+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 112

Thema: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich , mir ist das egal ! Es reicht mir einfach , ich habe eh alles über Drittpersonen gesichert. Die NSA wird niemals herausfinden wer diese Drittpersonen sind. Sobald mir was zustoßen sollte oder ich generell Probleme bekomme gehen meine Leute an die Presse !

    Und der Presse diese Ausgleichszahlungen verheimlichen oder das Volk belügen ist ja ganz großes Kino !
    Na ja, Vertrauen haste ja, und Mut dazu !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  2. #42
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    JobcenterMitarbeiter

    Der Nickname ist schon sẹlbsterklärend genug. Nicht im positiven Sinne.
    Aber noch gilt die Unschuldsvermutung !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Willkommen in der BRD-Matrix!
    Darf ich fragen, wie viele Jahre des bedingungslosen Gehorsam unter der Fuchtel der Umvolkungsdoktrin Du ertragen musstest, bis Du nun den ersten Fuss aus der Matrix gesetzt hast?

    Das Umvolkungsprogramm wurde bereits in den 40er Jahren von den Juden Kaufman, Nizer usw entworfen und wurde nun zur Belohnung für den wirtschaftlichen Aufschwung nach 1990 voll aufgedreht.
    Die BRD tauscht pro Jahr über eine halbe Million Deutsche gegen Migranten aus.
    800.000 Deutsche sterben jedes Jahr, etwa 200.000 verlassen das Land.
    Dazu kommen noch einmal über 200.000 Deutsche, die vom BRD-Systemstaat vor der Geburt ermordet werden.
    Jahr für Jahr für Jahr.

    Bei der derzeitigen Geschwindigkeit des Bevölkerungsautausches wird das deutsche Volk bereits in 20 Jahren eine von 185 Mnderheiten im ehemaligen Land der Deutschen sein.

    Ein Überleben des deutschen Volkes UND der BRD kann es nicht geben.
    Entweder schafft die BRD das deutsche Volk ab, oder das deutsche Volk schafft die BRD ab.

    Ich arbeite seit 20 Jahren beim Jobcenter , früher war es dass Sozialamt ( also vor der Zusammenlegung von Alosenhilfe und Sozialhilfe )
    Früher war das nicht so schlimm, weil die Grenzen dicht waren. Der Anteil der Ausländer an der Sozialhilfe war schon immer hoch,
    aber in dem Ausmaß ! No way.

    Und vorallem die Löhne zu DM Zeiten waren höher, es gab keinen Lohndruck, es gab keine Leiharbeit in dem Maße.
    Werkvertrag war damals wirklich Werkvertrag und nicht die Umgehung von Sozialbeiträgen !
    Wenn wir jemanden " in Arbeit " vermittel hatten dann war er aus dem System ! Und wenn wir jetzt jemanden in Arbeit bringen hängt er immer noch am
    Tropf !

    Ich bin aus der Matrix gekommen als ich sah in welche Richtung alles geht. Vorallem dass die Lügen der Politiker und Medien immer dreister wurde.
    Es stimmt einfach mit der Realität nicht mehr überein.

    Gelogen haben die Politiker schon immer , aber in dieser Dimension ...

    Eine Grenzöffnung in dieser Dimension dass endet im einem Desaster , in einem neuen Weltkrieg.

    Realität = Die Arbeitslosen werden immer mehr ( immer höher, immer mehr Langzeitarbeitslose )
    Medien und Poltik = Wir haben den niedrigsten Stand an Arbeitslosen ( es ging immer weiter runter )

    Realität = Wir haben ein Überangebot am Arbeitsmarkt , in fast allen Bereichen massive Bewerber ( nur in ganz kleinen Bereiche Mangel )
    Medien und Politik = Fachkräftemangel , Öffnung aller Grenzen, Willkommenskultur für Ausländer

    Realität = Massiver Zuzug von Bulgaren, Polen, Rumänen und Ungarn, massive Kündigungen von deutschen Arbeitnehmern.
    Medien und Politik = Es kamen nur wenig Ausländer, wir müssen noch mehr tun damit noch mehr Ausländer kommen.

    Realität = Ausgleichszahlungen wegen der massiven Zuwanderung der Sinti und Roma
    Medien und Politik = Kein Wort darüber , vereinzelte Meldungen von Kommunen die Hilfen beantragen

    Realität = Ohne gesetzlichen Mindestlohn machen die Unternehmen WILD WEST Methoden , sie zahlen nur was Sie wollen
    Medien und Politk = Mindestlohn schädlich für die Wirtschaft , wir brauchen keinen usw.

    Es reicht ... ich habe die Matrix erkannt

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Land Anzahl der registrierten Ausländer !!!! Anzahl der Leistungsbezieher !!!!

    Das sind angeblich die amtlichen Zahlen , das glaube ich niemals !
    Allein die Anzahl der eingebürgerten Deutschen würde die Werte absurdum führen.
    Und das sind erhobene Werte von den sowieso gefälschten Zahlen !

    Irak 81.272 52.075 64%
    Afghanistan 51305 26 858 52%
    Pakistan 29184 13636 47%
    Ghana 21377 8977 42%
    Syrien 30133 12307 41%
    Iran 51885 21342 41%
    Sri Lanka 26 628 10587 40%
    Algerien 13199 4771 36%
    Marokko 63 570 21066 33%
    Nigeria 18675 6050 32%
    Ukraine 124 293 36237 29%
    Kasachstan 51007 14245 28%
    Tunesien 22 956 6364 28%
    Russland 191270 51026 27%
    Vietnam 84 301 22 922 27%
    Türkei 1629 480 391001 24%
    Mazedonien 65998 12436 19%
    Serbien 179 048 31627 18%
    Bosnien-Herzegowina 152444 19768 13%
    Indien 48280 6064 13%
    Kosovo 108797 13 476 12%
    Thailand 56153 5600 10%
    Kroatien 220199 15130 7%
    Ausländer gesamt 6 753 621** 1188 411 17,6 %
    um Vergleich:
    Deutsche 75046379 5144 843 6,9%

  5. #45
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Mein Abteilungsleiter sagt knallhart , erst wenn das Sozialgericht uns zwingt werden wir die Gelder anweisen.
    Und die wissen genau wie langsam die Sozialgerichte sind. Wenn Ihr denkt " Einstweilige Verfügungen gehen schnell " dann kann ich darüber auch nur lachen.
    Bei uns dauern Eilverfahren teilweise mehrere Wochen !

    Ich habe hier soviele Türken, Araber , Afrikaner die von SGB II Leistungen leben das ist einfach der Hammer.
    Jetzt wird der Anteil der Ungarn , Polen , Bulgaren auch immer mehr.

    Ich frage mich ernsthaft:

    Wie lange will der Staat uns über Ausgleichszahlungen ruhig halten ? Wieso werden die Leistungen einfach nicht gestoppt ?
    Oder in die eigenen Landsleute investiert ? Versteht das einer ?

    Ich habe kein Problem ALG 2 zu bewilligen an Ausländer die jahrelang hier arbeiten und leben, ich habe viele die 20 bzw. 30 Jahre gearbeitet haben.
    Ich habe damit echt kein Problem, aber an Bulgaren, Afrikaner die hier noch nie gearbeitet haben , das geht wirklich zu weit.

    Es muss sich was ändern !
    Der Staat kassiert noch genug, das ist ja das Problem.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Ich drücke meiner Kollegin die Daumen ! Sie ist nicht alleine ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #47
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Es reicht ... ich habe die Matrix erkannt
    Nein, hier irrst Du.
    Du hst soeben gerade einmal den großen Zeh vor die Tür gesetzt.
    Den vollumfänglichen Umvolkungswahnsinn zur physischen Vernichtung des deutschen Volkes hast Du noch nicht erkannt.

    Die meisten BRD-Sheeple gehen davon aus, dass "unsere" Politiker einfach nur dumm sind, und man alle 4 Jahre einfach ein paar weniger dumme wählen kann.

    Da gesellen sich dann ab und zu ein paar neue unter einem neuen Namen, letzter Schrei: Alternative, dazu, und schon geht´s lustig weiter im BRD-Migrantenstadl.

    Dazu kommt die tägliche Propaganda, um den Selbsthass der Deutschen gegen ihr eigenes Volk am Kochen zu halten.

    Die BRD ist durch und durch ein antideutscher Systemstaat zur Vollstreckung der Endlösung am deutschen Volk.


    Nun sei mutig, und setze auch den zweiten Fuss vor die Tür und verlasse die Matrix ganz und für immer.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #48
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Ich arbeite seit 20 Jahren beim Jobcenter , früher war es dass Sozialamt ( also vor der Zusammenlegung von Alosenhilfe und Sozialhilfe )
    Früher war das nicht so schlimm, weil die Grenzen dicht waren. Der Anteil der Ausländer an der Sozialhilfe war schon immer hoch,
    aber in dem Ausmaß ! No way.

    Und vorallem die Löhne zu DM Zeiten waren höher, es gab keinen Lohndruck, es gab keine Leiharbeit in dem Maße.
    Werkvertrag war damals wirklich Werkvertrag und nicht die Umgehung von Sozialbeiträgen !
    Wenn wir jemanden " in Arbeit " vermittel hatten dann war er aus dem System ! Und wenn wir jetzt jemanden in Arbeit bringen hängt er immer noch am
    Tropf !

    Ich bin aus der Matrix gekommen als ich sah in welche Richtung alles geht. Vorallem dass die Lügen der Politiker und Medien immer dreister wurde.
    Es stimmt einfach mit der Realität nicht mehr überein.

    Gelogen haben die Politiker schon immer , aber in dieser Dimension ...

    Eine Grenzöffnung in dieser Dimension dass endet im einem Desaster , in einem neuen Weltkrieg.

    Realität = Die Arbeitslosen werden immer mehr ( immer höher, immer mehr Langzeitarbeitslose )
    Medien und Poltik = Wir haben den niedrigsten Stand an Arbeitslosen ( es ging immer weiter runter )

    Realität = Wir haben ein Überangebot am Arbeitsmarkt , in fast allen Bereichen massive Bewerber ( nur in ganz kleinen Bereiche Mangel )
    Medien und Politik = Fachkräftemangel , Öffnung aller Grenzen, Willkommenskultur für Ausländer

    Realität = Massiver Zuzug von Bulgaren, Polen, Rumänen und Ungarn, massive Kündigungen von deutschen Arbeitnehmern.
    Medien und Politik = Es kamen nur wenig Ausländer, wir müssen noch mehr tun damit noch mehr Ausländer kommen.

    Realität = Ausgleichszahlungen wegen der massiven Zuwanderung der Sinti und Roma
    Medien und Politik = Kein Wort darüber , vereinzelte Meldungen von Kommunen die Hilfen beantragen

    Realität = Ohne gesetzlichen Mindestlohn machen die Unternehmen WILD WEST Methoden , sie zahlen nur was Sie wollen
    Medien und Politk = Mindestlohn schädlich für die Wirtschaft , wir brauchen keinen usw.

    Es reicht ... ich habe die Matrix erkannt
    Es werden amerikanische Verhältnisse angestrebt, eine elitäre Oberschicht aus Banken, Wirtschaft und Politik unter sich, der Rest kommt in die Tonne.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der Staat kassiert noch genug, das ist ja das Problem.
    Die Ausgleichszahlungen für 2013 werden für 2014 nicht ausreichen, also wenn die den gleichen Betrag an die Kommunen anweisen.
    Bei uns müsste dieser Betrag , ich wiederhole , verdoppelt werden !

    200 000 Neue Antragssteller pro Jahr + Verdrängung von Deutschen führt zu immer mehr Arbeitslose Deutschen.
    Das kann auf Dauer nicht funktionieren ...

    Vorallem ganze Stadtteile werden zu Ausländer Ghettos ...

    Hinzu kommen noch die massenhaften Asylbewerber die Ihren Aufenthalt ständig hinausschieben.

    Die Afrikaner sind nicht dumm ....

    In der Zeit in denen Sie hier sind krallen Sie sich eine deutsche Frau oder einen deutschen Mann und dann haben Sie nicht nur
    einen gesicherten Aufenthaltsstatus, sondern auch Zugang zu allen deutschen Sozialleisungen.

    Ihr wisst garnicht wieviele Afrikaner so ins Hartz IV wandern über die Asylbewerberschiene !
    Sobald dann noch Kinder kommen dann ist es erst recht aus.

  10. #50
    Roter Republikaner Benutzerbild von Lehel
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    765

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Wieso soll ich nicht echt sein ? Alles was ich schreibe dürfte jeder Jobcenter Mitarbeiter unter 4 Augen bestätigen !
    Niemand traut es sich dies nach Außen zu tragen, aber unter 4 Augen glaube ich werden viele Ihr Schweigen brechen !

    Geht doch einmal ins Berliner Jobcenter in Neukölln ! Schaut einfach mal an wieviele Afrikaner, Türken und Araber in der Warteschlange stehen.
    Alleine 2 Stunden reichen aus , und dann rechnet hoch !

    Die Polen, Ungarn werdet ihr oft mit Deutschen verwechseln ...

    Das war früher DEFINITIV nicht so !
    Das ganze kann sich natürlich verschlimmert haben und läuft in manchen Regionen bestimmt bereits aus dem Rudern. Wenn ich höre der war nur 10 Jahre hier oder der hat nur 5 Jahre gearbeitet und bekommt trotzdem Leistungen halte ich das für etwas kleinkariert, die Grundsicherung steht ja laut Bundesverfassungsgericht jedem zu und hat damit eigentlich bestätigt das Sanktionen durchs Jobcenter illegal sind, auch wenn ich es besser fände Asylanten weniger Geld zukommen zu lassen um sie abzuschrecken. Außerdem sollte aber für Menschen die länger gearbeitet haben mehr drin sein.

    Ein Einwanderungsstopp ist angebracht um die hier lebenden Ausländer und deutsche Randgruppen besser zu integrieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 14:50
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 00:17
  3. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  4. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben