeden Hinweis darauf für viele Menschen schon im Vorfeld so, dass sie sich damit gar nicht weiter beschäftigen wollen.

    Man braucht weder alles kontrollierende Zionisten, Geheimbünde noch blutsaufende Satanisten um die Politik zu erklären die vor unseren Augen abläuft.
    Volle Zustimmung!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #11189
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich habe ich davon "gehört". Ich möchte mit solch einem VT-Mist gerne mal aufräumen; will, dass Ross und Reiter genannt werden. Und dann möchte ich mit "chirurgischer Präzision" derlei Behauptungen sezieren, um dadurch die eigentliche Intention, das bösartige Geschwür, freizulegen!
    Na dann fang mal bei Soros an. Welche Intention sollte dieser Multimilliardär haben, zahlreiche NGO's zu finanzieren, die mit aller Kraft und legalen und illegalen Mitteln nationale Grenzen abzuschaffen versuchen oder Universitäten zu unterhalten, die insbesondere sogenannte geisteswissenschaftliche Fächer lehren, die ideologiebildend oft entgegen den nationalen Interessen der betreffenden Nationen sind? Erzähl mir jetzt bloß nicht, der macht das aus purer Menschenfreundlichkeit oder vielleicht deshalb, weil er ein schlechtes Gewissen hat wegen seines Reichtums oder ähnlichen Unsinn. Er ist nur ein prominentes Beispiel für die Bestrebungen, ein universalistisches Heer stumpfer Konsumenten zu schaffen, die gerade alle so satt und gehirngewaschen sind, dass sie jeglichen Widerstand gegen eine elitäre Minderheit aufgeben. Ich brauche keine Bilder satanischer Mächte oder ähnlicher Märchen, um das zu sehen. Es bleibt jedem unbenommen, sich in die beschriebene Herde einzureihen. Aber sie sollten tunlichst unterlassen, mich zu indoktrinieren, es ihnen gleichzutun. Dieses beschissene kleine Europa oder die Fehlgeburt EU habe ich gar nicht auf dem Schirm. Gerade Letztere hat mit ihren irren Ideen, von denen der "Green Deal" nur die Spitze des Wahnsinns ist, keine Zukunft im Spiel der Mächte.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  10. #11190
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich wollte von diesem User hören, wer die vermeintlichen Auftraggeber unserer Regierungschefin sind. Und dann werde ich diese (abstruse) Behauptung Stück für Stück widerlegen...

    Und was mein Denken betrifft, da bin ich tatsächlich eher "smooth" als "thick" ... ;-)
    Meine "Verschwörungstheorie" (?) lautet wie folgt:
    Unsere Regierungschefin hat keine direkten Auftraggeber, sie folgt einfach nur einer vorgegebenen Agenda.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 139

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben