+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

  1. #1
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Kleber hatte gestern Abend endlich mal den Mut, die Wahrheit zu sagen:

    Wir bekommen keinen müden Cent zurück. Griechenland kann nicht zahlen. Alle Experten sagen das Gleiche: Schuldenschnitt!
    Vor der BT-Wahl ist dieses Thema in der Berlin allerdings tabu.

    Den Deutschen Steuerzahler kostest das mindestens 50 Milliarden Euro!

    Schäuble weiß dies genau und steckt noch mal X Deutsche Milliarden Euro in den maroden Staat. Für mich ist das eine kriminelle Handlung. Wäre er Finanzminister in der Ukraine, würde er im Knast verrecken, was auch gerecht wäre. Dabei lässt er sich von den protestierenden Griechen auch noch weiterhin als "Deutscher Besatzer" und "Nazi" bezeichnen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klickt bitte auf "Griechenland und der Schuldenschnitt"! Sehr interessant!
    Geändert von Maggie (19.07.2013 um 18:37 Uhr)
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #2
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Das sind unsere Renten, die dort in der warmen Ägäis-Sonne schmelzen wie Butter.
    Macht nichts, dafür haben wir uns ein wenig entnazifiziert.
    Wenn die geburtenstarken Jahrgänge in 15 Jahren in Rente gehen wollen kommt der nächste große Kollaps.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #3
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Das sind unsere Renten, die dort in der warmen Ägäis-Sonne schmelzen wie Butter.
    Macht nichts, dafür haben wir uns ein wenig entnazifiziert.
    Wenn die geburtenstarken Jahrgänge in 15 Jahren in Rente gehen wollen kommt der nächste große Kollaps.
    Gut, das du das anspricht, der Linke Oppositionsführer "Soundso" hat doch schon gesagt, dass das der Ausgleich für die Kriegsverbrechen ist. Selbst wenn Griechenland noch mal hoch kommen wird, vielleicht in 50 Jahren, würde man der nächsten deutschen Generation sagen, dass dies der Ausgleich für die Kriegsverbrechen war und kein Cent kommt zurück.
    Hat es wirklich je ein dümmeres Volk als die Deutschen gegeben? Zu mindestens ist mir aus der Historie keines bekannt.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Was für eine Überraschung.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #5
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Das sind unsere Renten, die dort in der warmen Ägäis-Sonne schmelzen wie Butter.
    Macht nichts, dafür haben wir uns ein wenig entnazifiziert.
    Wenn die geburtenstarken Jahrgänge in 15 Jahren in Rente gehen wollen kommt der nächste große Kollaps.
    Spätestens in 15 Jahren wird es eine europaweite Einheitsrente auf unterstem Niveau geben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #6
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Was für eine Überraschung.
    Für uns wohl nicht, aber für manche Gutmenschen, Schönredner, Sozis oder Idioten schon.
    Schlimm nur, dass es das für Schäuble auch nicht ist, aber der Dreckskerl noch mal 100 Millionen Euro dort verbrät.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #7
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Spätestens in 15 Jahren wird es eine europaweite Einheitsrente auf unterstem Niveau geben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !
    Wir sind doch schon dabei. Es wird schon gemunkelt, dass der nächste Schritt 70 Jahre ist.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #8
    Hineinschauer Benutzerbild von martin54
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    ein Ort in der Pfalz und Gympie/QLD
    Beiträge
    2.665

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Was erwartet eigentlich ein "Geberstaat" von einem "Schuldnerstaat", wenn er zur Bedingung für seine Hilfe macht, daß durch Massentlassungen für einen weiteren Verlust der Kaufkraft gesorgt wird ?

  9. #9
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Griechenland hat grosses Potential sobal der dortigen Regierung durch den Schuldenschnitt
    die Autonomie entzogen und Griechenland als erste Sonderwirtschaftszone zentral von der EU
    verwaltet wird.

    Die Chinesen haben bereits seit einiger Zeit Griechenland als Investitionsland erkannt und
    kaufen sich dort in die Wirtschaft und den Tourismus ein. Ganze Weinberge sind schon an
    Chinesen geschaeftlich und privat verkauft worden und im Bereich der Landwirtschaft, des
    Gewerbes und der bescheidenen Industrie sieht es nicht anders aus. In Griechenland herrscht
    Gruenderstimmung, nur die dortige Versagerregierung ist ein Stoerfaektor.

    Ich ueberlege derzeit ob ich mit einer chinesischen Geschaeftspartnerin auf dem Archipel
    Santorin im Sueden der Kykladen ein Unternehmer fuer Hochzeitfotografie gruende. Das
    Licht und die Natur dieses Inselarchipels sind einmalig auf der ganzen Welt und als Kunden
    sollten allein die chinesischen Hochzeitspaare, die auf dieser Insel heiraten und danach noch
    die Honeymoon Zeit in Griechland verbringen mehr als ausreichen.

    Wenn ich das Projekt in Griechenland durchziehe, werde ich auch auf Santorin wohnen und
    mich dort privat mit Zweitwohnsitz niederlassen. Die Winter sind in Deutschland ohnehin
    widerlich. Da setze ich mich lieber auf eine Terrassse mit Meerblick und geniesse leckeren
    griechischen Wein mit Panoramablick auf das gigantische Meer! Mein Weib ist auch schon
    ganz heiss auf Santorin. Die Insel ist bei den Chinesen mittlerweile beliebter als Hawai oder
    Hainan wo jeder "Mittelklasse Prolet" aus China schon seit Jahrzehnten Urlaub macht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #10
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.423

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Für uns wohl nicht, aber für manche Gutmenschen, Schönredner, Sozis oder Idioten schon.
    Schlimm nur, dass es das für Schäuble auch nicht ist, aber der Dreckskerl noch mal 100 Millionen Euro dort verbrät.
    Das der Krieg verloren ist ,- wusste Addilein auch spätestens Jan. 45 ,- trotzdem liess er seine deutschen Soldaten weiterhin großzügig verrecken !

    Was war jetzt gleich nochmal der Unterschied zwischen Addi und Schäuble ??

    Ahja ,- Schäuble ist später geboren....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Italien braucht einen Schuldenschnitt
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 15:11
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 11:24
  3. Keinen Cent für Hagalil
    Von TanjaKrienen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben