+ Auf Thema antworten
Seite 1019 von 1602 ErsteErste ... 19 519 919 969 1009 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1029 1069 1119 1519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.181 bis 10.190 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #10181
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Absolut richtig. Du hältst halt von der Freiheit des Wortes auch nichts; damit Dich keiner in Deiner GEZ-Blase stört, gell? Eigentlich müsste man Dich fragen, was Du hier willst, wenn Dir das Forenmotto nicht gefällt.
    Ohh, ich halte sehr viel von der Freiheit des Wortes.

    Aber diese Freiheit des Wortes wird in jüngster Zeit von einigen wenigen Nutzern in Form von Lügen, persönlichen Diffamierungen und auch vorsätzlichen Falschbehauptungen erheblich missbraucht.

    Wir haben heute den ganzen Vormittag lang genügend Beispiele dafür erlebt.

    Und davon halte ich nun wirklich nichts.

  2. #10182
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sehe mir öfters Musel-Videos an, man muss ja wissen, was der Feind so denkt.
    Ich kann jedem hier nur raten, einen umfassenden Fundus an religions-historischem Wissen anzuhäufen, damit man die Sachen jenseits von PI-News und Stürzenberger einordnen kann.



    ---
    Um Himmels willen, was haben wir denn mit den Aleviten am Hut? Die sind ja nun völlig verstrahlt.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #10183
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das habe ich dann wirklich missverstanden; die ehrliche Antwort lautet: Ein paar Freunde (ebenfalls Konvertiten) und meine Wenigkeit sind dabei in der absoluten Minderheit und beziehen genauso online genauso Prügel wie hier im Forum Allerdings natürlich nur, wenn ich das durch die deutsche Brille sehe. Nationalistische Araber und Türken, Afghanen etc sind natürlich okay (wohlwissend, dass kein normaler Mensch in so eine Sandbox zieht, d.h. nach außen können die sich ganz galant und großzügig geben).
    Vor 20 Jahren hätte ich dir das nicht geglaubt, dass in einer islamischen Gemeinde so ein Tohuwabohu herrscht und deutsche Konvertiten in einer Moschee für Deutschland trommeln. Heute bin ich durchaus geneigt dir das abzunehmen, zumal du mit einem Mod ja auch noch einen Bürgen angegeben hast, der bestätigen kann, dass du nicht nur als HPF-Forist existierst und kein Troll bist.

  4. #10184
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ohh, ich halte sehr viel von der Freiheit des Wortes.

    Aber diese Freiheit des Wortes wird in jüngster Zeit von einigen wenigen Nutzern in Form von Lügen, persönlichen Diffamierungen und auch vorsätzlichen Falschbehauptungen erheblich missbraucht.

    Wir haben heute den ganzen Vormittag lang genügend Beispiele dafür erlebt.

    Und davon halte ich nun wirklich nichts.
    Weil Du Dir selber nicht treu bist (Ente), weil Du Stuss schreibst (sich über meine Anzahl an Beiträgen echauffieren, mir das Deutschsein ansprechen).... Richtig, diese Falschbehauptungen sollten ein Ende haben

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #10185
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    DAS waren ja nun wirklich keine Muslime - und sie waren stolz drauf. Das kann man 'dem Islam' ausnahmsweise mal nicht anhängen.
    Nennen wir sie "die etwas anderen Muslime"! Denn Muslime waren und blieben die Allermeisten!

  6. #10186
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nennen wir sie "die etwas anderen Muslime"! Denn Muslime waren und blieben die Allermeisten!
    das abscheuliche Atatürkzitat ist gefühlt eine Million mal gepostet worden. Die waren vielleicht dem Namen nach Muslime, aber nicht islamischer Rechtsprechung, denn ihr 'Gott' war Atatürk und die Republik. Die Zuschreibung bleibt unredlich.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #10187
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Jungmusels, das sind die, die ihre Vorfahren noch überbieten werden, in jeder Beziehung.
    Kommt auf die Perspektive an. Eigentlich gilt ja "Willst du nen Musel oben sehen, musst du die Tabelle drehen."
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  8. #10188
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sehe mir öfters Musel-Videos an, man muss ja wissen, was der Feind so denkt.
    Ich kann jedem hier nur raten, einen umfassenden Fundus an religions-historischem Wissen anzuhäufen, damit man die Sachen jenseits von PI-News und Stürzenberger einordnen kann.



    ---
    Ah das richtige Video gefunden. Dachte schon jetzt hats ihn endgültig.

  9. #10189
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Absolut richtig! Ich kenne dieses Argumentationsmuster der Surensöhne nun schon seit über 15 Jahren aus diesem und verschiedenen anderen Foren.

    Wer glaubt, dass hier nur ein einziger Musel schreiben würde, der sich auch zum Islam bekennt, scheint mit dem Klammerbeutel gepudert worden zu sein.

    Das ist alleine schon statistisch äusserst unwahrscheinlich.

    Soll doch niemand glauben, dass beim realen Anteil der Musels von rund 10 % an der Einwohnerzahl Deutschlands bei einer Gesamtzahl der im HPF registrierten Nutzer von vielleicht 2.000 nur ein prozentualer Anteil von 0,05 %o hier ausgerechnet im sehr bekannten HPF schreiben würde.

    Wer das glaubt, muss schon sehr naiv sein.
    Schlimmer als die Musles selbst sind ja diese devoten Ersatzmusels wie Flaschengeist und Kornboy. Ganz sinnloses Menschenmaterial.

  10. #10190
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Schlimmer als die Musles selbst sind ja diese devoten Ersatzmusels wie Flaschengeist und Kornboy. Ganz sinnloses Menschenmaterial.
    Apropos Flaschengeist - dieser Ayatollah Khomeini hat sozusagen vor über 40 Jahren den Geist aus der Flasche gelassen, und nun geistert und mordet er überall herum. Damals war selbst die Türkei noch ein halbwegs zivilisiertes Land - bis die Zerstörer von Atatürks Erbe kamen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben