User in diesem Thread gebannt : Guilelmus and Sprecher


Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die US-Truppen komplett aus Deutschland abziehen?

Teilnehmer
153. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    131 85,62%
  • Nein

    22 14,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 45 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 449

Thema: Komplette US-Army raus aus Deutschland

  1. #101
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von honie Beitrag anzeigen
    Kennst du immer noch keine Ehre aus ? Als fremde Macht zwingen die Amis deine Deutschen Mitmenschen mit Hilfe des BRD-Marionettenregimes, den Amis-Lebensunterhalt ausgerechnet in deinem Vaterland vollständig zu bezahlen.
    Schwachsinn! Deutschland finanziert die US Soödaten nicht. Deutschland stellt lediglich die militärischen Anlagen zur Verfügung. Das ist der einzige Streitpunkt, den es da gibt: solen wir in zkunft nicht eine PAcht von den Amis verlangen?

    Hier sollte man die Amis so behandeln, wie die unsere in den USA stationierten Soldaten behandeln und wie das auch unsere anderen NATO-Partner machen.

    Die Truppen unserer NATO-Partner können in Deutschland bleiben, so lange es ihnen gefällt. Sie sind Freunde und Verbündete und keine Besatzer mehr. Anderslautendes Geschwätz hirnloser Rechtsknaller ist eh obsolet.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  2. #102
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Schwachsinn! Deutschland finanziert die US Soödaten nicht. Deutschland stellt lediglich die militärischen Anlagen zur Verfügung. Das ist der einzige Streitpunkt, den es da gibt: solen wir in zkunft nicht eine PAcht von den Amis verlangen?

    Hier sollte man die Amis so behandeln, wie die unsere in den USA stationierten Soldaten behandeln und wie das auch unsere anderen NATO-Partner machen.

    Die Truppen unserer NATO-Partner können in Deutschland bleiben, so lange es ihnen gefällt. Sie sind Freunde und Verbündete und keine Besatzer mehr. Anderslautendes Geschwätz hirnloser Rechtsknaller ist eh obsolet.
    Ich muß staunen. Es hat wirklich 18 Tage gedauert, bis der hier aufschlägt. Da gabs wohl ne Menge Fusel und Tittenhefte an die Besatzer zu verkaufen.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  3. #103
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Petrus911 Beitrag anzeigen
    Da die NSA weitere Abhöranlagen in der BRDeutschland errichten will, könnte man sich natürlich auch gleich die Frage stellen, ob man diese wie auch deren ganze militärischen Einrichtungen zumachen und die Jungs nach Hause schicken sollte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [..........gekürzt............]

    Was meint ihr dazu?
    Dass die "Russen kämen", halte ich für ein Gerücht. Unter welcher Prämisse sollte das denn geschehen? Und wenn schon; - ist es denn nicht so, dass wir den Server in den USA (Florida) aufgaben, weil die NSA-Schnüffellei immer bedrohlicher wurde? Und ist es denn nicht so, dass wir jetzt auf einem russischen Server arbeiten? Putin ist für mich ein Garant der Freiheit vor der überbordenden Dekadenz des Westens. Vor all dem "Linksdrall", der jetzt überall in den europäischen Staaten einzieht. Ich erinnere an Ungarn, dass Brüssel z.Z. "auf dem Kieker" hat, weil es diesen Linksdrall patout nicht mitmacht!

    Und nein - gingen die Amis, kämen nicht die Russen, - vielmehr spürte dann der Islam erst Recht "Morgenluft" - und würde die bereits angeschossene BRD vollens überrennen. Auch bekämen die linken Verräter überall Oberwasser, und würden den Beitritt der Türkei forcieren!
    #

    Laut Geheimverträgen (die natürlich kein Politiker zugeben wird), sind wir noch bis 2099 in der Hand der Alliierten.
    Es ist schon eine Riesensauerei, aber warum hat kein Attentat gegen Hitler geklappt?! Verdammt, wir hätten uns all diesen Sch.... erspart und wären heute ein freies Volk - ein freies Land.....


  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Geschichtsmann Beitrag anzeigen
    Mit dir verschwende ich nicht länger meine Zeit.

    Ich kann mir viel vorstellen, aber nicht, dass man Amerikanern eigene Geheimdiensteinrichtungen in Deutschland erlaubt, von denen aus sie die deutschen Bürger, die deutsche Wirtschaft und die EU bespitzeln dürfen ("Angriffsziel") . Das überschreitet derart alle Grenzen...

    Aber mit einem Systemfreak wie dir kommt man nicht einmal an diesem Punkt auf einen Konsens.
    Du tust mir einfach nur noch leid Ende der Diskussion.
    Ah, schon wieder frech und vorlaut. Wie gehabt und anderswo erlebt! Mir schwant, dass du ein Troll bist, der hier Unfrieden und schlechte Stimmung verbreiten soll.

    Zu deinen naiven Anmerkungen: Selbstredend "erlaubt" die deutsche Regierung den Amerikanern das, denn die sind die Herren im Lande. Von was träumst du so nachts, wenn du schon am Tage solche tollen Träume von deutscher Souveränität hast???
    Unser aller Freund Schäuble hat es doch gerade gesagt:
    Schau es dir an, was er da 2011 losgelassen hat... DAS war die Bestätigung von Allem, was kritische Geister immer schon sagten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn dir die Quelle zu "unseriös" ist, hier eine seriöse...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da steht genau Dasselbe.

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von OhneMich Beitrag anzeigen

    Darüber hinaus sollte die Bundeswehr in die Lage versetzt werden, selber die Sicherheit Deutschlands zu gewährleisten.
    Das sollte schließlich ihre Hauptaufgabe sein!!!
    Ja aber ohne Gewehr, das wäre ja wieder voll Nazi.Stattdessen stellen sich die soldaten neben die randalierenden Kanacken und bitten mit Händen und Füßen dafür, das die Kümelmullas doch bitte ihre Aggressionen einstellen mögen.Hey Ali bitte beruhig dich Ali.Bitte Ali.

    Und das Argument, das dann die bösen "Roten" über uns herfallen, halte ich für Schwachsinn.
    Wir leben nicht mehr im Kalten Krieg.
    Nein sondern im 2 WK.

    Ich wünsche mir aber eine echte Freundschaft mit den USA, die auf den gegenseitigen Respekt beruht.
    Von welchem Stern kommst du ?

  6. #106
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dass die "Russen kämen", halte ich für ein Gerücht. Unter welcher Prämisse sollte das denn geschehen? Und wenn schon; - ist es denn nicht so, dass wir den Server in den USA (Florida) aufgaben, weil die NSA-Schnüffellei immer bedrohlicher wurde? Und ist es denn nicht so, dass wir jetzt auf einem russischen Server arbeiten? Putin ist für mich ein Garant der Freiheit vor der überbordenden Dekadenz des Westens. Vor all dem "Linksdrall", der jetzt überall in den europäischen Staaten einzieht. Ich erinnere an Ungarn, dass Brüssel z.Z. "auf dem Kieker" hat, weil es diesen Linksdrall patout nicht mitmacht!

    Und nein - gingen die Amis, kämen nicht die Russen, - vielmehr spürte dann der Islam erst Recht "Morgenluft" - und würde die bereits angeschossene BRD vollens überrennen. Auch bekämen die linken Verräter überall Oberwasser, und würden den Beitritt der Türkei forcieren!
    #

    Laut Geheimverträgen (die natürlich kein Politiker zugeben wird), sind wir noch bis 2099 in der Hand der Alliierten.
    Es ist schon eine Riesensauerei, aber warum hat kein Attentat gegen Hitler geklappt?! Verdammt, wir hätten uns all diesen Sch.... erspart und wären heute ein freies Volk - ein freies Land.....
    Du bist ja schließlich auch DDR-Bürger und hast dem Russen seit ewig Zeiten in den Arsch kriechen müssen!
    Wie sehr die ein "Garant der Freiheit sind", das sah man besonders 1953 und 1968 !

    Und zu dem Thema "In der Hand der Alliierten"...ihr seid eher in der Hand von Trotteln, die dekadente Politik der Maßlosigkeit betreiben und dafür sogar von den USA kritisiert werden!
    Wenn dem wirklich so wäre, dass die USA Deutschland beherrschten, warum in aller Herrgottsnamen sollte dann es dann einem wie auch immer gearteten von den USA kontrollierten Marionettenstaat "Deutschland" erlaubt sein, mit diversen Aktivitäten bzgl. der Staatsschuldenkrise die Bedingungen für den Handel zwischen den USA und Europa erheblich zu verschlechtern?
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von joG
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    1.568

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Petrus911 Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite aber würde Wohnraum geschaffen und mehr Ruhe einkehren.
    Was meint ihr dazu?
    Ich bin auch der Meinung seit vielen Jahren, dass die Amis gehen sollten. Als sie es wollten, haben zwar hier alle geschrien und es gab Geplärr, so dass sie blieben. Aber die können mehr Truppen in Europa halten und uns weit besser dann auch verteidigen, wenn sie ihre Truppen und Waffen in billigeren Ländern stationieren. Dann könnten wir Kosten sparen und die BW reduzieren.

  8. #108
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Du bist ja schließlich auch DDR-Bürger und hast dem Russen seit ewig Zeiten in den Arsch kriechen müssen!
    Wie sehr die ein "Garant der Freiheit sind", das sah man besonders 1953 und 1968 !

    Und zu dem Thema "In der Hand der Alliierten"...ihr seid eher in der Hand von Trotteln, die dekadente Politik der Maßlosigkeit betreiben und dafür sogar von den USA kritisiert werden!
    Wenn dem wirklich so wäre, dass die USA Deutschland beherrschten, warum in aller Herrgottsnamen sollte dann es dann einem wie auch immer gearteten von den USA kontrollierten Marionettenstaat "Deutschland" erlaubt sein, mit diversen Aktivitäten bzgl. der Staatsschuldenkrise die Bedingungen für den Handel zwischen den USA und Europa erheblich zu verschlechtern?
    Wie sehr die ein "Garant der Freiheit sind", das sah man besonders 1953 und 1968 !

    Das weiß ich Rocko! Allerdings kannst Du die Sowjetunion und das heutige Russland Putins nicht so einfach vergleichen.

    Das sind 2 vollkommen verschiedene, politische Systeme!
    #

    Nach dem 2. Weltkrieg waren die USA ein Hort der Freiheit - schau Dir an, was heute da abgeht - jetzt bekommen die ersten Menschen bereits Chips unter die Haut verpflanzt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Nicht nur raus aus Deutschland, sondern raus aus Europa.Was wollen die hier ? Das bringt uns nichts, wenn die nur aus Deutschland verschwinden.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Geschichtsmann
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    335

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    MC: Troll dich !

    Am WE hab ich wieder Sex. Und du nicht.

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Ah, schon wieder frech und vorlaut. Wie gehabt und anderswo erlebt! Mir schwant, dass du ein Troll bist, der hier Unfrieden und schlechte Stimmung verbreiten soll.

    Zu deinen naiven Anmerkungen: Selbstredend "erlaubt" die deutsche Regierung den Amerikanern das, denn die sind die Herren im Lande. Von was träumst du so nachts, wenn du schon am Tage solche tollen Träume von deutscher Souveränität hast???
    Unser aller Freund Schäuble hat es doch gerade gesagt:
    Schau es dir an, was er da 2011 losgelassen hat... DAS war die Bestätigung von Allem, was kritische Geister immer schon sagten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn dir die Quelle zu "unseriös" ist, hier eine seriöse...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da steht genau Dasselbe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Truppen raus aus Deutschland?
    Von Reichspräsident im Forum Deutschland
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 16.09.2017, 11:20
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 04:57
  3. Albanian Army vs Serbian Army!!
    Von Legija im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 21:57
  4. Soll Deutschland raus aus der EU?
    Von Sven71 im Forum Europa
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 12:28
  5. deutschland den deutschen - zonis raus!
    Von spongebob goebbels im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben