+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Ich stelle vor: Eine der wichtigsten Seiten, für jeden der heutige Politik verstehen will.

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Ich stelle vor: Eine der wichtigsten Seiten, für jeden der heutige Politik verstehen will.

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    Danke an den Ersteller Autobahn für die Werbung.

    viele Grüße,
    killerbee
    Lol. Solltest Du die echte Biene sein, Du bist ein renitentes Kerlchen nach meinem Geschmack...
    Zu renitent für PI, denk ich mal, ich habe deine Beiträge damals immer genossen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  2. #12
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.422

    Standard AW: Ich stelle vor: Eine der wichtigsten Seiten, für jeden der heutige Politik verstehen will.

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    Danke an den Ersteller Autobahn für die Werbung.

    viele Grüße,
    killerbee

    Höhöhöhhh... Du bist wohl das Weib von dem da ?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der etwas andere weblog…

    Auf , deutsches Volk , erwache !

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: Ich stelle vor: Eine der wichtigsten Seiten, für jeden der heutige Politik verstehen will.

    @autobahn

    Ich bin es.

    @Hans Maier

    Freut mich, daß Dir meine Beiträge bei PI gefallen haben. Du wirst auf meinem blog sehen, daß ich meine Schwerpunkte verändert habe; Islamkritik betreibe ich fast gar nicht mehr.
    Ist einfach zu langweilig und der Islam ist ja nicht das Problem.

    Das Problem ist, daß die Moslems hier sind, wo sie nicht hingehören und daß wir in den Ländern der Moslems sind, wo wir nicht hingehören.

    Indem man wieder zum Nationalismus zurückkehrt, ist auch Islamkritik unnötig.
    Mich interessiert nicht, was Moslems in ihren Ländern machen; sie machen das seit 1400 Jahren so.

    Nur sie selber können den Islam reformieren, uns hat das gar nichts anzugehen.

    Wir hätten ja auch etwas dagegen, wenn Moslems uns sagen würden, wie wir zu leben hätten, oder?
    .
    Übrigens sehr gute Signatur von Dir.
    Zum ersten Mal bin ich dieser Aussage als Einleitung von "Confessions of an economical hitman" begegnet, wo sie auch absolut hingehört.
    .
    @Praktiker

    Nein. Ich habe zwar seinen Blog bei mir verlinkt, aber lese dort fast gar nicht mehr.
    Ständig auf "de Joodn" zu schimpfen ist mir zu albern.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Ich stelle vor: Eine der wichtigsten Seiten, für jeden der heutige Politik verstehen will.

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen

    Freut mich, daß Dir meine Beiträge bei PI gefallen haben. Du wirst auf meinem blog sehen, daß ich meine Schwerpunkte verändert habe; Islamkritik betreibe ich fast gar nicht mehr.
    Ist einfach zu langweilig und der Islam ist ja nicht das Problem.
    Oh, als ich erfuhr das Du einen Blog hast, hab ich den natürlich gleich gebookmarkt.

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, daß die Moslems hier sind, wo sie nicht hingehören und daß wir in den Ländern der Moslems sind, wo wir nicht hingehören.

    Indem man wieder zum Nationalismus zurückkehrt, ist auch Islamkritik unnötig.
    Mich interessiert nicht, was Moslems in ihren Ländern machen; sie machen das seit 1400 Jahren so.

    Nur sie selber können den Islam reformieren, uns hat das gar nichts anzugehen.

    Wir hätten ja auch etwas dagegen, wenn Moslems uns sagen würden, wie wir zu leben hätten, oder?

    Ja, sollen Musels, Neger oder sonstwer, bei sich zuhause glücklich werden,
    was die da treiben, interessiert mich nicht. Aus meinem Land aber, bleiben sie raus.
    Und die wahnhafte Vorstellung, der Westen müsste oder könnte seine "Werte" überall hin exportieren,
    gerne mittels Bomben und Granaten, ist einer der großen Irrtümer der Weltgeschichte.
    Zum Glück, ist diese Epoche bald vorbei und der Westen wird genug zu tun haben,
    das desolate eigene Haus wieder in Ordnung zu bringen.


    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    Übrigens sehr gute Signatur von Dir.
    Zum ersten Mal bin ich dieser Aussage als Einleitung von "Confessions of an economical hitman" begegnet, wo sie auch absolut hingehört.
    Ja und sie ist so unheimlich wahr. Die Macht des USraelischen Imperiums beruht
    auf seiner Geldmacht, sprich Dollar. Und durch Verschuldung machen sie sich
    ihre Vasallen gefügig. Ist ja im Prinzip nichts ungewöhnliches und viel eleganter,
    als die primitive Sozialistenherrschaft mittels Gewehrkolben, aber ich bin nunmal
    ungern Vasall...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: Ich stelle vor: Eine der wichtigsten Seiten, für jeden der heutige Politik verstehen will.

    @HansMaier

    Ja, wenn mich jemand über Schulden kontrollieren will, so gibt es eine einfache Art, dem zu entgehen:
    Sich einfach nicht zu verschulden!
    .
    Das Problem:
    Was privat sehr gut funktioniert, klappt auf Ebene der Staatsschulden leider gar nicht.

    Die Merkel-Junta holt ne Million Ausländer rein, zahlt denen HartzIV etc. und wer bekommt die Schulden?
    Etwa die Regierungsmitglieder?

    Nein, die gehen nach ihrer Karriere irgendwo ins Ausland (wie Gutti) und haben mit den Schulden der BRD nix mehr am Hut.

    Das deutsche Volk bekommt die Schulden aufgebrummt!

    Und dann haben die Politiker noch die Unverschämtheit zu behaupten, WIR hätten über unsere Verhältnisse gelebt und darum die Schulden gemacht.
    In Wirklichkeit leben wir seit Jahrzehnten UNTER unseren Verhältnissen und die Schulden haben nicht wir gemacht, sondern SIE.

    Wir sind nur so dumm, diese Verbrecher nicht verjagt zu haben oder sogar wiederzuwählen.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Ich stelle vor: Eine der wichtigsten Seiten, für jeden der heutige Politik verstehen will.

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    @HansMaier

    Ja, wenn mich jemand über Schulden kontrollieren will, so gibt es eine einfache Art, dem zu entgehen:
    Sich einfach nicht zu verschulden!
    .
    Das Problem:
    Was privat sehr gut funktioniert, klappt auf Ebene der Staatsschulden leider gar nicht.

    Die Merkel-Junta holt ne Million Ausländer rein, zahlt denen HartzIV etc. und wer bekommt die Schulden?
    Etwa die Regierungsmitglieder?

    Nein, die gehen nach ihrer Karriere irgendwo ins Ausland (wie Gutti) und haben mit den Schulden der BRD nix mehr am Hut.

    Das deutsche Volk bekommt die Schulden aufgebrummt!

    Und dann haben die Politiker noch die Unverschämtheit zu behaupten, WIR hätten über unsere Verhältnisse gelebt und darum die Schulden gemacht.
    In Wirklichkeit leben wir seit Jahrzehnten UNTER unseren Verhältnissen und die Schulden haben nicht wir gemacht, sondern SIE.

    Wir sind nur so dumm, diese Verbrecher nicht verjagt zu haben oder sogar wiederzuwählen.
    Also, eher fault mir die Hand ab, als das ich in diesem Leben nochmal
    eine Blockpartei wähle.
    Ich hab ne nette PROdeutsche Truppe die ich wähle und was der Rest
    macht ist mir schnuppe.
    Die relevanten Dinge kommen eh erst dann, wenn die Schuldenblase geplatzt
    und als Folge, der Sparmichel enteignet worden ist. Ab 1 August wirds kritisch, denn
    ab dann gelten die EUdssr Enteignungsgesetze.
    Überhaupt ist für mich die Geldfront die einzig Wichtige, denn daran hängt
    alles andere. Und da ist es nunmal so, finanzhistorisch, daß ALLE Fiatgeldsysteme
    bislang gescheitert sind, weil es aufgrund der Natur der Politik unmöglich ist, die
    Ausuferung der Schulden zu verhindern. Den Rest erledigt die Zins und Zinseszinsfunktion.
    Wenn die Schafsmasse kapiert, daß ein Staatsbankrott der Bankrott der Bürger ist,
    wirds witzig in der BRD....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Autobahn
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    354

    Standard AW: Ich stelle vor: Eine der wichtigsten Seiten, für jeden der heutige Politik verstehen will.

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen

    [...]

    Wir sind nur so dumm, diese Verbrecher nicht verjagt zu haben oder sogar wiederzuwählen.
    Ich hatte ja immer noch die stete Hoffnung das durch steigende Preise und den nunmehr rasant vorangetriebenen Bevölkerungsaustausch endlich mal ein Umdenken stattfindet.
    Tja, aber jetzt 2 Monate vor der BtW, glaube ich nicht mehr daran.
    In meiner Familie sind viele am meckern über die Preise, über inzwischen zuviele Ausländer (früher noch ein absolutes Tabu) und die abgehobene Politik.
    Wenn ich dann rate mal anders zu wählen, kommen Antworten wie "das ändert doch auch nichts". Wenn ich dann weiter diskutieren will, ist bei den meisten schon Durchzug.
    Auch sie werden wieder CDU oder SPD wählen. Und weiter meckern.

    Scheinbar interessiert es die meisten einfach nicht was aus ihrem Land wird. NPD wählen? Niemals! Mit dem Programm wird zwar übereingestimmt, aber man darf die ja nicht wählen...
    „Haß ist unser Gebet und Rache unser Feldgeschrei.“

    http://killerbeesagt.wordpress.com/

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Ich stelle vor: Eine der wichtigsten Seiten, für jeden der heutige Politik verstehen will.

    Auch bei Killerbee hört man letztlich immer dieselbe Platte, aber seine Basisthesen teile ich.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: Ich stelle vor: Eine der wichtigsten Seiten, für jeden der heutige Politik verstehen will.

    @fatalist

    Man hört überall dieselbe Platte:

    Bei den MSM: Fachkräftemangel, Willkommenskultur, demographischer Wandel, Klimakatastrophe und überall böse Nazis

    Bei PI: Die Linksrotgrünen sind schuld, auch in der Opposition, und die Polizei steht auf unserer Seite

    Bei As der Schwerter: An allem sind die Juden schuld

    Und bei mir eben meine Platte. Liegt vielleicht am Alter ;-)

    viele Grüße, killerbee

  10. #20
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Ich stelle vor: Eine der wichtigsten Seiten, für jeden der heutige Politik verstehen will.

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    Wir sitzen alle in einem Boot. Die Schulden, die die Griechen angeblich haben, werden auf Deutschland abgewälzt.
    Wie dumm muss man sein, sich gegen einen Schuldenschnitt zu wehren?
    Zahlen die Deutschen so gerne?
    Scheinbar ja, solange sie nur auf jemand anderen schimpfen können!
    Die Schulden der Griechen sind Forderungen der Franzosen und Deutsche, geht Griechenland pleite ist ein Teil des Deutschen Sparvermögens weg, dies gilt ebenso bei einem Schuldenschnitt, nur eben weniger.

    Diese Milliarden die nach Griechenland fliessen, dienen dazu das kapital zurückzuholen das in Griechenland steckt.

    Zwar ist das permanente Schimpfen auf das griechische Volk auch falsch, die Politik hat es verbockt, aber fakt ist, wer einen inflationären Boom verursacht muss irgendwann eine deflationäre Bereinigung in kauf nehmen, Griechenland wird nicht ausgeraubt, das ist quatsch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich stelle mir eine Frage
    Von GrafZahl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 20:10
  2. Warum lässt sich die junge Generation die heutige Politik gefallen?
    Von DrBrezner im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 12:41
  3. Politik=Bibel=verstehen= Selig die Armen
    Von hbss im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 13:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben