+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 112

Thema: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

  1. #81
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Genau das denke ich die ganze zeit

    Wie traurig das man Angst haben muss wenn man die Wahrheit sagt.....
    Das ist halt unsere berühmte "Meinungsfreiheit". Es gibt doch bloß zwei Möglichkeiten: entweder ist der Strangersteller ein wirklicher Jobcenter-Mitarbeiter, der sich beim Schreiben nun bald in die Hose macht vor Angst, der seine Wut über dieses schmierige System endlich loswerden will, oder er ist ein Spitzel, wobei ich zu ersterer Möglichkeit tendiere.
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  2. #82
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Die Medien haben ein Bild von den Arbeitslosen Deutschen geschaffen was es so auf dem Arbeitsmarkt , bei Behörden nicht gibt.

    Das absichtlich gezeichnete Bild in den Medien von einem typischen Hartz IV Empfänger:

    1. alt
    2. dick
    3. bebrillt.
    4. Unterschicht
    5. Alkohol
    6. Messy
    7. Fäkalsprache
    8. hat Tiere ( Hunde )
    9. ungepflegt
    10. Drogenabhängig

    schaut euch doch mal RTL an, es sind immer die gleichen Schauspieler die das alles verkörpern.
    Dieses Lügen TV.

    Das entspricht aber nicht der Wahrheit

    In den Amtsstuben gibt es natürlich auch solche wie oben beschrieben, aber vielleicht 5 von 100.
    Ein großteil der Arbeitslosen ist sauber, spricht normal deutsch, ist gebildet und hat keine Tiere

    In der Fachsprache sagt man bei uns

    " keine Vermittlungshindernisse "

    Diese Leute geben aus Scham nicht zu dass Sie alg 2 beziehen weil Sie aus guten Familien kommen,
    oder sogar studiert haben. Sie schämen sich.

    Last euch einfach nicht verblöden
    Jupp genau so ist es , es fiel auf das eine Zeitlang eine regelrechte hetzt gegen Hazer im TV lief,
    da würden fast täglich Arbeitslose vorgeführt, natürlich nur Urdeutsche, die damit prahlten nicht arbeiten zu
    wollen und gern auf kosten des Staates lebten...
    Ehrlich ich glaub das das bezahlte Typen sind
    um in der Bevölkerung Unmut gegen Harzleute zu schüren um somit Gruppen gegen einander Aufhetzen.....
    Den desto mehr die Menschen zersplittert sind desto mehr kann man sie dorthin treiben wo man sie hinhaben will.....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Ihr wisst garnicht was alles möglich ist !

    Ich lehne sogar Anträge ab wo ich einfach Sachen behaupte, die einfach so nicht stimmen.
    Das alles wird mir vom " Abteilungsleiter " vorgegeben ! ich muss es machen auch wenn es lächerlich wirkt.

    Ich befrage den Antragssteller, ob er eine Freundin hat oder einen Freund ?
    Oder ob er Verwandte hat oder Eltern oder irgendjemanden.
    Wenn ja

    Ablehnung !

    " du bist mit dieser Person zusammen "
    " Ihr bildet eine eheähnliche Gemeinschaft "
    " dein Vater soll dir Geld geben "

    und fertig ist die Ablehnung

    oder " Ihr wohnt zusammen dann ist zu vermuten dass er für dich aufkommen kann "

    obwohl weder verheiratet, noch zusammen , noch irgendwas

    Die gesetzliche Vermutung kann nur dann als widerlegt angesehen werden, wenn nach den konkreten Umständen des Einzelfalles mit hinreichender Sicherheit feststeht, dass der Verwandte oder Verschwägerte dem mit ihm in Haushaltsgemeinschaft lebenden Hilfebedürftigen Unterhaltsleistungen tatsächlich nicht oder nicht über einen bestimmten Umfang hinaus gewährt. Die Widerlegung der Vermutung darf nicht durch überspannte Beweisanforderungen erschwert werden. Es kann von dem Hilfebedürftigen nicht mehr an Beweisen verlangt werden als er tatsächlich erbringen kann. Ist der/die Angehörige dem Hilfebedürftigen nicht zum Unterhalt verpflichtet, so reicht eine entsprechende schriftliche Erklärung des Angehörigen dann aus, wenn keine anderweitigen Erkenntnisse den Wahrheitsgehalt dieser Erklärung in Zweifel ziehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Achtung an Alle ! Achtung an Alle ! Achtung an Alle !

    Da bei mir gerade mehrmals ( ziemlich unüblich für diese Zeit, Sackgasse ) Polizeiwägen bei mir vor der Haustüre fahren bzw. ein Auto was ich hier noch nie gesehen habe muss ich echt an mich denken. Ich werde mich jetzt aus der Diskussion herausklinken, sobald ich mehr weiß hört Ihr von mir.

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass Sie wissen woher diese Beiträge kommen. Es ist schon echt unheimlich geworden.
    Ich werde jetzt erstmal alles absichern, Ihr hört von mir die Tage mehr ok.

    An die " Unsichtbare Macht " da draussen:

    Ich werde kämpfen ( Stand your Ground sagen die Amerikaner ), ich werde mir von euch Politikern und Spitzeln nichts gefallen lassen.
    Ich hau drauf , auch wenn Ihr bewaffnet seid , ich werde Widerstand leisten !

  5. #85
    unsweetened Benutzerbild von kandis
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Junge, Junge! Wenn du "echt" bist, ist das, was du uns hier so freizügig offenbarst , brandgefährlich für dich. Man wird dir auf die Schliche kommen.
    Du gilst als "Snowden 2"

    Ich finde deine Aufklärung gut und drücke die Daumen, daß diese für dich nicht ins Auge geht!

    Was du in deinem Falle machen sollst, kann ich schlecht beurteilen. Entweder die Kotze, die dich täglich überfällt runterschlucken und weitermachen oder aber mal Kontakte zu Medien knüpfen....


    Alles Gute für Dich!

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    106

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Sag mal bist du dumm ! Die kriegen dich auch mit Proxy, wer denkt mit Proxy ist er geschützt der sollte solangsam die Augen aufmachen.
    Ein Proxy schützt dich nicht ! Die Leute überwachen das ganze Netz ! Pass auf was du schreibst.
    Es ist nicht nur die NSA, sondern auch der deutsche Staat hat das PRISM Programm in deutscher Version !
    Die wissen sofort woher die Abfrage und die Beiträge kommen !

    Der Professorin bei Gustl Mollath wurde auch Angst und Bange wie schnell die Polizei bei Ihr war.
    Laut dem echten Interview wussten die Polizisten sofort bescheid von einer " höheren Stelle " .

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    106

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Die Zivilpolizisten bei Mollath wegen der professorin wurden nicht selbst aktiv, sondern wurden von einer höheren Stelle über diese Internetnachricht innerhalb weniger Minuten informiert.

    Gibt euch das mal, innerhalb weniger Minuten haben Sie es rausfiltern können, was für eine Technik ist das ?

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Erzähl das mal unserem Alten Stubentiger hier. Der ist strammer SPD-Mann und findet alles gut, was die SPD macht oder gemacht hat.
    Weiß er dann auch, dass Hartz IV das größte Verbrechen an der Menschheit seit dem zweiten Weltkrieg ist? oder verschweigt er diese Tatsache aus ideologischen Gründen?

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    106

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Der Dritte Weltkrieg wird gerade wieder vorbereitet !
    Es sind die Anfänge wie nach dem ersten Weltkrieg ! Vielvölkerstaat usw.
    Geschichte wiederholt sich, auf die eine oder auf die andere Seite.
    Hartz IV gab es schon mal 1927

    Zu was es geführt hatte wissen wir ! Solche Sachen werden in den Medien nie
    gezeigt oder veröffentlich, ein schelm wer böses dabei denkt.

    LESEN [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Harz
    Beiträge
    179

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von derek Beitrag anzeigen
    Der Dritte Weltkrieg wird gerade wieder vorbereitet !
    Es sind die Anfänge wie nach dem ersten Weltkrieg ! Vielvölkerstaat usw.
    Geschichte wiederholt sich, auf die eine oder auf die andere Seite.
    Hartz IV gab es schon mal 1927

    Zu was es geführt hatte wissen wir ! Solche Sachen werden in den Medien nie
    gezeigt oder veröffentlich, ein schelm wer böses dabei denkt.

    LESEN [Links nur für registrierte Nutzer]

    1927 ??? Gab es da auch schon die Hartzstufen I bis V ? Und hatte da Peter Hartz auch schon gelebt und hat Geschäfte gemacht ? Wenn ich ganz ehrlich sein darf; im welchen Jobcenter war das nochmal, wo der Strangeröffner arbeitet ? Ich kann dessen "Erfahrungen" nicht teilen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 14:50
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 00:17
  3. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  4. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben