+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 82

Thema: Aspartam – nüchtern betrachtet

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.658

    Standard AW: Aspartam – nüchtern betrachtet

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wer hat dir gesagt, dass Dünnschiss Scheisse ist?! Naturvölker scheissen 1-2 pro Tag und so ist es auch am gesündesten. Wer täglich scheisst lebt länger! Frag die Hundertjährigen. Sind alles chronische Vielscheisser.
    Wo habe ich gesagt, dass Dünnschiss Scheisse ist? Das Wort "Scheisse" tritt in meinem Post nicht auf. Mal wieder eine Unterstellung. Und Naturvölker haben ohne moderne Medizin eine Lebenserwartung von ca. 30 bis 40 Jahren, trotz Vielscheisserei.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Aspartam – nüchtern betrachtet

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Und Naturvölker haben ohne moderne Medizin eine Lebenserwartung von ca. 30 bis 40 Jahren, trotz Vielscheisserei.
    Eben. Weil sie ein hartes Leben führen und an simplen Infektionen sterben. Aber wenn DU viel scheisst, verlängerst Du damit dein Leben schon um etliche Jahre. Das Heilen jeglicher chronischer Krankheit, sofern möglich, beginnt damit, dass man seinen Darm dazu erzieht, eine regelmäßige Darmentleerung, mindestens 1 mal täglich auszuführen. Das entlastet sämtliche Entgiftungsorgane des Organismus und hilft dem Körper sich selbst zu helfen. Viele Leute, die irgendwann chronische Krankheiten entwickeln, kacken nur 1 mal die Woche, weil sie zuviel Fleisch, Fertigmüll und Kohlenhydrate fressen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: Aspartam – nüchtern betrachtet

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was genau hast du denn an "natürliche Aminosäuren die fast überall enthalten sind (Fleisch, Milch, Obst etc.)" nicht verstanden?
    Schon mal daran gedacht das konzentrierte, isolierte Aminosäuren anders wirken als die natürlichen?

  4. #44
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Aspartam – nüchtern betrachtet

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Eben. Weil sie ein hartes Leben führen und an simplen Infektionen sterben. Aber wenn DU viel scheisst, verlängerst Du damit dein Leben schon um etliche Jahre. Das Heilen jeglicher chronischer Krankheit, sofern möglich, beginnt damit, dass man seinen Darm dazu erzieht, eine regelmäßige Darmentleerung, mindestens 1 mal täglich auszuführen. Das entlastet sämtliche Entgiftungsorgane des Organismus und hilft dem Körper sich selbst zu helfen. Viele Leute, die irgendwann chronische Krankheiten entwickeln, kacken nur 1 mal die Woche, weil sie zuviel Fleisch, Fertigmüll und Kohlenhydrate fressen.
    Was....einmal die Woche?????....ich mch mir ja schon "Sorgen" wenn ich nicht einmal am Tag auf´m Topf bin.....
    Das passiert aber meist nur wenn ich am Vortag nicht viel gegessen hab....wenn überhaupt

    Das erste was morgends angesagt ist, ist nen Kaffee und ne Fluppe und dann kann´s losgehen
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  5. #45
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Aspartam – nüchtern betrachtet

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht das konzentrierte, isolierte Aminosäuren anders wirken als die natürlichen?
    ...ja, das schließe ich allerdings nicht aus.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Aspartam – nüchtern betrachtet

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Was....einmal die Woche?????....ich mch mir ja schon "Sorgen" wenn ich nicht einmal am Tag auf´m Topf bin.....
    Das passiert aber meist nur wenn ich am Vortag nicht viel gegessen hab....wenn überhaupt

    Das erste was morgends angesagt ist, ist nen Kaffee und ne Fluppe und dann kann´s losgehen
    Jo, so ists auch richtig. Ich hab früher tatsächlich solche Probleme gehabt. Heute jeden Tag zwei Äpfel und viel Obst, keinen raffinierten Zucker, Milch und Weissgebäck mehr, Bewegung und es funktioniert.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #47
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Aspartam – nüchtern betrachtet

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Das erste was morgends angesagt ist, ist nen Kaffee und ne Fluppe und dann kann´s losgehen
    Sorry, aber du musst mir da jetzt rein verständnistechnisch a bisserl helfen: Du schiebst stellenweise die totale Paranoia wg. Zusatzstoffen, toxischen Verbindungen etc. - und RAUCHST? Wie passt denn das zusammen? Du pfeifst dir z.T. radioaktive Schwermetalle wie Polonium rein, Blausäure, toxische Schwermetalle wie Cadmium, Blutgifte wie Benzol, neurotoxische Substanzen, etc. - und das ganz bewusst und freiwillig? Ohne dass dir das die böse Pharma, Lebensmittel, Geo-Engineering oder was auch immer für eine Mafia unterschiebt?

    T´schuldigung, da komm ich jetzt echt nimmer mit....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #48
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Aspartam – nüchtern betrachtet

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Jo, so ists auch richtig. Ich hab früher tatsächlich solche Probleme gehabt. Heute jeden Tag zwei Äpfel und viel Obst, keinen raffinierten Zucker, Milch und Weissgebäck mehr, Bewegung und es funktioniert.
    Ja...so ungefähr halte ich das auch
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  9. #49
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Aspartam – nüchtern betrachtet

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du musst mir da jetzt rein verständnistechnisch a bisserl helfen: Du schiebst stellenweise die totale Paranoia wg. Zusatzstoffen, toxischen Verbindungen etc. - und RAUCHST? Wie passt denn das zusammen? Du pfeifst dir z.T. radioaktive Schwermetalle wie Polonium rein, Blausäure, toxische Schwermetalle wie Cadmium, Blutgifte wie Benzol, neurotoxische Substanzen, etc. - und das ganz bewusst und freiwillig? Ohne dass dir das die böse Pharma, Lebensmittel, Geo-Engineering oder was auch immer für eine Mafia unterschiebt?

    T´schuldigung, da komm ich jetzt echt nimmer mit....
    Also das ist doch ganz simple....um mir gesundheitlich den Konsum von Genussmittel erlauben zu können,
    ....bin ich gegen jede versteckte/unwissentliche Belastung mit anderen Giften

    IÜ rauche ich additivfreien Tabak.....oder aus eigenem Anbau....aber der ist grad alle.....
    Geändert von Die Petze (25.07.2013 um 16:22 Uhr)
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  10. #50
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Aspartam – nüchtern betrachtet

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    na ob das so stimmt
    Die Rechnung geht schon mal nicht auf, oder die Zahlen stimmen nicht... Dann begäbe man sich ja Gefahr, wenn man einen Liter Tomatensaft trinkt.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jobwunder Deutschland mal nüchtern betrachtet:
    Von derek im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 15:03
  2. Krampf gegen Rechts - nüchtern nicht zu ertragen
    Von Sobieski Vengeance im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 16:04
  3. Aspartam (zB in Cola light) - der Nervenkrebsverursacher
    Von Registrierter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 00:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben