+ Auf Thema antworten
Seite 1523 von 1602 ErsteErste ... 523 1023 1423 1473 1513 1519 1520 1521 1522 1523 1524 1525 1526 1527 1533 1573 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.221 bis 15.230 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #15221
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Fundstücke aus den Hadithen :

    " Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt : Immer wenn seine Frauen
    sich in ihrer monatlichen Reinigung ( d. h. Menstruation ) befanden, sah
    ich den Gesandten Allahs ( sws ) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde.
    Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich
    aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu."

    ( Quelle: Sahih al-Buchari, Bd. 2 Nr. 357 )

    " Abu Halladj berichtete: Ich sah den Gesandten Allahs ( sws ) des öfteren
    nach Einbruch der Dunkelheit bei seiner Viehherde weilen. Dort stand er
    eines Tages mit hochgezogener Djelabba auf einer Fußbank hinter seiner
    Lieblings-Kamelstute mit den sechzehn Zitzen, und beiden lag ein
    beseligtes Lächeln auf dem Gesicht, so als hätten sie das Antlitz
    Allah Ta´alas erblickt. "

    ( Quelle: Sahih al-Buchari Bd. 1 Nr. 213 )

    Angeblich sollen das ja Zitatfaelschungen sein:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur gibts da auch jede Menge Hinhaltererei... Wo etwas mal gilt, und wenn es peinlich wird, dann gilts ploetzlich nicht oder wurde falsch verstanden. War mit Talmudzitaten ja auch so. Judaismusverteidiger haben da eine Reihe von Strategien entwickeln Kritik abzuschuetteln. Erst gibts das nicht. Dann wurde es nur falsch verstanden. Wenn nichts mehr geht, heissts dann, dass es eben nur nebensaechlich sei.

    Problem ist hier, dass es eben auch keine zusammengefassten verbindlichen Quellen gibt, wie das z.B. bei christlichen Kirchen der Fall ist, die Bekenntnisschriften u./o. Katechismen gibt, die Punkt fuer Punkt die Lehren erklaeren.

    Wer sich damit mal ausfuehrlicher mit befasst hat, ist Bill Warner. Da gehts dann um "politischen Islam". Will heissen der Einfluss den Moslems versuchen auf die Politik und vor allem auch die Politik von Nichtmoslems zu nehmen versuchen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #15222
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Wer die Seite von den Brüdern Özoguz liest - und bedenkt, daß seine Schwester im Bundestag sitzt und weiß, sie hat sich nie von den Aussagen ihrer Brüder distanziert, dann weiß man, daß die Muslime überzeugt sind, daß sie Deutschland erobern wollen.

    Mit ihrer angeblich besseren Moral.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Hetze gegen alle, die sich dem Islam nicht unterordnen wollen - vor allem bei Frau Seyran Ates - und anderen liberalen Musliminnen.

    „Die neue Moschee passt in die Bestrebungen, einem liberalen Islam in Berlin Türen zu öffnen. Gerade entsteht in Mitte das "House of One", in dem Juden, Christen und Muslime gemeinsam beten und lehren wollen. An der Humboldt-Universität wird das Berliner Institut für Islamische Theologie eingerichtet, an dem Islamwissenschaftler ausgebildet werden. Berlin fördert den Start mit 500.000 Euro. Auch die neue Moschee solle in das Institut eingebunden werden, ebenso wie das Muslimische Forum Deutschland und der Liberal-Islamische Bund …“ [1]

    Der teils bewusste und teils unbewusste Kampf richtet sich gegen die Befreiungstheologie des Islam! Der Islam ist die einzige verbliebene Religion – auch in Deutschland – die die völlige Versklavung der Menschen aufhalten kann. Sie ist die einzige Ideologie, die sich dem Raubzug des Kapitalismus entgegen stellen kann. Sie ist die einzige verbliebene Religion, die die Werte aller Religionen versucht aufrecht zu halten. Praktizierende Muslime sind die mutigen Verteidiger der Menschlichkeit. Sie sind es, die Frieden und Freiheit mit Gerechtigkeit verknüpfen und dafür weltweit bekämpft werden, auch mit Monstern, die im missbrauchten Namen des Islam unheil stiften. Kaum ein Muslim aber hätte jemals gedacht, dass folgender Vers aus dem Heiligen Quran eines Tages auch für Deutschland zutreffen könnte:


    Sie wollen uns Moral beibringen - sie, die hinter geschlossenen Türen viel unmoralischer sind - das ist alles Schein.

    Die iranischen Mullahs hetzen jetzt die Bevölkerung auf, tätlich gegen Frauen ohne Kopftuch auf öffentlichen Straßen vorzugehen.

    wenige Minuten.

    Und bei uns sieht man immer mehr Frau mit Kopftuch - und die Überschrift des Threads ist lange überholt.

    Weil, wie auf der Seite des Forums, bereits angedeutet wird, daß die Islamisierung des Abendlandes notwendig wäre - also kann man schlußfolgern, daß bereits untergründig gehandelt wird. Bis die Bombe platzt.

  3. #15223
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.525

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Interessant finde ich diese Sure, weil mir dazu gleich die in den Straßen Betenden einfallen/unangenehm auffallen.

    „Wehe den Betenden, die beim Verrichten ihres Gebets nachlässig sind, die (nur dabei) gesehen werden wollen ….“ (107:4-7)

    Hat die Özoguz-Schwester sich nicht schon lange von ihren Brüdern distanziert? Nicht, dass das für mich etwas Echtes aussagt.


  4. #15224
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.423

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Fundstücke aus den Hadithen :

    " Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt : Immer wenn seine Frauen
    sich in ihrer monatlichen Reinigung ( d. h. Menstruation ) befanden, sah
    ich den Gesandten Allahs ( sws ) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde.
    Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich
    aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu."

    ( Quelle: Sahih al-Buchari, Bd. 2 Nr. 357 )

    " Abu Halladj berichtete: Ich sah den Gesandten Allahs ( sws ) des öfteren
    nach Einbruch der Dunkelheit bei seiner Viehherde weilen. Dort stand er
    eines Tages mit hochgezogener Djelabba auf einer Fußbank hinter seiner
    Lieblings-Kamelstute mit den sechzehn Zitzen, und beiden lag ein
    beseligtes Lächeln auf dem Gesicht, so als hätten sie das Antlitz
    Allah Ta´alas erblickt. "

    ( Quelle: Sahih al-Buchari Bd. 1 Nr. 213 )
    Das sind absurde Lügen, Du Trottel.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  5. #15225
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Wenn Jemand so naiv ist, zu glauben, daß der Islam nicht alles unternimmt, um an die Macht zu kommen, der lebt im Traumland.

    Nur ist das so eine Sache - ich denke, daß der Islam zeitweilig ein Stück der Welt die Macht erobern kann, weil wir ja im Kali Yuga leben - in einer dunklen Zeit und der Islam ist die dunkelste Seite aller vorhandenen Religionen.

    Und die Geheimdienste dieser Leute - in den jeweiligen Staaten sorgen dafür, daß alles sehr untergründig geschieht.

    Wenn man wüßte, welche Verbindungen zu Politik und Wirtschaft besteht, wäre uns manches klar.

    google: brüder özoguz iranisches regime deutschland muß islamisch werden

    Ich hatte damals diese 10 teilige Serie im Muslim-Markt-Forum entdeckt und sie bekannt gemacht über Facebook und im Forum - es muß ihnen gesagt worden sein oder man hat ihre Aufmerksam geweckt.

    Jedenfalls ist diese 10 teilige Serie vollkommen aus dem Internet verschwunden.

    Und ich vermute auch, daß deutsch sprechende und schreibende Muslime sich in alle Foren zur Missionierung begeben haben - vielleicht auch ein Auftrag der muslimischen Gemeinden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man kann sich auch einmal die Seite der Özuguz Brüder ansehen - [Links nur für registrierte Nutzer]

    und selbst entscheiden, wie es aussieht, wenn Muslime denken und ihre Meinung offenbaren, wie sie die demokratische Gesellschaft sehen - sie leben hier und versuchen - auch im Auftrag des Iran, und des iranischen Geheimdienstes, in dessen Diensten sie stehen - alles Mögliche zu tun - um die Islamisierung voran zu treiben.

    Der Rechtsanwalt in Weimar tut ein gleiches - Abu Rieger - und in anderen Teilen Deutschlands passiert es auch - in den Moscheen tun es Imame - und das ist in ganz Deutschland verstreut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    30.10.2018 — In Norddeutschland verbreitet ein Netzwerk die Ideologie des iranischen Regimes und schürt den Hass auf Israel.
    Eines Tages werden sie Frauen, die keine langen Kleider oder Mäntel tragen und ohne Kopftuch gehen, auch Joghurt über den Kopf schütten, wie in dem Video - wenn sie sich nicht alles gefallen lassen.

    Ich sehe überhaupt in dieser Kali Yuga Zeit so einiges an Schlimmem auf uns zukommen.

    Schon, wenn man sich mal die Video über die "härtesten Knaste" in der Welt anschaut - und sich überlegt, was wäre, würden all diese Mörder frei kommen - und hier anlanden - was dann wohl passieren würde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    20.05.2010 — Deren Vorsitzender Yavuz Özoguz hat mit seinem Bruder Gürhan ein Buch mit dem Titel "Wir sind ,fundamentalistische Islamisten' aus Deutschland" .
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    05.02.2016 — Yavuz Özoguz verteidigt die islamische Revolution im Iran und das antikapitalistische Potenzial des Islam. Mit Salafisten will er trotzdem ...
    Und sie kommen - sie kommen in Massen - jedes Jahr ernähren wir mehr von ihnen. Und da die Regierung nur gegen deutsche Rechte hetzt, gehen die davon aus, sich mit den fundamentalistischen Islamisten und Salafisten erst mal zu verbünden - Linksextreme tun es auch - und es wird in der Zukunft auch zwischen ihnen Zoff geben - dafür sind sie auch zu unterschiedlich eingestellt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    20.06.2004 — Wir, »die wir unsere Frauen vor Terror schützen, wir werden so zu ... Die Wahrheit der Brüder Özoguz liegt im Koran und bei ihrem Ajatollah, ...
    Übrigens, die vollverschleierte Nora Illi - die von Frau Will fast den gesamten Zeitraumen einnehmen durfte, ist mit 35 Jahren verstorben und hinterläßt 6 Kinder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    17.11.2016 — Journalismus soll Partei werden, soll an der Seite der Politik kämpfen wider „das negative Islambild in der Gesellschaft“, ..
    .

    http://www.eslam.de/manuskripte/buecher/wir_sind_keine_fundamentalistische_islamisten_in_d eutschland/wir_sind_keine_fundamentalistische_islamisten_in_d eutschland_die_fundamentalistische_hochzeit.htm

    Der gelehrte iranische Bruder Mohammad-Ali Ramin, der eine so große Rolle in meinem Leben gespielt hat, ist nach seinem Studium mit seiner Familie in den Iran zurückgekehrt und ist inzwischen ein erfolgreicher Journalist, Fernsehmoderator, Lehrbeauftragter an der Teheraner Universität, anerkannter Politanalyst des Landes und Regierungsberater. Wir stehen immer noch im direkten Kontakt zueinander.

    Großes Aufsehen erregte er mit seiner Organisation “The Future World“ (die zukünftige Welt) und dessen erster im Iran viel beachteter Veranstaltung an der Universität Teheran mit dem Titel: “The World after the USA (die Welt nach den USA)“, was u.a. Prof. Udo Steinbach in Deutschland “Bauchschmerzen“ verursachte, aber dazu später mehr. Ein Mal im Jahr kam er auf unsere Einladung hin zu der von uns veranstalteten “Islamischen Tagung deutschsprachiger Muslime“ nach Deutschland, bis ihm eines Jahres die Einreise verboten wurde.
    Hier wird die enge Verbindung zum iranischen Mullah - Regime offensichtlich.

    Unsere erste Reise in die Islamische Republik Iran mit unserem neugeborenen ersten Sohn Huseyin während Saddams Krieg gegen den Iran im Jahr 1987 und die sich daraus entwickelnde Liebe zum späteren Geistigen Oberhaupt Imam Chamene´i, dem Nachfolger Imam Chomeinis, habe ich bereits in einem gesonderten Buch[Links nur für registrierte Nutzer] ausführlich beschrieben. Eine ganze Reihe weiterer Reisen, davon einige zusammen mit meinem Bruder, vertieften unsere Kenntnisse über dieses faszinierende Land mit der jüngsten Bevölkerung der Welt. Damals lernte ich u.a. die Redaktion der deutschsprachigen Abteilung der “Stimme der Islamischen Republik Iran“ kennen. Daraus entstanden die späteren Telefoninterviews, die ich regelmäßig für den Sender als “Experte“ aus Deutschland zu aktuellen für Muslime in Deutschland relevanten Themen gebe.
    Und von hier kommen auch die Anweisungen, viel Unruhe in unser Land zu bringen und ich vermute auch schon eine ganze Zeit, daß die Missionierung auch einige User hier in Gang setzen wollen. Es war nur dem Widerstand einige User zu verdanken, daß
    sich da nicht Scharen von Leuten missionieren ließen. Sie hatten noch einen klaren Verstand.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Herr über diese Zeit ist der schwarze apokalyptische [Links nur für registrierte Nutzer], laut Vishnu [Links nur für registrierte Nutzer] die negative Manifestation von [Links nur für registrierte Nutzer], der in dieser Form für die Zerstörung des Universums zuständig ist. Kaliyuga wird (fälschlicherweise) auch oft mit der [Links nur für registrierte Nutzer] (kālī) assoziiert, die generell für dunkle, materielle Aspekte steht. Kali bezeichnet auch die mit einem Punkt bezeichnete Verliererseite des Spielwürfels.
    Nach der buddhistischen Kosmologie bezeichnet ein solches finsteres Zeitalter die vierte und letzte größere Zeitperiode eines Zeitabschnitts von zirka 3.000 Jahren, nach der Geburt eines Buddhas bis zum Erscheinen eines neuen Buddhas.
    Die hinduistischen und buddhistischen Bezeichnungen für Kaliyuga beziehen sich prinzipiell auf dieselbe Sache – ein letztes Zeitalter von vier. Unterschiedlich ist jedoch die jeweils angegebene Länge, die im Hinduismus einen Umfang zwischen 1.200 und 360.000 „Menschenjahren“ erreichen kann. Unklar ist dabei oft, ob „Menschenjahre“ oder die viel länger dauernden „Götterjahre“ gemeint sind. Neben anderen Schriften beschäftigen sich besonders das [Links nur für registrierte Nutzer] sowie die [Links nur für registrierte Nutzer] mit diesem Thema.
    Gemäß der Überlieferung degeneriert das Zeitalter nach dem Erscheinen eines lehrenden Buddhas schrittweise. Nach einem als golden, silbern und kupfern bezeichneten Zeitalter befinden wir uns heute im sogenannten „eisernen Zeitalter“, in der die äußere Welt als auch die geistige Verfassung der Wesen sehr stark von den drei Wurzel-Geistesgiften Hass, Gier und Verwirrung betroffen sind. Das „schwarze Zeitalter“ ist daher in stärkerem Maße von Krieg und weit verbreitetem Leid betroffen, als die vorausgegangenen Zeitalter es waren. Es wird auch als das „Zeitalter des Niedergangs“ bezeichnet. In einem solchen Zeitalter haben nur noch wenige Wesen die Fähigkeit, Meditation zur geistigen Entwicklung auszuüben und bedürfen sehr kraftvoller Methoden, um den Geist zur vollen Erleuchtung zu führen.
    Aber alles hat ja mal ein Ende.

    Ich werde es Gott sei Dank nicht mehr erleben und ich möchte auch nicht im nächsten Leben - in einem der nächsten Leben in einem islamischen oder afrikanischen Land geboren werden. Es sei denn, beim nächsten Mal sieht es dort besser aus als heute.
    Geändert von Tutsi (05.04.2023 um 00:28 Uhr)

  6. #15226
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich diese Sure, weil mir dazu gleich die in den Straßen Betenden einfallen/unangenehm auffallen.

    „Wehe den Betenden, die beim Verrichten ihres Gebets nachlässig sind, die (nur dabei) gesehen werden wollen ….“ (107:4-7)

    Hat die Özoguz-Schwester sich nicht schon lange von ihren Brüdern distanziert? Nicht, dass das für mich etwas Echtes aussagt.
    Offiziell, damit sie als "seriöse, emanzipierte und verfassungspatriotsche " MuselmanIn erscheint, die sich den "ganz seltenen"
    radikalen muselmanischen Wirrköpfe und den "viel häufigeren Rechtsextremisten" der (noch) Mehrheitsgesellschaft entgegenstellt. Ein leicht durchschaubares Spielchen, das von "Deutungshoheiten" der "moralischen Welt" unterstützt wird, die Muselmanen als "Seismometer der gesellschaftlichen Entwicklung" betrachten, deren immer häufigere und immer heftiger werdende Ausschlägereien sie als "Indikatoren gegen Rechtsradikalismus" (um)gedeutet sehen wollen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #15227
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das sind absurde Lügen, Du Trottel.
    Selber Trottel. Beweise doch erst mal das diese Textpassagen Lügen sind.

  8. #15228
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.423

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Selber Trottel. Beweise doch erst mal das diese Textpassagen Lügen sind.
    Der Beweis ist dass ich Sahih Bukhari zu Hause stehen habe und es diese Passagen nicht gibt, Du Depp.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #15229
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Beweis ist dass ich Sahih Bukhari zu Hause stehen habe und es diese Passagen nicht gibt, Du Depp.
    Und welche Ausgabe hast du ?

  10. #15230
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.423

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Und welche Ausgabe hast du ?
    ??????? Wie, welche Ausgabe?! da gibts keine neuere/ältere Ausgabe

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben