Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir mehr Flüchtlinge nach Deutschland lassen?

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wir wollen mehr Flüchtlinge und Asylanten und die Allgemeinheit soll zahlen

    4 3,05%
  • Ja, und ich bin persönlich bereit, Flüchtlinge aufzunehmen und für deren Unterhalt aufzukommen. Die Allgemeinheit soll nicht dafür aufkommen.

    2 1,53%
  • Ist mir egal

    1 0,76%
  • Nein, wir sollten keine Flüchtlinge mit Sozialleistungen in´s Verderben locken

    29 22,14%
  • Nein, wir sollten mit allen Mitteln gegen die Zudringlinge vorgehen

    95 72,52%
+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 251 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2510

Thema: wieder Asyl Erpressungs-Versuche

  1. #1021
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Lampedusa:Mehr als 90 Flüchtlinge ertrinken vor Lampedusa

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Bestes mir bekannte Beispiel Äthiopien. China hat dem Staat ein größeres Areal etwa in der größe des Saarlandes abgekauft, der Staat hat alle dort lebenden Menschen vertrieben, die Chinesen haben das Land eingezäunt und beackern es mit schweren Maschinen und schippern dann Afrikas futter nach China. Das paradoxe daran ist, das die eigene Landbevölkerung hungert und der Staat in der Welt um Hungerhilfe bettelt. Das ist pervers. Sollen die Leute doch ihrem Futter hinterlaufen, nämlich naAsien, da ist genug Platz, auch zum Ackern.
    [Links nur für registrierte Nutzer] – Die entsprechende TV-Dokumentation über Äthiopien finde ich nicht mehr.

  2. #1022
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: Lampedusa:Mehr als 90 Flüchtlinge ertrinken vor Lampedusa

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das hier von Menschenrechten nichts haltet, aber sie für euch selber gerne in anspruch nehmt ist ja nichts neues. Es wäre schon ein gutes Zeichen wenn man die Multinationalen Konzerne daran hindert die dortigen lokalen Märkte klein zu halten, Lebensmittelspekulationen sollte man weltweit verbieten, ebenso die Patentierung auf Samen und andere wichtige Dinge die diese Menschen brauchen.
    Na also.
    Geht doch.
    Wobei multinationale Konzerne zerschlagen oder verstaatlicht gehören.

  3. #1023
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Lampedusa:Mehr als 90 Flüchtlinge ertrinken vor Lampedusa

    Wir könnten es ja nun so machen, wenn alle Neger aus Afrika und sämtliche Musels hier in Europa sind, dann gehen wir weißen Europäer nach Afrika und machen aus einem verlottertenn Kontinent, reich an Bodenschätzen und mit fruchtbaren Böden, im Handumdrehen den reichsten Kontinent auf Erden. Das schaffen unsere Bauern, unsere Ingenieure, unsere Handwerker in Nullkommanichts.

    Das wird uns aber nichts nützen, weil... dann kommen die Schmarotzer wieder hinter uns her... diesmal von Nord nach Süd.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #1024
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Lampedusa:Mehr als 90 Flüchtlinge ertrinken vor Lampedusa

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Jeder Stammtisch mit 5 besoffenen hat bessere Ideen als ihr linken!

    Das kenn ich anders. Jeder linke der 5 Mass drin hat, läßt sich das Ganze durch den Kopf gehen und verteilt sie auf dem ganzen Stammtisch!

  5. #1025
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Lampedusa:Mehr als 90 Flüchtlinge ertrinken vor Lampedusa

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Na also.
    Geht doch.
    Wobei multinationale Konzerne zerschlagen oder verstaatlicht gehören.
    Ja vor allem diejenigen die mit dem Leben anderer Menschen spielen, ich meine mit lebensmittel sollte man nicht zocken, geschieht aber jeden tag.

  6. #1026
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.676

    Standard AW: Lampedusa:Mehr als 90 Flüchtlinge ertrinken vor Lampedusa

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso und das was man Afrika und sogar noch heute teilweise angetan hat, ist auch nicht unwichtig wie du schreibst, denn die Folgen halten bis heute an. Wir alle erinnern uns daran, als Deutschland auch mit einem Marshallplan geholfe worden ist. Man hat ja gesehen was der Versailler Vertrag mit Deutschland angerichtet hat. Afrika wird teilweise schlimmer als Versailler Vertrag behandelt auf anderen Ebenen, unzwar von Europa, dem Westen.

    Man kann nicht in einem Boot sitzen und eine Teil der Besatzung aushungern lassen, im Dreck sitzen lassen und sich später darüber wundern warum diese Menschen zu einem "Problem" werden.

    Die Arroganz und Geiz ist Geil Mentalität viele User hier ist schlimm und auch bezeichnend. Was für ein Glück für diese "Menschen" (ohne Herz. Ist denn überhaupt ein menschen ohne herz noch ein Mensch ?), das sie nicht an der Stelle dieser armen Menschen geboren sind. aber ich wette alles drauf, dass wenn sie an deren Stelle wären, dass sie sich ebenfalls so ein menschenunwürdiges Leben nicht gefallen lassen würdem und hier nach Europa kommen würden. Genauso diese Typen gönne ich nichts. Weil sie anderen ebenfall ncihts gönnen, nicht mal ihre Rechte. Elende, Hasserfüllte Egoisten.

    Ach ja und an recourcen mangelt es nicht, wie haben mehr als genug recourcen um jeden Menschen auf der Erde bis zum erbrechen Satt zu bekommen. Vielmehr mangelt es an da oben, im Kopf.
    Afrika kann sich selbst ernähren, wenn es will. Noch Fragen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #1027
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.676

    Standard AW: Lampedusa:Mehr als 90 Flüchtlinge ertrinken vor Lampedusa

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In spaetestens 10 Jahren ist der eidgenoessische Schuetzenverein " Schweiz "
    eine Mitgliedsprovinz der Vereinigten Staaten von Europa und das kriminelle
    Finanzwesen der Schweiz wird es dann nicht mehr geben.

    Ausserdem gedenke ich nicht mich von Dir hier weiter Off-Topic ziehen zu lassen!
    Bei diesem Thema geht es um Afrika. Ausser Billionen EURO von Geldern die durch
    korrupte Regierungsfuehrer dem Volk in Afrika entzogen wurden und die traditionell
    in der Schweiz auf Nummerkonten der Volksverbrecher gehortet sind, interessiert
    mich die Schweiz ueberhaupt nicht.
    Europa und Euro Fährt erst mal gegen die Wand ( ohne EUDSSR ), dann kommt noch lange nicht die Schweiz sondern Bürgerkrieg.

    Du machst dich doch selbst bei den Usern lächerlich mit deiner EUDSSR.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #1028
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: Lampedusa:Mehr als 90 Flüchtlinge ertrinken vor Lampedusa

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ja vor allem diejenigen die mit dem Leben anderer Menschen spielen, ich meine mit lebensmittel sollte man nicht zocken, geschieht aber jeden tag.
    Ganz recht, die haben Priorität.
    Auf lange Sicht führt aber nix an Zerschlagung/Verstaatlichung und Zerstörung der WTO vorbei, um nicht zuzulassen, daß die wieder so viel Macht wie jetzt erhalten.
    Die Folgen sieht man ja.
    Nix mit unsichtbarer Hand und sonstigem neoliberalen Drecksgeschwafel.
    Hätte man sich darauf verlassen, würden wir heute noch in der Krise von 2008 festsitzen.

  9. #1029
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Lampedusa:Mehr als 90 Flüchtlinge ertrinken vor Lampedusa

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ist ja kein Wunder das ihr Rechten, die meisten hierzuforum halten sich ja auch für eine "Geistige Elite", naja Sesselfurzer kann man nicht ernst nehmen.
    Erstens ist der Satz wieder einmal dermaßen unterirdisch und zweitens wärst du Erbsenzähler der Zampano unter den Sesselfurzern, wenn dein Anus nicht ständig belegt wäre! Kein Mensch hat etwas von "geistiger Elite" geschrieben, meine Rede war von "besoffenen." Was du dir da in deinem Kleinhirn zusammenspinnst ist dein Problem!

  10. #1030
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.676

    Standard AW: Lampedusa:Mehr als 90 Flüchtlinge ertrinken vor Lampedusa

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Alleine schaffe ich das natürlich nicht..
    Vor was habt ihr Angst..?
    Das ihr Nächstenliebe übt..?
    Ich dachte unsere Rohstoffe und Nahrung reichen für alle aus...!
    Dann liegt es wohl an einer falschen Politik, wenn die wenigen viel und die andern wenig haben..Oder???
    Hier ist immer mehr Mangel und du willst verteilen du dumme Trulla.
    Alleine kannst du einen halben Asylanten aufnehmen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 19:12
  2. Russland: Alle Versuche eigene Drohnen zu entwickeln scheitern
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben