+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 112

Thema: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von Adunaphel Beitrag anzeigen
    Wem erzählst Du das? Habe gerade mit Leuten (Ehepaar, 2 Kinder) gesprochen, die durch eine Dummerheit des Jobcenters kurz vor der Sperrung der Energieversorgung stehen.

    Der Witz ist, dass er als Vollberufstätiger Aufstocker ist. Vor 20 Jahren hätte er ein prima Auskommen in seinem Beruf gehabt.
    Aufstocker sind nicht in der Statistik ! Die Zahl der Aufstocker wird nicht mal mehr gemeldet.

    Bedenkt bitte:

    Die Jobcenter Mitarbeiter arbeiten immer korrekt und machen keine Fehler zu Lasten des Jobcenters !

    Ein Fehler kann nur zu Lasten des Hilfebedürftigen passieren ( wir nennen Sie eHB )
    Das hat aber System, in der Fachsprache nennen wir das

    " Die Zugangsschwellen sollen erhöht werden ... "

    Früher war es noch krasser, da haben wir Leistungen verwehrt , sogar Anweisungen vom Sozialgericht wurden ignoriert.

    Ihr müsst euch das mal vorstellen !

    Wir verlieren gegenüber dem Sozialgericht und wir bewegen uns trotzdem nicht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Wenn wir vor dem Sozialgericht ( zu recht ) verlieren , ist das unserer Widerspruchsstelle scheiß egal.

    Sie bewegen sich keinen Meter, ziel ist es den Arbeitslosen zu zermürben ! bis er stirbt. O - Ton " GF Optionskommune.

    Erst wenn der Gerichtsvollzieher kommt und uns pfänden will dann reagieren wir mit " SOFORTANWEISUNG "

    Viele Arbeitslose pfänden das Jobcenter ja schon bereits

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    In Leipzig war das Jobcenter gerichtlich verurteilt worden, einem Hartz IV-Bezieher eine einbehaltene Sanktion auszuzahlen. Die Behörde ignorierte das Urteil und verweigerte dem ALG II-Empfänger die Auszahlung des zustehenden Geldes. Dieser beauftragte daraufhin einen Gerichtsvollzieher. Als auf die telefonische Mahnung des Gerichtsvollziehers das Jobcenter eigenmächtig nur eine Teilzahlung leistete, zog der Gerichtsvollzieher andere Seiten auf: er marschierte in einem unangemeldeten Besuch in die städtische Behörde und pfändete vor Ort aus der Barkasse wie bei einem Privatschuldner (Brief zur Zwangsvollstreckung).

  4. #14
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Aufstocker sind nicht in der Statistik ! Die Zahl der Aufstocker wird nicht mal mehr gemeldet.

    Bedenkt bitte:

    Die Jobcenter Mitarbeiter arbeiten immer korrekt und machen keine Fehler zu Lasten des Jobcenters !

    Ein Fehler kann nur zu Lasten des Hilfebedürftigen passieren ( wir nennen Sie eHB )
    Das hat aber System, in der Fachsprache nennen wir das

    " Die Zugangsschwellen sollen erhöht werden ... "

    Früher war es noch krasser, da haben wir Leistungen verwehrt , sogar Anweisungen vom Sozialgericht wurden ignoriert.

    Ihr müsst euch das mal vorstellen !

    Wir verlieren gegenüber dem Sozialgericht und wir bewegen uns trotzdem nicht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist bekannt. Gibts die Dienstanweisung noch, dass pauschal 30 % aller Anträge (egal welcher Art) abgelehnt werden sollen?
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  5. #15
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    In Leipzig war das Jobcenter gerichtlich verurteilt worden, einem Hartz IV-Bezieher eine einbehaltene Sanktion auszuzahlen. Die Behörde ignorierte das Urteil und verweigerte dem ALG II-Empfänger die Auszahlung des zustehenden Geldes. Dieser beauftragte daraufhin einen Gerichtsvollzieher. Als auf die telefonische Mahnung des Gerichtsvollziehers das Jobcenter eigenmächtig nur eine Teilzahlung leistete, zog der Gerichtsvollzieher andere Seiten auf: er marschierte in einem unangemeldeten Besuch in die städtische Behörde und pfändete vor Ort aus der Barkasse wie bei einem Privatschuldner (Brief zur Zwangsvollstreckung).
    Ja, dann brennt aber die Hütte.....
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Von wem kam diese Anweisung?
    Vielleicht hast du mich falsch verstanden.

    Ich habe den Türken, Arabern usw. keinen Antrag bewilligt, sondern das Sozialgericht hat uns gezwungen Leistungen auszuzahlen.
    Dabei waren viele darunter die nicht mal 5 Jahre hier sind !

    EU Bürger und viele Afrikaner und Türken die sich eine deutsche Frau krallen ! Damit stehen Ihnen alle Leistungen offen.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von Adunaphel Beitrag anzeigen
    Ist bekannt. Gibts die Dienstanweisung noch, dass pauschal 30 % aller Anträge (egal welcher Art) abgelehnt werden sollen?
    30 % ich muss lachen ! Alle Anträge sollen abgelehnt werden, es ist egal ob derjenige Anspruch hat oder nicht.

    Oft gehen wir bei der Ablehnung auf fehlende Mitwirkungspflichten !

    Wir möchten dann ständig irgendwelche Nachweise haben oder wir vermuten irgendwas ( Mutter zahlt, Onkel hilt dir )

    die sogenannte Einstandsgemeinschaft oder eheähnliche Gemeinschaft

    Es gibt ja " Bedarfsgemeinschaft, Haushaltsgemeinschaft usw "

    Auch wenn nix dahinter ist , wird es trotzdem vermutet !

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Aber es ist schon bemerkenswert ! Nirgendwo in der Presse steht, dass aufgrund der massenhaften Zuwanderung alle Kommunen Ausgleichszahlungen erhalten haben. Ich habe überall gegoogelt, keine Rede davon.

    Die tatsächlichen Kosten der Invasion von ( Rumänen , Bulgaren usw ) wollen Sie echt verschleiern, das ist unfassbar.

    Wieso ist für die Leute auf einmal Geld da ? Wer bewilligt diese Leistungen für die ganzen Ausländer ?

    Gruss

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Wie lange hält dieser verlogene, dekadente Staat das noch durch ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter " Ich kann echt nicht mehr weiterarbeiten " " Es kracht

    Zitat Zitat von Adunaphel Beitrag anzeigen
    Ja, dann brennt aber die Hütte.....
    Bei wem ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 15:50
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 01:17
  3. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 02:30
  4. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 05:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben