User in diesem Thread gebannt : Guilelmus and Sprecher


Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die US-Truppen komplett aus Deutschland abziehen?

Teilnehmer
153. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    131 85,62%
  • Nein

    22 14,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 45 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 449

Thema: Komplette US-Army raus aus Deutschland

  1. #401
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Auch hier darf man nicht vergessen, dass wir aus den Regionen, in denen die USA Öltanker sichern, Öl bekämen ohne es sichern zu müssen. Da wir uns energiepolitisch eh nach Russland orientieren, was Washington ebenfalls ein Dorn im Auge ist, werden wir auf US-gesicherte Öltanker bals nicht mehr angewiesen sein.
    Ach ich dachte wir wären Vasallen? Und auf einmal siehst du wie Schröder die Energieversorgung einen Schritt weiter verifiziert hat? Aber Russland ist auch ein undurchsichtiger Partner. Man sollte nie eingleisig fahren. Und bis jetzt haben die USA immer zu Deutschland gestanden. Bei allen Differenzen. Warum also unbedingt antiamerikanisch agieren? Viel Sinn macht das nicht.

  2. #402
    Mitglied Benutzerbild von Petrus911
    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    366

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wer sichert den Öltanker der das Öl für deinen 3er BMW bringt? Die USA sichert den weltweiten Handel von dem der Wohlstand Deutschlands abhängig ist. Es ist nicht zielführend nur zu gucken was man direkt aus den USA bezieht. Gute Beziehungen auch zur USA sind unverzichtbar. ...
    Waren das nicht auch deutsche Schnellboote, die die Tanker bewachten? Aber du hast schon recht: Wenn man es sich mit den USA verschei..., dann muss man vielleicht wieder (vermehrt) mit "Terroranschlägen" rechnen, damit man wieder auf Spur kommt. ^^

    Ich denke halt, wenn sich ein Land wie die USA verhält, muss man nach Alternativen suchen und einem solchen Land den Rücken kehren, sonst macht man sich mitschuldig und unglaubwürdig ist man doch auch. Findest du nicht?

    Das Öl brauchen wir, das ist so klar wie Kloßbrühe. Alternativen müssen diesbezüglich her. Obwohl ich glaube, dass es womöglich nocht massig Öl gibt. Denn so oft, wie es schon hieß: "In 20 Jahren ist das Öl alle ..." scheint mir dies eher ein Spruch zum Preiserhalt bzw. zur steten Steigerung des Spritpreises zu sein.
    Severe Visibility (2007)

    http://www.imdb.com/title/tt0993782/?ref_=fn_tt_tt_1

  3. #403
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Petrus911 Beitrag anzeigen
    Obwohl ich glaube, dass es womöglich nocht massig Öl gibt. Denn so oft, wie es schon hieß: "In 20 Jahren ist das Öl alle ..." scheint mir dies eher ein Spruch zum Preiserhalt bzw. zur steten Steigerung des Spritpreises zu sein.
    Man muß sich von den USA nicht auf alle möglichen Unarten durchficken lassen, nur weil man Angst hat wirtschaftliche Nachteile zu erhalten, wenn man sich nicht prostituiert. Denn was ist das sonst für ein Verhältnis als Prostitution?
    Und Öl gibt es glücklicherweise nicht nur in US-dominierten Zonen zu kaufen. Am besten, man hält sich gleichzeitig mehrere Quellen offen, die kann man dann gegebenenfalls gegeneinander ausspielen, wenn einer meint den Hahn zudrehen zu müssen. Venezuela, Russland, Norwegen fallen mir spontan ein.
    Diesen doofen Spruch "In 20 Jahren ist das Öl alle..." höre ich seit meiner Kindheit und die war in den 70ern, grob gepeilt. Es werden ja immer noch neue Vorkommen erschlossen. Scheint sich nur um Propaganda zu handeln, oder, wie du vermutest, als Grundlage für Preistreiberei. In dem Zusammenhang sei aber daran erinnert, daß der größte Anteil des Tankstellenpreises an den Staat geht, als Steuern...


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  4. #404
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ach ihr seid ja so arme, geknechtete Deutsche. Allein mit eurer Arbeits und Lebensleistung haltet ihr die Welt am Laufen die sich darauf verläßt von euch versorgt zu werden. Ihr sitzt natürlich nicht den ganzen Tag mit Chips und Cola vor dem PC um zu jammern was das Zeug hält. Ihr gehört sicher auch nicht zu den Deutschen die als Urlaubsweltmeister noch mehr von euren Euros in der Welt verteilen. Ihr seid die letzten wahren Deutschen die die Fahne hoch halten und der kapitalistisch-jüdisch-bolschewistischen Weltverschwörung gedenken.

    Ich dagegen bin ja nur ein Systemling. Kaufe den Franzosen ihren Käse ab und den Italienern ihren Chianti und den Griechen das Olivenöl in dem ich Zucchini aus Spanien anbrate. Dann noch ein Weinchen aus Südafrika. Ich merke gar nicht daß ich so ausgebeutet werden von der Welt. Ist vielleicht auch besser so. Wenn ich so wie ihr den ganzen Tag über die antideutsche Welt nachdenken müßte würde ich wahrscheinlich depressiv oder noch schlimmer NPD Mitglied werden.
    Ein kurzes Wort für dich: IDIOT!

    Auch DU multikultureller Clown wirst noch begreifen, dass es nicht darum geht Schmakazien aus aller Welt zu futtern, sondern das deine Welt die Musels und Schwarzen übernehmen werden. Aber träum weiter.
    Ich war in meinem Berufsleben bereits oft an Orten, wo es nur noch 5% Deutsche gab in Deutschland. Was meinst du, wie es denen da ging? DRECKIG!
    So wird es dir Sozen-Clown auch noch ergehen!

  5. #405
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Petrus911 Beitrag anzeigen
    Waren das nicht auch deutsche Schnellboote, die die Tanker bewachten? Aber du hast schon recht: Wenn man es sich mit den USA verschei..., dann muss man vielleicht wieder (vermehrt) mit "Terroranschlägen" rechnen, damit man wieder auf Spur kommt. ^^

    Ich denke halt, wenn sich ein Land wie die USA verhält, muss man nach Alternativen suchen und einem solchen Land den Rücken kehren, sonst macht man sich mitschuldig und unglaubwürdig ist man doch auch. Findest du nicht?

    Das Öl brauchen wir, das ist so klar wie Kloßbrühe. Alternativen müssen diesbezüglich her. Obwohl ich glaube, dass es womöglich nocht massig Öl gibt. Denn so oft, wie es schon hieß: "In 20 Jahren ist das Öl alle ..." scheint mir dies eher ein Spruch zum Preiserhalt bzw. zur steten Steigerung des Spritpreises zu sein.
    Amerika verhält sich besser als andere Großmächte. Bei aller Kritik die ja durchaus angebracht ist! D. agiert ja auf dem Weltmarkt der Rohstoffe frei und kauft auch in Russland ein. Sogar schon zur Zeit des kalten Krieges. Bei einigen hier habe ich den Eindruck daß sie nur gegen Amerika sind weil sie D. gern als Weltmacht sähen. Eine Macht deren Strahlkraft dann auf sie selber abfärbt. Sei versichert. Heute kann keine ehemalige europäische Großmacht noch imperiale Größe erlangen. Davon sollte man sich verabschieden. Alle Europäer haben dieselben Probleme. Nämlich miese Rohstoffreserven und anspruchsvolle Bürger die ihr Leben genießen wollen. Wir müßen alles zukaufen. Darum wäre es blöd es sich mit Russland, den USA oder China wirklichzu verderben. Und mit wir meine ich Europa. Frankreich, Deutschland oder Großbritannien allein nimmt doch keiner Ernst.

  6. #406
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Ein kurzes Wort für dich: IDIOT!

    Auch DU multikultureller Clown wirst noch begreifen, dass es nicht darum geht Schmakazien aus aller Welt zu futtern, sondern das deine Welt die Musels und Schwarzen übernehmen werden. Aber träum weiter.
    Ich war in meinem Berufsleben bereits oft an Orten, wo es nur noch 5% Deutsche gab in Deutschland. Was meinst du, wie es denen da ging? DRECKIG!
    So wird es dir Sozen-Clown auch noch ergehen!
    Ja es ist alles so schrecklich und morgen geht die Welt unter. Mach du hier mal schön den Grillo du Clown.

  7. #407
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ja es ist alles so schrecklich und morgen geht die Welt unter. Mach du hier mal schön den Grillo du Clown.
    Mit der Hilfe der Sozialdemokraten werden die Deutschen sicher ins Elend geführt. SPD plus KPD = SED. Das war damals so und hat sich auch bis heute nicht geändert. Deutschland wird nicht mit einem Knall untergehen, sondern langsam und sicher im Elend versinken. Der Anfang ist schon gemacht.

  8. #408
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mit der Hilfe der Sozialdemokraten werden die Deutschen sicher ins Elend geführt. SPD plus KPD = SED. Das war damals so und hat sich auch bis heute nicht geändert. Deutschland wird nicht mit einem Knall untergehen, sondern langsam und sicher im Elend versinken. Der Anfang ist schon gemacht.
    ....ach lohnt nicht. Noch so ein Troll.

  9. #409
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ja es ist alles so schrecklich und morgen geht die Welt unter. Mach du hier mal schön den Grillo du Clown.
    Hallo, Stubentiger! Erzähl uns doch mal einen Schlag über deinen Wohnort und dein berufliches Umfeld! Dann ist in 98% der Fälle meist alles schnell geklärt.
    Wie sagte doch der ehemalige SPD-Bildungssenator von Berlin so schön:
    Ich kann diese linksliberalen Leute in Dahlem nicht mehr hören, die so herrlich weit weg vom Problem sind. Für die gilt:
    Die Liberalität steigt expotenziell mit der Entfernung vom Problem und umgekehrt!

    Auch ein Genosse von dir wie Sarrazin, die sich den Luxus des Traumtanzens nicht mehr erlauben wollten oder konnten!

  10. #410
    Mitglied Benutzerbild von Petrus911
    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    366

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Amerika verhält sich besser als andere Großmächte.
    Also das kann ich absolut nicht unterschreiben. Mit dem Rest geh ich ja mit. Aber die USA sind die "letzte" Großmacht, die es gibt. Oder rennt China draußen rum und zettelt Kriege an? Oder Russland? Oder welche Großmacht soll den "schrecklicher" sein? Die USA tun sooo weltoffen und sooo demokratisch dabei schießen die Leute tot, die angeblich Terroristen sind. (ohne Verhandlung wohlgemerkt!) oder sperren diese in Folterkeller oder zwingen andere Nationen Ihr Spiel mitzuspielen. --- Gibt es ein anderes Land, das das macht?

    Die USA haben zwei Atombomben auf ein Land abgeworfen --- gibt es ein anderes Land, das je so deppert war?

    Die USA nenen sich "*die* Demokratie" und haben etliche wohl nicht zu verachtende Folterlager am Laufen, die sich kaum ein anderes Land erlauben kann, ohne "faschischtisch, abscheulich" etc. betitelt zu werden. Gegen solche Länder werden dann Sanktionen angefahren etc etc

    usw usw

    Fällt mir noch was tolles dazu ein:

    Da wollten wir doch mal unser Geld heimholen. Da hieß es dann: Geht nicht - das geht vielleicht 2020 aber jetzt grad nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieso geht das denn nicht? ISt doch unsres? Muss doch da sein? Wir kommen dann wenigstens mal vorbei und schauen es uns an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geht auch nicht. Wir können euch vielleicht *einen* Raum zeigen, aber nicht alle. (Die anderen Räume müssen wir erst noch aufräumen) ^^ Hahahahahaha

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da weiß ich schon wieder gar nicht, was ich dazu sagen soll. Wenn es mehr solche Länder wie die USA gäbe ...
    Severe Visibility (2007)

    http://www.imdb.com/title/tt0993782/?ref_=fn_tt_tt_1

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Truppen raus aus Deutschland?
    Von Reichspräsident im Forum Deutschland
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 16.09.2017, 11:20
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 04:57
  3. Albanian Army vs Serbian Army!!
    Von Legija im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 21:57
  4. Soll Deutschland raus aus der EU?
    Von Sven71 im Forum Europa
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 12:28
  5. deutschland den deutschen - zonis raus!
    Von spongebob goebbels im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben