Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir mehr Flüchtlinge nach Deutschland lassen?

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wir wollen mehr Flüchtlinge und Asylanten und die Allgemeinheit soll zahlen

    4 3,05%
  • Ja, und ich bin persönlich bereit, Flüchtlinge aufzunehmen und für deren Unterhalt aufzukommen. Die Allgemeinheit soll nicht dafür aufkommen.

    2 1,53%
  • Ist mir egal

    1 0,76%
  • Nein, wir sollten keine Flüchtlinge mit Sozialleistungen in´s Verderben locken

    29 22,14%
  • Nein, wir sollten mit allen Mitteln gegen die Zudringlinge vorgehen

    95 72,52%
+ Auf Thema antworten
Seite 248 von 251 ErsteErste ... 148 198 238 244 245 246 247 248 249 250 251 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 2510

Thema: wieder Asyl Erpressungs-Versuche

  1. #2471
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Private sollen Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du hast mich irgendwie nicht verstanden.

    wenn die firma brd insolvent wird, dann zahlt keiner mehr und du bleibst auf den restposten, sprisch nescher, einfach hocken und den restposten nimmt dir keiner mehr zurück.

    und die lieferanten sowieso nicht, die sind froh, ihr gschmoiß aus dem eigenen land losgeworden zu sein, womit wir wieder bei den "restposten" sind.

    kapisch?
    Dafür werden sie immer Geld haben so wie auch für unsere Politiker, Judikative und Exekutive.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #2472
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.550

    Standard AW: Private sollen Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Dafür werden sie immer Geld haben so wie auch für unsere Politiker, Judikative und Exekutive.
    okay, du nennst es geld, ich nenne es bedrucktes papier, aber so lange ich mit diesen bunten fetzen noch meine grundnahrungsmittel kaufen kann, alles klar.

    irgendwie reden wir aneinander vorbei, aber egal, ich muß eh gehen, essen machen.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #2473
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.547

    Standard AW: Private sollen Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Falls es nicht bereits eingestellt wurde, hier ein Link zu dem Artikel. Mit Abstimmung. Als ich ihn gerade angeklickt habe, konnten sich 95% nicht damit anfreunden, einen Flüchtling bei sich aufzunehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Natürlich nicht.
    Kein normaler Mensch würde Küche, Bad und sonstiges mit dem Pack teilen wollen.

    Die haben Krankheiten, keinerlei Hygienestandards und essen Dinge, die ich nichtmal anschauen würde.
    Mich ekelt es alleine schon bei dem Gedanken an solche Widerlinge.

  4. #2474
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.550

    Standard AW: Private sollen Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von fireeater Beitrag anzeigen
    Überleg mal, bisher wurde diesem Thema keine Zeile gewidmet. Jetzt hat es ein "Privater" erstmals zumindest ausgesprochen und eine Zeitung berichtet groß. Alle sagen, wie Du,
    was für ein Schwachsinn...aber der Samen ist gesät. Nun kann man immer öfter darüber reden, irgendwann springen die Politiker und Medien auf und als Endergebnis teilst Du Bett und Tisch mit einem Lampedusaner. Warte mal ab.


    vielleicht kann sie das gar nicht mehr abwarten

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #2475
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.547

    Standard AW: Private sollen Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    okay, du nennst es geld, ich nenne es bedrucktes papier, aber so lange ich mit diesen bunten fetzen noch meine grundnahrungsmittel kaufen kann, alles klar.

    irgendwie reden wir aneinander vorbei, aber egal, ich muß eh gehen, essen machen.

    grüßle s.

    Die BRD kann nicht pleite gehen.
    Volkswirtschaft ist keine Betriebswirtschaft, aber das jetzt zu erklären, würde wohl den Rahmen sprengen.
    Ich bin mir sicher, die meisten User wissen, was ich meine und kennen den Unterschied.

  6. #2476
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.550

    Standard AW: Private sollen Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Die BRD kann nicht pleite gehen.
    Volkswirtschaft ist keine Betriebswirtschaft, aber das jetzt zu erklären, würde wohl den Rahmen sprengen.
    Ich bin mir sicher, die meisten User wissen, was ich meine und kennen den Unterschied.
    gut, dann bin ich ja beruhigt.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #2477
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Private sollen Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht.
    Kein normaler Mensch würde Küche, Bad und sonstiges mit dem Pack teilen wollen.

    Die haben Krankheiten, keinerlei Hygienestandards und essen Dinge, die ich nichtmal anschauen würde.
    Mich ekelt es alleine schon bei dem Gedanken an solche Widerlinge.
    Auch wenn sie gesund sind, sauber, und auch wenn sie die deutsche Küche bevorzugen, muss ich sie nicht bei mir aufnehmen wollen.

  8. #2478
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.547

    Standard AW: Private sollen Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Auch wenn sie gesund sind, sauber, und auch wenn sie die deutsche Küche bevorzugen, muss ich sie nicht bei mir aufnehmen wollen.
    Überhaupt nicht hier, nirgends in unserem Land sollten die sich einzecken können.

    Heimschaffen, fertig.
    Kostet genug Geld, wir müssen das Pack hier nicht durchfüttern.
    Und sobald die einen Fuß (Pfote^^) hier haben, fangen die an zu plärren und zu fordern.

  9. #2479
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Private sollen Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von schlau Beitrag anzeigen
    Ist schon gut. In Panik mache seit ihr ja die nummer eins drinnen. Und nein, so einfach geht es dann doch nicht hier in D. Hätte ich mehr Platz täte ich eine Familie mit Kindern auf nehmen. Den wer Waffen in solche Länder verkauft muss damit rechnen das dort dann krieg, Unger und Elend ist.
    Oder sie mitgebracht hat und dir ne Kugel in den Schädel jagt und dirs silberne Besteck aus der Lade reißt um es zu vergolden...

  10. #2480
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Private sollen Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Die BRD kann nicht pleite gehen.
    Volkswirtschaft ist keine Betriebswirtschaft, aber das jetzt zu erklären, würde wohl den Rahmen sprengen.
    Ich bin mir sicher, die meisten User wissen, was ich meine und kennen den Unterschied.
    Aber sie kann zahlungsunfähig werden........dann ist Schluss mit Alu und Renten. Also so gut wie pleite!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 19:12
  2. Russland: Alle Versuche eigene Drohnen zu entwickeln scheitern
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben