+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 78 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 778

Thema: Frauen bewegt euch

  1. #21
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Frauen bewegt euch

    Zitat Zitat von Fiji Mermaid Beitrag anzeigen
    Weil Frauen naturgemäß nicht das selbe Karrierestreben innewohnt wie einem Mann und sie seltener Forderungen (Gehaltserhöhung) stellen, ich nehme mich da nicht aus. Überdies steht in den meisten Fällen die Familienbildung und Mutterschaft an erster Stelle, ich z.B. bin auf dem Weg zur Habil, würde für die Kinder aber meine Pläne in eine andere Richtung lenken.



    Mach ich jeden Tag... unter meinem Partner.
    Der richtige Platz für Frau ist aber oben
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  2. #22
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Frauen bewegt euch

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Dass der selbsternannte Intelligenzpapst Flynn auf so ein Ergebnis kommt überrascht wenig. Immerhin war er auch derjenige der festgestellt haben will, dass die Menschen der ersten Welt von Generation zu Generation immer intelligenter werden, obwohl die Kinderarmut bei Akademikern und der Kinderreichtum bei Unterschichtlern zwangsläufig nur auf das genaue Gegenteil hinauslaufen kann.
    Lies mal die Kommentare unter dem von dir verlinkten Artikel (sofern die Kommentarfunktion nicht schon deaktiviert wurde). Flynn hat nicht etwa die Ergebnisse von unabhängigen Psychologen ausgewertet sondern eigene Intelligenztests erstellt und diese immer wieder verändert bis eben das gewünschte Ergebnis rausgekommen ist.
    Eine Schande für jede seriöse Wissenschaft.

    Wenn man sich die Nobelpreisträger und allgemein große Erfinder und Wissenschaftler der Menschheit anguckt müsste jedem klar denkenden Menschen eigentlich schon auffallen , dass Frauen stark unterpräsentiert sind.
    Und das obwohl die angeblich intelligenter sind.

    Recherchiere bitte ein bisschen, du bist einer gewaltigen Luftnummer aufgesessen.

    mfg Captain Spaulding
    Schwachsinn ..... bis dato wurde eben Frau im Hintergrund gehalten - wo sollen
    sie also herkommen die Preisträgerinnen.

    Ich bin aber zuversichtlich, dass sich das zunehmend ändern wird - zum Besseren -
    wenn Frau endlich selber bestimmt was sie tun und lassen wird.
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  3. #23
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Frauen bewegt euch

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Streng genommen ist das Thema Gleichberechtigung schon seit hundert Jahren vom Tisch.
    Das was heutzutage unter dem Deckmantel der "Gleichberechtigung" betrieben wird ist volkszerstörender und menschenfeindlicher Sozialistenquatsch: Der Staat versucht bewusst Familien zu zerstören damit er allein die Erziehungsgewalt über die Bürger von Morgen, also unsere Kinder hat.

    Der moderne Feminismus ist eine zutiefst perverse und menschenfeindliche Ideologie.
    Leider wissen das nur sehr wenige gebildete Bürger....

    mfg Captain Spaulding
    Mann, Du bist wohl im Mittelalter hängen geblieben ......
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Frauen bewegt euch

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    In Berichte wie diese könnte ich mich reinlegen: Da werden schon aus politischen Kalkül Mädchen in den Bildungssystemen bevorzugt , man etabliert regelrechte Propagandafächer in den Gymnasien um Mädchen Minderwertigkeitskomplexe einzureden , man veranstaltet "Girls-Days" und dann wollen die am Ende garnicht arbeiten xD

    Und mal ehrlich wer kann das nicht nachvollziehen? Wer würde sich schon freiwillig zum Schreibtischsklaven machen anstatt sich um sein eigen Fleisch und Blut zu kümmern? Männer machen das, aber nur weil sie es müssen um eben ihr Fleisch und Blut zu ernähren.

    Die Frauen von heute haben es schon richtig erkannt, Selbstverwirklichung durch Karriere ist nichts anderes als der Verzicht auf das Höchste ,dass die menschliche Natur kennt: Kinderglück.

    Man könnte gar unterstellen der wahnhafte Feminismus , der wohl auch den vorliegende Film geprägt hat , sei einzig und allein dazu geschaffen die Mittelschicht auszubeuten und die sozialistische Kindererziehung zu etablieren, sozusagen durch die Hintertür , als notwendige Folge ,weil jetzt ja immer beide Geschlechter berufstätig sind.

    Aber die modernen Frauen machen den Propagandisten einen Strich durch die Rechnung.
    Sie wollen eben nicht arbeiten bis sie tot umfallen und ihre Kinder mit 2 Jahren in die Hände von irgentwelchen pädophilen Grünen-Wählern geben und das ist auch gut so.

    Frauen bewegt euch? Ja bitte bewegt euch aber nicht an den Schreibtisch. Sucht euch einen Mann aus der euch gefällt und gründet eine Familie und lasst euch von den Femanzen keine Komplexe einreden, die klassische Rollenverteilung ist nicht patriachalisch oder rückwärtsgewand , sie diskriminiert euch auch nicht, im Gegenteil: Streng genommen sind Frauen Männern sogar überlegen, gerade durch ihre Fähigkeit Kinder zu bekommen, aber diese Überlegenheit ist eben nur gegeben solange man von dieser natürlichen Fähigkeit auch gebrauch macht.

    mfg Captain Spaulding

    ps: hier habe ich noch einen weiteren Grund gefunden warum Frauen nicht so oft in Top-Positionen arbeiten wie Männer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bitte nicht falsch verstehen, die Evolution hat uns eben alle mit unterschiedlichen aber angebrachten Fähigkeiten ausgestattet.



    Solange Mann und Frau sich als Team verstehen, in dem beide Teile unverzichtbar sind und in dem beide über unterschiedliche Stärken und Schwächen verfügen, (deshalb auch erst die Notwendigkeit, das Leben zu zweit zu meistern) wird eine Beziehung eine gewisse Grundstabilität aufweisen. Negiert man die Unterschiede, die von der Natur uns mitgegeben wurden, hat man es schwer. Die jüdische Propaganda sagt, alle sind gleich, bis auf den kleinen Unterschied in der Hose. Wer das glaubt, der schützt und ehrt auch als Mann seine Frau nicht. Wer das glaubt, der schickt seine Frau abends um 23:00 an die Tür, wenn es verdächtig-bedrohlich an der Haustür kratzt. Ich kann nur sagen, daß ich immer sehr stolz auf meine Frau und glücklich war, als sie schwanger mit unseren Kindern war. Es ist das Beste, was mir in meinem Leben widerfahren ist. Ja, es treibt mich auch auf Arbeit an, hat also Auwirkungen. Familien sind konzentrische Kreise mit den Neugeborenen in der Mitte als Kern oder Nukleus der nachwachsenden Familie, der Frau und Außen, als letzte Schale, des Mannes. Der ja klassischerweise die Schutz- und Versorgerfunktion erfüllt - normalerweise angetrieben, seine Familie zu nähren und zu versorgen. Dass uns die jüdische Nach-1945 Propaganda all das als autoritären, chauvinistischen, faschistoiden-nationalsozialistischen, konservativ-reaktionären - verbrecherischen Unfug darstellt und alles ins Lächerliche oder Kriminelle zieht, ist das eine. Dass der Liberalismus auch in Fragen der Abtreibung, Promiskuvität, bewußte Rassen- und Völkervermischung, Einführung der Pille und der Propaganda wider dem 'weißen' - europäischen Mann durch die zionistische Presse (die in Israel desgleichen natürlich nicht tut, sondern nur in den Ländern der Goi's) nicht ohne Erfolg den sanften Volkstod in ganz Europa zustande brachte, ist eine Leistung. Eine negative für uns. Für 'Jene' aber natürlich in ihrem Sinn wenn man versteht, daß man eine globale Herrschaftsordnung nicht aufbauen kann auf selbstbewußte, starke (wehrhafte), intelligente - schaffende (die sub-saharischen sind da anders) und lebensbejahende Völker. Erst dann macht die Masseneinwanderung, von der WIR gar nichts haben außer Ungemach, tribal-rassischen Spannungen, demographischen Stress und ethnischer Verdrängung, erst dann macht dieser organiserte Wahnsinn in Zeiten 'demokratisch-republikanischer' Judenherrschaft überhaupt einen Sinn.
    Geändert von frundsberg (10.08.2013 um 10:12 Uhr)

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Frauen bewegt euch

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Mann, Du bist wohl im Mittelalter hängen geblieben ......
    Richtig, vollste Zustimmung!

    Mit deiner Einstellung wirst du Glück haben! Ja an deinem Grab wird niemand stehen, der dir eine Inschrift in Stein gemeißelt hinstellt: Hier starb die selbsternannte Zukunft!

    Du bist sicherlich eine von denen wo man mit dreilagigem Kondom ranmuss und drei Flaschen Rotwein vorher runterdrücken muss, wie die Dittfurth: ich bin so glücklich schon dreimal abgetrieben zu haben. Klar bei der kunterbunten Welt wie sich solche schaffen, verlieren sie den Durchblick...

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Frauen bewegt euch

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Solange Mann und Frau sich als Team verstehen, in dem beide Teile unverzichtbar sind und in dem beide über unterschiedliche Stärken und Schwächen verfügen, (deshalb auch erst die Notwendigkeit, das Leben zu zweit zu meistern) wird eine Beziehung eine gewisse Grundstabilität aufweisen. Negiert man die Unterschiede, die von der Natur uns mitgegeben wurden, hat man es schwer. Die jüdische Propaganda sagt, alle sind gleich, bis auf den kleinen Unterschied in der Hose. Wer das glaubt, der schützt und ehrt auch als Mann seine Frau nicht. Wer das glaubt, der schickt seine Frau abends um 23:00 an die Tür, wenn es verdächtig-bedrohlich an der Haustür kratzt. Ich kann nur sagen, daß ich immer sehr stolz auf meine Frau und glücklich war, als sie schwanger mit unseren Kindern war. Es ist das Beste, was mir in meinem Leben widerfahren ist. Ja, es treibt mich auch auf Arbeit an, hat also Auwirkungen. Familien sind konzentrische Kreise mit den Neugeborenen in der Mitte als Kern oder Nukleus der nachwachsenden Familie, der Frau und Außen, als letzte Schale, des Mannes. Der ja klassischerweise die Schutz- und Versorgerfunktion erfüllt - normalerweise angetrieben, seine Familie zu nähren und zu versorgen. Dass uns die jüdische Nach-1945 Propaganda all das als autoritären, chauvinistischen, faschistoiden-nationalsozialistischen, konservativ-reaktionären - verbrecherischen Unfug darstellt und alles ins Lächerliche oder Kriminelle zieht, ist das eine. Dass der Liberalismus auch in Fragen der Abtreibung, Promiskuvität, bewußte Rassen- und Völkervermischung, Einführung der Pille und der Propaganda wider dem 'weißen' - europäischen Mann durch die zionistische Presse (die in Israel desgleichen natürlich nicht tut, sondern nur in den Ländern der Goi's) nicht ohne Erfolg den sanften Volkstod in ganz Europa zustande brachte, ist eine Leistung. Eine negative für uns. Für 'Jene' aber natürlich in ihrem Sinn wenn man versteht, daß man eine globale Herrschaftsordnung nicht aufbauen kann auf selbstbewußte, starke (wehrhafte), intelligente - schaffende (die sub-saharischen sind da anders) und lebensbejahende Völker. Erst dann macht die Masseneinwanderung, von der WIR gar nichts haben außer Ungemach, tribal-rassischen Spannungen, demographischen Stress und ethnischer Verdrängung, erst dann macht dieser organiserte Wahnsinn in Zeiten 'demokratisch-republikanischer' Judenherrschaft überhaupt einen Sinn.


    Hier muss man unbedingt an die betroffenheitsduselei beim Kerner mit der E.Herman erinnern. Sind das die qualifizierten Frauen die die Marlen meint, die das weibliche Mobbing dem Zuschauer nahe brachten? Diese Betroffenheitsduselei fürn paar GEZ Gelder?

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Frauen bewegt euch

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Hier muss man unbedingt an die betroffenheitsduselei beim Kerner mit der E.Herman erinnern. Sind das die qualifizierten Frauen die die Marlen meint, die das weibliche Mobbing dem Zuschauer nahe brachten? Diese Betroffenheitsduselei fürn paar GEZ Gelder?
    Gute Frage? Frau Herrmann hat die Finger in die Wunde gelegt: Wo ist der Fortschritt, wenn wir letztendlich dabei aussterben? Fortschritt heißt auch, Voranschreiten. Weiterleben. Dieses 'westliche' System scheint aber systematisch ein 'friedliches' System des Todes zu sein. Eva Herrmann im Gespräch:

    „Über die von vielen Frauen erwünschte, von zahlreichen Frauen heftig bekämpfte Neudefinition der Rolle der Frau sprach Eva Herman, Autorin des vielbeachteten Buches ‚Das Eva Prinzip – für eine neue Weiblichkeit‘, mit Ernst Brandl von ‚Zur ZEIT (11/2007):
    ‚Der Feminismus hat uns Frauen seit den 60er Jahren zu erklären versucht, daß wir Frauen doch das gleiche tun sollen und können, wie die Männer, daß wir das gleiche erreichen können und das wir genauso sind wie die Männer. Es wurde die Ideologie verbreitet, daß es keine Unterschiedlichkeit der Geschlechter gibt, sondern dies wurde geleugnet, und es wurde behauptet, daß etwaige Unterschiede alleine kulturell bedingt seien. Das ist, wenn man der Biologie folgt, wenn man den Schöpfungsgesetzen folgt und wenn man auch der Forschung folgt und auch wenn man einfach nur seinen gesunden Menschenverstand einsetzt, schlichtweg falsch. Die weiblichen Eigenschaften, die in dieser Welt für die Seele eines Volkes so unglaublich wichtig ist, werden durch diese Ideologie doch negiert und durch die Folgen dieser Ideologie verdrängt. … Daß eine Frau, die sich entschließt, zu Hause zu bleiben und sich um ihre Familie zu kümmern, eben … weniger Wertschätzung erhält. Und das eine Frau, die sich entscheidet, bei ihrer Familie zu bleiben, als ungebildet gilt, auch wenn sie ihren Doktorhut an der Garderobe an den Haken gehängt hat, um zu Hause zu bleiben. Wir entfernen uns im Moment von einem gesellschaftlichen System, das viele Jahrhunderte und Jahrtausende das Überleben gesichert hat.‘
    Auf die Frage, ob die Gesellschaft (Volk) einen zu hohen Preis für diese Art der Emanzipation zahlt, antwortet Herman: „Durchaus! Der Preis ist zu hoch. Ich sage damit nicht, daß ich gegen Emanzipation bin, ich bin nur für eine andere Form der Emanzipation – nämlich die der eigenen Selbstbestimmung. Wir sind Lichtjahre davon entfernt, echte Wahlfreiheit zu haben. …
    Wenn immer das Wort Fortschritt in Verbindung mit Feminismus zu hören ist, dann kann ich Ihnen nur sagen, wir entfernen uns mit dem Feminismus von einem Gesellschaftsmodell, das uns beim Überleben immer dienlich war. Wir sterben aus! Wenn wir also nicht irgendein sinnvolles Gegenkonzept finden für den dramatischen Absturz unserer demographischen Entwicklung, wird es uns bald nicht mehr geben. Fortschritt heißt auch immer fort schreiten von etwas. Wir aber schreiten hauptsächlich fort vom Menschsein, fort von einer gesunden, heilen Gesellschaft, und wir schreiten fort vom Weiterleben-Dürfen.“

  8. #28
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Frauen bewegt euch

    Eine Theorie die in der Praxis nicht funktioniert ist eine FALSCHE Theorie.

    Das sagt doch schon alles über den Feminismus.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #29
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Frauen bewegt euch

    Zitat Zitat von MKPP Beitrag anzeigen
    Konnte das Thema nirgends finden, daher stelle ich es mal rein.
    Am Montag abend lief die Sendung auf ARD.

    Warum ergattern Frauen seltener Top-Jobs als Männer? Die Filmemacherin Rita Knobel-Ulrich sucht in Kitas, Aufsichtsräten und bei Headhuntern nach Antworten.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dazu die folgende Texte aus der Zeit / FAZ.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur wenige Frauen sind bereit, über Jahrzehnte beruflich Vollgas zu geben und ggf. auf das Betreuen der eigenen Kinder weitgehend zu verzichten. Mit dieser Einstellung gelangt man aber nicht an eine der wenigen Vorstandsposten in den DAX-gelisteten Unternehmen, sondern wird bestenfalls Leiterin einer Dorfschule oder eines Teilzeit-Kindergartens.

  10. #30
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Frauen bewegt euch

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Solange Mann und Frau sich als Team verstehen, in dem beide Teile unverzichtbar sind und in dem beide über unterschiedliche Stärken und Schwächen verfügen, (deshalb auch erst die Notwendigkeit, das Leben zu zweit zu meistern) wird eine Beziehung eine gewisse Grundstabilität aufweisen. Negiert man die Unterschiede, die von der Natur uns mitgegeben wurden, hat man es schwer. Die jüdische Propaganda sagt, alle sind gleich, bis auf den kleinen Unterschied in der Hose. Wer das glaubt, der schützt und ehrt auch als Mann seine Frau nicht. Wer das glaubt, der schickt seine Frau abends um 23:00 an die Tür, wenn es verdächtig-bedrohlich an der Haustür kratzt. Ich kann nur sagen, daß ich immer sehr stolz auf meine Frau und glücklich war, als sie schwanger mit unseren Kindern war. Es ist das Beste, was mir in meinem Leben widerfahren ist. Ja, es treibt mich auch auf Arbeit an, hat also Auwirkungen. Familien sind konzentrische Kreise mit den Neugeborenen in der Mitte als Kern oder Nukleus der nachwachsenden Familie, der Frau und Außen, als letzte Schale, des Mannes. Der ja klassischerweise die Schutz- und Versorgerfunktion erfüllt - normalerweise angetrieben, seine Familie zu nähren und zu versorgen. Dass uns die jüdische Nach-1945 Propaganda all das als autoritären, chauvinistischen, faschistoiden-nationalsozialistischen, konservativ-reaktionären - verbrecherischen Unfug darstellt und alles ins Lächerliche oder Kriminelle zieht, ist das eine. Dass der Liberalismus auch in Fragen der Abtreibung, Promiskuvität, bewußte Rassen- und Völkervermischung, Einführung der Pille und der Propaganda wider dem 'weißen' - europäischen Mann durch die zionistische Presse (die in Israel desgleichen natürlich nicht tut, sondern nur in den Ländern der Goi's) nicht ohne Erfolg den sanften Volkstod in ganz Europa zustande brachte, ist eine Leistung. Eine negative für uns. Für 'Jene' aber natürlich in ihrem Sinn wenn man versteht, daß man eine globale Herrschaftsordnung nicht aufbauen kann auf selbstbewußte, starke (wehrhafte), intelligente - schaffende (die sub-saharischen sind da anders) und lebensbejahende Völker. Erst dann macht die Masseneinwanderung, von der WIR gar nichts haben außer Ungemach, tribal-rassischen Spannungen, demographischen Stress und ethnischer Verdrängung, erst dann macht dieser organiserte Wahnsinn in Zeiten 'demokratisch-republikanischer' Judenherrschaft überhaupt einen Sinn.
    Ich glaube nicht, dass strenggläubige Juden den Unterschied zwischen Mann und Frau verleugnen. Stattdessen sind es Sozialisten, Grüne, Sozialdemokraten und sonstige Gutmenschen. Ein Teil dieses Packs stellt sogar manchmal Kinder mit Erwachsenen gleich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie lange bewegt ihr euch im Internet?
    Von Ex-Admin im Forum Medien
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 23:35
  2. Abfall der bewegt....Recyclepöl
    Von Die Petze im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 11:20
  3. In Israel bewegt sich was!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 20:29
  4. Was bewegt Rechtsextremisten?
    Von Urmel aus dem Ei im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 12:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben