+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 296

Thema: Sowjetunion

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    191

    Standard

    Original von Aufklärer
    das hör ich gern, chandler!


    Okay, Aufklärer. Mich willst du zum Nazionalisten machen? kannst du lange darauf warten..
    Was ist ein Nazionalist?

    schon mal was von der epoche der "friedlichen koexistenz" gehört? langsam reichts mir, dass du nur gschmarre schreibst und dich so einfach besser informieren könntest.
    ja ich habe schon etwas davon gehört,aber du willst doch nicht ernsthaft behaupten das die SU besonders unter Josef friedlich war,hätten wir den gewonnen hätte man sich das alles sparen können.

    klar; in ostdeutschland lernte man nach ADDI russisch.
    Bedank dich bei Zion.

    Wir können sehr froh sein, dass wir trotz Addi heute kein Russisch sprechen.
    Siran könntest du bitte deutsche Texte veröffentlichen?




    Diese Männer bewahrten Europa vor dem Untergang.



    Der Mann auf dem Bild sieht aus, wie der letzte Kümmeltürke! Dat soll ein Deutscher sein? Wo sind den die deutschen Embleme auf der Uniform?

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    Was ist ein Nazionalist? Schau in den Spiegel.
    Dann sehe ich einen gutaussehenden "aufgeklärten" jungen Mann anfang 20,aber keinen NaZionalisten!!! :P

    übrigesn: was wäre denn an einem präventivschlag so gut?
    Was hättest du denn gemacht? Du hättest einem sowjetischen Angriff natürlich entegengesehnt oder?

    du befürwortest also das vorgehen der amerikaner gegen den irak?
    Da geht es nur um Geopolitische Interessen von USrael.

    Bei Hitler hingegen ging es in erster Linie um Selbstverteidigung.

    Willst du abstreiten das die Rote Armee in Angriffsformation an den Grenzen stand?

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    Der Mann auf dem Bild sieht aus, wie der letzte Kümmeltürke! Dat soll ein Deutscher sein? Wo sind den die deutschen Embleme auf der Uniform?
    Es ist gut möglich das er kein deutscher ist,da wie du ja weißt 100.000tausende ausländische Freiwilige in der Waffen SS dienten.

    Neben den „klassischen“ SS-Divisionen wie „Das Reich“, „Leibstandarte“, „Totenkopf“ und „Wiking“ existieren auch russische, osttürkische, muslimische oder sogar indische Verbände unter dem Dach der Waffen-SS. Ihr militärischer Wert war nicht alzu groß.

    Die Waffen SS war die erste europäische Armee.

    Merkwürdig das Hitler Ausländer als "Rassekrieger" einsetzte nicht war?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #24
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Schön, das du so selbstbewusst bist!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Da geht es nur um Geopolitische Interessen von USrael.

    Bei Hitler hingegen ging es in erster Linie um Selbstverteidigung.

    Willst du abstreiten das die Rote Armee in Angriffsformation an den Grenzen stand?
    ja, das möchte ich. oder wie erklärst du dir sonst die tatsache, dass die wehrmacht fast ungehindert bis kurz vor moskau marschieren konnte?

    Es ist gut möglich das er kein deutscher ist,da wie du ja weißt 100.000tausende ausländische Freiwilige in der Waffen SS dienten.
    gegen ende des kriegesn waren manche gar nicht mehr so freiwililg in der waffen-ss, sondern wurden einfach eingezogen.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  6. #26
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    und Jugendliche mit 16/17 Jahren.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    im volksturm wurden gegen ende des krieges noch viel jüngere eingezogen.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    ja, das möchte ich. oder wie erklärst du dir sonst die tatsache, dass die wehrmacht fast ungehindert bis kurz vor moskau marschieren konnte?
    DAS beweist mal wieder dein mangelndes militärihistorisches Wissen,gerade WEIL die Rote Armee in Angriffsformation an den Grenzen stand hatte sie ja solch extremen Verluste!!!

    Die Russen hatten keine Verteidigungsstelluingen oder Verstärkungen an der Grenze eingerichtet,und in diesen gewaltigen Aufmarsch stieß die deutsche Wehrmacht hinein und vernichtete ganze Armeegruppen der roten Horden!!

    Warum verzichtete Stalin am 24. Juni 1945 darauf, die Siegesparade abzunehmen, obwohl die Sowjetunion doch zu den Siegern des 2. Weltkrieges gehörte? Warum wurde der pompöse Palast der Sowjets nie fertiggebaut? Warum hatten sowjetische Panzer feuergefährliche Benzinmotoren wie die westlichen Panzer, obwohl die Sowjetunion die besten Diesel-Panzermotoren der Welt baute? Warum vernichtete die Rote Armee bei Ihrem Rückzug Tausende Tonnen von Karten, besaß aber nahezu kein Kartenmaterial ihres eigenen Gebietes?

    So traf Hitler die an Panzern und Geschützen weit überlegene Rote Armee ungeschützt in ihren Bereitstellungsräumen.


    Ich bin gespannt auf deine Fragen

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    und Jugendliche mit 16/17 Jahren.
    Nach vollendetem 17 lebensjahr konnte man der Waffen SS beitreten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #30
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Ja, ich weis. Ich bin 15, ich müsste warscheinlich jetzt schon raus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben